Forum

FCK verliert in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Scheiss DSF, super salamander!

:lol: paralleles Gelb!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Reza

Beitrag von Reza »

Brieschel hat geschrieben:Immer diese unnötigen,überflüssigen Fouls,die zu Toren führen.Meistens ist es Outarra,der durch seine Ungeschicktheit solche Freistöße verursacht.Der ist 2Meter groß und muß im Kopfballduell den Gegenspieler foulen,unfassbar.
Wieder mal eine super Ausgangsbasis hergeschenkt,und dann noch durch eine grottenschlechte Leistung.
Wo ist eigentlich Dzaka,wenn er gebraucht wird??
Ich weiß schon wer Duisburg wieder aufbaut,die haben zuhause auch schon lang nicht mehr gewonnen.
endlich ein vernünftiger Beitrag , es ist erschreckend wie einige hier die 4. gleichartige niederlage in folge verharmlosen und sogar behaupten wir steigen auf solange wir unsere Heimspiele gewinnen :shock:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Verharmlosen, oder nicht vergessen woher man kommt...
georgia77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von georgia77 »

Danke Reza!!

Ganz Deiner Meinung!

Das Spiel war viel beschissener als im DSF!

Es muss da echt dran gearbeitet werden,mit so Durchalteparolen ist keinem geholfen a la wir schiessen dann halt Aachen ab.
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Reza hat geschrieben:endlich ein vernünftiger Beitrag , es ist erschreckend wie einige hier die 4. gleichartige niederlage in folge verharmlosen und sogar behaupten wir steigen auf solange wir unsere Heimspiele gewinnen :shock:
Also ich gebe scheiß fc köln absolut recht. Man sollte bei sowas auch unsere Ziele vor der Saison und vor allem auch die Saison 2007/2008 im Blick behalten. Wir sollten absolut froh und glücklich über unsere momentane Situation sein.
Aber in einem Punkt hast du recht: Die Auswärtsschwäche muss so bald als möglich abgestellt werden, die Winterpause bzw. schon das Spiel gegen Duisburg scheinen mir dazu recht geeignete Termine zu sein.
Dabei müssen, und KÖNNEN, wir uns auf MS verlassen, der wird die sicher wieder hinbiegen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
betze91

Beitrag von betze91 »

ich sag dezu nur:

"Auswärtsfahrn Auswärtsfahrn Auswärtsfahrn macht spass, Kohle zahlen - Scheisse sehn Auswärtsfahrn macht spass.

Aber hey gege aache do gibts hoffentlich enn 3er

:stimmung:
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

georgia77 hat geschrieben:Danke Reza!!

Ganz Deiner Meinung!

Das Spiel war viel beschissener als im DSF!

Es muss da echt dran gearbeitet werden,mit so Durchalteparolen ist keinem geholfen a la wir schiessen dann halt Aachen ab.
das sind keine Durchhalteparolen , das ist Fakt !!!
solange Zuahuse 3 Punkte geholt werden, kann man so sch... Spiele verkraften, wenn aber die HS Serie reisst, dann tuts richtig weh...keine Frage.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben: ...

solange Zuahuse 3 Punkte geholt werden, kann man so sch... Spiele verkraften, wenn aber die HS Serie reisst, dann tuts richtig weh...keine Frage.
Was man ja schon alleine an der Tabelle ablesen könnte, wenn man wollte.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: ...

Was man ja schon alleine an der Tabelle ablesen könnte, wenn man wollte.
YO, wenn man will kann man alles in Frage stellen.....
wenn ich dran denke mit was für ner LUST ich letztes Jahr immer hochgefahren bin........
Marky

Beitrag von Marky »

Keine Angst, Frauenversteher MS, weiß die Situation schon realistisch einzuschätzen. Er sprach eben beim DSF davon, dass zum 2. Mal in dieser Saison auswärts die Leistung nicht gestimmt habe - nach Oberhausen. Und ja der FCK hätte eine Auswärtsschwäche.

Trotzdem: Wie ein Vorschreiber schon richtig gesagt hat. So ein Innenpfostenschuss von Sam kann auch mal reingehen. Dass hätte der Moral sicher gutgetan. Dass wir auswärts die Seuche haben, zeigt auch das überhaupt nicht irreguläre Tor von Lakic: 99 von 100 Schiris geben den. Aber das passt alles zur derzeitigen Situation.

Wie schon geschrieben, wenn einer den Auswärtsfluch brechen kann, dann Peter der Große!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tim_price

Beitrag von tim_price »

Marky hat geschrieben:Scheiss DSF, super salamander!

du meinst das?

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 0+22+5.jpg
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

So .... Scheizze wars, Kalt wars und ueber die Prima Dona, oder wie heisst der Mann mit der Sandale am Zaun dem alle unmuendigen folgen, verliere ich nur ein paar Worte : LaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLa solch eine Unterstuezung braucht jede Mannschaft Toll!!!!!!! Bau Dir zu Hause eine Westkurve und mach Karaoke!!

PS. Wir koennen auswaerts KAEMPFEN UND SIEGEN oder einfach nur KEMPFen
Zuletzt geändert von deBuzz am 23.11.2008, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
My lovely Mister Singing Club
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Gandalf446 hat geschrieben: Dabei müssen, und KÖNNEN, wir uns auf MS verlassen, der wird die sicher wieder hinbiegen.
Blauäugigkeit ist fehl am Platze! So langsam müßte auch dem Blindesten
klar werden, wer die Vorgaben macht. Ich frage mich, ob das Gespann
Sasic/Dzaka über die 2.Liga-Reife verfügt. Salbungsvolle Reden des
Trainers helfen nicht weiter. Ein Trainer der 2. Liga sollte imstande sein,
Taktik- und/oder Systemänderungen auch während eines Spiels vorzunehmen.
Marky

Beitrag von Marky »

tim_price hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Scheiss DSF, super salamander!

du meinst das?

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 0+22+5.jpg
Genau, in bewegten Bildern kam es noch besser rüber. Ein Hauch von Italo-Western am Bruchweg :teufel2:
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

@ salamander

hab das Spiel heut nicht gesehen, aber mit deiner Analyse und das Spiel gg. die Hanse-Kogge vor Augen (mind. 1. HZ) kann ich mir vorstellen, was da heut abgelaufen ist.

Ferse bitte melden!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Anhänger hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Dabei müssen, und KÖNNEN, wir uns auf MS verlassen, der wird die sicher wieder hinbiegen.
vielleicht solltest du schreiben:
Spieler einer 2. Ligamannschaft sollten imstande sein Taktische Vorgaben umzusetzen...... kann mir nicht vorstellen dass MS keine Taktik vorgibt....
scheiss fc köln

Anhänger hat geschrieben:
Der " Blindeste " ist wie der " Einzigste ". Entweder blind, oder nicht. :wink:

Und das wir nach 14 Spieltagen auf dem zweiten Tabellenlatz stehen, ist allein auf die Inkompetenz des Duos Sasic/Dzaka zurück zuführen.
Betzekallsche

Beitrag von Betzekallsche »

hessendeibel hat geschrieben:Wir können schlichtweg auswärts nicht mehr punkten. Zuhause putzt man mal eben so Rostock mit 6:0 und im nächsten Auswärtsspiel lässt man sich einfach so die Punkte nehmen.

Gegen Aachen fahr ich mal wieder aufen Betze und hoffe, dass die Spieler Augsburg ausem Kopf bekommen.

Nach wie vor eine klasse Saison, auch wenns auswärts net klappt :teufel2: :teufel2:

Deswegen werden wir auch net aufsteigen !!!!!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Anhänger hat geschrieben: Blauäugigkeit ist fehl am Platze! So langsam müßte auch dem Blindesten
Der " Blindeste " ist wie der " Einzigste ". Entweder blind, oder nicht. :wink:

Und das wir nach 14 Spieltagen auf dem zweiten Tabellenlatz stehen, ist allein auf die Inkompetenz des Duos Sasic/Dzaka zurück zuführen.
Erfaßt! :D
puppenkiste

Beitrag von puppenkiste »

Ja die zweite Hälfte war grausam!!!
Aber ich wehre mich den Stab über die Mannschaft zu brechen!!!
Wir sind in einer Lernphase und keiner kann erwarten, dass schon jetzt alles perfekt läuft.

Ich persönlich habe mich sehr gefreut, dass circa 100 Löwen uns unterstützt hawe...also wer ist bereit die alte Freundschaft zu pflege...ich war vor ner Woch in der Allianz als Allianz zur Löwe es lewe die Freundschaft zu 1860 :teufel2:
K-Town best in the West
Marky

Beitrag von Marky »

Betzekallsche hat geschrieben: Deswegen werden wir auch net aufsteigen !!!!!
Vorsicht mit verfrühten Saisonprognosen! Erstmal 8 Punkte bis zur Winterpause holen und dann sehen wir weiter :wink:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Auf 8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen :teufel2: :pyro:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Marky hat geschrieben:
Betzekallsche hat geschrieben: Deswegen werden wir auch net aufsteigen !!!!!
Vorsicht mit verfrühten Saisonprognosen! Erstmal 8 Punkte bis zur Winterpause holen und dann sehen wir weiter :wink:
So sieht es aus, wir sollten jetzt nich zu viel von unserer Mannschaft fordern und erwarten. Wir konnten nicht davon ausgehen, dass wir nach 14 Spieltage 26 Punkte auf dem Konto haben, oder irre ich mich dabei?
Also, Ruhe bewaren. Die Mannschaft benötigt einen Glücksmoment auswärts. Gegeb Duisburg wird wieder auswärts angegriffen.

scheiss fc köln

@ betzekallsche

Es ändert sich nichts, wenn alles so bleibt, wie es ist. ( das war der Philosoph in mir ). Oder ich hab´s geklaut... :lol:

Warum traust du den anderen Mannschften zu, das sie sich verbessern ( also uns übertrumpfen ), aber dem FCK nicht. Es ist noch nichts entschieden. Wie aussichtslos war unsere Situation in der letzten Saison ??? Und ???

Wenn es nicht klappt, dann heule ich mit dir.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzekallsche

Es ändert sich nichts, wenn alles so bleibt, wie es ist. ( das war der Philosoph in mir ). Oder ich hab´s geklaut... :lol:

Warum traust du den anderen Mannschften zu, das sie sich verbessern ( also uns übertrumpfen ), aber dem FCK nicht. Es ist noch nichts entschieden. Wie aussichtslos war unsere Situation in der letzten Saison ??? Und ???

Wenn es nicht klappt, dann heule ich mit dir.
Hier wird net gezweifelt. Des klappt!
Vize hat gesprochen :lol:

Antworten