Forum

Unentschieden gegen Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

* Post gelöscht *
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:
BavarianDevil hat geschrieben:Ohne Bello sollen wir besser spielen? Und sogar gleich 1000 mal? Lächerlich... Er ist nicht umsonst unser Kapitän...

was macht er denn deiner meinung nach?
außer fehlern -.-

Junge, was soll das ?
Jede Mannschaft braucht genau so einen wie unser'n Kapitän.
Der Kerl lebt der Mannschaft vor wie man 90 min kämpft und ackert.
Mach Du das mal, wetten dass Du mehr Fehlpässe wie Bello fabrizierst ??
Weil er in jedem Spiel ALLES gibt, geht halt öfter mal was schief.
Na Und ?
Wir Lautrer lieben eben diese Typen die über den Bedingungslosen Kampf
kommen, das hat uffm Betze TRADITION verdammt noch mal.
Und schau Dir mal beim bescheuerten KSC an was passiert wenn der
Leitwolf (in dem Fall mein "Lieblingsfeind" Franz) fehlt....Richtig...
Geht nix mehr !!!!!
Was lerne mer draus ????
Erst denken dann posten.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Bellinghausen ...3.ligatauglich :D:D:D
sekunde... momentaufnahme für die ewigkeit...so jetzzt wieder...

Axel Bellinghausen ist so zimelich das beste was wir haben.
Wir haben 11 Spieler in der Mannschaft die vielleicht besser als Bello sind, aber niemand kann ihn ersetzen! Allein schon die Körpersprache spricht Bände. Erinnert mich ein wenig an Oliver Kahn.
Übrigens laut Kicker ist Bello Statistisch gesehn unser bester Spieler.
Ein Tor - fünf Vorlagen!
Unter anderem die Spielentscheidende in Ingolstadt, in Fürth und die Wende im Ahlenspiel...
Zudem ist es meiner Meinung nach ein Märchen, dass Bello keine Technik verfügt...Gestern z.B. bei der Aktion wo er aus der eigenen Hälfte losläuft und in nem Mordstempo zwei Gegenspieler stehen lässt indem er den Ballführenden Fuss zweimal wechselt! Probiert es selbst mal, so eine Aktion hat es tierisch in sich.
Oder vor dem 4:0 gegen Rostock, oder vor dem 3:2 in Mainz oder oder oder...

Übrigens mal die Statistischen Werte von Bello (quelle dfl.de)
6/10 Zweikämpfen gewonnen
56 Ballkontakte
18/23 Pässen angekommen...
2 Torschussvorlagen...
Bei den 5 Fehlgeschlagenen pässen sind auch verünglückte Flanken dabei.
Was die Statistik aber richtig imposant werden lässt, ist das der FCK keine Mannschaft ist, die den Ball groß quer schiebt, sondern direkt vorne rein geht.

Noch besser wird es, wenn man sieht wie oft Bello angspielt wird...
Jendrisek 4 Pässe auf Bello
Demai 5 Pässe zu Bello
Amedick 2 auf Bello
Sam 1 zu Bello
Dzaka 5 zu Bello
Bugera 4 auf Bello
Simpson 1 auf Bello...

Ein Spieler der nichts bringt wird nicht so häufig angespielt...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

diewalzausderpfalz hat geschrieben:* Post gelöscht *

Mod-Edit (Christian): Post wegen rassistischer Bemerkung gelöscht.

Das is ja so flach, darüber kann man sich ja noch nicht mal aufregen...
Geh doch einfach in ein anderes Forum.
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Mir kommt jetzt gleich die Galle hoch, was manche hier für einen Mist verzapfen. Man kann zu Bello stehen wie man will, ich bin mir sicher, das die Mannschaft ohne ihn ab der 80. min. den Spielbetrieb eingestellt und sich aufgegeben hätte. Meine Fresse, und die vielen Hohlblöcke, die ab der 80. min das Stadion verlassen haben. Alleine schon der Blick in ihre übelgelaunten Visagen ließ mich kotzen. Sollen doch zuhause in ihrem warmen Wohnzimmerchen die Füsse hochlegen und Fussball im Fernsehen schauen. Dort können sie wegzappen, wenn ihnen was nicht passt. Sollen aber unseren FCK mit ihrer nutzlosen Anwesenheit verschonen.
Ich habe es endlich geschafft, nach vielen Überredungskünsten meine Tochter und deren Freundin mit auf den Betze zu nehmen. Fazit: Trotz einer Bierdusche und steifgefrorenen Füßen...2 FCK Fans mehr. Die Mädelshaben mehr supportet als manche eingefleischten Fans, obwohl sie die Lieder gar nicht kannten und wollen voller Begeisterung beim nächsten Mal wieder hoch.

An alle Nörgler: Dies ist die jüngste Mannschaft der Liga und noch keine gewachsene Mannschaft und ja, sie spielen zu ungestüm und hektisch, aaaber voller Leidenschaft, die manchmal leider Leiden schaft! Und ich sehe, das die Mannschaft zur Zeit Platt ist. Umso mehr braucht sie jetzt unsere Fans. Was da gestern kam, war leider zu wenig.

Ach eines noch: Lacic und Palijic jetzt schon zu Fussballgöttern zu erklären, lässt mich an dem Verstand des Users zweifeln. Dieses Prädikat verdient man sich nicht nach ein paar Spielen. Wohl zuviel Bier gelutscht!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Mist, mein Ärger über die desolate Torausbeute ist leider noch nicht weg, aber zu ändern ist da einfach nichts mehr und in Duisburg müssen wir halt einfach mal einen Punkt auswärts mitnehmen.
Die Auswärtspunkte fehlen uns jetzt. Schade, dass wir gestern so ineffektiv gespielt haben. Es wurde so viel investiert und (nahezu) nichts kam raus.
Am besten das Spiel "durchwinken" und ab zum nächsten.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Bellinghausen ...3.ligatauglich :D:D:D
sekunde... momentaufnahme für die ewigkeit...so jetzzt wieder...

Axel Bellinghausen ist so zimelich das beste was wir haben.
Wir haben 11 Spieler in der Mannschaft die vielleicht besser als Bello sind, aber niemand kann ihn ersetzen! Allein schon die Körpersprache spricht Bände. Erinnert mich ein wenig an Oliver Kahn.
Übrigens laut Kicker ist Bello Statistisch gesehn unser bester Spieler.
Ein Tor - fünf Vorlagen!
Unter anderem die Spielentscheidende in Ingolstadt, in Fürth und die Wende im Ahlenspiel...
Zudem ist es meiner Meinung nach ein Märchen, dass Bello keine Technik verfügt...Gestern z.B. bei der Aktion wo er aus der eigenen Hälfte losläuft und in nem Mordstempo zwei Gegenspieler stehen lässt indem er den Ballführenden Fuss zweimal wechselt! Probiert es selbst mal, so eine Aktion hat es tierisch in sich.
Oder vor dem 4:0 gegen Rostock, oder vor dem 3:2 in Mainz oder oder oder...

Übrigens mal die Statistischen Werte von Bello (quelle dfl.de)
6/10 Zweikämpfen gewonnen
56 Ballkontakte
18/23 Pässen angekommen...
2 Torschussvorlagen...
Bei den 5 Fehlgeschlagenen pässen sind auch verünglückte Flanken dabei.
Was die Statistik aber richtig imposant werden lässt, ist das der FCK keine Mannschaft ist, die den Ball groß quer schiebt, sondern direkt vorne rein geht.

Noch besser wird es, wenn man sieht wie oft Bello angspielt wird...
Jendrisek 4 Pässe auf Bello
Demai 5 Pässe zu Bello
Amedick 2 auf Bello
Sam 1 zu Bello
Dzaka 5 zu Bello
Bugera 4 auf Bello
Simpson 1 auf Bello...

Ein Spieler der nichts bringt wird nicht so häufig angespielt...

100% zustimmung.

und wer danach immer noch nicht kapieren will, welchen stellenwert bello für die / innerhalb der mannschaft hat, der soll sich mal ein training anschauen gehen.

mehr gibts dazu jetzt auch nimmer zusagen...

gruß vom hap
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Äh...hättest Du nich ein bisserl länger schlafen können? Dann wäre uns dieser Kommentar vielleicht erspart geblieben. Auf jeden Fall wirkt Dein Post ziemlich unausgeschlafen.
Wer gestern ein schlechtes Spiel gesehen hat, der war letze Saison nicht aufm Berg. Der FCK war druckvoll, hat agiert und hatte ca 1000000 Chancen. Lediglich an der Chancenauswertung hats gehappert....
Du schreibst "...weil einfach Leidenschaft, Wille und Ehrgeiz fehlt gepaart mit technischem Unvermögen...."
Sag ma, gehts noch? Wie ist denn das späte 1:1 zu bewerten? Ohne Leidenschaft und Wille wäre das Ding nie und nimmer gefallen. Also, Setzen, Sechs!
Ich krieg das k***** wenn man die Mannschaft nach so einem Spiel mal wieder auseinander nimmt. Und natürlich schon wieder mal den Trainer an den Pranger stellt. Da fällt mir persönlich nur ein Wort ein: Erfolgsfan!
Das technische Unvermögen muss hier auch nochmal angesprochen werden. Wir sind nicht Barcelona! Natürlich ist die Mannschaft noch nicht komplett, natürlich unterlaufen Fehler und Fehlpässe. Ansonsten wären wir nicht in Liga 2 sondern eine Stufe höher. Also immer den Ansprüchen gerecht bleiben! Der FCK steht auf Platz 2 der Liga, hat die meisten Torschüsse und noch kein Heimspiel verloren. Gestern haben wir nicht gegen FC Untertupfingen gespielt, sondern gegen Aachen, die seit 4 (oder 6???) Spielen ungeschlagen sind. Die haben keinen schönen, aber einen klugen Fussball aufm Berg gespielt. Hinten dicht, immer nah dran am Ballführenden Spieler. Das war schwer, das war nicht Rostock!
Und dann kommt da so ein Frühaufsteher und stellt alles in Frage.....*kopfschüttel". Schlaf noch ne Runde.

Deine Einzelbewertung nur mal in wenigen Punkten auseinander gerissen:
Lakic: 9 Treffer bisher...für Dich ein Chancentod??
Quattara: Schäm dich für den schwarzen Kaffeebohnensammler, alleine dafür gehört Dir ein lebenslanges Stadion und Premiere-kuck-Verbot.
Bello: Ohne Worte.....eine Lokomotive ist nichts gegen ihn. Lauf, Forrest, Lauf. Aber anscheindend ist es Mode gegen Bello zu wettern...

Was soll man sagen, der Spass den FCK anzuschauen ist gesunken,

Geh nach Hoffenheim, da kannst Du eine Milliardentruppe technisch reinen Fussball spielen sehen...

PS: Häng Dir Deinen Premiere-Receiver um den Hals und stell Dich auf die Strasse.....alleine diese "Bitte" "Danke" scheisse zeigt mir schon, in welches Stadion Du eigentlich gehörst. Und das ist mit sicherheit nicht der Betze!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:@mosi
schön das es menschen gibt die nicht bei dem "fußballgott" bellinghausen die augen schließen...und sagen das kann ja mal passieren er kämpft ja.

interessant, dass du schon weißt, was jemand anders erst eine minute später schreibt. respekt...
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Hab gerade nochmal meinen Eintrag nach dem leichtfertig und jämmerlich vergeigten FCK-Spiel in Augsburg angeschaut. Und auch meine Prognose für die letzten drei Spiele:

===============================================
"Aber jetzt mal ne andere Rechnung (die leider seit gestern eher meinem Gefühl entspricht):

FCK - Aachen
Aachen kommt mit ner Menge selbstvertrauen als Tabellen-Vierter und holt einen Punkt

Ergebnis 1:1 1p

Dann gehts nach Dusiburg. Wie schon häufiger in der Saison (vor allem zuletzt), präsentiert sich der FCK auf fremdem Platz einmal mehr als williger Aufbahelfer ins Straucheln geratener Ligakonkurrenten. Obligatorische Auswärtsniederlage also in Dusiburg.

Duisburg - FCK 2:0 0p

Dann kommt Freiburg, die sich seit Jahren sehr oft am Betze punktemäßig bedienen konnten. Also - Ergebnis wie meistens gg. Freiburg - Pleite:

FCK - Freiburg 1:3 0p

das wären 27 Punkte zur Winterpause... "
===============================================

Hoffentlich irre ich mich wenigstens bei den anderen Prognosen...
4-ever fck

Beitrag von 4-ever fck »

sie haben verdient unentschieden gespielt und sollten jetzt dringend einen dreier gegen duisburg und freiburg holen!!! :pyro:
SCHEISS 05ER!!!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:mal was andres wann kann man die karten gegen meenz kaufen?

Demnächst, bei einem gewissen Herrn Axel B. erhältlich.

Zum Spiel : Wir hätten nie und nimmer nur unentschieden Spielen dürfren.

Die schönste Aktion, neben dem Ausgleich, war für mich, als Simpson erst vom dritten!!! Aachener mit Foul gestoppt wurde. Hätte der Schiri dort nicht abgepfiffen, wer weiss... . Simpson hätte den Ball sogar noch unter Kontrolle gebracht. Einfach genial. Das Gegentor war sehr unglücklich. Dick lässt sich so billig verarschen und Amedick sieht einfach schlecht aus als er " wegrutscht ". Amateurhaft !!!
Demai ist sehr,sehr wichtig für uns. Unersetzbar. Zu ihm haben wir keine Alternative.

Unabhängig vom gestrigen Spiel, setze ich große Hoffnungen in Reghecampf. Mal wieder den ein oder anderen Freistoss direkt verwandeln, wäre auch nicht zu verachten.

Das Lakic den, sowas von nicht berechtigten Elfer nicht macht, sehe ich auch wenig tragisch. Chancen hatten wir genug. Aber es ist schön zu sehen, das auf dem Betzenberg auch mal wieder, entgegen aller Regeln, für die Heimmannschaft gepfiffen wird. Wir sind da auf einem sehr guten Weg. :teufel2:

Und obwohl wir, wie oben geschrieben, gestern hätten locker als Sieger vom Platz gehen MÜSSEN, denke ich, das wir zufrieden sein können. Die Mannschaft wurde endlich auch mal wieder dafür belohnt, das sie auch nach einem Rückstand nur eine Richtung kennt. Alle Mann nach vorne !!!

Das ist insgesamt vielleicht mehr wert, als gegen gestern mittelmäßige, aber kaltschnäuzige Aachener zu gewinnen.

Und wenn man dann sieht, das hier über einzelne Spieler abgeledert wird und ( einige Wenige ) Zuschauer das Stadion frühzeitig verlassen, kann ich es kaum fassen. In kürzester Zeit sind manche FCK - Anhänger wieder zu " verwöhnten Schnöseln " mutiert. Hallo !!! Wir spielen, zum Glück, noch in der zweiten Liga. Und das für unsere Verhältnisse ganz vernünftig. Hier zählt für mich nur PUNKTEN. Egal wie und möglichst oft. Da kann ich die Unzulänglichkeiten einiger unserer Spieler ganz gut verkraften. Wenn wir, in naher Zukunft, im Oberhaus ganz oben mitspielen, disskutiere ich auch wieder über " Schönspielerrei ". Aber nicht in Liga 2. Ich will da raus, und das am liebsten im nächsten Jahr. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Bellinghausen. Aber solche Leute braucht man genau so wie " Hacke, Spitze ... - Sam ".
Die Mischung macht´s...
Wir sind mal mit Harry Koch und Andreas Reinke Meister geworden !!!

So, jetzt noch die beiden folgenden Spiele erfolgreich bestreiten, im Winter ein bis drei " Verstärkungen " an Land ziehen, und ich bin sehr optimistisch, was unsere Zukunft anbelangt.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:Hi bin neu hier und werde mich direkt mal bei vielen unbeliebt machen..aber das ist mir ehrlich gesagt sch**** egal. wie kann man so ne pfeife wie den bellinghausen jedes spiel spielen lassen dabei kann er rein gar nix... :x
wir haben auf dem flügel bessere spieler z.B Simpson oder Paljic warum spielt dann auf dieser position so ein anti-fußballer.. OK er kämpft...aber das ist auch schon alles...Dzaka,Paljic,Kotysch reißen sich genauso den ar*** auf und was ist der dank sie sitzen auf der bank!!! ok außer dzaka aber das wäre ja noch lächerlicher.

ich bin mir 1000%ig sicher das wir ohne bellinghausen viel besser spielen würden..

meine aufstellung fürs nächste spiel:

-----robles------
dick-amedick-ouattara-bugera
sam-demai-dzaka-paljic/simpson
jendrisek-lakic

und ich bin mir sicher wir spielen 1000 mal besser als mit bellinghausen...

zum spiel wir waren klar die bessere mannschaft und hatten null glück..naja zum glück haben wir ja noch lakic...

mund abputzen und gegen duisburg und freiburg punkten!!!

Oh mann, schon wieder so'm Mainzer Depp der hier rumstänkern will.
Ihr habt doch bestimmt auch ein eigenes Forum, bleibt doch bitte dort und diskutiert über die Frisur eueres Trainers.
Wir FCK Fans haben so nen scheiss nicht nötig.

Hui, noch so'n Depp, der fordert sogar ne komplett neue Mannschaft inclusive Trainer.

P.S. Die Treppen auf den Betzenberg sind einfach zu lange.
Stefan bitte handeln, trag den Berg ab oder bau schnell ein neues Stadion! :lol: :lol: :lol:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Warum manche sich hier FCK-Fan schimpfen ist mir ein Rätsel. Wenn man an keinem Spieler kein gutes Haar lässt (WalzausderPfalz), dann hat dies nichts mehr mit Kritik zu tun, besonders das mit dem "Schwarzen Kaffeebohnensammler" fand ich schon etwas heftig. Der hat gestern sein Trikot in die Kurve geschmissen, hättest du es zurückgeworfen? Das ewige Rumgemeckere über Bellinghausen geht mir auch auf den Zeiger, gelingt Euch immer alles? Ich wäre an Eurer Stelle lieber Mainz-Fan (immerhin stehen die einen Platz vor uns) oder Hoffenheim (die spielen sogar 1.Liga). Ich bleibe lieber FCK-Fan, stelle mich so oft ich kann in die Kurve mit kalten Füßen und kalter Nase und sehe ganz viel positives. Von einem Fastabstieg in die 3.Liga auf einen tollen 2. Platz in der 2. Liga. Ich glaube damit können wir alle ganz gut leben.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

haben wir gestern 0-6 verloren? :shock:

anders erklärt sich mir der beitrag nicht.

aber mal was anderes: wir haben derzeit aber auch wenig glück mit den gegnern... wehen, augsburg, aachen - alle mit einer guten serie ohne niederlage zuvor.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Oh mein Gott... das ist wirklich nicht mehr zu übertreffen.

Selbst wenn du mit deiner Einschätzung richtig liegen würdest, könnte ich ganz prima damit leben. Wir stehen dann nämlich mit einer kompletten
" Gurkentuppe " auf Tabellenplatz 2. Was läuft da bei den restlichen Teams in unserer Liga nur falsch ???

Wenn der derzeitige Kader so spielen würde, wie du es gerne hättest, wären es nicht die Spieler vom 1. FC Kaiserslautern.

Und das du Demai und Dzaka durch Paljic und Simpson ersetzen willst, disqualifiziert dich eigentlich schon von jeglicher Diskussion.

Den " Kaffeebohnensammler " hättest du dir auch mal besser geschenkt.
Das ist so ... ( das darf ich hier nicht posten ) .

Unfassbar !!!
frenchdevil

Beitrag von frenchdevil »

Es gibt viele Dumme auf der Welt hier schreiben zu viele davon.
Bellinghausen und co haben uns schon viel Freude bereitet. Ohne Bello hätten wir im vergangenen Jahr nicht in Fürth und in St Pauli gewonnen wir hätten 6 Punkte weniger und wären jetz Dritte Liga. Also bevor die Dummen hier Meckern sollte man einen Spieler in der gesamten Situation sehen. Für unser weniges Geld haben wir schon eine gute Truppe. Wem die nicht gut genug ist soll seinen Lohn für neue Spieler hergeben.Wir vom FCK hatten immer bescheidene Mittel und trotzdem sind wir schon 50 Jahre in der deutschen Eliteligen vertreten.Du dummen die Meckern können sich ja zum Fc Bayern gehen oder nach Hoffenheim.

Lieber Milan Sasic

Als Fan und ausenstehender sieht man nicht alles. Auch nicht das Trainingsverhalten einiger Spieler.Ich bin aber der Meinung das wir die letzten Spiele immer die gleiche Taktik und Spieler hatten und dadurch leicht auszurechnen sind. Bin der Meinung das du wieder etwas rotieren solltest einige Spieler erscheinen mir platt .Wir hatten doch am anfang der saison verschiedene Varianten probiert und hatten Glück und können damit .Ob sich die Zweite Garde auf drängt das weißt nur dir.
Viel Glück Milan bei deiner Arbeit wie gesagt sind nur meine Geanken.
Westside_8

Beitrag von Westside_8 »

Diese ganze Bello Hetze is sowas von dummes Geschwätz! Dass er nicht der allerbeste Techniker ist steht ja garnicht zur Debatte, im übrigen wird Sasic soviel Ahnung haben dass selbst gemerkt zu haben. Das ist auch nicht der Grund warum er aufgestellt wird. Ich kann mir jedenfalls keinen besseren Kapitän vorstellen. Er gibt immer mindestens hundert prozent, ist relativ schnell und dass er jetzt so überhaupt garnet kicken könnte, so is es ja jetz auch net (nimms mir net übel, aber wenn deine gute alte Oma unter uns weilen würde, würde er sie mit sicherheit in die tasche stecken).

Die ich-will-lieber-nen Filigrantechniker-als-Bello-sehen-Fraktion gehören wohl auch zu denen, die Turnier um Turnier sagen diesmal holt Holland den grosen Titel, sie haben halt einfach die besten Fussballer ... joa nur kommt dann ne Truppe die mal dazwiscen haut und dann machts kein Spass mehr ... die Sache is nur die, Holland holt keinen Titel, sondern scheitern mit wundervollem Offensivfussball, Bello passt Perfekt in unser Team, passt perfekt in die Liga und wir steigen mit ihm auf, er führt das junge Team in Liga 1!
Markie

Beitrag von Markie »

Also, spielerisch war das paradoxerweise schon mal besser als zumindest die erste HZ gegen Rostock. Viele gelungene Kombinationen und gute Chancen heraus gearbeitet und gespielt. Warum es nicht geklappt ist ja klar ... Chancenauswertung. Trotzdem gibt’s auch ein paar Baustellen, weil einige Spieler momentan in einem Loch sind. Da sieht wohl jeder jemand anderes vor, mein Kandidat ist ganz klar Dzaka. Stefan hat am Anfang über ihn gesagt, er sei einer der besten 10er in Deutschland (einschließlich erste Liga). Davon ist er Lichtjahre entfernt. Mmn ist er auch der Grund warum fast nur noch mit langen Bällen gespielt wird, er fordert keine Bälle, mischt sich kaum aktiv in den Spielaufbau mit ein und hat Mühe mit dem Tempo mit zu kommen, wenn es über die Außen mal schnell geht. Deshalb haben die beiden vorne auch keine Position zum Ablegen. Da hat MS jetzt ein echtes Problem, er hat ja gesagt, dass es bei ihm streng nach Leistungsprinzip geht, Dzaka ist aber halt sein Schützling. Ist ja nichts Verkehrtes, wenn man auf 1-2 Spieler besonders setzt, aber dann muss man von denen auch besonders viel erwarten und kritisch mit ihnen umgehen, sonst wird man unglaubwürdig und schafft Alibis für die anderen. Außerdem kann er es sich auf lange Sicht nicht leisten einen Topmann wie Simpson draußen zu lassen oder nur als Edeljoker zu bringen. Bellinghausen ist nichts für das DM oder als LV, der muss vorne spielen. Lange Rede, MS sollte es mal mit Simpson zentral versuchen, Dzaka braucht mal ne Pause. Spielerisch hat es der Josh alle mal drauf und die Übersicht hat er mit seinen klugen Pässen auch. Mit dem Mitelfeld/ der Offensive nehmen wir dann jeden auseinander, einschließlich die Bayern ...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich glaub mit 27 Punkte können wir gut leben.
Ouattara kritisiere ich schon seit längerem,strack,hölzern,unbeweglich,Fehler über Fehler im Spielaufbau,und immer wieder unnötige Fouls in Strafraumnähe.
Aber wie gesagt,immer Schritt für Schritt nach vorne.Wir sollten immer wieder dran denken,wo wir voriges Jahr standen,da kann noch nicht alles Gold sein.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Lewwawoscht hat geschrieben:Lasst doch wieder die Bellinghausen Diskussion, heute muss man sagen hat er gut gespielt. Klar, er ist nicht der besste Techniker, doch er ist m.M.n. zurecht Kapitän. Nur was sich ein Dick leistet, der spielt schon seit 5 Spielen unterirdisch, und beim Bugera, dem fehlt es noch an der Schnelligkeit. Auch ein Quattara hat mir heute nicht so ganz gefallen, aber nun ja, Mund abputzen. Und da jmd wieder den Simpson gefordert hat, lasst dem Jungen Zeit, er wird uns erst im NEUEN JAHR wieder helfen können. Gut waren Demai, Dzaka und Lakic! Dann hofen wir weiterhin auf Sippel, Abel und Reghekampf. PS: Kopf hoch, in Duisburg bin ich überzeugt von einem Auswärtssieg!

Ich bin einverstanden mit deiner Meinung bis zu dem Satz: im NEUEN JAHR... Aber dann ...
1. Der Schrank heist verdammt noch mal Ouattara
2. Demai war der schwächste man auf dem Platz, was der für Bälle gespielt hat, so Pässe kann bello noch nicht mal spielen. Eine absolut unterirdische Leistung.

Zum Spiel: Es hat mich Nerven gekostet, Zum Glück noch der mehr als verdiente Ausgleich geschossen.

Und ich hoffe dass Dick wieder besser wird. Ich weis dass du besser bist. :!:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Demain war grottenschlecht,und Dzaka spielt schon seit Wochen nicht das was er kann.
Im Spielaufbau und im kreativen Bereich fehlts.Immer diese leichten Abspielfehler und Ballverluste.
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Aus wellen Löchern kriechen die ganzen Bello-Motzer? oO

Wo kommen die her? :|

Am ende aus Markys zitiertem parallel-Universum? Oo
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

hey leute ! Wie schlecht hier einige den bellinghausen sehen kann ich nicht nachvollziehen! Ich finde ihn Klasse! Ohne ihn würde unserem spiel ganz klar was fehlen. Wie er sich gestern den ball schnappt und den ausgleich einleitet war doch super! Ich mag den typen einfach! manchmal hat er seine brasilianischen momente obwohl er das eigentlich garnicht kann :D ! Und ausserdem verkörpert er 100% FCK !!!

Amedick sollte sich vielleicht mal en paar andere schuhe zulegen . mindestens 3 gegentore in den letzten spielen gehen auf seine ausrutscher !
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2

Lakic lenkt FCK aus der Sackgasse

Fussball: Neuntes Saisontor des Stürmers rettet der Sasic-Elf gegen Alemannia Aachen in der Schlussminute das 1:1

KAISERSLAUTERN (zkk). Der Ansturm der „Roten Teufel" schien in einer Sackgasse zu münden. Das Tor der Aachener war irgendwie vernagelt. Zweimal hatte Srdjan Lakic Aluminium getroffen, gar einen Elfmeter verschossen. Doch dann egalisierte Lakic mit seinem neunten Saisontreffer in der Schlussminute, rettete dem 1. FC Kaiserslautern im Zweitliga-Spitzenspiel gegen Alemannia Aachen ein 1:1 (0:0).

„Wenig gelaufen, aber getroffen", sagte der Ex-Lauterer Benjamin Auer, der Alemannia Aachen in der 64. Minute per Kopf nach einer wunderbaren Flanke Achenbachs in Führung gebracht hatte. Florian Dick hatte sich ausspielen lassen, der sonst gute Martin Amedick stand schlecht und rutschte zudem aus, so dass Auer freie Bahn hatte. Um ein Haar hätte der wuchtige Angreifer fünf Minuten vor dem Abpfiff auch noch seinen zehnten Saisontreffer folgen lassen.

Der FCK mit Aimen Demai in der Startelf, Josh Simpson auf der Bank, fand schwer ins Spiel und wollte nicht so recht in die Gänge kommen. Die Alemannia kontrollierte zunächst die Partie, verleitete die ungestümen Lauterer, mit viel Herz und wenig Kopf anzurennen und zahllose Ballverluste zu produzieren. (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz, gepostet von User SV Südwest Ludwigshafen auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1631

Die Noten:

Luis Robles 3
Florian Dick 4
Moussa Ouattara 3,5
Martin Amedick 3,5
Alexander Bugera 3,5
Aimen Demai 3
Sidney Sam 3,5
Anel Dzaka 2,5
Axel Bellinghausen 2,5
Srdan Lakic 2,5
Erik Jendrisek 3,5

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1632

Last-Minute-Tor kostet den Sieg

Mit der letzten Aktion des Spiel gelingt dem FCK der 1:1-Ausgleich.

Im Spitzenspiel des 15. Spieltags beim 1. FC Kaiserslautern musste die Alemannia Sekunden vor dem Schlusspfiff den Ausgleichstreffer hinnehmen. Nachdem Benny Auer die Schwarz-Gelben nach einer tollen Kombination in Führung geköpft hatte (64.), erzielten die Pfälzer in der letzten Minute das 1:1: Aus dem Gewühl heraus stocherte Srdjan Lakic den Ball über die Linie. Der Angreifer hatte in der ersten Halbzeit einen ungerechtfertigten Elfmeter an den Pfosten gesetzt (45.).

Da die letzten Spiele viel Kraft gekostet hatten, gab Trainer Jürgen Seeberger Angreifer Szilárd Nemeth eine schöpferische Pause. Für den ausgepowerten Slowaken lief Markus Daun an der Seite von Top-Torjäger Benny Auer auf. (...)

Weiterlesen: http://www.alemannia-aachen.de/v1/2008_ ... /index.htm

Stimmen zum Spiel

Es gab viel Redebedarf nach dem 1:1 in Kaiserslautern. Natürlich auch über den glücklichen Ausgleichstreffer der Lauterer kurz vor Schluss. „Ich denke, ich hatte die Hand auf dem Ball. Aus meiner Sicht war das ein Foul“, sagte Keeper Thorsten Stuckmann. Die Szene in der 90. Minute war nur einer von vielen strittigen Momenten. „Es ist eigentlich nicht meine Art, über den Schiedsrichter zu sprechen. Aber die Mannschaft hatte heute schon einige Entscheidungen zu verkraften“, kritisierte Coach Jürgen Seeberger. (...)

Weiterlesen: http://www.alemannia-aachen.de/v1/2008_ ... /index.htm

Lakic beim Ausgleich: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=465.jpg
1:1 gegen Aachen in der Schlussminute
Lakic rettet Lautern

Die Rettung der Lauterer in allerletzter Minute...

Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit führte Alemannia Aachen gestern auf dem Betzenberg mit 1:0. Dann stocherte Lakic doch noch das 1:1 für die Pfälzer ins Tor (Foto oben)! Der neunte Saisontreffer für den Stürmer.

Dank ihm bleibt Kaiserslautern vorerst auf einem Aufstiegsplatz. Sie musste lange zittern. Denn Auer hatte Aachen in der 64. Minute in Führung geschossen.

Am Ende das gerechte Unentschieden im Zweitliga-Spitzenspiel. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utern.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten