Forum

Mit Heimsieg in die Winterpause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

jaaaaaaaaaaaaaa :-))))

Konzentrierte Vorstellung und jetzt können wir schön Weihnachten feiern.
Die Jungs relaxen ja noch ne Zeit in Portugal.

Fröhliche Weihnachten :-))
FCK OLE OLE
michi999
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von michi999 »

Yogi hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das grade richtig gehört beim DSF?

"Herzlichen Glückwunsch, Mainz 05, zur Herbstmeisterschaft. Und herzlichen Glückwunsch, SC Freiburg, zum Ünerwintern auf einem Aufstiegsplatz."

Ich glaub, wir bekommen hier die Retourkutsche für unsere DSF-Gesänge.

den Reporter kann doch sowieso kein normaler Fan , egal von welchem Verein ernst nehmen, lol.....

hab mir wieder paar mal an de kopf gefasst was der wieder für ne scheiße gesehen und erzählt hat.manch mal hab ich gedacht der hat ein anderes spiel oder einen anderen zweikampf gesehen.aber das kennen wir von denen ja schon

zum spiel:
sehr geil un auch sehr gute leistung also verdient!!!
könnt mich jez noch mehr aufregen das ich net oben war^^
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Einfach nur toll !!! Super Ausgangslage für die 2. Spielhälfte der Saison.
Robles wieder ohne Fehl und Tadel. Spielerisch lässt sich wohl noch einiges steigern, Kampf und Einsatz stimmen jedenfalls. Amedick ist einfach die Bank des FCK. Ich freue mich schon auf gegen Mainz.
Wir Fans werden für die letzte Saison richtig schön entschädigt. Es ist so schön, ein Lauternfan zu sein :love:
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

GEIL, GEIL, GEIL....

Das ist ja besser wie weiße Weihnachten :lol:

Ich liebe euch JUNGS....

Fröhliches Fest an alle !!!

:doppelhalter: :stimmung: :stimmung: :schild:
Mathias1807

Beitrag von Mathias1807 »

Herbstmeister der Herzen!!! :teufel2: :teufel2: Scheiß auf Mainz :teufel2: Wir sind der verdientere Herbstmeister. Ein hoch auf die Fanfreundschaft zu Werder Bremen!Die Teufel des Nordens sind stolz auf den Einsatz der Mannschaft!!!(6 Punkte-Sieg!..hart ekämpft!!!! :teufel2: )..die Hinrunde hat Spass gemacht!!!Teuflische Weihnachten an alle die den FCK lieben :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Bene
Beitrag von Bene »

Einfach nur eine geile Hinrunde. :stimmung: Aber das Beste war meiner Meinung nach der Kommentar vom Sasic. Reporter: "Sie haben ja ganz warme Hände"
Milan: "Ja sie machen auch einen großen Fehler, sie müssen einfach dem FCK die Daumen drücken dann werden die schon warm" :D
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

Bene hat geschrieben:Einfach nur eine geile Hinrunde. :stimmung: Aber das Beste war meiner Meinung nach der Kommentar vom Sasic. Reporter: "Sie haben ja ganz warme Hände"
Milan: "Ja sie machen auch einen großen Fehler, sie müssen einfach dem FCK die Daumen drücken dann werden die schon warm" :D

Ja sehr geil...
also meine Hände haben gebrannt! :teufel2:
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

michi999 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das grade richtig gehört beim DSF?

"Herzlichen Glückwunsch, Mainz 05, zur Herbstmeisterschaft. Und herzlichen Glückwunsch, SC Freiburg, zum Ünerwintern auf einem Aufstiegsplatz."

Ich glaub, wir bekommen hier die Retourkutsche für unsere DSF-Gesänge.

den Reporter kann doch sowieso kein normaler Fan , egal von welchem Verein ernst nehmen, lol.....

hab mir wieder paar mal an de kopf gefasst was der wieder für ne scheiße gesehen und erzählt hat.manch mal hab ich gedacht der hat ein anderes spiel oder einen anderen zweikampf gesehen.aber das kennen wir von denen ja schon

zum spiel:
sehr geil un auch sehr gute leistung also verdient!!!
könnt mich jez noch mehr aufregen das ich net oben war^^

Kann man wohl sagen. Vor allem das erste Foul an Jendrisek im Strafraum so nach fünf Minuten war für mich ein klarer Elfer. Der tritt ihm in die Rippen und der Reporter erzählt was vom Pferd.

Aber egal. Hauptsache gewonnen. Und das echt verdient. Auch wenn es spielerisch nix dolles war, verdient gewonnen allemal! Ich lauf morgen mit meinem FCK-Trikot durch Freiburg!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Westside_8

Beitrag von Westside_8 »

@Mathias1807

"Scheiss auf Mainz"

=) hehe so siehts aus! ich bekomms grinsen netmehr aus der Fresse raus ...

auch von mir Frohes Fest an alle!
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Westside_8 hat geschrieben:=) hehe so siehts aus! ich bekomms grinsen netmehr aus der Fresse raus ...

Rischtisch!!! Komme gerade aus dem Teufelskeller der Drachenfelsteufel aus Königswinter nach Hause.....ein toller Abend, nette Leute und nen Sieg, was will das FCK Herz mehr? :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
LauternAndy

Beitrag von LauternAndy »

Super Abschluß einer tollen Hinrunde:stimmung:

Es macht einfach Freude dieser Mannschaft zuzusehen, auch wenn wir uns spielerisch noch steigern können, aber sie Kämpfen und geben 100%.

Freue mich schon aufs Spiel gegen den Depp.
Da holen wir uns Platz 1 zurück :teufel2:
7:4

Beitrag von 7:4 »

Bei aller Freude über diesen höchst geilen Sieg: Dieser Sender, der solche sogenannten Moderatoren "moderieren" lässt, der sollte mit Lizenzentzug für 17 Spiele bestraft werden. Selten so eine einseitige Shayze gehört. Der A.... hat keine einzige gelungene Aktion des FCK gewürdigt. Aber die Freiburger haben wohl über die Hinrunde gesehen auch ein Problem mit dem Scheiß DSF.
Sei´s drum: wir sind Herbstmeister der pfälzer Herzen, im Februar feiern wir die Tabellenführung und zeigen den M....... was karneval in Lautern ist und im Sommer: Nein, ich verrats net.....

Weihnachten könnt net schöner sein!

Grüße und schöne WEIHNAHTEN AN ALLE FANS DES EINZIG WAHREN UND GEILSTEN FUSSBALLVEREINS

FCK
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Was interessiert denn einen Herbstmeister ( war RWO 2003 auch mal und ist dann doch net aufgesteigen ( gibt spgar ein Lied darüber ;) )

Außerdem beginnt nächste Woche schon der Winter, also sollen die Deppen sich mal ne Woche freuen bvor se zum Rückrundenstart wieder hinter uns stehen werden
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Na ihr Brunzgauer, wo war er jetzt, Euer Lieblingsgegner? HA!
Der wahre Herbstmeister sind WIR, wenn man bedenkt wo wir letzte Saison herkamen!
Wenn es einigermaßen so durch die Rückrunde geht....DANN SPIELEN WR NÄCHSTES JAHR 1. LIGA!!!! Erst jetzt realisier ich diese schweinegeile Vorrunde erst richtig, was für ein Feeling grade!

Wir werden feiern das die Schwarte kracht! Nur noch einen Bissen weg von old-school-Samstag-15.30 Uhr, ach herrlich :love:
Zuletzt geändert von Hellfire am 16.12.2008, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Für Herbstmeister kann man sich nichts kaufen.Das wird Hoppenheim und auch der Depp noch merken. Auf den Titel der Bildzeitung kann ich ganz und gar verzichten. Eine Hinrunde hingelegt, mit der keiner gerechnet hat, 2. Platz und 31 Punkte. Wenn man da nicht die Rückrunde entspannt angehen kann......
Für Durchdrehen und Größenwahn ist aber kein Platz. Wer glaubt das wird ein Selbstläufer hat sich aber getäuscht. Wenn ich auf die Tabelle schaue seh ich 7-8 Mannschaften die mitspielen werden um die 2,5 Aufstiegsplätze.

WKA
hessendeibel

Beitrag von hessendeibel »

Westkurvenalex hat geschrieben:Für Herbstmeister kann man sich nichts kaufen.Das wird Hoppenheim und auch der Depp noch merken. Auf den Titel der Bildzeitung kann ich ganz und gar verzichten. Eine Hinrunde hingelegt, mit der keiner gerechnet hat, 2. Platz und 31 Punkte. Wenn man da nicht die Rückrunde entspannt angehen kann......
Für Durchdrehen und Größenwahn ist aber kein Platz. Wer glaubt das wird ein Selbstläufer hat sich aber getäuscht. Wenn ich auf die Tabelle schaue seh ich 7-8 Mannschaften die mitspielen werden um die 2,5 Aufstiegsplätze.

WKA

Ein Selbstläufer wird es sicher nicht, doch finde ich, dass wir eine echte Chance haben, wenn wir die Rückrunde annähernd genauso gut spielen wie die Hinrunde :teufel2:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ein letztendlich verdienter Sieg. Beste Spieler m. M. nach: Jendrisek und Hornig. Die Abwehr ein Hammer (Ouattara sehr Offensiv-Leitet Spieleroffnung ein :shock: Amedick räumt alles ab. Ich bin echt begeistert). Hatte nie das Gefühl das da was anbrennen könnte. Lakic fast alle Zweikämpfe gewonnen. Dzaka als den Spieler den wir uns alle wünschen. Bellinghausen unauffällig. Hat wohl Demais undankbare Aufgabe übernommen (da sieht man mal wie wichtig der Demai ist).

Wenn ich falsch liege sagts mir. Aber vor dem 1:0 hat man von uns aus der West wenig gehört. Was war loß :?: Aber dann: Hammer Stimmung!!!

Wenns so weiter geht können wir uns echt was ausrechnen. Ich sehe uns mit dem Depp, Breisgau, Printen, mit abstrichen Playmobil und nicht zu vergessen den Lebkuchen, mit oben dabei.

Freue mich auf die Rückrunde. Dann schupsen wir die Karnevalisten vom Thron... :teufel2:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Ja iss denn heut schoo Weihnachten???

Vielen dank FCK für diese wunderschöne Weihnachtsgeschenk im Dreier Pack.... :teufel2:

2:0 Gewonnen

endlich mal die Freiburger vertroschen

uuuuuuuuund 2. Tabellenplatz

...Milan machts möglich :!:

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :!:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

20:15 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---SC Freiburg 2:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Robles, Hornig, Quattara, Amedick, Bugera, Bellinghausen, Dick, Dzaka, Paljic (ab 90.+1 Kotysch), Lakic (ab 90.+3 Hesse), Jendrisek (ab 78. Simpson)
Trainer: Milan Sasic

SC Freiburg: Pouplin, Schwabb, Krmas, Toprak, Butscher, Julian Schuster, Flum (ab 73. Türker), Schlitte (ab 66. Bechmann), Abdessadki (ab 85. Banovic), Jäger, Idrissou
Trainer: Robin Dutt

Tore:
1:0 Amedick 59. Minute
2:0 Jendrisek 70. Minute

Schiedsrichter: Perl/München

Zuschauer: 35.952

Gelbe Karten: Hornig, Lakic, Dzaka (alle FCK)---Schwaab, Flum (beide SCF)

Eigener Kommentar: Vize-Herbstmeister wie ist das geil. So muss es aber in der Rückrunde auch weitergehen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Saugeil die ganze Aktion! Hammer!

Aber jetzt mal der Kritikpunkt, den ich vor dem Spiel schon erahnt hab:
Ab dem 1:0 ne ganz tolle Stimmung, juhu und geil und was weiß ich was.

ABER: was war in der ersten Halbzeit mit der Westkurve los? Dauerschlaf??? Wo war das konsequente Auspfeifen des Gegners??? Gar nix war da!!! Blöder Sing-Sang bei nem Angriff der Freiburger! Wie dumm ist das denn?!? Hätte Freiburg eine seiner Möglichkeiten in der von uns (Fans) sauschlechten ersten Hälfte gemacht, wär das Ding verloren gegangen!

Das war sooo verdammt klar, dass alle denken "Das wird ein Selbstläufer, wir brauchen niemanden zu verunsichern.", aber dass es dann doch gereicht hat, war eher Glück und schlussendlich natürlich auch verdient.

Ruft euch das bitte nochmal in Erinnerung: Gegen 60 wollten wir zurecht nicht gegen den Gegner pfeifen - Unentschieden, gegen Aachen hat aus welchem Grund auch immer niemand gegen den Gegner gepfiffen - mit viel viel Glück Unentschieden.

Wenn das arrogante Gehabe von uns Fans in der Rückrunde so weiter geht, gewinnen wir daheim nicht mal die Hälfte der Heimspiele! Reißt euch verdammt nochmal am Riemen!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

FCK geht mit 2:0-Sieg gegen Freiburg in die Winterpause

Vorweihnachtliche Stimmung am "Betzenberg": Dafür war nicht nur die Kälte ein Beweis - auch die Klänge von Whams "Last Christmas" stimmten Zuschauer und Spieler beim Flutlichtspiel am Montag auf die besinnliche Zeit ein. Warm vor Erleichterung wurde es den Fans jedenfalls als Stadionsprecher Horst Schömbs verkündete, dass der für lange Zeit fragliche Kapitän Axel Bellinghausen doch gegen den SC Freiburg spielen würde.

Das letzte Hinrunden-Spiel brachte auch einige Publikumslieblinge der Vergangenheit zu ihrer alter Wirkungsstätte zurück. So war neben Ratinho, einem Spieler aus der Meistermannschaft von 1998 mit Markus Schupp auch ein Meister von 1991 live vor Ort. "Es freut mich unwahrscheinlich, dass sie sich nach dem letzten Jahr so gesteigert haben. Ich hoffe natürlich, dass dieser Trend so weitergeht", so der 42-Jährige, der seine Zelte schon seit Längerem in Graz aufgeschlagen hat. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

SC überwintert als Tabellendritter

Der Sport-Club Freiburg überwintert in der zweiten Bundesliga auf dem dritten Tabellenplatz. Im letzten Spiel der Hinrunde musste sich der SC am Montag beim 1. FC Kaiserslautern mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Die Tore für die Gastgeber vor 35952 zuschauern im Fritz-Walter-Stadion erzielten in der zweiten Halbzeit Martin Amedick (59.) mit einem Kopfball und Erik Jendrisek (70.).

Der SC begann auf dem Betzenberg hoch konzentriert und äußerst entschlossen. Ein erster Flachschuss von Jonathan Jäger strich schon beim ersten Angriff flach am Tor von Luis Robles vorbei. Beim zweiten Angriff hätte Julian Schuster nach einem Rückpass des für Tommy Bechmann ins Team zurückgekehrten Mo Idrissou mit einer Direktabnahme flach am linken Pfosten vorbei fast die Führung erzielt. Außer dem Kameruner fand sich in Kaiserslautern gegenüber dem Heimsieg gegen Oberhausen kein neues Gesicht in der Anfangsformation. (...)

Weiterlesen: http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/lastgame/

Drittes Saisontor von Amedick - Erste Freiburger Niederlage nach fünf Spielen
Amedick leitet den Sieg ein

In einer temporeichen Partie gewann Kaiserslautern aufgrund einer disziplinierten und effektiven Vorstellung verdient mit 2:0. Die Pfälzer nutzten zwei der wenigen Chancen effektiv und standen in der Defensive sicher. Freiburg konnte nur zu Beginn der beiden Durchgänge gefährlich werden und präsentierte sich insgesamt zu harmlos.

FCK-Trainer Milan Sasic stellte seine Elf gegenüber der Nullnummer in Duisburg auf zwei Positionen um. Für Kotysch (Bank) und Demai (Gelb-Sperre) rückten Dick (nach abgelaufener Gelb-Sperre) und Kapitän Bellinghausen (nach Adduktorenproblemen) in die Startformation. Sein Freiburger Kollege Robin Dutt schickte im Vergleich zum 2:1-Sieg gegen Oberhausen Idrissou für Bechmann auf den Platz. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863852

Fußball
"Rote Teufel" überwintern auf Aufstiegsplatz

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Hinrunde der 2. Bundesliga mit einem 2:0 (0:0)-Erfolg gegen den SC Freiburg abgeschlossen. Amedick und Jendrisek schossen den FCK auf Rang zwei.

Der 1. FC Kaiserslautern ist dem FSV Mainz 05 zwar auf die Pelle gerückt, musste dem Lokalrivalen aber dennoch die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga überlassen. Die "Roten Teufel" setzten sich zum Abschluss der Hinrunde 2:0 (0:0) gegen den Aufstiegskonkurrenten SC Freiburg durch und zogen damit nach Punkten mit dem Spitzenreiter aus Mainz gleich. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid214842

SC verliert gegen Lautern
Platz drei statt Herbstmeisterschaft

Der SC Freiburg hat die Herbstmeisterschaft in der zweiten Fußball-Bundesliga verpasst. Die Breisgauer unterlagen beim 1. FC Kaiserslautern mit 0:2 (0:0).

Ist vom Lauterer Betzenberg die Rede, fallen stets zwei Begriffe: beeindruckend und Tradition. Mit beeindruckend ist in erster Linie die Atmosphäre gemeint, die schon viele Gegner des FCK eingeschüchtert hat. Umso erstaunlicher, wie die junge Freiburger Mannschaft mit den äußeren Umständen fertig wurde. Besser gesagt: sie ignorierte. Nach noch nicht einmal zwei Minuten war der Ball bereits zwei Mal knapp am Lauterer Tor vorbeigesaust. Zunächst hieß der Absender Jonathan Jäger, dann verfehlte Julian Schuster aus 20 Metern das Ziel nur hauchdünn. Ein Auftakt, der beeindruckte. (...)

Weiterlesen: http://www.badische-zeitung.de/sc-freib ... sterschaft
Klagt nicht, kämpft!!!!!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Ob der Depp jetzt T-Shirts drucken lässt ?
EINMAL FCK - IMMER FCK

Beitrag von EINMAL FCK - IMMER FCK »

Wenn WIR jetzt endlich auch mal so Auswärts spielen, kann den 40 Punkten nichts mehr im Weg stehen :D :D

MEHR HASS :teufel2:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

offhegoes hat geschrieben:Ob der Depp jetzt T-Shirts drucken lässt ?

Kaiserslautern 3:3-Abringer?? :nachdenklich:
Laß die man machen. Bis die ihren Super-Nicht-Titel richtig gefeiert haben, sind die Jecken schon wieder weg vom Platz an der Sonne.
Da sitzt dann ein anderer. :D
Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel, könnte von mir aus nächstes Wochenende sein: Samstag 15:30, wie sich das gehört. :teufel2:
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Ja war wohl net das Topspiel der Saison heute, aberr was solls, 2:0 gewonnen, 2.ter Platz un das nach der Horrorsaison 07/08. Alsö ich bin voll zufrieden und glücklich mit den Jungs. Was nächst Jahr kommt,hauptsache schöne Spiele, viel Tore und Spass :)

Ma noch ne Frage an die Leute vorm Fernsehen, was war den mit den Strafraumsitationen in der 1.ten HZ. War iwas elfmeterreifes dabei. Solche Sachen werden ja in allen Berichten immer wortlos ausgelassen.

Ansonsten schon mal Frohe Weihnachten :)
Antworten