endlich ein vernünftiger Beitrag , es ist erschreckend wie einige hier die 4. gleichartige niederlage in folge verharmlosen und sogar behaupten wir steigen auf solange wir unsere Heimspiele gewinnenBrieschel hat geschrieben:Immer diese unnötigen,überflüssigen Fouls,die zu Toren führen.Meistens ist es Outarra,der durch seine Ungeschicktheit solche Freistöße verursacht.Der ist 2Meter groß und muß im Kopfballduell den Gegenspieler foulen,unfassbar.
Wieder mal eine super Ausgangsbasis hergeschenkt,und dann noch durch eine grottenschlechte Leistung.
Wo ist eigentlich Dzaka,wenn er gebraucht wird??
Ich weiß schon wer Duisburg wieder aufbaut,die haben zuhause auch schon lang nicht mehr gewonnen.
Also ich gebe scheiß fc köln absolut recht. Man sollte bei sowas auch unsere Ziele vor der Saison und vor allem auch die Saison 2007/2008 im Blick behalten. Wir sollten absolut froh und glücklich über unsere momentane Situation sein.Reza hat geschrieben:endlich ein vernünftiger Beitrag , es ist erschreckend wie einige hier die 4. gleichartige niederlage in folge verharmlosen und sogar behaupten wir steigen auf solange wir unsere Heimspiele gewinnen
das sind keine Durchhalteparolen , das ist Fakt !!!georgia77 hat geschrieben:Danke Reza!!
Ganz Deiner Meinung!
Das Spiel war viel beschissener als im DSF!
Es muss da echt dran gearbeitet werden,mit so Durchalteparolen ist keinem geholfen a la wir schiessen dann halt Aachen ab.
Was man ja schon alleine an der Tabelle ablesen könnte, wenn man wollte.Yogi hat geschrieben: ...
das sind keine Durchhalteparolen , das ist Fakt !!!
solange Zuahuse 3 Punkte geholt werden, kann man so sch... Spiele verkraften, wenn aber die HS Serie reisst, dann tuts richtig weh...keine Frage.
YO, wenn man will kann man alles in Frage stellen.....kepptn hat geschrieben:Was man ja schon alleine an der Tabelle ablesen könnte, wenn man wollte.Yogi hat geschrieben: ...
das sind keine Durchhalteparolen , das ist Fakt !!!
solange Zuahuse 3 Punkte geholt werden, kann man so sch... Spiele verkraften, wenn aber die HS Serie reisst, dann tuts richtig weh...keine Frage.
du meinst das?Marky hat geschrieben:Scheiss DSF, super salamander!
paralleles Gelb!
Blauäugigkeit ist fehl am Platze! So langsam müßte auch dem BlindestenGandalf446 hat geschrieben: Dabei müssen, und KÖNNEN, wir uns auf MS verlassen, der wird die sicher wieder hinbiegen.
Genau, in bewegten Bildern kam es noch besser rüber. Ein Hauch von Italo-Western am Bruchwegtim_price hat geschrieben:du meinst das?Marky hat geschrieben:Scheiss DSF, super salamander!
paralleles Gelb!
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 0+22+5.jpg
vielleicht solltest du schreiben:Anhänger hat geschrieben:Blauäugigkeit ist fehl am Platze! So langsam müßte auch dem BlindestenGandalf446 hat geschrieben: Dabei müssen, und KÖNNEN, wir uns auf MS verlassen, der wird die sicher wieder hinbiegen.
klar werden, wer die Vorgaben macht. Ich frage mich, ob das Gespann
Sasic/Dzaka über die 2.Liga-Reife verfügt. Salbungsvolle Reden des
Trainers helfen nicht weiter. Ein Trainer der 2. Liga sollte imstande sein,
Taktik- und/oder Systemänderungen auch während eines Spiels vorzunehmen.
Der " Blindeste " ist wie der " Einzigste ". Entweder blind, oder nicht.Anhänger hat geschrieben:Blauäugigkeit ist fehl am Platze! So langsam müßte auch dem BlindestenGandalf446 hat geschrieben: Dabei müssen, und KÖNNEN, wir uns auf MS verlassen, der wird die sicher wieder hinbiegen.
Taktik- und/oder Systemänderungen auch während eines Spiels vorzunehmen.
hessendeibel hat geschrieben:Wir können schlichtweg auswärts nicht mehr punkten. Zuhause putzt man mal eben so Rostock mit 6:0 und im nächsten Auswärtsspiel lässt man sich einfach so die Punkte nehmen.
Gegen Aachen fahr ich mal wieder aufen Betze und hoffe, dass die Spieler Augsburg ausem Kopf bekommen.
Nach wie vor eine klasse Saison, auch wenns auswärts net klappt![]()
Erfaßt!scheiss fc köln hat geschrieben:Der " Blindeste " ist wie der " Einzigste ". Entweder blind, oder nicht.Anhänger hat geschrieben: Blauäugigkeit ist fehl am Platze! So langsam müßte auch dem Blindesten
Taktik- und/oder Systemänderungen auch während eines Spiels vorzunehmen.![]()
Und das wir nach 14 Spieltagen auf dem zweiten Tabellenlatz stehen, ist allein auf die Inkompetenz des Duos Sasic/Dzaka zurück zuführen.
Vorsicht mit verfrühten Saisonprognosen! Erstmal 8 Punkte bis zur Winterpause holen und dann sehen wir weiterBetzekallsche hat geschrieben: Deswegen werden wir auch net aufsteigen !!!!!
So sieht es aus, wir sollten jetzt nich zu viel von unserer Mannschaft fordern und erwarten. Wir konnten nicht davon ausgehen, dass wir nach 14 Spieltage 26 Punkte auf dem Konto haben, oder irre ich mich dabei?Marky hat geschrieben:Vorsicht mit verfrühten Saisonprognosen! Erstmal 8 Punkte bis zur Winterpause holen und dann sehen wir weiterBetzekallsche hat geschrieben: Deswegen werden wir auch net aufsteigen !!!!!
Hier wird net gezweifelt. Des klappt!scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzekallsche
Es ändert sich nichts, wenn alles so bleibt, wie es ist. ( das war der Philosoph in mir ). Oder ich hab´s geklaut...![]()
Warum traust du den anderen Mannschften zu, das sie sich verbessern ( also uns übertrumpfen ), aber dem FCK nicht. Es ist noch nichts entschieden. Wie aussichtslos war unsere Situation in der letzten Saison ??? Und ???
Wenn es nicht klappt, dann heule ich mit dir.