Forum

Zuschauer-Tippspiel (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

würds ja gern mit ins stadion nehmen und teilen, aber da werfen mir das teil dann in den müll... da trink ichs lieber vorher ;) :prost:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

juhu ich bin 15. letztes jahr war ich 18.er *party*... diese saison bin ich am tabellenschluss, mit 5000 punkten gestartet...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Ich sach mal so, nach dem 5. Tipp überraschend auf Platz 2! :D

Aber Leutz....reines Schwein gehabt :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Mal wieder was neues vom Tippspiel:

3. November 2008: Gute Nachricht für alle Zuschauer-Tipper schon vor dem Heimspiel gegen 1860 München: Es hat etwas länger gedauert, aber der Hauptpreis für den Herbstmeister und für den Gesamtsieger des Zuschauer-Tippspiels 2008/09 steht fest! Wie schon in der vergangenen Saison stellen wir in Zusammenarbeit mit einem Sponsor, der in diesem Fall ungenannt bleiben möchte, auch diesmal wieder jeweils zwei VIP-Tickets für den Besuch eines Heimspiels im Fritz-Walter-Stadion zur Verfügung. Zur Rückrunde handelt es sich hierbei um das Spiel gegen Ingolstadt im Februar. Die aussichtsreichste Position für dieses Erlebnis hat zurzeit der Gesamtführende diavolo - ob er in den folgenden vier Heimspielen bis zur Winterpause noch eingeholt wird?

Mein Tipp für heute: 34.876! Unser bisheriges Tipp-Orakel diavolo hat 1.500 mehr getippt :? Aber warten wir mal ab! Ich hatte zuerst eigentlich auch über 36.000 getippt, habe das dann aber ein bisschen nach unten korrigiert, da in der kalten Jahreszeit ja erfahrungsgemäß weniger Leute kommen. Und kalt wird es heute Abend ja leider sein :|
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab so um die 36.000 getippt :)

Ein VIP-Ticket?Das wärs ja noch :D Die Hütte könnte ich mal so richtig rocken :lol: Wär wohl zur Halbzeit schon draußen :lol:

Aber ich bin eh so weit weg von der Herbstmeisterschaft wie Warburg vom Andromeda-Nebel!
Mathias

Beitrag von Mathias »

32.500 oder so hab ich getippt :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kaiserslautern1900

Eigentlich ein guter Tipptag.... Auf den 1. 1200 Punkte gut gemacht, drei Plätze hoch geklettert, 394 Punkte bis in die Top Ten und weniger als 1000 Punkte bis Platz 7. Zudem ein Polster von 700 Punkten auf den Nächstplatzierten!

Und im Internen Beziehungstippspiel um ein Candle-Light-Dinner, führe ich gegen meine Freundin mit 5:0 (spiele wo beide mehr als 5000 punkte haben, fallen aus der wertung). Noch vier Siege bis zum Essen für mich. Und vier Siege für den FCK, dann ist der Klassenerhalt so sicher, dass selbst das Trainerduo Henke - Rekdal, ihn schaffen würde!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Maren
Beitrag von Maren »

Thomas, diesmal muss ich dich loben..du bist mir dicht auf den Fersen!! :-)
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

Wer hat den en besten Tipp (bzw. die besten Tipps) gegen München abgegeben? Wo kann man das nachlesen?

LG
LIGA 1 wir kommen!!!
vandroiy

Beitrag von vandroiy »

Lag 290 Punkte daneben, das war mein drittbester Tipp. Hab aber auch schon mal 4000 pkt. daneben gelegen. Mal sehen was draus wird.
Ey, Schiri, denen gibst du gelb und uns net!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Lorenz: Schau mal hier im ersten Beitrag dieses Threads, dort ist alles zum Zuschauer-Tippspiel verlinkt ;) Oder einfach die Rubrik "Interaktiv" anklicken.

@Maren: Stimmt, wobei die Spalte "Durchschnittliche Abweichung", wo ja Dein vergessener Tipp nicht enthalten ist, da schon wieder eine andere Sprache spricht ;) Aber dafür habe ich Sebastian mal eben locker überholt :teufel2:

Bin jetzt schon 16., hätte ich nach meinen ersten beiden vermasselten Tipps (3.500 und 3.000 Punkte) nicht gedacht. Aber es kann eben doch schnell gehen in diesem Tippspiel!

Hier noch der Blog-Eintrag von heute, ich finde insbesondere die Statistik zu den allgemeinen Zuschauerzahlen des Spieltags interessant:

4. November 2008: Erneut über 30.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion, und das an einem dunklen Novembermontag. 35.168 Fans sahen das 0:0 gegen 1860 München - zum Vergleich: In den acht (!) anderen Partien dieses Zweitligaspieltags kamen insgesamt 68.500 Zuschauer, was einem Schnitt von nur 8.500 entspricht. Über den Spieltagssieg im Zuschauer-Tippspiel darf sich diesmal Madddin freuen, der sich knapp vor Dechinho durchsetzen konnte. In der Gesamtwertung schrumpfte der Vorsprung von diavolo etwas, auf den Plätzen folgen Betze-Amok und angeldust.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab mich, trotz deutlicher Fehlschätung um einen Platz in der Gesamtwertung verbessert.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab mich deutlich verschlechtert...bin nur noch 284. :?
diavolo

Beitrag von diavolo »

Hatte zuerst 35700 getieppt dann leider auf 36400 erhöht.
Ich ich hoffe das ich bis zur Winterpause unter den ersten drei bleibe :stimmung:
wissi
Beitrag von wissi »

wird aber schwer...

rostock wird sehr schwer einzuschätzen sein :teufel2:
rees

Beitrag von rees »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Eigentlich ein guter Tipptag.... Auf den 1. 1200 Punkte gut gemacht, drei Plätze hoch geklettert, 394 Punkte bis in die Top Ten und weniger als 1000 Punkte bis Platz 7. Zudem ein Polster von 700 Punkten auf den Nächstplatzierten!!

So jetzt reichts. Nicht das du mich noch überholst.
Kaiserslautern1900

micoors hat geschrieben:
rees hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Eigentlich ein guter Tipptag.... Auf den 1. 1200 Punkte gut gemacht, drei Plätze hoch geklettert, 394 Punkte bis in die Top Ten und weniger als 1000 Punkte bis Platz 7. Zudem ein Polster von 700 Punkten auf den Nächstplatzierten!!

ich bin näher an Dir dran. Vielleicht überhol' ich Dich nächstes mal 8-)

Am Schluss überhol ich euch beide

:winken: :D

Auf einen harten und fairen Kampf :kampf:
erwin1992
Beitrag von erwin1992 »

Warum gibts eigentlich gegen Wehen kein Zuschauer-Tippspiel? :D :D
rees

Beitrag von rees »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
micoors hat geschrieben:
rees hat geschrieben:

ich bin näher an Dir dran. Vielleicht überhol' ich Dich nächstes mal 8-)

Am Schluss überhol ich euch beide

Ich bin bereit. Reizt mich nicht. :teufel2:
Zuletzt geändert von rees am 06.11.2008, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
wissi
Beitrag von wissi »

gute frage :D

wo ist denn der thomas :D?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hehe ;) Also ich tippe einfach mal "knapp nicht ausverkauft" für Wehen, ähnlich wie letzte Saison! Außerdem tippe ich auf Ticket-Chaos im Gästeblock drumherum, auf ... hmm ... 5.000 FCK-Fans und natürlich auf einen Sieg für unsere Roten Teufel!
Kaiserslautern1900

rees hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Am Schluss überhol ich euch beide

Ich bin bereit. Reizt mich nicht. :teufel2:

Wie war das? Nemo me impune laccesit - Niemand reizt mich ungestraft :D

Was ich zurzeit spannend finde ist der Kampf um die DBB-Mitarbeitermeisterschaft. Ich finde für die sollten wir uns einen ganz besonderen Preis ausdenken...
Wie wäre es mit einmal Jack Daniels mit OWL-Teufel trinken im 12.Mann auf dessen Rechnung? Wenn das mal nichts ist :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wie wäre es mit einmal Jack Daniels mit OWL-Teufel trinken im 12.Mann auf dessen Rechnung? Wenn das mal nichts ist :D

Das glaubst aber auch nur du :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kleiner Erlebnisbericht vom amtierenden Zuschauertipp-Meister:

10. November 2008: Der 2:0-Heimsieg gegen den VfL Osnabrück war für "Der Betze brennt"-User Roter Teufel ein ganz besonderes Erlebnis. Als Gesamtsieger des Zuschauer-Tippspiels der vergangenen Saison durfte er diese Partie im VIP-Bereich von Sponsor Gebäudereinigung Jeblick verfolgen. Neben ausgiebiger Bewirtung vor und nach dem Spiel stand kurz vor dem Anpfiff noch ein kleiner Fototermin an - exklusiv auf der Lautrer Trainerbank.
Für Roter Teufel ein tolles Erlebnis: "Ich möchte mich bei Gebäudereinigung Jeblick und beim Team von 'Der Betze brennt' bedanken, dass ihr mir einen Spieltag auf der neuen FCK-Ebene 1900 ermöglicht habt. Auch der zugehörige Stadionrundgang mit einem Blick in die Fritz-Walter-Logen im Nord-West-Turm und das Lotto-Café war sehr interessant." Abgerundet wurde das Ganze vom 2:0-Sieg der Roten Teufel, was den Abend natürlich perfekt machte - Vorjahressieger redcity musste seinerzeit noch eine bittere Heimniederlage einstecken. Besonders interessant war natürlich auch der Blick aus ungewohnter Position auf die heimische Fankurve: "Die Westkurve mal von einem andern Blickwinkel zu sehen und zu hören war sehr beeindruckend. Das 'Enklatschen' und 'Kaiserslautern Fußballclub olé' sind unbeschreiblich laut und ich bin stolz ein Teil davon zu sein", so Roter Teufel, der daher auch zu dem zufriedenen Fazit kommt: "Die Sitze im Norden sind zwar extrem bequem und die Sicht ist auch viel besser, aber auf Dauer ist die Westkurve doch eher mein zuhause!"
Auch das Team von "Der Betze brennt" dankt nochmals recht herzlich dem Tippspiel-Sponsor Gebäudereinigung Jeblick!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wie wäre es mit einmal Jack Daniels mit OWL-Teufel trinken im 12.Mann auf dessen Rechnung? Wenn das mal nichts ist :D

Das glaubst aber auch nur du :D

OWL, das hast Du falsch verstanden: Er meinte auf Rechnung vom 12.Mann :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten