@hardy:
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden - aber ein Bisschen ernster sollte man damit schon umgehen.
Ich finde, hier kommen unsere alten Mitglieder zu schlecht weg. Natürlich ist es legitim und ja auch fast nachweisbar, dass sie eher der "trägen Masse" angehören und bekannte Gesichter wählen, die sie vielleicht auch noch persönlich aus langen Betzejahren kennen. Aber sollte es nicht "unser" Anspruch sein, auch diese alten Haudegen, die weiß Gott mehr mit dem FCK erlebt haben als ich, mit ins Boot zu nehmen, sie auf der Reise in eine runderneuerte Zukunft an die Hand zu nehmen?
Ich denke: Ja! Diesen "alten FCKlern" wünsche ich es sehr, dass sie wieder einen soliden FCK in Liga 1 erleben können. Wir dürfen sie gerne überzeugen, wie das am wahrscheinlich besten möglich wäre
Diese Leute sind genau solche Puzzlestücke unseres FCK wie wir jüngeren (ist man das mit Ü30 überhaupt?), sie sind genauso der Teil des großen Ganzen. Und man muss auch repsektieren, dass sie genauso eine Stimme haben wie wir.
Es ist an uns allen, diese Leute wachzurütteln, sie zu erreichen - mit guten Argumenten.