Oh ja, das ganze Spiel betrachtet hätten wir eigentlich als hochverdienter Sieger den Platz verlassen müssen.
Da man aber einfach nicht das Vermögen aufbrachte, den Ball über die Linie zu stochern (und da war durchaus auch einfach viel viel Pech dabei), muss man nach dem glücklichen Aachener Führungstreffer mit einem Punkt zufrieden sein - so ist Fußball.
Wenn man speziell B.Auer gesehen hat, dann darf man ihn direkt schonmal fragen, was er sich das halbe Jahr auf'm Betze kürzlich gedacht hat. Der soll sich am besten hier nicht mehr blicken lassen - das hatte in meinen Augen rein leistungtechnisch schon fast etwas von Verrat - wohlgemerkt im Vergleich zu seinen Leistungen unter WW.
Der Schiri war bei den vielen schlechten Schiris dieses Jahr irgendwie die Krönung. Von dem unberechtigten Elfer bis zu einer möglichen Gelb-Roten (leider) für Moussa usw usw und sofort hat er fast das komplette Spiel verpfiffen - auf BEIDEN Seiten. Dass er dann nicht mal eine Sekunde nachspielen lässt, der 4.Schiri ja noch nichtmal die Zeit anzeigen konnte...ist einfach lächerlich. 6! Setzen. Will gar nicht drüber nachdenken, wie die Aachener geflattert hätten, wenn nochmal ein hoher Ball gen Tor geflogen gekommen wäre...naja.
Ansonsten bin ich trotzdem sehr zufrieden mit unserem Team und sie haben sich den Schlußapplaus absolut VERDIENT!
Wer hier noch einmal sagt, Bello sei kein Techniker, der schaut nicht richtig hin. Er sieht nicht so elegant aus wie C.Ronaldo, vielleicht verunglückt auch mal eine Flanke zuviel, aber ich finde seine Dribblings immer sehenswerter UND erfolgreicher. Bello ist sowas wie die spielergewordene Seele der Westkurve - UNVERZICHTBAR!
Dass man bei unserem Hauruckspiel in die Spitze auch Fehlpässe spielt, ist fast schon die logische Konsequenz unseres Auftretens.
Dass die Aachener von 2 richtigen Chancen eine nutzen - und auch nur, weil gleich 2 FCKler patzen/wegrutschen - muss notiert werden, war unnötig, aber ist kein Grund, alles schlecht zu reden. Die Mannschaft hat 90 Minuten versucht, das Spiel für uns zu gewinnen. Chancen waren ausreichend da und ein momentan starker Gegner wurde streckenweise an die Wand gespielt.
Mich erstaunt immer wieder, dass wir mit Demai auch viel besser hinten raus spielen - der Mann ist offensichtlich wichtiger als wir wissen - vielleicht auch, weil mit seiner Anwesenheit Bello mehr Freiheiten hat!
Im Gegensatz zu vielen hier fand ich Moussa gestern (mal abgesehen davon, dass er nahe am Platzverweis war) verbessert. Als Abräumer ist er einfach klasse, gestern hatte ich aber auch seit langem mal wieder das Gefühl, dass er auch abgefangene Bälle sehr ordentlich und mit hoher Quote zum eigenen Mitspieler brachte - für mich ein AUFwärtstrend.
Dick muss nach RM und Kotysch wieder seine Chance auf RV bekommen, dabei bleibe ich, ansonsten bin ich trotz zweier verlorener Punkte der Meinung, dass wir auch einen Punkt gewonnen haben - wir bleiben am Betze ungeschlagen - auch das setzt sich in den Köpfen der Gegner fest. Freiburg kann kommen, aber zuvor: AUSWÄRTSSIEG!
Den "schwarzer Kaffeebohnensammler auf Besuch"-Komentar finde ich im übrigen fast wert - ohne mich hier als "Polizei" aufführen zu wollen - eine Sperrung des betreffenden User ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Nicht, weil es ein FCK-negativer Komentar ist