ich war die ganze zeit überzeugt,daß dieses forum mit abstand das beste
ist.ich bin auch nicht mehr bereit wie früher alle einträge zu lesen,denn was hier über spieler von einer zunehmend größeren anzahl von spezialisten verzapft wird und wie beleidigend und beschämend über unseren kapitän geschrieben wird,macht einen traurig und betroffen.ich bin nicht bereit noch weiter darauf einzugehen,sonst werde ich worte gebrauchen die mir mein anstand verbietet.nur soviel: ich habe die ersten bundesligajahre miterlebt,da waren spieler die in ihren mitteln viel bescheidener waren wie unsere jetzigen leute von der bank.aber sie haben immer alles gegeben,genau wie unsere junge mannschaft jetzt auch.wir waren eine einheit,denn wir waren auf unsere spieler stolz,denn es waren die spieler die für uns kämpften und wir für sie.ja es waren die spieler die der verein sich leisten konnte und die gerne für den verein ihr knochen hinhielten.wir haben zur zeit spieler die besser sind und noch werden als wir uns eigentlich zur zeit leisten können ( dank S.K. ).nur wenn ich manches hier lese,merke ich immer mehr daß sich unser verein eigentlich einen kleinen teil seiner zuschauer nicht leisten kann.denn sie sind naturbremsen und für einen neuaufbau unbrauchbar.da soll es doch einen verein in der nähe von sinsheim geben der dringend genau solche zeitgenossen sucht ( und tschüß )!allen die den FCK lieben,in schlechten wie in guten zeiten,sage ich " Danke ".
einer der sich manchmal die alte west ohne dach bei wind und regen zurückwünscht......mit seiner damaligen Fans.
werde euch in nächster zeit mal nichtmehr belästigen,aber ab und zu mitlesen !!!