alex-BETZE hat geschrieben:also laut FCK-Online-Ticketshop gibt es in Block 22.4 noch genau 2 Karten in der letzten Reihe...![]()
Man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass die wohl noch heute weg gehen...^^
EDIT: Ok, jetzt nur noch eine.
OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,für ein Testspiel sind mir meine Zeit und mein Geld zu schade,würde nicht mal daran denken,dafür Urlaub zu nehmen!
Ich setz mich gemütlich vors TV und schau es mir da an!
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,für ein Testspiel sind mir meine Zeit und mein Geld zu schade,würde nicht mal daran denken,dafür Urlaub zu nehmen!
Ich setz mich gemütlich vors TV und schau es mir da an!
Ich werde das wohl auch tun. Im 12. Mann. Steini? Rudi?
derhonkel hat geschrieben:Und wer sind dann die 4o.ooo, die sich das Spiel aufm Betze angucken?
kalu hat geschrieben:Es ist absolut krass, wieviele Karten für das Derby jetzt schon über ebay angeboten werden. Ich glaube es müssen so ca. 50 Auktionen sein!
Besonders toll finde ich, dass auch Karten für 22.4 angeboten werden.
Schnell noch kurz vor Schluss die letzen Karten gesichert und direkt ne Auktion aufgemacht. Also echt.
Hatten wir nicht schon letzte Saison darüber diskutiert, dass der Verein dagegen vorgeht (mit Ebay beauftragten oder sowas)
Ich werd da total aggressiv, besonders da man bei den meisten Auktionen direkt merkt, dass die Karten nur zu diesem Zweck gekauft wurden!
kalu hat geschrieben:Es ist absolut krass, wieviele Karten für das Derby jetzt schon über ebay angeboten werden. Ich glaube es müssen so ca. 50 Auktionen sein!
Schnell noch kurz vor Schluss die letzen Karten gesichert und direkt ne Auktion aufgemacht. Also echt.
Hatten wir nicht schon letzte Saison darüber diskutiert, dass der Verein dagegen vorgeht (mit Ebay beauftragten oder sowas)
Ich werd da total aggressiv, besonders da man bei den meisten Auktionen direkt merkt, dass die Karten nur zu diesem Zweck gekauft wurden!
Michael hat geschrieben:Eine Frage:
Meine Karten für das Spiel gegen den FC Bayern wurden mir noch nicht zugestellt.
Wie sieht's aus?
Sollte ich lieber mal beim Ticketservice anrufen oder kommen die noch?