Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon RedDevil-Boy » 05.11.2008, 18:14


ja also gute besserung ich mein der wird ja ne zeit lang ausfallen.
hoffentlich mach de robles kein scheiß.
abber gegen 60 war er ja ganz gut.
abber de trapp wr mir trotzdem lieber.
Scheiß 05er!!!



Beitragvon fck-schäfer » 08.11.2008, 23:28


wissi hat geschrieben:absolut faire geste auf jeden fall :!:

ich finds auch ne faire Geste aber kann Osnabrück totzdem net leiden
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon Red Devil » 11.01.2009, 10:10


Sport
Torsteher voller Vorfreude

FUSSBALL: Im Trainingslager auf Zypern greift FCK-Schlussmann Tobias Sippel nach zweimonatiger Verletzungspause wieder an. Besonders den Auftritten im Fritz-Walter-Stadion fiebert er entgegen.

VON OLIVER SPERK

AGIA NAPA. Mit einer blitzartigen Fußabwehr pariert Tobias Sippel den Schuss des tschechischen Neuzugangs Jiri Bilek. Szenen wie diese bei der Übungseinheit des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern gestern Vormittag im Trainingslager der Lauterer auf Zypern helfen Sippel dabei, wieder Selbstvertrauen zu tanken. Gut zwei Monate lang musste der 20 Jahre alte Torwart verletzt pausieren.

Es passierte am zehnten Spieltag. Beim 2:0-Heimsieg der Lauterer am 29. Oktober gegen den VfL Osnabrück stürzte Sippel beim Rückwärtslaufen unglücklich und brach sich die Speiche im rechten Unterarm. „Ich hatte mir in der Jugend im selben Arm schon einmal Elle und Speiche gebrochen", erzählt Sippel. Daher habe er derzeit bei manchen Spielsituationen, in denen der Arm voll belastet wird, noch eine leichte „Blockade", wie es der U21-Nationaltorhüter nennt. „Die Ärzte sagen zwar, es kann nichts passieren, der Arm ist wieder völlig in Ordnung. Aber ein bisschen hat man die Verletzung immer noch im Hinterkopf", sagt Sippel, „aber ich denke, in ein, zwei Tagen ist auch das vorbei". Seit Montag steht der Publikumsliebling wieder im Mannschaftstraining. Um sich auf diesen Tag vorzubereiten, hat er zwischen Weihnachten und Neujahr Extraschichten geschoben. (...)

Quelle und weiterlesen: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1677
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Steini » 11.01.2009, 13:21


Viel Glück Tobias, Du kannst wieder angereifen - mach es MS so richtig schwer... :D



Beitragvon Mathias » 11.01.2009, 13:38


Verdammt, ich liebe den FCK :love:

AUch wegen solchen Kämpfertypen wie den Tobi!
:doppelhalter:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste