nippienoya hat geschrieben:jesses hat geschrieben:blubinho hat geschrieben:jesses hat geschrieben:Die Verletzung von Jendrisek war überflüssig,
seine Leistung gegen starke Gegner schlecht,
es gibt sicher bessere Stürmer, er hat Bälle erkämpft um dann gleich wieder zu verlieren, das hat mich immer wieder geärgert.
Aber der FCK ist noch nich so weit, solange Spieler wie Jendrisek
Stammspieler sind.
Was bitte erwartest du ?
Der FCK hat sich letzte Saison gerade noch vorm abstieg gerettet und soll nun Stürmer besitzen die den Rekordmeister neidisch werden lassen oder wie ?
Ich fands ne super Leistung unsrer Jungs. War ein gutes Spiel und mit n bissl Glück wär durchaus auch mehr drin gewesen. Aber das interessiert ja nu auch net wirklich. M**** is wichtiger. 3 Pkt. gegen den Depp sind das einzige was wirklich zählt vorerst.
Nur Jendrisek macht mir Sorgen. Aus der West sahs aus als wär irgendwas gerissen... hoffe ma ich täusch mich und es geht bald wieder bei ihm.
Du hast recht, ich wollte die Euphorie ein wenig begrenzen,
aufsteigen weren Mannschaften wie FCN, evtl. auch Augsburg, die zählten letztes Jahr schon zu den Aufstiegsanwärten.
Wenn der FCK aufsteigt, grenzt es an eine Sensation.
sorry @jesses, aber was für Zeug nimmst Du eigentlich?
Das kann ja nur Insektenspray oder konzentriertes Bleichmittel sein.
1.) der Erik ist ein guter, der auch einen Ball spielt und immer zwei oder gar drei Abwehrspieler auf sich zieht, achte mal drauf.
2.) kann dem auch schonmal die Kugel verspringen, da hat z.B. der Bello ganz andere Wackler drin.
3.) Augsburg zählte letztes Jahr zu den Aufstiegsaspiranten?
Sehr geil - hahahaha!!!
Die wären um ein Haar abgestiegen, mein lieber!
Also erst mal ein bisschen umgucken und überlegen - DANN posten!
Ich kann mit Deiner Ansicht leider (oder besser "Gott sei dank") nicht konform gehen.
Trotzdem Gruss an Dich, denn Du bist Lautrer und das zählt.
(jetzt bloss halt noch das Zeuch absetzen, dass Du zu Dir nimmst oder weniger davon)
fck-stein hat geschrieben:Ich war im Stadion heute.
Nach dem Spiel weiß hoffentlich jeder wie weit der Weg in Liga 1 ist.
Mist mit Erik. Hoffentlich nix schlimmes
Hoffentlich spielt Moussa und LuLu Toni bald wieder gegeneinander.![]()
Alm-Teufel hat geschrieben:Meine Abneigung gegen die Bayern hat sich eh relativiert. Da gibt es Vereine, die mich viel mehr nerven. Mal abgesehen von Heidels Faschingstruppe gibt es dann noch so Vereine wie Golfsburg, Aspirin Leverkusen und der riesige Traditionsverein, der jetzt in Sinsheim spielt. Vereine jenseits der 2.Liga werden in der Aufzählung nicht berücksichtigt. Darum kann man heute auch ruhig danke sagen.
Nur sehr ärgerlich ist die Verletzung von Jendrisek![]()
Das Ergebnis war heute doch zweitrangig.
Westkurvenalex hat geschrieben: Also wenn wir die nächste Saison gegen die Bayern zu Hause verlieren würden, wäre ich ehrlich gesagt richtig froh
dem fritz seine erben hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben: Also wenn wir die nächste Saison gegen die Bayern zu Hause verlieren würden, wäre ich ehrlich gesagt richtig froh
Oh, da bin ich schon einen Schritt weiter. Ich wär richtig froh, wenn wir gegen Bayern in der nächsten Saison gewinnen würden.
Und zwar in München am ersten Spieltag, 1:0 ca. 80 min durch Kopfball.
kepptn hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben: Also wenn wir die nächste Saison gegen die Bayern zu Hause verlieren würden, wäre ich ehrlich gesagt richtig froh
Oh, da bin ich schon einen Schritt weiter. Ich wär richtig froh, wenn wir gegen Bayern in der nächsten Saison gewinnen würden.
Und zwar in München am ersten Spieltag, 1:0 ca. 80 min durch Kopfball.
Durch Ziemer, der wieder heimgekehrt ist...
Devon hat geschrieben:Man muss dem Verein meiner Meinung nach hoch anrechnen, dass sie auf sämtliches Geld, bis auf die Anfahrtskosten, verzichtet haben und uns damit einen schönen Betrag aufs Konto gestellt haben.
c hat geschrieben:Devon hat geschrieben:Man muss dem Verein meiner Meinung nach hoch anrechnen, dass sie auf sämtliches Geld, bis auf die Anfahrtskosten, verzichtet haben und uns damit einen schönen Betrag aufs Konto gestellt haben.
Wenn die vermeintlichen Medienberichte recht haben, dass die Hohljodler 150.000Euronen eingesteckt haben und wenn das lediglich die Anfahrtskosten sein sollen, dann frag ich mich echt mit was die angereist sind. Mit nem Space Shuttle? Vieleicht warn ja auch einfach nur die Reifen des Busses Diamanten besetzt.
BergerFCK hat geschrieben: Aber vielleicht sehen wir Bayern schon bald wieder.......dann gehts aber um 3 Punkte.
Uli Hoeneß hat geschrieben:„Wir sind ja hierhergekommen, um den Kaiserslauterern zu helfen. Sie haben eine starke Tradition, und deshalb hoffen wir, dass sie bald zurück sind."
Chacko hat geschrieben:Thomas_R hat geschrieben:Hoffentlich hat Jendrisek nicht schlimmeres!!
Muskelfaserriss (Quelle: Rheinpfalz)
sandro hat geschrieben:Christian hat geschrieben:[size=18]
Am kommenden Donnerstag steht für die Lauterer das nächste Testspiel gegen den FSV Oggersheim auf dem Programm auf dem Programm.
Quelle: Der Betze brennt
Offenbar nicht:
http://www.rheinneckarweb.de/regionales ... rsheim-an/
Bevor es am 2. Februar um 20.15 Uhr auf dem "Betze" zum großen Rheinland-Pfalz Derby kommt, stehen noch zwei weitere Testspiele bevor: Am 22. Januar trifft die Sasic-Elf im Südweststadion in Ludwigshafen um 18:30 Uhr auf den FSV Ludwigshafen-Oggersheim. Am 26. Januar steht dann gegen den slowakischen Spitzenklub MSK Zilina im Fritz-Walter-Stadion um 18:30 Uhr die Generalprobe für das Mainz-Spiel auf dem Programm.
Jenny<3Lautern hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:Thomas_R hat geschrieben:Hoffentlich hat Jendrisek nicht schlimmeres!!
Muskelfaserriss (Quelle: Rheinpfalz)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah