Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Eigentlich ein guter Tipptag.... Auf den 1. 1200 Punkte gut gemacht, drei Plätze hoch geklettert, 394 Punkte bis in die Top Ten und weniger als 1000 Punkte bis Platz 7. Zudem ein Polster von 700 Punkten auf den Nächstplatzierten!!
micoors hat geschrieben:rees hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Eigentlich ein guter Tipptag.... Auf den 1. 1200 Punkte gut gemacht, drei Plätze hoch geklettert, 394 Punkte bis in die Top Ten und weniger als 1000 Punkte bis Platz 7. Zudem ein Polster von 700 Punkten auf den Nächstplatzierten!!
So jetzt reichts. Nicht das du mich noch überholst.
ich bin näher an Dir dran. Vielleicht überhol' ich Dich nächstes mal
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:micoors hat geschrieben:rees hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Eigentlich ein guter Tipptag.... Auf den 1. 1200 Punkte gut gemacht, drei Plätze hoch geklettert, 394 Punkte bis in die Top Ten und weniger als 1000 Punkte bis Platz 7. Zudem ein Polster von 700 Punkten auf den Nächstplatzierten!!
So jetzt reichts. Nicht das du mich noch überholst.
ich bin näher an Dir dran. Vielleicht überhol' ich Dich nächstes mal
Am Schluss überhol ich euch beide
![]()
![]()
Auf einen harten und fairen Kampf
rees hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Am Schluss überhol ich euch beide
![]()
![]()
Auf einen harten und fairen Kampf
Ich bin bereit. Reizt mich nicht.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wie wäre es mit einmal Jack Daniels mit OWL-Teufel trinken im 12.Mann auf dessen Rechnung? Wenn das mal nichts ist
OWL-Teufel hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wie wäre es mit einmal Jack Daniels mit OWL-Teufel trinken im 12.Mann auf dessen Rechnung? Wenn das mal nichts ist
Das glaubst aber auch nur du