bingo, ne ruhige Saison wollten wir. Die - und ein bisschen mehr - haben wir jetzt. Also nicht meckern, gelle !scheiss fc köln hat geschrieben:Hätte, wenn und aber...
Ich würde mir mal ein bisschen mehr Freude und vor allem etwas mehr RESPEKT für die " grandiosen " Leistungen unserer Mannschaft wünschen.
Es ist doch alles im Lot. Wir haben immernoch alle Chancen und hier wird nur gemeckert. Bin ich hier im Archiv der letzten Saison ???
Verwöhnte Schnösel...
Das mag ja richtig sein. Trotzdem haben wir bei einem Erstligaabsteiger gepunktet und stehen sehr gut in der Tabelle. Nach vorne ging zwar wenig aber halt auch auf beiden Seiten. Also ein Lob an die Defensivabteilung. Und um mich zu wiederholen, wir sind Zweitligist und müssen Punkte sammeln. Für welches Saisonziel auch immer. Und wenn Punkte dabei rausspringen, verzichte ich liebendgerne aufWestside_8 hat geschrieben:glaub ihr redet anneinander vorbei ... dass der Tabellenplatz nach wie vor super ist, ändert ja nichts dran dass nach vorne einfach zu wenig gegangen ist. Spielerisch wars jetzt sicherlich kein Leckerbissen, mit verwöhnt sein hatt das nicht viel zu tun, 0:0 geht in Ordnung, schade nur dass uns dass Glück so ein wenig verlassen zu haben scheint in den letzten Wochen
Sehr guter Beitrag. Bei einigen Frage ich mich auch wo wart Ihr letzte Saison.scheiss fc köln hat geschrieben:Hätte, wenn und aber...
Ich würde mir mal ein bisschen mehr Freude und vor allem etwas mehr RESPEKT für die " grandiosen " Leistungen unserer Mannschaft wünschen.
Es ist doch alles im Lot. Wir haben immernoch alle Chancen und hier wird nur gemeckert. Bin ich hier im Archiv der letzten Saison ???
Verwöhnte Schnösel...
So langsam mischen sich bei mir ehrlich gesagt aber doch schon wieder etwas mehr gemischte Gefühle in die allgemeine Freude. Die Mannschaft hat einen tollen Start in die Saison hingelegt, aber jetzt in den letzten 10 Spielen nur noch 12 Punkte geholt. Da wäre sicher mehr möglich gewesen.Lestat hat geschrieben:Sehr guter Beitrag. Bei einigen Frage ich mich auch wo wart Ihr letzte Saison.
Ich denke die Mannschaft speilt eine tolle Hinrunde. Das es bei so einer jungen Truppe Rückschläge gibt ist klar. Wir haben 28 Punkte nach 16 Spielen und sind 3 Punkte hinter dem Tabellenführer. Insbesondere zu Hause spielt die Mannschaft mit Herz und Leidenschaft.
Auch mit dem 0:0 heute in Duisburg kann ich gut leben angesicht der letzten 4 Auswärtsschlappen
ichhabehoffnung hat geschrieben: Dzaka? Ganz ehrlich, man merkt, daß er bei Sasic ein Stein im Brett hat. Viele andere Trainer hätten ihn zur Halbzeit ausgewechselt. Hoffen wir das Beste gegen Freiburg!