Forum

4:2 Niederlage für den FCK in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

da halt ich jede Wette das MZ aufsteigt....
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Yogi hat geschrieben:da halt ich jede Wette das MZ aufsteigt....

Ich habe zu der DEPP Thematik eine ganz eigene Meinung:
Es ist mir scheissegal!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
michi67

Beitrag von michi67 »

Rossobianco hat geschrieben:Nu ja.
So einfach mach ich mir das nicht. Natürlich stehen wir immer noch gut da und können die 30 noch aus eigener Kraft vor der WP knacken, das ist fantastisch!

Aber ich kann auch das "Mund abbuzze" nicht mehr hören. Und das "der Milan macht das schon", geht mir auch auf den Sender.
Das war jetzt zum dritte mal auswärts die falsche Taktik! Auf dem Papier offensiv, dann aber nach 20 Minuten keine Ideen mehr. Pulver verschossen! Und wenn ich dann lese, die würden jetzt anders agieren, das ist Quark, Wehen hat exakt so gespielt wie Ingolstadt!

Unser Spiel nach vorne glich aber eher dem von Oberhausen, hinten wars wie in Koblenz.
Spätestens nach ner halben Stunde stehen sich Hesse und Jendrisek nur noch im Weg und Dzaka ist viiiiiiiel zu weit vorn. Dicki und Bello werden hingegen zu reinen abwehrspielern degradiert. Und wir wissen doch das Flos und Axels Stärken klar im Mittelfeld liegen. das sind hausgemachte Fehler, und die macht leider der Trainer! Sorry! Ist so. Das ist keine Majestätsbeleidigung, wir haben das Personal um anders zu spielen, er bringt es nicht oder zu spät. warum ist der beste flankengeber - Paljic - wieder draußen? Warum lässt der Sam da 90 Minuten rum wursteln. da kam gar nix bei raus. Er und Dick, das war ein Katastrophe, nicht individuell, sondern taktisch eben! Völlig falsche Aufstellung, Milan! Aber... du bist der Chef!

Warum nicht mal Kotysch hinten und Dick davor? Gib Sam mal ne Pause! Ebenso Jendrisek, der ist total überspielt! 4 Kicks in 16 Tagen, die Luft ist raus, Mann! Auch Reinert und Simpson hätten ihre Chance früher verdient. und Paljic MUSS in die Startelf, wenn nötig für Dzaka, sofern der nicht endlich den Ballverteiler mimt, statt selbst zu stürmen!

Eine Kopie des Koblenz-Spiels! Nur mit einer noch unglücklicheren Torverteilung. Die optische Überlegenheit, war beschränkt auf zwei richtig gute Chance und ein Übergewicht in der Mitte. Als Dzaka dann zu weit vorne blieb und ein 30 Meter-Loch entstand, sind Dick und Bello nicht nachgerückt, weil sie hinten bleiben mussten. Über die Außen ging so gar nichts mehr, und Wehen nutzte dies für schnelle Konter. der wiederum beste Lautrer - Amedick - steht so allein, zumal Moussa auch einen schwarzen Tag erwischte und im Zeikampf viel zu weit weg war.

Bezeichnend die gelben Karten: Sam und Dick, die zwei Schlechtesten. Der Spielverlierer ist aber auf dem Platz ganz klar Dzaka und daneben Milan.
Muss man auch mal sagen dürfen, ohne gleich beschimpft zu werden. Nur vom Schulterklopfen ist noch keiner aufgestiegen. Egal in welcher Saison.

Rosso

@Thilo: das ist natürlich total Dummfug! Die Mannschaft hat locker das Potential für Platz 3-6! Wenn es am ende 3 werden soll, darf man aber so wie gestern nicht mal taktisch denken, geschweige denn spielen! Wir waren gegen 60 überlegen und haben nach hinten nix zugelassen. Wenn wir so zuhause weiter spielen, gewinnen wir fast jedes Heimspiel. Aber: Auswärts wird aufgestiegen!

Ich sehe das genauso. Zu Anfang der Saison waren wir vor allen spielerisch wesentlich besser. Wir sind wieder auf dem Weg nur mit hohen Bällen zu operieren. Eine Entwicklung die man stoppen muss. Der Trainer hat derzeit eine Aufstellung oder ein Spielsystem im Kopf das er überdenken sollte. Das was uns in den ersten Spielen stark gemacht hat ist teilweise verloren gegangen. Dort müssen wir wieder anknüpfen. Es gibt zwei ,drei wesentliche Faktoren die unser Spiel schwächen.
Dick und Bello sollten wieder ins Mittelfeld. Beide sind offensiv und denfensiv stark, gut in den Zweikämpfen. Sie hatten dort sehr gut gearbeitet und waren torgefährlich. Ideale Spieler neben einem zentralen Mittelfeldspieler. Das Sturmduo Jendrisek/Hesse war variabler. Laufstark, schnell, torgefährlich und hat Räume geschaffen in die andere gestoßen sind. Insgesamt "moderner" Angriffsfußball. Ich will damit Lakic nicht abwerten. Er spielt gut, schießt Tore, ist jedoch eher ein Srafraumspieler. Mit ihm sind wir leichter auszurechnen und haben nicht die Qualität ihn optimal einzusetzen. Es ist Sache des Trainers wie er spielen will. Hesse auf rechts ist jedenfalls nicht gutgegangen. Die Außenspieler wie Paljic und Sam zeigen Licht und Schatten. Spielertypen wie sie braucht jede Mannschaft. Wichtig ist das sie das richtige Maß zwischen Dribling und Abspiel finden, gute Flanken bringen, effektiver spielen. Auch Dzaka hat Anfangs der Saison besser die Bälle verteilt. Ein anderes Sturmduo kommt auch ihm zugute, dennoch zeigt er für meine Begriffe Alibifußball. Ein Zehner muss präsenter sein, Bälle fordern und spielen wollen. Nur zu oft bewegt er sich von Ball weg, läuft das Spiel an ihm vorbei. Zu wenig für eine so wichtige Position.
Der vielzitierte Druck der auf der Mannschaft lastet ist für mich normal. Sie wollen doch besser spielen. Sie wollen in naher Zukunft aufsteigen. Sie wollen und müssen sich weiterentwickeln, ebenso wie der Trainer. WIchtig ist das die Mannschaft sich stetig verbessert und das große Ziel nicht aus den Augen verliert. Zeit dazu haben Trainer und Mannschaft. Das heißt nicht das es dieses Jahr schon soweit sein muß, nein, aber so muss man arbeiten. Der Negativtrend und seine Ursachen die sich abzeichnen müssen vom Trainer und den Verantwortlichen rechtzeitig erkannt werden. Viele hier im Forum haben ihn erkannt und für mich positive und konstruktive Kritik geübt. Nur weil wir Tabellen und Punktemäßig gut dastehen, darf man gewisse Entwicklungen nicht aus den Augen verlieren. In Oberhausen, Koblenz und Wehen darf man keine keine neun Punkte liegen lassen, diesem Anspruch müssen wir bei unserem Kader gerecht werden. Wir werden sehen ob der Trainer und Mannschaft richtig reagieren.
Noch ein Wort zu denen die meinen die Dauernörgler un Dauerkritiker kämen wieder aus den Löchern gekrochen. Ich und viele andere hier im Forum zähle ich nicht dazu. Wir sind doch alle sehr zufrieden mit dem was der FCK bis jetzt erreicht hat. Das ist doch überhaupt keine Frage. Die guten Leistungen hat doch jeder gesehen und die positiven Beiträge hier jeder gelesen. Entscheidend ist jetzt das man sieht ob und wie man beim FCK dieser ersten kleinen Negativentwicklung begegnet. Verpasst man die Chance, kann sich so etwas zu einer Krise ausweiten. Die Verantwortlichen dazu haben wir jetzt, in der Vergangeenheit hatten wir sie nicht. Wir wollen uns ja auch weiterhin im oberen Tabelldrittel halten.
Zuletzt geändert von michi67 am 09.11.2008, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Jaja die Gurkentruppen. Für eine Gurkentruppe hat Wehen gestern aber erstaunlich gute 60 Minuten gespielt. Und erst die Tore (2:0, 3:0). Darf man als Überflieger der Liga mit dem klaren Ziel Aufstieg sicher mal sagen, oder? Überhaupt hat Wehen in dieser Saison erst einmal zu Hause verloren. In der vorigen Saison waren sie in ihrem Filter gar eine Macht.

Oberhausen ist ja auch so eine Gurkentruppe - die haben zufälligerweiße auch gegen uns gewonnen und danach in Nürnberg fast einen Punkt geholt und gegen Rostock gewonnen. Aber Nürnberg und Rostock sind auch Gurkentruppen, ich weiß.

Ingolstadt deklassiert die Freiburger - auch so eine Gurkentruppe - ich meine natürlich die Ingolstädter. Genauso wie der FSV Frankfurt, die aber auf dem Betze erstaunlich gut ausgesehen haben.

Pauli ging bei uns unter - hat uns aber punktemäßig bald eingeholt. Auch Ahlen haben wir abgeschossen - die gewinnen daraufhin in Aachen, die vorher Mainz schlagen. Ahlen macht gegen Mainz ein super Spiel - Mainz macht die Tore...

Eine einzige Gurkenliga? Freilich nicht. Eher eine sehr ausgeglichene Liga, ich würde sogar behaupten, dass einige Mannschaften aus der 3. Liga auch ihre Punkte in Liga 2 machen würden. Ob man gewinnt oder verliert, kann von Kleinigkeiten zumindest beeinflusst werden - wie z.B. der Hacke vom ansonsten so tadellosen Amedick beim 0:1.

Oder Beispiel Hesse: Glaube keiner von uns konnte es am Freitag fassen, dass er nach dem Pass von Jendrisek die Bude nicht macht. Im TV sieht man aber, dass der Ball mit heftigem Trall zu ihm gelangt und dann noch mal aufspringt. Heute sage ich, den kann er machen, muss er aber nicht. Sein Vollspann-Schuss wäre allerdings sicher drin gewesen, leider hat ihn ein Wehener abgefälscht. Wer in diesem engen Stadion das 1:0 schießt, gewinnt...

Dass ein 1:0 oder 0:1 in dieser Liga so eng beieinanderliegen, eröffnet aber auch große Möglichkeiten: Meiner Meinung nach ist der Aufstieg für den FCK durchaus möglich. Nur: Wir schaffen eben keinen Durchmarsch wie damals der KSC oder Rostock, die aber eingespielte Teams hatten. Wir dagegen befinden uns noch in der Experimentier- oder Lernphase. Sam links oder rechts? Bello defensiv oder offensiv? Hesse Sturm oder rechtes Mittelfeld? Paljic Bank oder Feld? Lakic und Jendrisek? oder Hesse und Jendrisek?

Holen wir tatsächlich annähernd 30 Punkte aus der Vorrunde - ist alles möglich. Dann kehrt ein Abel zurück, ein Simpson wird hoffentlich topfit sein, vielleicht kommt noch ein Neuzugang...

Sind das nicht großartige Aussichten - nach all diesen beschissenen Jahren. Ich war am Freitag auch sauer und wie. Aber nach einer Stunde war der Zorn schon wieder verflogen. Ich kann dieser Truppe einfach nicht böse sein, dafür hat sie zuviel Herzblut. Wann hat uns eine Elf in den letzten Jahren derart mitgerissen? Glaube, wenn das 1:0 in der ersten Halbzeit fällt, wäre der Filter explodiert.

Deswegen: Ruhig auf bb Dampf ablassen und Trainer spielen (mach ich jetzt auch: Sasic, stell den Hesse in den Sturm!!!) aber auf dem Betze 100% hinter Dick, Dzaka, Robles und all den anderen stehen...

dann ist ein neues Wunder möglich!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

tomCat hat geschrieben:gibts doch nicht, schon wieder ne niederlage auswärts. so langsam sollte man nicht mehr einfach den mund abputzen und das nächste spiel angehen. es muss sich jetzt mal hingesetzt werden und das auftreten auswärts genau analysiert werden. es kann nicht sein, dass wir immer die bessere mannschaft erst sind, und dann durch irgendeinen fehler einen eingeschenkt bekommt und dann so von der rolle sind, dass wir direkt die nächsten beiden fangen.
positiv wenigstens dass wir tore gemacht haben. warum nicht mal konzentrieren und das 0:1 erstmal halten und die ordnung wieder finden, dann können wir am ende auch noch 2:1 gewinnen, und nicht 2:4 verlieren.

man man man, ich bin echt enttäuscht gerade

HEY
Das wollte ichs agen

wenn wir nciht schleunigst aufpassen auch aufwärtst passiert Das was letztes jahr verhindert wurde! :|
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Jääb! hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:da halt ich jede Wette das MZ aufsteigt....

Ich habe zu der DEPP Thematik eine ganz eigene Meinung:
Es ist mir scheissegal!

...und das wollte ich auch sagen
ihr klauit meine sätze
We love you K-Town, we do!
chris
Beitrag von chris »

mainz liegt 0-1 hinten! :teufel2:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Lokvenc :teufel2:
Lautrer87

Beitrag von Lautrer87 »

Ob der Depp Aufsteigt oder nicht is mir echt Schwanz!! Für mich Zählt NUR DER FCK!!!! und EY wer denkt das wir jedes Spiel Haushoch gewinnen der hat keine Ahnung von Fussball. Klar ist es enttäuschend wenn man ein Spiel das man von vorne Rein bestimmt Verliert und wir momentan Auswärts einen Hänger haben. Ich selbst habe bis jetzt alle Spiele Live gesehen und ich war echt mies Drauf am Freitag. Ein Sieg hätte drin sein müssen. Aber Schaut euch mal die Tabelle an wir sind immer noch die ZWEIT BESTE Mannschaft in der sogenannten Stärksten Zweiten Liga. Wer Hätte das vor Saison beginn gedacht das wir nach 12 Spieltagen auf Platz 2. stehen mit vier Punkten vor Platz 3.
COOL BLEIBEN!! NÄCHSTES SPIEL ROSTOCK!! MS SK MACHEN DAS SCHON!!!!!!!!! 34. Spieltag werden wir sehen was SACHE IST!!!!!!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Lautrer87 am 09.11.2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
FÜR IMMER FCK!!!!
FCK for ever

hehe geil der Depp :lol:
scheiß_05er

Beitrag von scheiß_05er »

mainz liegt 0:2 hinten :teufel2:
laudrer geben niemals auf.......sie KÄMPFEN!
BadenTeufel
Beitrag von BadenTeufel »

redbaron hat geschrieben:Volle Zustimmung@zorro.

Traurig zu sehen, dass schon wieder die ganzen Pessimisten und ICH.BIN.GEGEN ALLES aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Groß feiern und den FCK hochjubeln lassen, dass können sogar Erfolgsfans. Das die Leute null Ahnung haben merkt man leider allein schon an der Kürze Ihrer Beiträge.

Würde gern mal ein paar konstruktive Argumente hören, warum auf einmal alles scheisse ist....

So wies momentan hier im Forum läuft, wird ab der Winterpause dann wieder über Trainer/Vorstand diskutiert.

Find ich auch sehr traurig...wir haben in 12 Spielen gerade mal 3 Stück verloren.
Und dass die Niederlagen auswärts waren, kenn ich beim FCK net anders.
Dazu stehen wir auf Platz 2, also ich bin völlig zufrieden.

Nach so einem Spiel wie in Wiesbaden braucht die Mannschaft unsere volle Unterstützung, und keine Miesmacher die nach jeder Niederlage alles schlecht machen.

lol Mainz liegt 0:2 hinten. :lol:
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Es ist halt wie immer: Wir sind der beste Aufbaugegner für Looser-Mannschaften.......hoofe die Herren Profis fühlen sich mal an ihrer Ehre gepackt......ich wäre nach dem Spiel in der Kabine ausgerastet. Vielleicht ist es ein bisschen zu kuschelig bei uns...... :teufel2:
Lautrer87

Beitrag von Lautrer87 »

INGOLSTADT!!!!!! :o :D
FÜR IMMER FCK!!!!
hightower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hightower »

Lautrer87 hat geschrieben:INGOLSTADT!!!!!! :o :D

Geil, alle spielen mal wieder nur für uns.
Wenn noch morgen Freiburg und Pauli unentschieden spielen, fress ich en Besen.

So bescheiden wie wir in den letzten 4 Spielen gepunktet habe, isses fast schon ne Sensation, dass wir immer noch 2ter sind mit einem Punkt Rückstand auf´n ersten Platz.

Trotzdem kanns nach dem Spieltag sein, dass bis auf Platz 8 alle 20 Punkte haben, somit sind wir ganz schnell im Mittelfeld der Tabelle wenn net ma bald nachgelegt wird.
Dass könnt zudem schwer werden, Hansa hat sich anscheinend gefangen :(
Lautrer87

Beitrag von Lautrer87 »

Am Freitag und Letzte Woche Montag hatten wir echt PECH. doch wenn ich mir die Halbzeitergebnisse anschaue dann kommt das GLück langsam zurück!! :lol:
FÜR IMMER FCK!!!!
Westside_8

Beitrag von Westside_8 »

Hehe wie stehen die Wetten auf Mainz :)

Finde auch man sollte die Kirche mal im Dorf lassen ... wir hatten nen super Saissonstart, zwischenmenschlich scheints endlich mal wieder sowohl in der Manschaft, als auch ein paar Etagen drüber in unserem Verein zu stimmen.

Es war denke ich einfach falsch die Momentaufnahme der Siegesserie so überzubewerten, genauso wie es falsch ist jetz die Manschaft schlecht zu reden. Das ein oder Andere Spiel hatte man Glück, genauso wie jetzt Wehen einfach scheisse gelaufen ist. wären wir in Führung gegangen zum Beispiel durch Sam in Hälfte eins hätte sich das ganze sicherlich anders entwickelt ...

Dass wir jetzt die ganze Saisson mit Siegen glänzen verlangt doch keiner, wenn wir ncht aufsteigen steigen wir halt nicht auf. Aber wir ham ne super Truppe in meinen Augen, in der uach noch ne Menge Potenzial steckt und das Zeug um den Aufstieg mitzuspielen haben wir allemal.

Und wenn wir nicht den allerschönsten Fussball gespielt haben ist doch auch *******egal hauptsache unser Team reisst sich wieder auf für den FCK!
Mainz kann vonmiraus gigantischen Fussball spielen, Torschützenkönig stellen, doppelt so gutes Torverhältnis haben, ihr Rattenloch jedes Spiel ausverkauft haben (geht natürlich bei dem riesen ding nur mit den besten Fans der welt) und einsam und alleine erster werden. wenn wir irgendwie durch dusel am Ende auf drei stehen und in der Relegation am besten den KSC oder die Eintracht in Liga 2 schicken hätte ich mir keine bessere Saisson wünschen können. und wenns am Ende nur ein oberrer Mittelfeldplatz ist kann man trotzdem froh sein wie der -verein sich in jüngster Vergangenheit entwckelt hat.
Lautrer87

Beitrag von Lautrer87 »

@Westside 8

bin 100%ig deiner Meinung!!! Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!
FÜR IMMER FCK!!!!
FCK for ever

Mainz du Depp :lol: :lol:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Um das Ganze mal positiv zu beleuchten: Wir lassen aufgrund mangelnder Chancenverwertung (und mangelnder Cleverness) in einer Woche fünf Punkte liegen - und bleiben dennoch auf dem zweiten Tabellenplatz!

Und hoffentlich wird am Bruchweg bald abgepfiffen! ;-)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

0:3 ... sensationell!!!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ratinha

Beitrag von Ratinha »

0:3 klasse
jetzt machen wir mit unserm 2:4 sogar noch tore gut auf die Vorstadt von Wiesbaden
FCK for ever

Die Ergebnisse gefallen mir :) Der Depp verliert 3:0 :lol:
Morgen noch ein unentschieden das wärs dann :)
Rostock scheint auch nicht mit großen Selbstvertrauen zum Betzenberg zu reisen eventuell gibts da auch noch einen Trainerwechsel :nachdenklich:
HerzderPfalz98

Beitrag von HerzderPfalz98 »

M***z : Ingolstadt 0:3
Rostock : Osnabrück 2:2
Augsburg : Fürth 1:1

Was will man mehr? :D (Das Freiburg : Pauli auch noch Unentschieden ausgeht xD )
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich fass es nicht: Da spielen wir so nen Müll am Freitag und die anderen machen's auch nicht besser.Haben sogar noch was gut gemacht auf Mainz. Vielleicht will der Fussball-Gott uns wieder in der ersten haben.......
Antworten