Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betzeblut hat geschrieben:Wie wärs mit Sanogo "2"....

...

Das wär auch gleich noch en Moussa "2".
Es gibt immer was zu lachen.
11line
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von 11line »

feine sache! super verstaerkungen!
traditionelle tcheschenpower! hoffentlich
schlaegt er ein und ist kein hansen.... :)
jetzt noch ein stuermer und die rueckrunde wird
zum schaulaufen... (uebertreib+abheb) :teufel2:
deschwarz94

Beitrag von deschwarz94 »

ohja.. des wär der hammer ;)
de sanogo "1" könnt aber auch wieder komen, das wär ein echter kracher :P
aber is glaub nixh wirklich realisierbar..
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ich bringe mal wieder Sanogo ins Gespräch.

Eben bei Bild.de gesehen...

Gerüchte Werder Bremen: Auf der Streichliste: Niemeyer, Sanogo und Tosic. Harnik soll ausgeliehen werden
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich bringe mal wieder Sanogo ins Gespräch.

Gerüchte Werder Bremen: Auf der Streichliste: Niemeyer, Sanogo und Tosic. Harnik soll ausgeliehen werden

Geh mal davon aus, dass das Thema ausreichend von SK / MS mit Bremen diskutiert worden ist. Vielleicht kommt aus dem Gespräch auch der Deal mit Husejinovic.
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

[quote="erstbesuch20_09_1994"]Wie wärs mit Jiri Jarosik?

Stammspieler in der 1. Liga in Russland mit CL-Einsätzen
Vertragsende 31.12.09
Spielerberater "Miro" Kadlec
31 Jahre
Erfahrung in der Premier League

Muss nur noch Miro oder Stefan ihm klar machen, dass es eine gute Sache ist nun zum FCK zu kommen, um in der 1. BL richtig anzugreifen...

...ach ja und die Sache mit dem Geld...[/quote]

Ja, gut. Bilek, Jarosik. Die heißen doch so gut wie gleich.... Aber der Berater stimmt (fast).
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

also ich finds gar nicht so unwahrscheinlich dass Bunjaku zu uns kommt...denn warum sollte er zu den 60ern oder zu Cottbus gehn wenn er bei uns die größten chancen hat nächste Saison 1. Liga zu spielen :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

bunjaku wechselt laut tm.de im sommer zum club nach nürnberg. hab da noch jemand sehr interessanten (hab ich glaub früher schon mal gepostet), da sich unsere lage deutlich verbessert hat, wäre er bei optimalem verlauf zumindest im sommer realisierbar.
http://transfermarkt.de/de/spieler/20351/sanharib-malki/profil.html
der junge hats richtig drauf!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Was sollen wir denn mit dem? Also ok, hab ihn noch nie spielen gesehen, aber er hat jetzt net so die überragende Quote, dass ich jetzt schonmal blass werden würde, dazu sind wir dann vorne wohl besser besetzt.
Scar
Beitrag von Scar »

Kaho hat geschrieben:Was sollen wir denn mit dem? Also ok, hab ihn noch nie spielen gesehen, aber er hat jetzt net so die überragende Quote, dass ich jetzt schonmal blass werden würde, dazu sind wir dann vorne wohl besser besetzt.

Naja es kommt ja nicht immer nur auf die Torquote an. Kann doch sein, dass er sehr Mannschaftsdienlich spielt. Jendrisek hat gegen Ende der Runde auch nicht mehr so oft getroffen wie zu Beginn, trotzdem war er einer der Besten in der Hinrunde ;)
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

Hab ihn 3mal live im stadion gesehen, das is nen echter HS bzw. Offensivallrounder der Marke "del Piero", nur nicht so abschlussstark. Dafür ist er sehr flott, dribbelstark, passgenau und in Antwerpen absoluter Leistungsträger. Vom Vermarktungsbonus in den arab. Ländern mal ganz abgesehen, da is er nen absoluter Topstar, meine syrischen Cousins sind mit mir extra 4 std. dahin gefahren um ihn ma live spielen zu sehen.
chriskl

Beitrag von chriskl »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich bringe mal wieder Sanogo ins Gespräch.

Geh mal davon aus, dass das Thema ausreichend von SK / MS mit Bremen diskutiert worden ist. Vielleicht kommt aus dem Gespräch auch der Deal mit Husejinovic.

Sanogo klagt über Situation bei Werder

Belek - Stürmer Boubacar Sanogo hat sich über seine Situation beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen beklagt. «Ich spüre hier seit dem Afrika-Cup 2008 kein Vertrauen mehr», sagte der Ivorer am Rande des Werder-Trainingslagers im türkischen Belek.

Sanogo rechnete vor, im gesamten Jahr 2008 bei nur sechs Pflichtspielen in der Anfangsformation gestanden zu haben. «Ich muss mehr Chancen bekommen», fordert er.

Sanogo würde zwar nach eigenen Angaben «am liebsten bei Werder bleiben». Um häufiger zu spielen, könnte er sich aber einen Wechsel noch in der laufenden Winterpause vorstellen. «Es kann alles passieren. Ich würde auch zu einem kleineren Club gehen», sagte der 26-Jährige. Werders Sportdirektor Klaus Allofs hatte einem Verkauf von Sanogo eine Absage erteilt. «Wir sind mit seiner Entwicklung nicht zufrieden, aber von seinen Fähigkeiten überzeugt. Deshalb setzen wir ihn nicht auf den Markt», sagte Allofs in Belek.

In der bis zum 31. Januar laufenden Wechselfrist sind die Bremer höchstens bereit, noch Said Husejinovic oder Martin Harnik auszuleihen. Doch Husejinovic möchte sich nach eigenen Angaben lieber bei Werder durchsetzen, und Harnik ist seit längerem verletzt.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/371274
hightower

Beitrag von hightower »

Sanogo ist für uns leider nicht bezahlbar und Werder wird ihn nicht für umme hergeben.
Ausleihen würde für Bremen keinen Sinn machen, schließlich spielt er bei denen etwa die gleiche Rolle wie Podolski bei den Bayern.
Mann mit Qualitäten, der leider nur Nummer drei ist, gehen darf er nicht es könnten sich ja die beiden vor ihm verletzen !!!

Schade, Schade, ich glaube in Lautern würde er aufblühen und dazu beitragen uns in Liga 1 zu schießen, aber wie gesagt meiner Meinung nach nicht mach - / bzw. bezahlbar !!! :(
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

husejinovic zurück gestellt wegen hesse, jendrisek jetzt verletzt (hoffentlich nichts ernstes) ich denke man solle im sturm nachlegen

wie wärs nit ahanfouf, fand ich immer en guter spieler zwar mit 31 nicht mehr der jüngste jedoch nach der kündigung bei WW jetzt ohne verein
Metzei

Beitrag von Metzei »

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:husejinovic zurück gestellt wegen hesse, jendrisek jetzt verletzt (hoffentlich nichts ernstes) ich denke man solle im sturm nachlegen

wie wärs nit ahanfouf, fand ich immer en guter spieler zwar mit 31 nicht mehr der jüngste jedoch nach der kündigung bei WW jetzt ohne verein

Türker will aus Freiburg weg. Der hat diese Saison zwar nichts gerissen, früher fand ich den aber immer agnz gut.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Metzei hat geschrieben:...
Türker will aus Freiburg weg. Der hat diese Saison zwar nichts gerissen, früher fand ich den aber immer agnz gut.

Ja, der war virletzte Saison noch eine Bank.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Offenbach will Türker auch zurückholen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sanogo wird nicht in die 2. Liga gehen, hat er zumindest neulich noch irgendwo gesagt...
knoxville51

Beitrag von knoxville51 »

ich korrigiere....mit türker und offenbach ist alles perfekt...laut kicker.de
benny16

Beitrag von benny16 »

Ich denke wir holen wieder einen vonn hoffenheim oder fcb ! weil ien stürmer brauchen wir auf jeden fall sosnt wird es glaub ich nix mehr
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:husejinovic zurück gestellt wegen hesse, jendrisek jetzt verletzt (hoffentlich nichts ernstes) ich denke man solle im sturm nachlegen

Nicht wirklich,oder?

Dem seine Zeit ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vorbei :shock:

Lieber jemenad jungen dynamischen der nicht nur aufs Geld aus ist wie Ahanhfouf!
knoxville51

vielleicht könnten wir ja den kroos ausleihen...das wäre für beide seiten gut.wir geben nicht so viel geld aus,die stärken keine konkurrenz für die rückrunde und der junge sammelt spielpraxis...
benny16

Beitrag von benny16 »

Aber ich denke wenn ihn stuttgart shcon nicht bekommen aht dann wir auch nicht oder =?? wir müssten uns eher in der 2.ten mannschaft umsehn

oder versuchen sosa zu bekommen iss zwar sehr unrealistich aber man weiß nie was sk aus dem hut zaubert
knoxville51

sosa geht wohl zu espanyol....unser vorteil wäre halt das wir NOCH eine liga tiefer spielen,und so kein direkter konkurrent für die sind
benny16

Beitrag von benny16 »

Ja da haste auch wieder recht ! aber es kommt bestimmt wieder einer mit dem keiner echnet ! eine kranate 1^^

aber wenn koblent schon den fischer bekommt dann sollte es für uns auch kein problem sein und so ein talent horlen ! und dann könnten wir weider mainz ärgern
Antworten