Würde ja gerne mal OWL-T in einem Schwimmanzug sehen.......

Ich nichtTDFCK hat geschrieben:Adidas hat ja seine Veträge mit dem deutschen Schwimmverband gekündigt und sucht wahrscheinlich einen neuen Burner......
Würde ja gerne mal OWL-T in einem Schwimmanzug sehen.......![]()
Ich mich auch nicht.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich nichtTDFCK hat geschrieben:Adidas hat ja seine Veträge mit dem deutschen Schwimmverband gekündigt und sucht wahrscheinlich einen neuen Burner......
Würde ja gerne mal OWL-T in einem Schwimmanzug sehen.......![]()
RICHTIG!!! genau meine Meinung!!Westkurve. hat geschrieben:Adidas wäre endlich mal wieder ein vernünftiger Ausstatter, ich halte persönlich gar nichts von Kappa, ist aber auch Geschmackssache.
Weil die Trikots aber, Gott sei es gedankt, von Kindern in Bangladesch, Vietnam oder China, während eines lockeren 14 Stunden Arbeitstages, geknüpft und gewebt werden, kann man sie hier so preisgünstig anbieten...UltrasFCK hat geschrieben:Also erstens ist "Do You Football" eine Unterfirma von Nike und zweitens machen die die Preise.Du siehst das also KOMPLETT falsch mein Freund!!!
das ist wirklich ne geile aktion! da wär ich absolut dafür!UltrasFCK hat geschrieben:Außerdem ist die Marke sehr innovativ was das Design angeht.Auch bietet Do Your Football jedes Jahr an,dass die Fans ihr eigenes Trikot entwerfen können (siehe Augsburg) und lassen dann die Fans über die besten Designideen abstimmen.Find ich persönlich ne ziemlich geile Sache.
Stimmt allerdings so wie UltrasFCK das gesagt hat nicht ganz, siehe mein vorheriger Post. Der Umstand, dass das diesjährige Design von einem Fan kam lag daran, dass Verein und Ausrüster sich entscheiden hatten vorläufige Entwürfe zur Abstimmung zu stellen, die Reaktionen waren dann eher negativ. Als ein Fan dann seinen eigenen Entwurf hochgeladen hatte erhielt er von der Fangemeinde soviel Zuspruch, dass sich die Offiziellen entschieden seinen Vorschlag in die Abstimmung mit aufzunehmen. Dieser Vorschlag wurde dann letztendlich auch mit großer Mehrheit gewählt.chris hat geschrieben:das ist wirklich ne geile aktion! da wär ich absolut dafür!UltrasFCK hat geschrieben:Außerdem ist die Marke sehr innovativ was das Design angeht.Auch bietet Do Your Football jedes Jahr an,dass die Fans ihr eigenes Trikot entwerfen können (siehe Augsburg) und lassen dann die Fans über die besten Designideen abstimmen.Find ich persönlich ne ziemlich geile Sache.
Freue mich jetzt schon auf den entsprechenden Thread. Vorschläge für das Trikot Saison 09/10. Da kommen wir doch nie auf einen Nenner.chris hat geschrieben:das ist wirklich ne geile aktion! da wär ich absolut dafür!UltrasFCK hat geschrieben:Außerdem ist die Marke sehr innovativ was das Design angeht.Auch bietet Do Your Football jedes Jahr an,dass die Fans ihr eigenes Trikot entwerfen können (siehe Augsburg) und lassen dann die Fans über die besten Designideen abstimmen.Find ich persönlich ne ziemlich geile Sache.
Hmmm...könntest Recht haben...Verstösst glaube ich gegen die offiziellen auflagen die besagen, dass nur ein Emblem aufs Trikot darf...kepptn hat geschrieben:Zuviel Gebembel untenrum!Kaiserslautern1900 hat geschrieben: ...
Feedback wär ganz nett...
...
Ob's erlaubt is oder nicht weiß ich net, aber ich finde es einfach nicht gut. Ich wär einverstanden wenn man eines der beiden Bildchen groß einbringt, am besten wäre natütlich einweben. Aber zwei sind zuviel, das sieht fast aus wie das Rapid Wien Trikot, welches wieder aussieht wie ein Formel eins Auto zum anziehen. Haben die auch Sponsoring Feldern auf den Sohlen?Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Hmmm...könntest Recht haben...Verstösst glaube ich gegen die offiziellen auflagen die besagen, dass nur ein Emblem aufs Trikot darf...kepptn hat geschrieben: Zuviel Gebembel untenrum!
Edith weiß Rat: Trikot ist zulässig denn:
§ 14
Jacquard-Muster
(1) Der Club darf einen Typ für die Clubidentifikation (vgl. § 8 Abs. 1) oder Teile davon in Form
eines Jacquard-Musters in das Trikot und/oder die Hose einweben. Hinsichtlich Anzahl,
Größe und Position des Typs für die Clubidentifikation bestehen keine Einschränkungen.