Würde ja gerne mal OWL-T in einem Schwimmanzug sehen.......

TDFCK hat geschrieben:Adidas hat ja seine Veträge mit dem deutschen Schwimmverband gekündigt und sucht wahrscheinlich einen neuen Burner......
Würde ja gerne mal OWL-T in einem Schwimmanzug sehen.......![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:Adidas hat ja seine Veträge mit dem deutschen Schwimmverband gekündigt und sucht wahrscheinlich einen neuen Burner......
Würde ja gerne mal OWL-T in einem Schwimmanzug sehen.......![]()
Ich nicht
Westkurve. hat geschrieben:Adidas wäre endlich mal wieder ein vernünftiger Ausstatter, ich halte persönlich gar nichts von Kappa, ist aber auch Geschmackssache.
UltrasFCK hat geschrieben:Also erstens ist "Do You Football" eine Unterfirma von Nike und zweitens machen die die Preise.Du siehst das also KOMPLETT falsch mein Freund!!!
UltrasFCK hat geschrieben:Außerdem ist die Marke sehr innovativ was das Design angeht.Auch bietet Do Your Football jedes Jahr an,dass die Fans ihr eigenes Trikot entwerfen können (siehe Augsburg) und lassen dann die Fans über die besten Designideen abstimmen.Find ich persönlich ne ziemlich geile Sache.
chris hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Außerdem ist die Marke sehr innovativ was das Design angeht.Auch bietet Do Your Football jedes Jahr an,dass die Fans ihr eigenes Trikot entwerfen können (siehe Augsburg) und lassen dann die Fans über die besten Designideen abstimmen.Find ich persönlich ne ziemlich geile Sache.
das ist wirklich ne geile aktion! da wär ich absolut dafür!
chris hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Außerdem ist die Marke sehr innovativ was das Design angeht.Auch bietet Do Your Football jedes Jahr an,dass die Fans ihr eigenes Trikot entwerfen können (siehe Augsburg) und lassen dann die Fans über die besten Designideen abstimmen.Find ich persönlich ne ziemlich geile Sache.
das ist wirklich ne geile aktion! da wär ich absolut dafür!
kepptn hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:...
Feedback wär ganz nett...
...
Zuviel Gebembel untenrum!
Ob's erlaubt is oder nicht weiß ich net, aber ich finde es einfach nicht gut. Ich wär einverstanden wenn man eines der beiden Bildchen groß einbringt, am besten wäre natütlich einweben. Aber zwei sind zuviel, das sieht fast aus wie das Rapid Wien Trikot, welches wieder aussieht wie ein Formel eins Auto zum anziehen. Haben die auch Sponsoring Feldern auf den Sohlen?Kaiserslautern1900 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:...
Feedback wär ganz nett...
...
Zuviel Gebembel untenrum!
Hmmm...könntest Recht haben...Verstösst glaube ich gegen die offiziellen auflagen die besagen, dass nur ein Emblem aufs Trikot darf...
Edith weiß Rat: Trikot ist zulässig denn:
§ 14
Jacquard-Muster
(1) Der Club darf einen Typ für die Clubidentifikation (vgl. § 8 Abs. 1) oder Teile davon in Form
eines Jacquard-Musters in das Trikot und/oder die Hose einweben. Hinsichtlich Anzahl,
Größe und Position des Typs für die Clubidentifikation bestehen keine Einschränkungen.