Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:mal was andres wann kann man die karten gegen meenz kaufen?
Demnächst, bei einem gewissen Herrn Axel B. erhältlich.
Zum Spiel : Wir hätten nie und nimmer nur unentschieden Spielen dürfren.
Die schönste Aktion, neben dem Ausgleich, war für mich, als Simpson erst vom dritten!!! Aachener mit Foul gestoppt wurde. Hätte der Schiri dort nicht abgepfiffen, wer weiss... . Simpson hätte den Ball sogar noch unter Kontrolle gebracht. Einfach genial. Das Gegentor war sehr unglücklich. Dick lässt sich so billig verarschen und Amedick sieht einfach schlecht aus als er " wegrutscht ". Amateurhaft !!!
Demai ist sehr,sehr wichtig für uns. Unersetzbar. Zu ihm haben wir keine Alternative.
Unabhängig vom gestrigen Spiel, setze ich große Hoffnungen in Reghecampf. Mal wieder den ein oder anderen Freistoss direkt verwandeln, wäre auch nicht zu verachten.
Das Lakic den, sowas von nicht berechtigten Elfer nicht macht, sehe ich auch wenig tragisch. Chancen hatten wir genug. Aber es ist schön zu sehen, das auf dem Betzenberg auch mal wieder, entgegen aller Regeln, für die Heimmannschaft gepfiffen wird. Wir sind da auf einem sehr guten Weg.
Und obwohl wir, wie oben geschrieben, gestern hätten locker als Sieger vom Platz gehen MÜSSEN, denke ich, das wir zufrieden sein können. Die Mannschaft wurde endlich auch mal wieder dafür belohnt, das sie auch nach einem Rückstand nur eine Richtung kennt. Alle Mann nach vorne !!!
Das ist insgesamt vielleicht mehr wert, als gegen gestern mittelmäßige, aber kaltschnäuzige Aachener zu gewinnen.
Und wenn man dann sieht, das hier über einzelne Spieler abgeledert wird und ( einige Wenige ) Zuschauer das Stadion frühzeitig verlassen, kann ich es kaum fassen. In kürzester Zeit sind manche FCK - Anhänger wieder zu " verwöhnten Schnöseln " mutiert. Hallo !!! Wir spielen, zum Glück, noch in der zweiten Liga. Und das für unsere Verhältnisse ganz vernünftig. Hier zählt für mich nur PUNKTEN. Egal wie und möglichst oft. Da kann ich die Unzulänglichkeiten einiger unserer Spieler ganz gut verkraften. Wenn wir, in naher Zukunft, im Oberhaus ganz oben mitspielen, disskutiere ich auch wieder über " Schönspielerrei ". Aber nicht in Liga 2. Ich will da raus, und das am liebsten im nächsten Jahr. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Bellinghausen. Aber solche Leute braucht man genau so wie " Hacke, Spitze ... - Sam ".
Die Mischung macht´s...
Wir sind mal mit Harry Koch und Andreas Reinke Meister geworden !!!
So, jetzt noch die beiden folgenden Spiele erfolgreich bestreiten, im Winter ein bis drei " Verstärkungen " an Land ziehen, und ich bin sehr optimistisch, was unsere Zukunft anbelangt.