41 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Heute wollte ich mal schauen, was so der Preis momentan für die Mxxxxkarten sind und da bin ich doch richtig erschrocken, bei eBay 2 Stück für 120 (!) Euro. Klar kann man sagen, die die sich das holen, wollen es unbedingt, bin allerdings komplett gegen eBay bei solchen Sachen, weil da werden nur die Fans abgezogen und viele die vielleicht wirklich hinwollen, es sich abe rnicht leisten können, haben gelitten.
Daher meine Frage an euch, wie findet ihr den Kartenverkauf der Karten bei ebay, was ist für euch noch im Rahmen, wie würdet ihr das machen und was würdet ihr dafür zahlen? Eben so allgemeine Sachen zu den eBaygeschichten von den Karten
teuflische Grüße
Tim (alias spritzpistole)
Daher meine Frage an euch, wie findet ihr den Kartenverkauf der Karten bei ebay, was ist für euch noch im Rahmen, wie würdet ihr das machen und was würdet ihr dafür zahlen? Eben so allgemeine Sachen zu den eBaygeschichten von den Karten
teuflische Grüße
Zuletzt geändert von Tim am 07.08.2008, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
spritzpistole hat geschrieben:Heute wollte ich mal schauen, was so der Preis momentan für die Mxxxxkarten sind und da bin ich doch richtig erschrocken, bei eBay 2 Stück für 120 (!) Euro. Klar kann man sagen, die die sich das holen, wollen es unbedingt, bin allerdings komplett gegen eBay bei solchen Sachen, weil da werden nur die Fans abgezogen und viele die vielleicht wirklich hinwollen, es sich abe rnicht leisten können, haben gelitten.
teuflische Grüße
2 für 120 ist ja fast nen Schnäppchen gewesen :-P ... eine einzelne ist vorn paar Tagen für ca. 140EUR weggegangen.... einfach zum KOTZEN. Am Liebsten wäre mir, der FCK würde einfach mal ein paar solche Karten kaufen und die Leute anschließend für den Kartenkauf für solche Spiele sperren....
Grüße
Chris
Toll, und Fans die das Spiel gerne sehen wollen und Karten bestellt haben, die haben keine bekommen 

ChrizB hat geschrieben:spritzpistole hat geschrieben:Heute wollte ich mal schauen, was so der Preis momentan für die Mxxxxkarten sind und da bin ich doch richtig erschrocken, bei eBay 2 Stück für 120 (!) Euro. Klar kann man sagen, die die sich das holen, wollen es unbedingt, bin allerdings komplett gegen eBay bei solchen Sachen, weil da werden nur die Fans abgezogen und viele die vielleicht wirklich hinwollen, es sich abe rnicht leisten können, haben gelitten.
teuflische Grüße
2 für 120 ist ja fast nen Schnäppchen gewesen :-P ... eine einzelne ist vorn paar Tagen für ca. 140EUR weggegangen.... einfach zum KOTZEN. Am Liebsten wäre mir, der FCK würde einfach mal ein paar solche Karten kaufen und die Leute anschließend für den Kartenkauf für solche Spiele sperren....
Grüße
Chris
Das wird auch schon so praktiziert ! Aber totale Kontrolle gibt es halt (leider) keine ...
Mal ne allgemeine Frage hierzu: Ich das nicht eigentlich verboten?!
Ich dachte immer sobald man ne Karte (egal ob fürn Fussballspiel oder z.B. nen Konzert) teurer verkauft als sie wert ist (also was draufsteht) - fällt das in die Kategorie "Schwarzmarkt" und ist strafbar...
Aber dann könnte man das ganze wohl kaum via Ebay betreiben...
Ist mir bissl schleierhaft...

Ich dachte immer sobald man ne Karte (egal ob fürn Fussballspiel oder z.B. nen Konzert) teurer verkauft als sie wert ist (also was draufsteht) - fällt das in die Kategorie "Schwarzmarkt" und ist strafbar...
Aber dann könnte man das ganze wohl kaum via Ebay betreiben...
Ist mir bissl schleierhaft...

Tja...es gehören zwei Idioten dazu: Einer,der sie anbietet und einer,der sie kauft!
Unverschämt sind die Preise aber schon,habe gestern spaßeshalber auch mal geguckt!Es wird aber fleißig geboten!
Unverschämt sind die Preise aber schon,habe gestern spaßeshalber auch mal geguckt!Es wird aber fleißig geboten!
Denk schon dass der Sache nachgegangen wird, ich hoffs doch! Es gibt bestimmt Leute (die einige der wenige Karten bekommen) die die Karten nur kaufen, um sie weiterzuverkaufen. Dagegen muss vorgegangen werden.
Was völlig unverständlich iss:
Wir haben als Fanclub 5 Karten bekommen, leider statt die bestellten Stehplätze nur Sitzplätze.
Der eigentliche Witz ist, dass die 5 SItzplaätze nicht zusammen sind, das heißt hier 2 Karten, 3 Reihen weiter nochmal zwei und der Fünfte sitzt nochmal 2 Reihen weiter alleine.
Da könnte der Kartenservice noch viel verbessern
Was völlig unverständlich iss:
Wir haben als Fanclub 5 Karten bekommen, leider statt die bestellten Stehplätze nur Sitzplätze.
Der eigentliche Witz ist, dass die 5 SItzplaätze nicht zusammen sind, das heißt hier 2 Karten, 3 Reihen weiter nochmal zwei und der Fünfte sitzt nochmal 2 Reihen weiter alleine.

Da könnte der Kartenservice noch viel verbessern

True Devils 1987
Kleine Anmerkung am Rande: Wir von DBB haben eine Adresse eines eBay-Wucherers rausbekommen. Die Adresse geben wir an den FCK weiter und derjenige (bzw. in diesem Fall diejenige) bekommt dann in Zukunft hoffentlich keine Karten mehr - immerhin schon mal ein Anfang!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Naja, wobei derjenige, der die Karte da rein gesetzt hat ja auch nur bedingt was dafür kann, wenn die Karte so teuer ersteigert wird, oder?
derhonkel hat geschrieben:Naja, wobei derjenige, der die Karte da rein gesetzt hat ja auch nur bedingt was dafür kann, wenn die Karte so teuer ersteigert wird, oder?
Das ist richtig.
Wenn ich was in Ebay setze will ich ja auch, dass jemand das für viel Geld kauft. Das mach ich allerdings bei gebrauchten Sachen so.
Nur bei Tickets hört der Spaß meiner Meinung nach auf.
Klar gibt es Leute, die kaufen sich dann eben für 150Euro ein Stehplatzticket, weil es ihnen das wert ist. Aber wenn der/diejenige fair wäre, würde sie/er den Preis auf 15Euro setzen und zum Sofort-Kauf oder hier im Forum anbieten. Schau doch mal in die Bewertungen der Leute. Oft findest du dann Tickets an Masse drin. Immer solche Sachen die schnell ausverkauft sind. Die verdienen ihr Geld damit und sowas gehört verboten. Wenn jemand 20Euro für das Ticket nimmt, dann hab ich nix dagegen, aber bei 150Euro hört der Spaß auf. Das ist beim FCK noch human. Andere Vereine haben viel größere Probleme.
Kommt halt meiner Meinung immer nochmal drauf an, ob jetzt jemand ständig Karten verkauft (dann kann man das Ganze ja auch fast schon als gewerblich bezeichnen) oder ob jemand einmal alle 10 Jahre ne Karte übrig hat und diese dann bei ebay anbietet. Richtig unverschämt finde ich dann solche Angebote wie im andern Thread von BMW-Supporter beschrieben. Und die meisten Angebote bei ebay sind ja bei 1 EUR gestartet. Ist auch nochmal was anderes als wenn jetzt jemand ne Karte zum Sofortkauf für beispielsweise 100 EUR anbietet. So richtet sich der Preis einfach nach der Nachfrage. Und wenn keiner drauf bieten würde (bzw. wenn keiner mehr bieten würde als die Ware wert ist gäbs das Problem nicht).
Hab mir das bei ebay jetzt mal angeschaut, Leute, das ist nichts gegen das was da teilweise abgeht. Schalke-Dortmund, Karlsruh-Stuttgart, DFB-Pokalfinalkarten, EM-Karten, etc. Da schießen die Preise ja unglaublich in die Höhe.
Bin auch teilweise ganz froh das was angeboten wird und zahle dann auch mal nen 10er mehr für ein Spiel das ausverkauft ist und auf das ich unbedingt möchte. (also bei Spielen ohne FCK-Beteiligung!
) Aber das 10fache vom Wert einer Karte würde ich nicht ausgeben, ganz einfach.
Hab mir das bei ebay jetzt mal angeschaut, Leute, das ist nichts gegen das was da teilweise abgeht. Schalke-Dortmund, Karlsruh-Stuttgart, DFB-Pokalfinalkarten, EM-Karten, etc. Da schießen die Preise ja unglaublich in die Höhe.
Bin auch teilweise ganz froh das was angeboten wird und zahle dann auch mal nen 10er mehr für ein Spiel das ausverkauft ist und auf das ich unbedingt möchte. (also bei Spielen ohne FCK-Beteiligung!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Zu dem Thema mal ein Email-Verkehr zwischen Rossi und mir, ist vielleicht ganz interessant:
Hallo Rossi,
ich habe eine Frage zu einer bestimmten Praxis des FCK's bei Kartenweiterverkäufern und hoffe Du kannst mich aufklären.
Ich habe von einer unsicheren Quelle erfahren das der FCK Leute, die Karten für Fck-Heim- und Auswärtsspiele bei Ebay verkaufen auf eine interne schwarze Liste setzt, so das diese Person nie wieder vom Fck Karten erhält. Das finde ich zunächst mal absolut richtig, Leute die Hamsterkäufe betätigen um sich dann an anderen Fans zu bereichern braucht niemand! Ich habe mir nun aber vor kurzem eine Auswärtsdauerkarte erworben, weiß aber jetzt schon das ich nicht auf jedes Spiel gehen kann und möchte nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Die Tauschbörsen bei dbb, roteteufel.de usw können mir ja (natürlich) auch nicht garantieren das ich die nicht benutzten Karten loswerde. Worauf ich rauswill ist: wenn ich eine Karte bei Ebay über Sofort-Kaufen zum Einkaufspreis anbieten würde, also in der Regel für 10 €, müsste ich mir dann trotzdem Sorgen machen auf diese "schwarze Liste" zu kommen? Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, würde aber gern im Vorhinein auf Nummer Sicher gehen.
Danke, mit freundlichen Grüßen und so weiter
, Michael
_______________________________________________________-
Hallo Michael,
auch wenn ich Dich natürlich verstehen kann und es eigentlich ja nicht allzu schlimm ist mal ne einzelne Karte zum Normalpreis anzubieten, so würde ich Dir davon abraten. Unsere "Ebay-Sonderbeauftragte" versteht keinen Spaß und nimmt Ihre Aufgabe sehr ernst. Mit der ist nicht zu spaßen:-). Ich würde Dir empfehlen die Karten-Börsen auf den Fan-Webseiten zu nutzen oder am besten die Karte beim Heimspiel zuvor an den Mann zu bringen, ist immer am einfachsten.
Gruß vom Betze,
Rossi
=============================================
Also Leute ich würd vom Verkaufen die Finger weglassen, das mit dem Kaufen ist jedem selbst überlassen...120 euro für 2 is net der höchste Preis den ich je gehört hab, hab auch schon ma einzelne für 90 gesehen und die Auktion ging noch 2 tage etc...
Hallo Rossi,
ich habe eine Frage zu einer bestimmten Praxis des FCK's bei Kartenweiterverkäufern und hoffe Du kannst mich aufklären.
Ich habe von einer unsicheren Quelle erfahren das der FCK Leute, die Karten für Fck-Heim- und Auswärtsspiele bei Ebay verkaufen auf eine interne schwarze Liste setzt, so das diese Person nie wieder vom Fck Karten erhält. Das finde ich zunächst mal absolut richtig, Leute die Hamsterkäufe betätigen um sich dann an anderen Fans zu bereichern braucht niemand! Ich habe mir nun aber vor kurzem eine Auswärtsdauerkarte erworben, weiß aber jetzt schon das ich nicht auf jedes Spiel gehen kann und möchte nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Die Tauschbörsen bei dbb, roteteufel.de usw können mir ja (natürlich) auch nicht garantieren das ich die nicht benutzten Karten loswerde. Worauf ich rauswill ist: wenn ich eine Karte bei Ebay über Sofort-Kaufen zum Einkaufspreis anbieten würde, also in der Regel für 10 €, müsste ich mir dann trotzdem Sorgen machen auf diese "schwarze Liste" zu kommen? Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, würde aber gern im Vorhinein auf Nummer Sicher gehen.
Danke, mit freundlichen Grüßen und so weiter

_______________________________________________________-
Hallo Michael,
auch wenn ich Dich natürlich verstehen kann und es eigentlich ja nicht allzu schlimm ist mal ne einzelne Karte zum Normalpreis anzubieten, so würde ich Dir davon abraten. Unsere "Ebay-Sonderbeauftragte" versteht keinen Spaß und nimmt Ihre Aufgabe sehr ernst. Mit der ist nicht zu spaßen:-). Ich würde Dir empfehlen die Karten-Börsen auf den Fan-Webseiten zu nutzen oder am besten die Karte beim Heimspiel zuvor an den Mann zu bringen, ist immer am einfachsten.
Gruß vom Betze,
Rossi
=============================================
Also Leute ich würd vom Verkaufen die Finger weglassen, das mit dem Kaufen ist jedem selbst überlassen...120 euro für 2 is net der höchste Preis den ich je gehört hab, hab auch schon ma einzelne für 90 gesehen und die Auktion ging noch 2 tage etc...
Ich hab mir auch mal 2 Karten bei ebay gekauft.
Es war 2006 das Halbfinale Deutschland gegen Italien
Die 2 Karten haben mich ein Vermögen gekostet doch ich wollte unbedingt dorthin......und ebay war die EINZIGE Möglichkeit überhaupt an Karten zu kommen......
Es war 2006 das Halbfinale Deutschland gegen Italien
Die 2 Karten haben mich ein Vermögen gekostet doch ich wollte unbedingt dorthin......und ebay war die EINZIGE Möglichkeit überhaupt an Karten zu kommen......

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Das Problem mit den Karten bei Ebay läst sich doch auch ganz einfach von Fanseite aus lösen.
Wenn Ihr keine Karte bekommt für das Spiel dann Akzeptiert dies und last es dabei, Boykotiert den Kauf von solchen Karten, bietet einfach nicht mit und der Verkäufer bleibt auf seinen Karten sitzen.
Wenn Ihr keine Karte bekommt für das Spiel dann Akzeptiert dies und last es dabei, Boykotiert den Kauf von solchen Karten, bietet einfach nicht mit und der Verkäufer bleibt auf seinen Karten sitzen.
An den Galgen mit ihnen! 

Auf ein Neues.
Ich hätte mal eine Frage...
Angenommen, ich komme in die Situation, dass ich mir so ein ebay-Ticket kaufen müsste, weil alle Restkarten von diesen Idioten gehamstert worden sind. Wenn ich mir das kaufe, mache ich mich mitschuldig und kann die Karte nicht mehr benutzen sowie keine mehr kaufen, oder kann ich die Karte kaufen, verwenden, aber trotzdem den Reseller bei der Geschäftsstelle verpfeifen ohne negative Konsequenzen für mich? Moralisch halte ich das für gerechtfertigt, da der FCK mit der Karte den normalen Preis verdient und einen Reseller am Haken hat - aber man weiß ja nie, wie hier die Regeln sind. Weiß jemand Genaueres?
Angenommen, ich komme in die Situation, dass ich mir so ein ebay-Ticket kaufen müsste, weil alle Restkarten von diesen Idioten gehamstert worden sind. Wenn ich mir das kaufe, mache ich mich mitschuldig und kann die Karte nicht mehr benutzen sowie keine mehr kaufen, oder kann ich die Karte kaufen, verwenden, aber trotzdem den Reseller bei der Geschäftsstelle verpfeifen ohne negative Konsequenzen für mich? Moralisch halte ich das für gerechtfertigt, da der FCK mit der Karte den normalen Preis verdient und einen Reseller am Haken hat - aber man weiß ja nie, wie hier die Regeln sind. Weiß jemand Genaueres?

Porzellanteufel hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage...
Du machast, ausser das Du den Schwarzhandel unterstützst, nix falsch. Die Karten sind ja wahrscheinlich weder gefälscht noch gestohlen. Der Übeltäter ist der Verkäufer, der sich auf Kosten des FCK und Dir bereichert UND anderen Zuschauern die Karte blockiert.
Wie gesagt, das einzige was Du tust ist, das Du ihm einen Markt bietest.
Ich bin natürlich kein Jurist aber ich sehe da nichts verwerfliches daran. Du könntest Dich ja auch genau so gut vor das Stadion stellen und jemandem 5000€ für ein Ticket bieten.
Es gibt immer was zu lachen.
Prinzipiell ist das immer ein Problem, Karten NICHT im Ticket-Center zu kaufen.
Ich hatte vor ein paar Jahren, bei dem Spiel gegen Bochum, das abgesagt wurde, habe ich morgens Karten vorm Stadion gekauft.
Dummerweise waren das Dauerkarten von irgendjemand. Trotz dass ich nur den Preis bezahlt hab, der auch auf der Karte steht, hab ich leicht Ärger mit den jungen Damen im Ticket-Shop bekommen.
Erstmal konnte man mir meine Kohle natürlich nicht zurück zahlen, weil es ja ne Dauerkarte war. Dann war es jemand, der schon einmal aufgefallen ist aufgrund seiner Dauerkarten-Verkäufe. Langer Rede, die gute Frau hat mir dann versprochen, die Karten für das Wiederholungsspiel für mich zurückzulegen und dem Typen einen nicht ganz so netten Brief zu schreiben.
Häufiger hab ich auch schon Karten bei eBay gekauft, teilweise auch zu horrenden Summen. Das resultiert eigentlich daraus, dass wir meist recht kurz entschlossen sind, zu dem Spiel zu fahren. Aber, selbst wenn, hab ich nie darüber geheult, ich wollte es ja nicht anders und hätte ja auch frühzeitig beim FCK bestellen können...
Auch da gilt bei eBay: Angebot und Nachfrage regeln den Preis...
Ich hatte vor ein paar Jahren, bei dem Spiel gegen Bochum, das abgesagt wurde, habe ich morgens Karten vorm Stadion gekauft.
Dummerweise waren das Dauerkarten von irgendjemand. Trotz dass ich nur den Preis bezahlt hab, der auch auf der Karte steht, hab ich leicht Ärger mit den jungen Damen im Ticket-Shop bekommen.
Erstmal konnte man mir meine Kohle natürlich nicht zurück zahlen, weil es ja ne Dauerkarte war. Dann war es jemand, der schon einmal aufgefallen ist aufgrund seiner Dauerkarten-Verkäufe. Langer Rede, die gute Frau hat mir dann versprochen, die Karten für das Wiederholungsspiel für mich zurückzulegen und dem Typen einen nicht ganz so netten Brief zu schreiben.
Häufiger hab ich auch schon Karten bei eBay gekauft, teilweise auch zu horrenden Summen. Das resultiert eigentlich daraus, dass wir meist recht kurz entschlossen sind, zu dem Spiel zu fahren. Aber, selbst wenn, hab ich nie darüber geheult, ich wollte es ja nicht anders und hätte ja auch frühzeitig beim FCK bestellen können...
Auch da gilt bei eBay: Angebot und Nachfrage regeln den Preis...
Also laut Finanzamt sind mehr als 10 Verkäufe im Monat bei ebay als gewerblich anzusehen.
Da ist man ja bereits schon tätig.
Was macht der FCK, wenn ich Karten beim FCK bestelle/kaufe und über einen Kollegen bei ebay verkaufe ???? Da kann er gar nix machen.
Und so läuft es leider.
wollte eigentlich zu einem AC/DC Konzert ( Karten innerhalb von 10 min verkauft) und eine Stunde später standen diese bei ebay. ( 200-500 €)
Und das kotzt mich an....
Tickets sollten/dürften nicht über Plattformen wie ebay verkauft werden. Die Verkaufsstellen ( wo man die Tickets gekauft hat) müssten diese bis max. 3 Tagen vor der Veranstaltung zurücknehmen. Somit wäre es schonmal eingedämmt und ein Weiter- Verkauf an der Abendkasse noch möglich. Aber daran hat ja kein Veranstalter ein Interesse, da er ja seine Karten mit seinem Preis verkauft hat.
Und gegen die Schwarzmarkthändler vor den Stadien , macht doch auch keiner was. Einige von euch haben bestimmt schon mal Karten direkt vor dem Stadion gekauft.
Da ist man ja bereits schon tätig.
Was macht der FCK, wenn ich Karten beim FCK bestelle/kaufe und über einen Kollegen bei ebay verkaufe ???? Da kann er gar nix machen.
Und so läuft es leider.
wollte eigentlich zu einem AC/DC Konzert ( Karten innerhalb von 10 min verkauft) und eine Stunde später standen diese bei ebay. ( 200-500 €)
Und das kotzt mich an....
Tickets sollten/dürften nicht über Plattformen wie ebay verkauft werden. Die Verkaufsstellen ( wo man die Tickets gekauft hat) müssten diese bis max. 3 Tagen vor der Veranstaltung zurücknehmen. Somit wäre es schonmal eingedämmt und ein Weiter- Verkauf an der Abendkasse noch möglich. Aber daran hat ja kein Veranstalter ein Interesse, da er ja seine Karten mit seinem Preis verkauft hat.
Und gegen die Schwarzmarkthändler vor den Stadien , macht doch auch keiner was. Einige von euch haben bestimmt schon mal Karten direkt vor dem Stadion gekauft.
Thomas hat geschrieben:Kleine Anmerkung am Rande: Wir von DBB haben eine Adresse eines eBay-Wucherers rausbekommen. Die Adresse geben wir an den FCK weiter und derjenige (bzw. in diesem Fall diejenige) bekommt dann in Zukunft hoffentlich keine Karten mehr - immerhin schon mal ein Anfang!

Steini hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Kleine Anmerkung am Rande: Wir von DBB haben eine Adresse eines eBay-Wucherers rausbekommen. Die Adresse geben wir an den FCK weiter und derjenige (bzw. in diesem Fall diejenige) bekommt dann in Zukunft hoffentlich keine Karten mehr - immerhin schon mal ein Anfang!
An Euch. Ein kleiner Anfang aber nur so gehts um solchen Leuten das Handwerk zu legen.
Wobei da jeder mitmachen sollte der bei ebay aktiv ist. Denn auch ebay schaden solche Menschen nur, der Community, nicht dem Unternehmen.
@kepptn stimmt, daran habe ich nicht gedacht, besteht nicht auch die Möglichkeit solche Leute bei E-bay zu melden?
Steini hat geschrieben:@kepptn stimmt, daran habe ich nicht gedacht, besteht nicht auch die Möglichkeit solche Leute bei E-bay zu melden?
Klar, aber ebay, vor allem in Deutschland ist das alles ziemlich egal. Die rühren sich erst wenn der Druck zu groß wird. Darum habe ich auch dort keinen Account mehr.
Sorry, aber irgendwie sind die Käufer solcher Karten mit Wucherpreis selber Schuld !!!
Ich seh jeden Tag, dass im Ticketshop noch einzelne Karten für das Mainzspiel auftauchen.
Da schau doch lieber da, ob ich ggf. doch Glück hab.
Und alle die mit dem Argument kommen auch im Suche - Thread ...
... ich habs vergessen ...
Das Spiel, ist das Spiel schlechthin, ein Derby, erster gegen zweiter, ist schon seit Wochen wenn nicht Monaten bekannt ...
Selbst Schuld ...
Zur eBay - Fahndung seitens des FCK:
Super Sache, meistens steht ja die Adresse schon beim eBay Nickname dabei, ich glaub ich geh auch mal auf Ausschau und sammel en paar Namen
Solche Leute sollten nie mehr Karten fürn FCK bekommen.
Ein echter FCK´ler verkauft seine Karten wenn er net kann zum Orginalpreis und zwar bei dbb
Ich seh jeden Tag, dass im Ticketshop noch einzelne Karten für das Mainzspiel auftauchen.
Da schau doch lieber da, ob ich ggf. doch Glück hab.
Und alle die mit dem Argument kommen auch im Suche - Thread ...
... ich habs vergessen ...

Selbst Schuld ...
Zur eBay - Fahndung seitens des FCK:
Super Sache, meistens steht ja die Adresse schon beim eBay Nickname dabei, ich glaub ich geh auch mal auf Ausschau und sammel en paar Namen

Solche Leute sollten nie mehr Karten fürn FCK bekommen.
Ein echter FCK´ler verkauft seine Karten wenn er net kann zum Orginalpreis und zwar bei dbb

kepptn hat geschrieben:Du machast, ausser das Du den Schwarzhandel unterstützst, nix falsch.
[...]
Wie gesagt, das einzige was Du tust ist, das Du ihm einen Markt bietest.
Das ist doch genau der Punkt: wenn ich einmal von demjenigen kaufe und hinterher seine Adresse an den FCK weitergebe, schade ich doch eher dem Schwarzhandel insgesamt.
41 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2