Forum

Zuschauer-Tippspiel (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
chris
Beitrag von chris »

FCK - SC Freiburg 36978

war vielleicht ein bissl zu hoch getippt!?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:FCK - SC Freiburg 36978

war vielleicht ein bissl zu hoch getippt!?
Ich hoffe doch.
Es gibt immer was zu lachen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

toll das tippspiel...ich hole auf einen der plätze vor mir definitiv auf...aber einholen kann ich keinen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

Mist hätte ich früher gewusst, dass es heut kein Freibier gibt, hätte ich die Freibiertouristen nicht mit einkalkuliert. Jetzt liege ich mit meinen rund 37500 besimmt zu hoch und mein angepeilter Platz in den Top 100 ist futsch :x
hightower

Beitrag von hightower »

Wer sagt denn dass es nicht mehr werden als beim letzten Heimspiel ???
Wenn man im ticketshop abschätzt kommt ich so auf 35.000.
Am Spieltag gehn zudem ja immer noch 3000 Karten weg, also ich halte so was um die 38.000 für recht realistisch !!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

hightower hat geschrieben:Wer sagt denn dass es nicht mehr werden als beim letzten Heimspiel ???
Wenn man im ticketshop abschätzt kommt ich so auf 35.000.
Am Spieltag gehn zudem ja immer noch 3000 Karten weg, also ich halte so was um die 38.000 für recht realistisch !!!
35k wurden heute morgen bei SWR gemeldet. Dazu halt noch die Tageskassen.
Zuletzt geändert von kepptn am 15.12.2008, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe bisher bei sämtlichen Heimspielen zu viele Zuschauer getippt und mich dabei von Platz 500 zu Saisonbeginn trotzdem auf Platz 76 nach vorne gearbeitet. Nun habe ich 37.009 getippt und dachte eigentlich, das wäre dieses Mal wohl eher zu wenig. Wenn man aber hier so mit liest, habe ich das Gefühl, dass ich wohl doch wieder zu hoch getippt habe :?: .
Paul

Beitrag von Paul »

36.828

Genau 1000 mehr als gegen Aachen. Diesmal war die West noch etwas schneller voll und auch einige Südblöcke sind komplett nicht mehr verfügbar.
Wenn der SWR wirklich recht hat mit den 35.000, dann werden ja wohl noch fast 2000 Leute heute zugreifen?
In Freiburg rechnet man mit etwa 1000 Mitreisenden, also geschätzt auch etwas mehr als gegen die Printen.

Somit liege ich mit meinem Tipp glaub ich ganz gut - aber wie oft hab ich das schon gedacht :oops:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Thomas
Beitrag von Thomas »

:? Glaube ich bin mit meinen 35.472 zu niedrig, wenn ich mir hier die neuesten Zahlen und Prognosen anschaue und die Einschätzung vom Tippspielking Betze-Amok (36.342)...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben::? Glaube ich bin mit meinen 35.472 zu niedrig, wenn ich mir hier die neuesten Zahlen und Prognosen anschaue und die Einschätzung vom Tippspielking Betze-Amok (36.342)...
Ich hab 36.666 getippt und hoffe das ich wieder in die Top 50 einsteigen kann. Wenn Betze-Amok so tippt, habe ich ja Grund zur Hoffnung.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

37565 sind es..............................

Habe den Durchschnitt aller Zuschauer der letzten 10 Jahre genommen, die einzelnen Umbauten berücksichtigt und zu dem o.g. Ergebnis gekommen. :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

micoors hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:37565 sind es..............................

Habe den Durchschnitt aller Zuschauer der letzten 10 Jahre genommen, die einzelnen Umbauten berücksichtigt und zu dem o.g. Ergebnis gekommen. :D
Super :teufel2:
dann hab ich mit 36519 zu wenig. Jedenfalls scheint mir deine Methode besser zu sein als meine:
Zuschauerschnitt der letzten 3 Jahre in Relation zu Tabellenplatz, Temperatur, Jahreszeit und allgemeiner Stimmungslage sowie den Bierpreisen am Feierdeiwel verglichen mit denen im Hofbräuhaus... :D

Leider kann ich heute krankheitsbedingt nicht dabei sein. :cry:

Sollte noch jemand für heute ne Karte brauchen und in der Nähe von DA vorbeikommen - ich verschenk sie.... am besten PN!
Nee, deine Methode war doch besser..... :oops:
Habe die Temperatur vergessen..... :lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben: ...

Jetzt kann ich's Dir ja sagen: Es war nicht die Temperatur, Du hast den durchschnittlichen Grashalmdurchmesser nicht einkalkuliert. Macht nix, klassischer Flüchtigkeitsfehler.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

kepptn hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben: ...

Jetzt kann ich's Dir ja sagen: Es war nicht die Temperatur, Du hast den durchschnittlichen Grashalmdurchmesser nicht einkalkuliert. Macht nix, klassischer Flüchtigkeitsfehler.
ne ne, wenn Grashalmlänge...........
Schätze viel optimistisch......ändert sich aber in der Rückrunde.
Isch schwör...............
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Juhuu, wieder Top50 :lol:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Juhu, wieder Top 75 :schal: . Ich habe wohl die Windrichtung falsch berechnet und den Herzschrittmacher des Schiris in meiner Berechnung vergessen und lag daher schon wieder um 1.000 Zuschauer drüber.
Naja, noch ist nicht aller Tage Abend! Abgerechnet wird zum Schluß
(Ok, 2 x 3 Euro ins Phrasenschwein).
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich habs nicht zurück in die Top 50 geschafft, dazu waren 213 andere zu nah am Tagessieg, war aber auch diesmal ein ziemlich dichtes Feld.

Egal, ich bin 59. und kann mein Saisonziel quasi schon riechen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Der Spieltag war mal voll fürn Arsch...Keinen Platz gut gemacht, das Candlelight Dinner noch nicht gewonnen, weil die werte FCKTääääääääni ausgerechnet jetzt damit anfangen muss vernünftig zu tippen :x :x

Naja... kann nur aufwärts gehen!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Oh Mann, Betze-Amok tippt ja echt verdammt gut, der leistet sich keinen Ausreißer.
Stop living in the past
chris
Beitrag von chris »

bei der spieltagswertung landete ich auf dem sensationelle 287. platz!
:lol:

aber in der gesamtwertung bin ich auf dem 29! da lässt es sich gut überwintern! :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

16. Dezember 2008: Die Vorrunde der Saison 2008/09 ist beendet und der 1. FC Kaiserslautern überwintert auf einem Aufstiegsplatz. Und auch im Zuschauer-Tippspiel gibt es für den einen oder anderen Grund zum Feiern: Zunächst gilt ein herzlicher Glückwunsch kleinmax, der den 35.952 Besuchern beim Heimspiel gegen den SC Freiburg am nächsten kam und somit von Karlsberg UrPils mit einem Partyfass beschert wird.
Und auch in der Gesamtwertung werden zur Winterpause die ersten Preise verteilt: Über den Titel "Tippspiel-Herbstmeister" darf sich Betze-Amok freuen, der sich mit grandiosen Tipps die damit verbundenen zwei Tickets für ein FCK-Heimspiel im VIP-Bereich sicherte. Auf Platz 2 landete diavolo, der sich in Zusammenarbeit mit dem offiziellen Fanshop des FCK über ein von der Mannschaft signiertes FCK-Trikot freuen darf. Den dritten und letzten Hauptpreis sicherte sich micoors hauchdünn vor Kaiserslautern1900: Viel Spaß bei einer Reise für zwei Personen zu einem Auswärtsspiel der Roten Teufel, gesponsort von Schary Reisen!

-------
Mein Tipp war mit knapp 500 Fehlpunkten doch noch besser als befürchtet und lässt mich auf Platz 16 überwintern. Bin ich sehr zufrieden mit, bei immerhin 1328 Mitspielern :) Top 10 zum Saisonende wäre genial, Top 25 aber auch immer noch sehr gut.

DBB-intern liegt Kollege Sebastian drei Plätze vor mir, das muss sich noch ändern ;) Maren ist nach phänomenalem Start auf den immer noch guten Platz 50 abgerutscht, auf Platz 74 und 75 liegen dann mit nur drei Punkten Differenz Christian und Altmeister. Rossobianco auf 138 und unser letztjähriger DBB-Bester jos (damals Sechster) nur auf Platz 350 - das kommt davon, wenn man dauernd vergisst zu tippen :D
Maren
Beitrag von Maren »

Hätte ich doch bloß das eine Mal net vergessen zu tippen... :x
Aber mit dem 50. Platz kann ich auch sehr gut leben. Freu mich schon auf die Rückrunde, wenn ich an Thomas vorbeiziehe ;-))
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oha...ich trau mich gar nicht,nachzugucken...

Aber besser voll ins Klo gepackt als mit leeren Händen dazustehen!
diavolo

Beitrag von diavolo »

Ich bedanke mich jetzt schon malbei dem Team von der Betze-brennt und dem Fck Fansop für den tollen Preis und gratuliere Betze-Amok zum 1 Platz und micoors zum 3 Platz
Ich wünsche dem Tem ein und allen Tippern eine Frohe Weinachten und ein Gutes neues Jahr

:stimmung: :teufel3: :teufel3: :teufel3:
kadlec

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:Oha...ich trau mich gar nicht,nachzugucken...

Aber besser voll ins Klo gepackt als mit leeren Händen dazustehen!
Dann mußt du alles mitgenommen haben, denn ich steh mit leeren Händen da. Aber auf dem 678. Platz darf man wahrscheinlich selbst aus dem Klo nichts mehr holen. :wink:
Antworten