Forum

FCK verliert Testspiel gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HerzDerPfalz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Ich hasse Italiener im Fußball... diese elenden Luca Toni's und Oddo's das ist doch alles Pack. Immer ein Gemecker und Nachtreten gegen unseren Pälzer..
Dann ist man auch noch umgeben von Bayern-Barbies.. grässlich..
fck1977

Beitrag von fck1977 »

nippienoya hat geschrieben:
jesses hat geschrieben:
blubinho hat geschrieben:
jesses hat geschrieben:Die Verletzung von Jendrisek war überflüssig,
seine Leistung gegen starke Gegner schlecht,
es gibt sicher bessere Stürmer, er hat Bälle erkämpft um dann gleich wieder zu verlieren, das hat mich immer wieder geärgert.
Aber der FCK ist noch nich so weit, solange Spieler wie Jendrisek
Stammspieler sind.

Was bitte erwartest du ?
Der FCK hat sich letzte Saison gerade noch vorm abstieg gerettet und soll nun Stürmer besitzen die den Rekordmeister neidisch werden lassen oder wie ?

Ich fands ne super Leistung unsrer Jungs. War ein gutes Spiel und mit n bissl Glück wär durchaus auch mehr drin gewesen. Aber das interessiert ja nu auch net wirklich. M**** is wichtiger. 3 Pkt. gegen den Depp sind das einzige was wirklich zählt vorerst.
Nur Jendrisek macht mir Sorgen. Aus der West sahs aus als wär irgendwas gerissen... hoffe ma ich täusch mich und es geht bald wieder bei ihm.

Du hast recht, ich wollte die Euphorie ein wenig begrenzen,
aufsteigen weren Mannschaften wie FCN, evtl. auch Augsburg, die zählten letztes Jahr schon zu den Aufstiegsanwärten.
Wenn der FCK aufsteigt, grenzt es an eine Sensation.

sorry @jesses, aber was für Zeug nimmst Du eigentlich?
Das kann ja nur Insektenspray oder konzentriertes Bleichmittel sein.

1.) der Erik ist ein guter, der auch einen Ball spielt und immer zwei oder gar drei Abwehrspieler auf sich zieht, achte mal drauf.

2.) kann dem auch schonmal die Kugel verspringen, da hat z.B. der Bello ganz andere Wackler drin.

3.) Augsburg zählte letztes Jahr zu den Aufstiegsaspiranten?
Sehr geil - hahahaha!!!
Die wären um ein Haar abgestiegen, mein lieber!

Also erst mal ein bisschen umgucken und überlegen - DANN posten!
Ich kann mit Deiner Ansicht leider (oder besser "Gott sei dank") nicht konform gehen.

Trotzdem Gruss an Dich, denn Du bist Lautrer und das zählt.
(jetzt bloss halt noch das Zeuch absetzen, dass Du zu Dir nimmst oder weniger davon :lol: )

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!! :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck-stein hat geschrieben:Ich war im Stadion heute.
Nach dem Spiel weiß hoffentlich jeder wie weit der Weg in Liga 1 ist.
Mist mit Erik. Hoffentlich nix schlimmes
Hoffentlich spielt Moussa und LuLu Toni bald wieder gegeneinander. :teufel2: :teufel2:

Ja, da haben sich zwei lieben gelernt heute. Und den Sippel mag er sicher auch nimmer. Im TV konnte man schön sehen wie arg er die Faxen hatte.

Aber soo schlimm fand ichs nicht, also was unseren Weg in die erste Liga angeht. Das war jetzt der Meister gegen den wir einigermassen bestehen konnten, wenn man dann bedenkt das wir noch ne habe Saison haben um uns einzuspielen... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Alm-Teufel hat geschrieben:Meine Abneigung gegen die Bayern hat sich eh relativiert. Da gibt es Vereine, die mich viel mehr nerven. Mal abgesehen von Heidels Faschingstruppe gibt es dann noch so Vereine wie Golfsburg, Aspirin Leverkusen und der riesige Traditionsverein, der jetzt in Sinsheim spielt. Vereine jenseits der 2.Liga werden in der Aufzählung nicht berücksichtigt. Darum kann man heute auch ruhig danke sagen.

Nur sehr ärgerlich ist die Verletzung von Jendrisek :(
Das Ergebnis war heute doch zweitrangig.

kann ich mich 100%ig anschließen, nicht dass ich die bayern jemals lieben werde. aber trotz aller abneigung hab ich (als fan) einen gewissen respekt gegenüber dem was in münchen aufgebaut wurde (natürlich nicht den bayern-fans ggü.). das kann ich von den ganzen plastikvereinen mit ihren luftpumpen auf den rängen net behaupten..
meiner meinung nach fehlt noch die hertha unter den aufgezählten kommerzhuren...
aber egal ob kinowelt (o. universum), bayer, vw oder hopp:
STIMMUNG & FUSSBALLKULTUR KÖNNT IHR NIE KAUFEN!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Westkurvenalex hat geschrieben: Also wenn wir die nächste Saison gegen die Bayern zu Hause verlieren würden, wäre ich ehrlich gesagt richtig froh
:teufel2:

Oh, da bin ich schon einen Schritt weiter. Ich wär richtig froh, wenn wir gegen Bayern in der nächsten Saison gewinnen würden. :D
Und zwar in München am ersten Spieltag, 1:0 ca. 80 min durch Kopfball. 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Also wenn wir die nächste Saison gegen die Bayern zu Hause verlieren würden, wäre ich ehrlich gesagt richtig froh

Oh, da bin ich schon einen Schritt weiter. Ich wär richtig froh, wenn wir gegen Bayern in der nächsten Saison gewinnen würden. :D

Durch Ziemer, der wieder heimgekehrt ist...
hoelzphil91

Beitrag von hoelzphil91 »

klasse gespielt jungs!!!
wenn wir die ganze rückrunde so spielen bin ich ziemlich optimistisch nächste saison auch mal wieder ein ligaspiel gegen die scheiß bayern zu haben :wink: :D

aber fandet ihr die stimmung wirklich so gut :?:
also im block 7.1 kam zumindest in der ersten halbzeit überhaupt keine stimmung rüber...
und an mir hats sicherlich nicht gelegen :wink: :D

hoffentlich hat der jendrisek nichts ernstes. aber gut sah das ja nicht aus :?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:

Durch Ziemer, der wieder heimgekehrt ist...

Yepp, zwei Minuten vorher eingewechselt. :wink:
Thomas_R
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Thomas_R »

Hoffentlich hat Jendrisek nicht schlimmeres!! Sonst muss Kuntz noch einen Stürmer aus dem Ärmel zaubern.
Spiel gegen Oggersheim findet statt laut Info auf dem Betzenberg!!
Warum sagt der SWR das das Spiel nicht statt findet??
Wenn das heute der Unterschied zwischen dem Deutschen Meister und einem Aufstiegskandidaten der zweiten Liga ist, dann mache ich mir keine Sorgen um unseren Aufstiegstraum. Wir also die Fans sind eh erstklassig.
Devon

Beitrag von Devon »

Also zum einen muss ich sagen, dass ich es ein wenig peinlich finde wenn jetzt hier manche Scheiß FCB schreien. Man muss dem Verein meiner Meinung nach hoch anrechnen, dass sie auf sämtliches Geld, bis auf die Anfahrtskosten, verzichtet haben und uns damit einen schönen Betrag aufs Konto gestellt haben.
Zum anderen bin ich aber auch der Meinung das die Mannschaft heute gut gekämpft und stellenweise mitgehalten hat, aber ich denke nicht das wir heute eine Chance hatten. Ich hatte nie wirklcih den Eindruck das der FCB hier das Heft aus der Hand gibt. Whatever, 0:2, damit kann ich leben und die Jungs denke ich auch.
Mein Tipp gegen die Clowns aus Mainz: 12:1 8-)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Auch wieder zuhause.
Zum Spiel : Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Es hat nur ein absolut verdientes Ehrentor für uns gefehlt. Man hat heute gesehen was uns von Mannschaften wie Bayern unterscheidet. Einzig und allein die Ballsicherheit und ein gewisses Maß an Abgeklärtheit. Auch technisch sind sie NOCH weitaus stärker. Vom Einsatz und der Laufbereitschaft allerdings war das Augenhöhe ! Aber wie das seit Urzeiten so is mit de Bazis, 4 Chancen - 2 Tore. Macht aber gar nix. Die Erkenntnisse die man aus diesem Spiel ziehen kann was Laufwege und blindes Verständnis bzw. das spielerische Lösen von brenzligen Situationen betrifft - unbezahlbar. Ich denke eine wichtige Erfahrung für unsere junge Truppe heute. Und wenn ich dran denke wer so bei denen auf'm Feld war - Respekt FCK - gut verkauft. Und die Jungs bleiben auf'm Boden.
Zu Jendrisek - HOFFENTLICH nix ernstes - wär oberscheisse wenn er gegen de Depp nicht kann - alles Gute.
Zu Luca Toni - du mieser kleiner... - passt zu Bayern wie die Faust aufs Auge. Arrogant - kann nix einstecken aber rumheulen und um sich treten...Gefühlter Klarer Punktsieg für Moussa heute. Bis auf das blöde Tor halt.
Zur Stimmung : Wie von vielen im Vorfeld auch befürchtet war des nix heute...bis auf die sehr schönen "SCH..SS Luca Toni Rufe !
Ich stand in 9.1 da war echt Flaute heute. Ein paar Mal wars zwar kurz davor dass der Funke überspringt - aber waren wirklich viele neue Gesichter dabei. Wobei - bei einem Tor für uns - wer weiss. Ist aber egal, was wirklich zählt ist das Spiel gegen den Depp !!!
Ansonsten wars n' schöner Abend uff'm Betze, der uns gute Kohle gebracht hat und mir mal wieder n' Stimmbandschaden. :D :teufel2:
c
Beitrag von c »

Devon hat geschrieben:Man muss dem Verein meiner Meinung nach hoch anrechnen, dass sie auf sämtliches Geld, bis auf die Anfahrtskosten, verzichtet haben und uns damit einen schönen Betrag aufs Konto gestellt haben.

Wenn die vermeintlichen Medienberichte recht haben, dass die Hohljodler 150.000Euronen eingesteckt haben und wenn das lediglich die Anfahrtskosten sein sollen, dann frag ich mich echt mit was die angereist sind. Mit nem Space Shuttle? Vieleicht warn ja auch einfach nur die Reifen des Busses Diamanten besetzt.
BergerFCK

Beitrag von BergerFCK »

Für mich war das gestern ein rundum gelungener Abend. Nicht nur, daß ich 50km von zu Hause auf dem Bahnsteig einen alten Kumpel wiedergetroffen habe den ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. (Auf der Zugfahrt konnten wir über alte Zeiten schwadronieren). Nein, ich habe auch ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft gesehen. Vor allem in der ersten Halbzeit standen die Jungs sehr ordentlich. Einige Nadelstiche konnten wir dem Favoriten auch verpassen, ohne jedoch wirklich zwingend zu sein. Momentan fehlt der letzte Pass in die Tiefe. Die Flanken von aussen kommen noch nicht genau, und der gerade Pass in die Tiefe ist noch 1-2m zu lang. Die Bayern waren einfach cleverer. Für mich ist dieses Spiel aber schon wieder abgehackt. Nun freue mich auf Mainz. Mit der Einstellung und dem ansehnlichen Spiel von Gestern sehe ich alle Möglichkeiten uns in der Spitzengruppe der 2ten Liga zu behaupten. Was am Ende dabei raus kommt werden wir sehen. Aber vielleicht sehen wir Bayern schon bald wieder.......dann gehts aber um 3 Punkte.
kepptn
Beitrag von kepptn »

c hat geschrieben:
Devon hat geschrieben:Man muss dem Verein meiner Meinung nach hoch anrechnen, dass sie auf sämtliches Geld, bis auf die Anfahrtskosten, verzichtet haben und uns damit einen schönen Betrag aufs Konto gestellt haben.

Wenn die vermeintlichen Medienberichte recht haben, dass die Hohljodler 150.000Euronen eingesteckt haben und wenn das lediglich die Anfahrtskosten sein sollen, dann frag ich mich echt mit was die angereist sind. Mit nem Space Shuttle? Vieleicht warn ja auch einfach nur die Reifen des Busses Diamanten besetzt.

Klar, was besseres gibts bei dem Eisregen nicht. Wobei die Jungs geflogen sind. Da kommt schonmal was zusammen Reiserücktrittsversicherung, Flughafengebühr... :lol:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

BergerFCK hat geschrieben: Aber vielleicht sehen wir Bayern schon bald wieder.......dann gehts aber um 3 Punkte.

Die bleiben dann aber auch am Betze :teufel2:

Also man kann ja über die scheiß Bazis und den Spinner Uli Hoeneß sagen was man will, aber das Interview hat ihn mir vielleicht doch um einen Prozentpunkt sympathischer gemacht.
Er liegt jetzt bei mir also bei: 1% Sympathie :D
Uli Hoeneß hat geschrieben:„Wir sind ja hierhergekommen, um den Kaiserslauterern zu helfen. Sie haben eine starke Tradition, und deshalb hoffen wir, dass sie bald zurück sind."
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Chacko

Beitrag von Chacko »

Thomas_R hat geschrieben:Hoffentlich hat Jendrisek nicht schlimmeres!!

Muskelfaserriss (Quelle: Rheinpfalz)
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Chacko hat geschrieben:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :o
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ja, Jenny, jetzt kommt's auf deine Heilkunst an, wie schnell er wieder fit wird ;)
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

sandro hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:[size=18]
Am kommenden Donnerstag steht für die Lauterer das nächste Testspiel gegen den FSV Oggersheim auf dem Programm auf dem Programm.

Quelle: Der Betze brennt

Offenbar nicht:

http://www.rheinneckarweb.de/regionales ... rsheim-an/

Offenbar doch:
Da steht, dass der Rasen unbespielbar ist und nicht im Südweststadion gespielt wird, aber nicht, dass nicht gespielt wird.
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Jendrisek Muskelfaserriss, und auch Lakic verletzt!
Fleischwunde im Achillessehnenbereich!

http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97662
ANTI RB!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bevor es am 2. Februar um 20.15 Uhr auf dem "Betze" zum großen Rheinland-Pfalz Derby kommt, stehen noch zwei weitere Testspiele bevor: Am 22. Januar trifft die Sasic-Elf im Südweststadion in Ludwigshafen um 18:30 Uhr auf den FSV Ludwigshafen-Oggersheim. Am 26. Januar steht dann gegen den slowakischen Spitzenklub MSK Zilina im Fritz-Walter-Stadion um 18:30 Uhr die Generalprobe für das Mainz-Spiel auf dem Programm.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Also. Jetzt wieder lustige Raterunde. Wo wird gespielt? Wem darf man Glauben schenken? ;)
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Jenny<3Lautern hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :o

Ja, das tut weh, und Lakic scheint wohl auch verletzt zu sein, wenn man dem SWR glauben darf, hoffentlich ist er bald wieder fit, sonst wird es übel.

"...Der Wehrmutstropfen dabei: die FCK-Angreifer Jendrisek und Lakic verletzen sich beide. Jendrisek zog sich offenbar einen Muskelfaserriss zu, Lakic erlitt eine Fleischwunde im Achillessehnenbereich."

Quelle und kompletter Text: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97662
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ja, so ne Fleischwunde im Achillesehnenbereich is natürlich doof. Damit kannste auch nich wirklich laufen.
Echt ärgerlich. Mal abwarten was die Kiebitze so zu vermelden haben, wenn sie vom Training kommen :?
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

So ein Dreck,
da können wir Jendrisek gegen Mainz erstmal abschreiben.
Jetzt wird sich zeigen, ob man auf Stachnik baut, Hesse wieder fit wird, oder doch nochmal aktiv wird und jemand herbei zaubert.

Aber das is das schlimmste was passieren konnte, aber es wird weiter gehen.
Auf geht's!!!!
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Mit den Verletzungen der beiden hat uns das Spiel (Event) also eigentlich nichts eingebracht.

Jetzt können wir uns wieder einen Neuzugang leisten, aber unsere beiden besten Stürmer fallen erstmal aus.
Antworten