Hi Leute,
Wir können endlich wieder unseren Lieblingsgegner "FC Bayern" aufm Betze begrüßen.Wenns auch leider nur ein Freundschaftsspiel ist. Aber Ich hoffe sehr,dass wir nächste Saison wieder 1. Liga sind,das Zeug dazu hat unsere Mannschaft (somindest Zuhause). Jetzt zum Spiel gegen Bayern. Am 19.1.09 werden viele Anhänger in den Rängen stehen ,es wird bestimmt ein restlos ausverkaufter Betzenberg zu sehen sein.
Die Westkurve wird wohl wieder kräftig Stimmung machen.
Nur an ein paar Problemen müssen wir FCK-Fans nachlegen. Ich persönlich habe das YNWA gegen Freiburg als das beste Empfunden ,aber die Textsicherheit von vielen Fans ist nicht so gut .Bitte übt dieses Lied,wir müssen Fussball-Deutschland und speziell den Bayern zeigen,dass wir die treusten und lautstarksten Fans Deutschlands sind!
Hier ein Link,da könnt Ihr Alle mal ein wenig üben.
http://www.myvideo.de/watch/2374503/Liv ... walk_alone
Übt fleißig.
Wenn nicht sollen die Mediengestalter den Song-Text auf die Anzeigetafeln bringen.
Was mich noch ein wenig stört,ist dass
nur in den 7 und 8 er Blöcken Alle mitmachen.
Und je höher die Ebene ist,umso weniger ist dort Los.
In den Blöcken 7.4 ,8.4 und 9.4 ist nur noch mäßig Stimmung. in den 6er und 10er Blöcken sitzen die Leute sogar.
Liebe Zuschauer,bitte weicht auf die Ost ,Süd oder Nordtribüne aus,die Stimmung leidet darunter.In die Westkurve gehören Fans,die auch mitmachen.Ich kenne viele Fans,die nicht immer einen Platz in der West bekommen. Dann gehe ich mit meiner Dauerkarte an meinen Platz und da sitzen wieder allein in meinem Block ein dutzend Zuschauer,die sich über die Fahnen beschweren ,weil sie ja die Sicht behindern.Da sag ich nix mehr dazu.
Liebe Fans,
nehmt Alle eure Fahnen mit .
Mobilisiert was möglich ist,Wir müssen zeigen was in Uns steckt.
Schade dass keine Bengalos erlaubt werden. Ist aber wohl sicherer.
Wenn nicht halten wir eben alle Feuerzeuge hoch,das sieht bestimmt geil aus.
Bitte macht alle mit ,auch auf den 6er und 10er Blöcken.
Kommt,wir peitschen unsere Mannschaft zum Sieg,mit den alten Tugenden!
Wär doch sicherlich ein Genuß ,morgens die Zeitung aufzuschlagen und da steht "Lautern erkämpft sich 3:1 Sieg gegen den Rekord-Meister"
oder "Der Betze bebt wieder wie in alten Zeiten".
Ihr wisst Bescheid
Gruß
Andre´