Betzeblut hat geschrieben:Wie wärs mit Sanogo "2"....
...
Das wär auch gleich noch en Moussa "2".
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich bringe mal wieder Sanogo ins Gespräch.
Eben bei Bild.de gesehen...
Gerüchte Werder Bremen: Auf der Streichliste: Niemeyer, Sanogo und Tosic. Harnik soll ausgeliehen werden
Kaho hat geschrieben:Was sollen wir denn mit dem? Also ok, hab ihn noch nie spielen gesehen, aber er hat jetzt net so die überragende Quote, dass ich jetzt schonmal blass werden würde, dazu sind wir dann vorne wohl besser besetzt.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich bringe mal wieder Sanogo ins Gespräch.
Eben bei Bild.de gesehen...
Gerüchte Werder Bremen: Auf der Streichliste: Niemeyer, Sanogo und Tosic. Harnik soll ausgeliehen werden
Geh mal davon aus, dass das Thema ausreichend von SK / MS mit Bremen diskutiert worden ist. Vielleicht kommt aus dem Gespräch auch der Deal mit Husejinovic.
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:husejinovic zurück gestellt wegen hesse, jendrisek jetzt verletzt (hoffentlich nichts ernstes) ich denke man solle im sturm nachlegen
wie wärs nit ahanfouf, fand ich immer en guter spieler zwar mit 31 nicht mehr der jüngste jedoch nach der kündigung bei WW jetzt ohne verein
Metzei hat geschrieben:...
Türker will aus Freiburg weg. Der hat diese Saison zwar nichts gerissen, früher fand ich den aber immer agnz gut.
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:husejinovic zurück gestellt wegen hesse, jendrisek jetzt verletzt (hoffentlich nichts ernstes) ich denke man solle im sturm nachlegen
wie wärs nit ahanfouf, fand ich immer en guter spieler zwar mit 31 nicht mehr der jüngste jedoch nach der kündigung bei WW jetzt ohne verein