Forum

Unentschieden gegen Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
**betzeboy94**
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von **betzeboy94** »

diewalzausderpfalz hat geschrieben:* Post gelöscht *

Mod-Edit (Christian): Post wegen rassistischer Bemerkung gelöscht.

hmmm... du bist wohl ein kastaniensammelnder schafhirte aus dem pfälzerwald der sich wohl bei stefan kuntz einschleimen will als Motivationstrainer .....da lacht ja sogar dein Hütehund #vielleicht sollten wir dich nicht nur als motivator verpflichten sondern auch als bank in der abwehr, antreiber im mittelfeld, und goalgetter!!! vor allem stehen wir auch so dramatisch in der tabelle dass wir hilfe von so topleuten wie dir nötig haben .... wenn du frustriert bist wegen dem unentschieden kannst du dass bitte in Zukunft für dich behalten, bitte keine schlechte stimmung machen , Du möchte-gern-briegel !!! :lol:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Vielleicht sollte man mal eine Liste aller Mainzer, Koblenzer, Hoppies, Waldhöfer usw. erstellen, die sich hier inkognito herumtreiben und versuchen Unfrieden zu sähen.
Langsam werden es wohl ein bisschen zu viele.

Dann weiss man zumindest, dass man sich über deren Beiträge nicht mehr aufregen muss.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Unbestritten spielen wir einen um Welten besseren Fußball als in der letzen Saison. Jedoch sah man gestern deutlich wo es mangelt: Konsequenz, Drang zum Abschluss und Stellungsspiel der Abwehr.
Eigentlich schade. Das spiel war trotzdem sehr ansehnlich. Ähnlich wie das Spiel in Spiesbaden. Werden die drei Chancen verwertet,p schießt man den Gegner ab !
...keep on running...
barbara
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Axel Bellinghausen ist ein Kämpfer.Er gehört in unser Team.
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Ich finds einfach lächerlich, dass hier jetzt über Spieler hergezogen wird. Genauso war es in der Kurve. Kein Tor gemacht, in Rückstand geraten und schon fingen wieder die ersten an die Mannschaft fertig zu machen. Anstatt sie nach vorne zu kreischen, Arme verschränken und rummotzen.
Wir waren gestern klar die bessere Mannschaft. Wir haben eben unsere Chancen nicht reingemacht. So ist das im Fußball! Hätten wir sie reingemacht, hätten wir gewonnen. Dann wären alle zufrieden gewesen.
Da hätte dann niemand gemeckert. Aber so haben wir eben nur Unentschieden gespielt.
Von einem Fast-Absteiger zu einem guten 2. Tabellenplatz. Wir haben auch nicht die finanziellen Mittel wie manch anderer Verein und dafür haben wir, wie ich finde, viel besser eingekauft als z.B. Augsburg.
In der Winterpause jetzt noch einen Linksverteidiger und einen Zehner einkaufen, der Dzaka Druck macht und dann sind wir sehr gut gerüstet für die Rückrunde.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

ich möchte nur mal nebenbei bemerken - wenn 2 der chancen in der ersten hälfte rein gehen wir hier jetzt von einem super spiel, das hochverdient gewonnen worden wäre schreiben würden! :wink:
Style_League
Beitrag von Style_League »

Schiiiiiebung!!!!
scheiß schiris!!!
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Dies ist ein Forum in dem man unterschiedliche Meinungen diskutieren kann.
Fußball wird immer subjektiv empfunden. Es gibt viele berechtigte Kritikpunkte und der Trainer arbeitet mit Sicherheit daran. Wir sind 2. - und das ist absolut mehr als wir und erträumen konnten.
Aber eine Aussage wie "Kaffeebohnensammler" kommt von ganz rechts und ist eine Schweinerei. Pfui- das gibt lebenslängliches Stadionverbot !!!
:shock: :shock:
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

Style_League hat geschrieben:Schiiiiiebung!!!!
scheiß schiris!!!

ich bin auch frustriert über den ausgang des spiels aber unser elfmeter war unberechtigt und ouattara hätte durchaus gelb-rot sehen können .... das 1-1 kam wegen der chancenverwertung und nicht wegen dem schiedsrichter zustande ...
n4rf

Beitrag von n4rf »

**betzeboy94** hat geschrieben:
scheiß schiris!!!

ich bin auch frustriert über den ausgang des spiels aber unser elfmeter war unberechtigt und ouattara hätte durchaus gelb-rot sehen können .... das 1-1 kam wegen der chancenverwertung und nicht wegen dem schiedsrichter zustande ...

Exakt...
...keep on running...
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

waschbaerbauch hat geschrieben:
Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:@mosi
schön das es menschen gibt die nicht bei dem "fußballgott" bellinghausen die augen schließen...und sagen das kann ja mal passieren er kämpft ja.

interessant, dass du schon weißt, was jemand anders erst eine minute später schreibt. respekt...

:lol: hab das gestern garnicht gesehen. Hab direkt nach seinem ersten Post reagiert!

gestern im Block 8.1 hatte auch so ein Anti- bellinghausen fan gegen Axel gemeckert, der bekam das gleich zu spüren, wie unerwünscht er doch im Block8.1 ist! Von dem hat man dann das ganze Spiel über nix mehr gehört :teufel2:

Da frag ich doch gleich mal. Warst du das "Paljic-LakicFussballgötter"?? Oder soll ich dich mosi nennen?
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Seb

Beitrag von Seb »

scheiß schiris!!!

Die 2 von dir genannten Argumente unterstreichen doch, was für ne Leistung der Schiri gebracht hat.

Das war gar nix und zwar auf beiden Seiten, uns gefühlte 50 mal Abseits oder Stürmerfoul abgepfiffen, dann diesen Elfer der keiner war gegeben und die Karten hat er auch willkürlich gegen oder auch nicht.

Nicht zu vergessen diese:
"Foul, aber ich lasse weiterspielen. Chance zu Ende, jetzt gebe ich mal gelb, damit auch jeder sieht, dass ich es gesehen habe"-Szene.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Oh ja, das ganze Spiel betrachtet hätten wir eigentlich als hochverdienter Sieger den Platz verlassen müssen.
Da man aber einfach nicht das Vermögen aufbrachte, den Ball über die Linie zu stochern (und da war durchaus auch einfach viel viel Pech dabei), muss man nach dem glücklichen Aachener Führungstreffer mit einem Punkt zufrieden sein - so ist Fußball.
Wenn man speziell B.Auer gesehen hat, dann darf man ihn direkt schonmal fragen, was er sich das halbe Jahr auf'm Betze kürzlich gedacht hat. Der soll sich am besten hier nicht mehr blicken lassen - das hatte in meinen Augen rein leistungtechnisch schon fast etwas von Verrat - wohlgemerkt im Vergleich zu seinen Leistungen unter WW.

Der Schiri war bei den vielen schlechten Schiris dieses Jahr irgendwie die Krönung. Von dem unberechtigten Elfer bis zu einer möglichen Gelb-Roten (leider) für Moussa usw usw und sofort hat er fast das komplette Spiel verpfiffen - auf BEIDEN Seiten. Dass er dann nicht mal eine Sekunde nachspielen lässt, der 4.Schiri ja noch nichtmal die Zeit anzeigen konnte...ist einfach lächerlich. 6! Setzen. Will gar nicht drüber nachdenken, wie die Aachener geflattert hätten, wenn nochmal ein hoher Ball gen Tor geflogen gekommen wäre...naja.

Ansonsten bin ich trotzdem sehr zufrieden mit unserem Team und sie haben sich den Schlußapplaus absolut VERDIENT!
Wer hier noch einmal sagt, Bello sei kein Techniker, der schaut nicht richtig hin. Er sieht nicht so elegant aus wie C.Ronaldo, vielleicht verunglückt auch mal eine Flanke zuviel, aber ich finde seine Dribblings immer sehenswerter UND erfolgreicher. Bello ist sowas wie die spielergewordene Seele der Westkurve - UNVERZICHTBAR!
Dass man bei unserem Hauruckspiel in die Spitze auch Fehlpässe spielt, ist fast schon die logische Konsequenz unseres Auftretens.
Dass die Aachener von 2 richtigen Chancen eine nutzen - und auch nur, weil gleich 2 FCKler patzen/wegrutschen - muss notiert werden, war unnötig, aber ist kein Grund, alles schlecht zu reden. Die Mannschaft hat 90 Minuten versucht, das Spiel für uns zu gewinnen. Chancen waren ausreichend da und ein momentan starker Gegner wurde streckenweise an die Wand gespielt.

Mich erstaunt immer wieder, dass wir mit Demai auch viel besser hinten raus spielen - der Mann ist offensichtlich wichtiger als wir wissen - vielleicht auch, weil mit seiner Anwesenheit Bello mehr Freiheiten hat!

Im Gegensatz zu vielen hier fand ich Moussa gestern (mal abgesehen davon, dass er nahe am Platzverweis war) verbessert. Als Abräumer ist er einfach klasse, gestern hatte ich aber auch seit langem mal wieder das Gefühl, dass er auch abgefangene Bälle sehr ordentlich und mit hoher Quote zum eigenen Mitspieler brachte - für mich ein AUFwärtstrend.

Dick muss nach RM und Kotysch wieder seine Chance auf RV bekommen, dabei bleibe ich, ansonsten bin ich trotz zweier verlorener Punkte der Meinung, dass wir auch einen Punkt gewonnen haben - wir bleiben am Betze ungeschlagen - auch das setzt sich in den Köpfen der Gegner fest. Freiburg kann kommen, aber zuvor: AUSWÄRTSSIEG!

Den "schwarzer Kaffeebohnensammler auf Besuch"-Komentar finde ich im übrigen fast wert - ohne mich hier als "Polizei" aufführen zu wollen - eine Sperrung des betreffenden User ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Nicht, weil es ein FCK-negativer Komentar ist :!:
Zuletzt geändert von Paul am 29.11.2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

hmmm... du bist wohl ein kastaniensammelnder schafhirte aus dem pfälzerwald der sich wohl bei stefan kuntz einschleimen will als Motivationstrainer .....da lacht ja sogar dein Hütehund #vielleicht sollten wir dich nicht nur als motivator verpflichten sondern auch als bank in der abwehr, antreiber im mittelfeld, und goalgetter!!! vor allem stehen wir auch so dramatisch in der tabelle dass wir hilfe von so topleuten wie dir nötig haben .... wenn du frustriert bist wegen dem unentschieden kannst du dass bitte in Zukunft für dich behalten, bitte keine schlechte stimmung machen , Du möchte-gern-briegel !!! :lol:

WALZ , Das mit dem Kaffeesammler ist echt mies , ich weiß nicht , warum du Motivationstrainer werden willst , wenn du derart verächtlich über die Spieler schreibst . Motiviere besser deine Schafherde (stimmt das wirklich , nichts gegen Schafhirten ? ) und denke vorm nächsten Beitrag lieber bitte etwas nach .
tormän

Beitrag von tormän »

es wird imma schlimmer wenn mann nicht ein mal zuhause gewinnt un nen elfer verschist
Aber sonsst Geil wi se in de 90. minute des ding nomo neigemacht henn
LAUTRER VERLIEREN NICHT SIE KÄMPFEN :teufel2:
tormän

Beitrag von tormän »

dER SCHIRI WAR AUCH SO SCHEIßE
bene667

Beitrag von bene667 »

flammendes Inferno hat geschrieben:

WALZ , Das mit dem Kaffeesammler ist echt mies , ich weiß nicht , warum du Motivationstrainer werden willst , wenn du derart verächtlich über die Spieler schreibst . Motiviere besser deine Schafherde (stimmt das wirklich , nichts gegen Schafhirten ? ) und denke vorm nächsten Beitrag lieber bitte etwas nach .

solche dämlichen rassistischen kommentare haben hier rein gar nichts verloren!!
mster

Beitrag von mster »

Ich finde es ja lustig wie einige wenige hier sich auf Bellinghausen als Sündenbock einschießen.

Man kann ja durchaus geteilter Meinung sein was seine technischen Qualitäten angeht, wobei ich finde dass er in der Hinsicht enorm an sich gearbeitet hat. Aber gestern war er einer der besten Spieler auf dem Platz. Unglaublicher Einsatz, eigentlich fast immer anspielbar und er hat die Mannschaft nach vorne getrieben. Das erwarte ich von einem Kapitän und diese Aufgabe erfüllt er vorbildlich.

Meine Güte, das gestern war eben Pech. Nix Abschlussschwäche oder Unvermögen wie es öfters vorkam in dieser Saison, sondern schlicht und ergreifend Pech. So Spiele gibt es halt und wenn dann der Schiedsrichter ( der mit Abstand schlechteste den ich in letzter Zeit gesehen habe - wenigstens hat er konsequent beide Mannschaften benachteiligt, Aachen sogar noch mehr wenn man es objektiv betrachtet ) auch noch jeden Spielfluss unterbindet springt halt nur ein glückliches Unentschieden dabei heraus.

Abhaken und auswärts endlich mal wieder ein gutes Spiel hinlegen, ein Punkt wäre enorm wichtig.
sacred

Beitrag von sacred »

off topic :

Heute stehen auf bundesliga.de
ein paar Meinungen zu den neuen Anstoßzeiten, unter anderem SK.
Der übrigens als einziger auch Kritik daran übt !!
Allerdings ein vorbildliches Verhalten

Zitat:

Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern): "Angesichts der wirtschaftlichen Lage ist das ein hervorragendes Ergebnis, auch wenn wir als Zweitligist mit den frühen Anstoßzeiten in einen sauren Apfel beißen müssen. Wir gratulieren der DFL."
Yogi

Beitrag von Yogi »

dass das 1:1 noch gefallen ist ,war hochverdient aber genauso glücklich (90.min) für uns. Alles in allem denke ich kann man damit leben.
Das Spiel von uns m.m. nach besser als gegen Rostock.
Der Elfer von Lakic auch eigentlich gut (leider zu gut :)) geschossen. Ausgleichende Gerechtigkeit!!!
Was besser werden muss ; ganz klar die Chancenverwertung.
Und vorallem : nicht so hektisch spielen und Fehlpassqoute senken, damit machen wir uns das Leben immer selbst schwer-!
Negativ hier im Forum wie User einzelne Spieler kritisieren!
Völlig fehl am Platz!!!
Zumal gestern ein 3/4 :1 locker drin gewesen wäre.
Wer selbst spielt weiss dass es so Tage gibt,......du spielst 90 min auf ein Tor ,bekommst einen Konter und verlierst 1:0.
Positiv : 27 Punkte !!!
mein persönliches Ziel sind 30 , dass wäre super und lässt uns weiter vom Aufstieg träumen.
in Duisburg zu punkten ist durchaus drin. Das wichtigste Spiel sehe ich gegen Freiburg : das 6 Punkte !!!!! Spiel sollte auf jedenfall gewonnen werden.
Und wer jetzt immer noch Kritik üben will, der sollte mal nachdenken wie das letzte Jahr abgelaufen ist.!!!
schönes WE
Gruß an ALLE Yogi
n4rf

Beitrag von n4rf »

Fehl am Platze wäre eher der Versuch Meinungen zu Untergraben oder gar zu verbieten. Nüchterne Fehleranalyse gehört hier genauso zu,m Buisness wie Lob und Ruhm.
Erstaunlich war der kampgfgeist, welcher über weite Strecken unser Spiel bestimmte. Jener Kampfgeist, der uns mit dem Abpfiff den Ausgleichstreffer bescherte.
...keep on running...
Yogi

Beitrag von Yogi »

n4rf hat geschrieben:Fehl am Platze wäre eher der Versuch Meinungen zu Untergraben oder gar zu verbieten. Nüchterne Fehleranalyse gehört hier genauso zu,m Buisness wie Lob und Ruhm.
Erstaunlich war der kampgfgeist, welcher über weite Strecken unser Spiel bestimmte. Jener Kampfgeist, der uns mit dem Abpfiff den Ausgleichstreffer bescherte.

ich bezog das "Fehl am Platz " auf das gestrige Spiel....
Sachliche Kritik muss erlaubt sein keine Frage....
wenn hier geschrieben wird wie schlecht Bello ist /gestern war ?????
Laut der Rheinpfalz und vielen Usern hier gestern einer der BESTEN!!!
frag ich mich schon was so eine unsachliche Kritik soll.....
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

deMichel82 hat geschrieben:Das ausgerechnet der Landauer-Anti-Fussballer treffen muss

:o :cry: .... und trotzdem: Landau ist stolz auf seine weltberühmten platzenden Kinder. :teufel2:
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ja, die dicken Kinder von Landau ;>
Ich glaube jeder hier stimmt zu, dass Axel immer einer der Besten ist. Vielleicht nicht unbedingt der Dribbelkönig vor dem herren, trotzdem rackert er sich ab und JEDES Spiel hat er mindestens einen richtig guten Sprint hingelegt und dabei ne handvoll gegner stehen lassen.
...keep on running...
Matthew

Beitrag von Matthew »

Eins kannn ich nicht verstehen, warum der Sam immernoch spielt, der is zwar technisch gut drauf aber JEDESMAL läuft der sich innem mann fest, spielt kein ball ab..und.und.und.

Kann ich einfach nicht verrstehn
Antworten