dem fritz seine erben hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich bringe mal wieder Sanogo ins Gespräch.
Eben bei Bild.de gesehen...
Gerüchte Werder Bremen: Auf der Streichliste: Niemeyer, Sanogo und Tosic. Harnik soll ausgeliehen werden
Geh mal davon aus, dass das Thema ausreichend von SK / MS mit Bremen diskutiert worden ist. Vielleicht kommt aus dem Gespräch auch der Deal mit Husejinovic.
Sanogo klagt über Situation bei Werder
Belek - Stürmer Boubacar Sanogo hat sich über seine Situation beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen beklagt. «Ich spüre hier seit dem Afrika-Cup 2008 kein Vertrauen mehr», sagte der Ivorer am Rande des Werder-Trainingslagers im türkischen Belek.
Sanogo rechnete vor, im gesamten Jahr 2008 bei nur sechs Pflichtspielen in der Anfangsformation gestanden zu haben. «Ich muss mehr Chancen bekommen», fordert er.
Sanogo würde zwar nach eigenen Angaben «am liebsten bei Werder bleiben». Um häufiger zu spielen, könnte er sich aber einen Wechsel noch in der laufenden Winterpause vorstellen. «Es kann alles passieren. Ich würde auch zu einem kleineren Club gehen», sagte der 26-Jährige. Werders Sportdirektor Klaus Allofs hatte einem Verkauf von Sanogo eine Absage erteilt. «Wir sind mit seiner Entwicklung nicht zufrieden, aber von seinen Fähigkeiten überzeugt. Deshalb setzen wir ihn nicht auf den Markt», sagte Allofs in Belek.
In der bis zum 31. Januar laufenden Wechselfrist sind die Bremer höchstens bereit, noch Said Husejinovic oder Martin Harnik auszuleihen. Doch Husejinovic möchte sich nach eigenen Angaben lieber bei Werder durchsetzen, und Harnik ist seit längerem verletzt.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/371274