Konzentrierte Vorstellung und jetzt können wir schön Weihnachten feiern.
Die Jungs relaxen ja noch ne Zeit in Portugal.
Fröhliche Weihnachten

Yogi hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das grade richtig gehört beim DSF?
"Herzlichen Glückwunsch, Mainz 05, zur Herbstmeisterschaft. Und herzlichen Glückwunsch, SC Freiburg, zum Ünerwintern auf einem Aufstiegsplatz."
Ich glaub, wir bekommen hier die Retourkutsche für unsere DSF-Gesänge.
den Reporter kann doch sowieso kein normaler Fan , egal von welchem Verein ernst nehmen, lol.....
Bene hat geschrieben:Einfach nur eine geile Hinrunde.Aber das Beste war meiner Meinung nach der Kommentar vom Sasic. Reporter: "Sie haben ja ganz warme Hände"
Milan: "Ja sie machen auch einen großen Fehler, sie müssen einfach dem FCK die Daumen drücken dann werden die schon warm"
michi999 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das grade richtig gehört beim DSF?
"Herzlichen Glückwunsch, Mainz 05, zur Herbstmeisterschaft. Und herzlichen Glückwunsch, SC Freiburg, zum Ünerwintern auf einem Aufstiegsplatz."
Ich glaub, wir bekommen hier die Retourkutsche für unsere DSF-Gesänge.
den Reporter kann doch sowieso kein normaler Fan , egal von welchem Verein ernst nehmen, lol.....
hab mir wieder paar mal an de kopf gefasst was der wieder für ne scheiße gesehen und erzählt hat.manch mal hab ich gedacht der hat ein anderes spiel oder einen anderen zweikampf gesehen.aber das kennen wir von denen ja schon
zum spiel:
sehr geil un auch sehr gute leistung also verdient!!!
könnt mich jez noch mehr aufregen das ich net oben war^^
Westside_8 hat geschrieben:=) hehe so siehts aus! ich bekomms grinsen netmehr aus der Fresse raus ...
Westkurvenalex hat geschrieben:Für Herbstmeister kann man sich nichts kaufen.Das wird Hoppenheim und auch der Depp noch merken. Auf den Titel der Bildzeitung kann ich ganz und gar verzichten. Eine Hinrunde hingelegt, mit der keiner gerechnet hat, 2. Platz und 31 Punkte. Wenn man da nicht die Rückrunde entspannt angehen kann......
Für Durchdrehen und Größenwahn ist aber kein Platz. Wer glaubt das wird ein Selbstläufer hat sich aber getäuscht. Wenn ich auf die Tabelle schaue seh ich 7-8 Mannschaften die mitspielen werden um die 2,5 Aufstiegsplätze.
WKA
offhegoes hat geschrieben:Ob der Depp jetzt T-Shirts drucken lässt ?