Forum

Nullnummer gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Ein Punkte gegen zuletzt starke Löwen. Vor dem Spiel war ich mit einem Punkt zufrieden. Bins jetzt im Prinzip auch noch, obwohl wir den Sieg natürlich verdient hätten. Wir haben die Löwen beherrscht und das will im Moment auch schon was heißen. Es ist nicht einfach uns zu schlagen. Wenn dann schlagen wir uns höchstens selbst (siehe Koblenz und Oberhausen).
Amedick war heute super! Der hat ja (fast?) keine Zweikampf verloren. Dem hätte ich ein Tor am meisten gegönnt. Defensive stand insgesamt gut. Einstellung war super und auch dass Sasic auf Sieg gespielt hat fand ich gut (vor allem an den Einwechslungen zu sehen). Weiter so! Wir sind absolut auf dem richtigen Weg!
sahantiflag
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

AUf Premiere wars sehr gut zu verstehn^^

Das DSF hat vorm Spiel schon zum Teil die mikros runtergeschraubt ^^

der WEchselgesang war auch super :love
Gegen Rostpck wieder :D
da bin ich wieder gesund un kann auch meinen Teil dazu beitragen :D
im Wohnzimmer hat das leider(bis auf den Nachbarn) keiner gehört :D
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ich möchte der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Heute hat das Quäntchen Glück der letzten Heimspiele etwas gefehlt. Die Chancen waren da. Wille und Einsatzbereitschaft waren da, manchmal wirkte alles ein wenig hektisch und unüberlegt. Aber das ist genau das, was dieser Mannschaft noch fehlt: gegen einen tiefstehenden Gegner sich mit spielerischen MItteln Chancen erarbeiten anstatt hohe und weite Bälle auf Lakic zu schlagen. Das ist zu berechenbar.

Heute ham wir das Tor eben nicht erzwungen. Aber weiter gehts!

60 hat das jedoch auch extremst gut gemacht - sollte man anerkennen. Meist mit 2 oder 3 Mann auf den FCK-Spieler gegangen . Daher haben sie sich den Punkt durchaus verdient. Sie haben das fast fehlerfrei gespielt und immer den Fuß oder Kopf dazwischenbekommen.

Sollte heute nicht sein, bin dennoch sehr zufrieden mit dem Mannschaft.

Großes Lob heute von mir an Martin Amedick - sehr souverän und abgeklärt. Für mich bester Mann beim FCK
Greezy

Beitrag von Greezy »

Ein Sieg wäre verdient gewesen und wenn das Ding von Dick reingeht, haben wir auch mal wieder nen Torschützen des Monats. Aber am Ende stand auf beiden Seiten die Null. Schade, weil mit 3 Punkte hätten wir uns vom 3.Platz etwas absetzen können. Naja egal weiter gehts am Freitag drei Punkte und die Welt sieht wieder ein Stückchen besser aus.
Riesen Lob an die Westkurve: TOLLE CHOREO! Ich hab heut leider nicht dasein können, wär aber übelst gern gekommen.
Und endlich kam auch das langersehnte Comeback von Simpson. Endlich bist du wieder da, Josh, Viel Erfolg!!!
big-boi

Beitrag von big-boi »

:? Eigentlich ein Spiel aus dem man mit gemischten Gefühlen geht :?

Trotzdem kann ich mit dem 0:0 gut leben...klar hätten wie gewinnen können; vielleicht sogar müssen; aber so ist Fußball nunmal...heute hat uns eben das quäntchen glück gefehlt, was wir uns auf Grund unserer Tüchtigkeit eigentlich trotzdem verdient hätten.

Und außerdem gönne ich unseren bayerischen Freunden aus München am ehesten von allen Clubs in Liga 2 noch eine Punkteteilung bei uns :teufel2: Auch weil meine gesamte Verwandtschaft eingefleischte 60er sind!
Die "Scheiß-DSF" Rufe sprechen doch auch für die Fans der Löwen!
Mein Wunschtraum am Ende der Saison: 1. FCK 2. 1860 3. mir doch Wurscht!!!

Na ja; scheinbar können wir echt besser mit der Verfolgerrolle, sprich Platz 2, leben 8-) Heißt: Gegen Wehen sind 3 Punkte mal locker drin :teufel2: Und die werden wir auch holen, da bin ich mir aber sowas von sicher!!!

Und Leute noch was: welche Mannschaft bekommt in der 2. Liga das Stadion bei nem Montagsspiel auf 35.000??? Da kanns wohl nur eine geben...:wink: und das ist nicht der 1. FC Highlander :lol:

:stimmung:

Gruß und gute Nacht an alle
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ziemliches Taktikspiel, keine der beden Mannschaften hat sich großartig aus ihrem System locken lassen. Die Löwen in der Abwehrarbeit exzellent, das war eine sehr konzentrierte Leistung. Beda stärker als ich gedacht hätte. Schade, dass der Hammer von Magic Dick nicht noch reinknallt - aber so ein Spiel kann man durch nen blöden Konter auch locker mal verlieren.

Was solls, wir holen unsere Punkte, da habe ich keine Bange.
Geile Choreo, hi-res please 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FTDEVIL1981
Beitrag von FTDEVIL1981 »

So eben heim gekommen!!!Naja also ein Sieg wär mehr wie drin gewesen ... Einmal Latte dann das Handspiel(Sah von der West mal aus wie eins!!!)
1860 hatte nie eine richtige Chance und hat nichts für´s Spiel gemacht!
Robels wie ich sagte auf der Linie TOP!!!!(War echt immer da wenn man ihn brauchte!!!!)

Fazit:Mit dem Punkt kann man Leben aber einen Sieg hätte man sich verdient!!!!

Grüße aus Frankenthal ;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Die 60iger haben verdammt gut gestanden. Gute Mannschaft. Kampfspiel. Dass das eine schwierige Kiste werden würde, war mir aber auch schon vorher klar. Es tröstet jetzt zwar wenig, aber letzte Saison hätten wir so ein Spiel noch verloren. Jetzt kämpfen sie füreinander und geben nicht auf. Und dass wir heute kein Tor gemacht haben (fast hätten wir ja 1 oder 2 gemacht), kann passieren, aber wir haben wenigstens auch keins kassiert. Der Robles hat seine Sache gut gemacht. Der Lakic hat mir gut gefallen und den Jendrisek hätte man vielleicht früher rausholen können. Der war platt und hat sich wirklich einen aufgerissen.

Mit der Mannschaftsleistung bin ich sehr zufrieden, mit dem Ergebnis nicht so ganz. Aber, da bin ich mir sicher, wir werden auch so Spiele gewinnen wie M1 gegen Ahlen.

Gut, dass der Simpson wieder im Rennen ist. Welcome back Josh!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
BadenTeufel
Beitrag von BadenTeufel »

Komme gerade heim vom Betze.
Fand das Spiel unserer Mannschaft gar net so schlecht, dafür dass 60 so gut hinten stand ham wir uns doch ein paar gute Torchancen erarbeitet.
Leider fehlte das Glück beim Abschluss, aber die Punkteteilung find ich trotz des Beton anrührens der 60er ganz ok.

Hat zufällig wer die ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit auf Band?
Der Wechselgesang mit den 60ern war ja echt der Hammer :teufel2:
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

der Wechselgesang war echt richtig geil, SCHEISS DSF!

Sieg wär absolut drin gewesen, aber mit nem Punkt denk ich können alle ganz gut leben
TRADITIONSVEREIN
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

merlin79 hat geschrieben:geile leistung der Kurve!
konnte es leider nur beim dummschulsender schauen. aber es war sehr sehr deutlich zu hören und der reporter scheint sich in die fans des FCK verliebt zu haben! nur lobende worte! ich traute meinen ohren kaum!

Hat man den auch die Scheiss DSF rufe vernommen?

Grad heimgekommen. Denke man kann heute niemandem einen Vorwurf machen. Das Quentchen Glück, was uns in anderen Spielen den 3er eingebracht hat, war heute halt mal nicht da. Dafür ist in Wiesbaden ein Sieg jetzt ziemlich pflicht!

War erleichtert über den sicheren Auftritt von Robles. Hat schon beim Aufwärmen entschlossen gewirkt, im Spiel dann ein Riesending rausgeholt.
Überhaubt, die ganze Abwehr glatt 1. Das war ganz großes Damentennis.
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

Schiedsrichterleistung: Nullnummer! Unglaublich was der alles abgepfiffen hat und die 120.000 Abseitsentscheidungen hätte ich dann doch zu gerne mal im TV gesehen. Von meinem Platz aus sah das doch ganz schön oft nach völliger Fehlentscheidung aus.

Zu den Teams:
Ziemliches Gestocher auf den beiden Außenbahnen. Ich glaube im gesamten Spiel gab es keinen Seitenwechsel und nicht mehr als 1 oder 2 öffnende Pässe. Ein richtiger Grottenkick. Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen, aber auch nur weil die 60ern noch weniger Chancen hatten. Und die Chancen unserer Jungs kamen ausschließlich aus Standards und Distanzschüssen.

Man merkt eben einfach, dass das Team nicht gegen jeden Gegner ein Rezept hat.

Interessante Serie: Sind doch jetzt schon bestimmt 5-6 Spieltage an denen der Tabellenführer sein Spiel nicht gewinnt, oder?

Ein Sonderlob: Amedick, mal wieder super! Erinnerte mich heute zum ersten mal an Kadlec als er in der 2. HZ einen Ball abgelaufen ist, als wärs ein Kinderspiel. Schön.
Zuletzt geändert von erstbesuch20_09_1994 am 04.11.2008, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
HerzDerPfalz

Beitrag von HerzDerPfalz »

nds-teufel hat geschrieben:sehr viel stückwerk heute und meiner meinung nach zu viel mit langen bällen gearbeitet, wobei die 60er auch gut standen, aber trotzdem muss man die eigentlich knacken und die 3punkte da lassen wo sie hingehören, nämlich aufn betze!!!
schön das simpson zurück ist und auf robles ist auch verlass, wenn mal gefordert wird!! hauptsache milan arbeitet mit den jungs am spiel nach vorne, weil das doch ein bisschen stockt, wenn es in den strafraum geht!!!auf einen auswärtssieg(heimsieg) in wiesbaden

Volle Zustimmung. Wenn Dzaka sich nicht bemüht wird es leider bei den langen Bällen bleiben...
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Mannschaft hat gut gekämüft, heute leider ohne Glück... Aber das macht nichts! Weiter gehts...

Das einzige eas mir heute nicht so positiv aufgefallen ist war die erneut schwache Vorstellung der Kurve was die Stimmung angeht. Ich stand in 9.1 und es kam mir vor als bereits in 8.1 kaum einer mehr mitmacht... Schade, denn dann springt der Funke auf die weiteren Blöcke nicht rüber...
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Hellfire hat geschrieben:... aber so ein Spiel kann man durch nen blöden Konter auch locker mal verlieren...
)

Alter, die Zechziger haben in der zweiten Halbzeit den schlimmsten Angsthasenfussball gespielt, den der Betze seit langem gesehen hat!
Die wollten noch nichtmal kontern!

Einziger Lichtblick war Robles, die sensationelle Stimmung, und den Gruß an die DFL.

Schiri war eine bodenlose Frechheit!
Bruki

Beitrag von Bruki »

Jo. Finde das Unentschieden nicht schlimm. Wenn ich jemandem ein
Unentschieden aufm Betze gönne, dann den 60ern. Tolle Stimmung.
Auch die Gesänge diesemal langanhaltend und irgendwie gelöst.
Die 60er haben auch die ganze Zeit im Gästeblock getanzt und
gesungen :)

Ein schöner Abend war das.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich komme gerade vom Berg. Was soll ich sagen? Unzufriedne bin ich nicht.
Wir haben gekämpft, die Kulisse war klasse, der Gegner wie erwartet stark.
Wir haben einen Torwart, kein Problem. Wir sind seit nunmehr 10 Heimspielen ungeschlagen. In Koblenz würde man jetzt T-Shirts bedrucken lassen!

Und dann ist da so ein komisches Gefühl, ich fühl mich eigentlich so als hätten wir gewonnen. Wir hatten bis zum Abpfiff das 1:0 auf dem Fuss, Magic Dick vieleicht mehr, andere vieleicht weniger. Aber das wir nicht getroffen haben war schlicht pech. N8
Es gibt immer was zu lachen.
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

JG hat geschrieben:Mt dem 0-0 kann man eigentlich Leben.
Das einzige was mich ungemein ärgert, ist die Spielweise der Münchner.
Wie kann man nur für solch eine destruktive Taktik auch noch mit einem Punkt belohnt werden...?
Da wird vor dem Spiel etwas davon erzählt, dass mit 60 endlich mal wieder ein Gegner zum Betze kommt, der auch nach Vorne spielt, und dann stellen die sich noch tiefer hinten rein, als alle anderen Heimgegner diese Saison...

Dieses gemauere der gegnerischen Mannschaften am Betzenberg geht mir langsam aber sicher auf den Sack.

daran wirst du dich leider gewöhnen müssen. es ist die lukrativste taktik gegen den fck, also werden fortan wohl die meisten gegner so spielen.
wer gut schmiert, der gut fiährt!
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

mayk_rlp hat geschrieben:Das einzige eas mir heute nicht so positiv aufgefallen ist war die erneut schwache Vorstellung der Kurve was die Stimmung angeht. Ich stand in 9.1 und es kam mir vor als bereits in 8.1 kaum einer mehr mitmacht... Schade, denn dann springt der Funke auf die weiteren Blöcke nicht rüber...

kann ich nur bestätigen... war heute mal im 8.1ér und war sichtlich enttäuscht... wenn von oben stimmung runter kam war sie innerhalb von sekunden wieder weg!!
und wenn man mitgemacht hat ist man von den umstehenden dumm angeglotzt worden...
DAS MUSS BESSER WERDEN!!
einzig und allein gegen schluss hielt die stimmung etwas an... naja, in zukunft wieder zurück in 7.1...
Rubinho

Beitrag von Rubinho »

Auch wieder zurück. Da für eine ausführliche Analyse die Subjektivität noch zu hoch ist von meiner Seite zwei komplett off-topic Anmerkungen.

1. ich könnte schwören, der 60er hat bei der eigenen Aufstellung den Lauth vergessen.
2. wo wurde die Choreo gelagert? Die sah mal wieder ziemlich gut aus (sagt mein ungeschulter Blick auf das Bild), aber die stank, als ob sie 3 Wochen in einer Hundehütte gelegen hätte. :D
amohr

Beitrag von amohr »

Irgendwie ist es ja auch ein Zeichen von Respekt vor dem Betze das sich starke Mannschaften wie 60ig bei uns hinten rein stellen und nen Punkt mitnehmen wollen.
Bin zufrieden mit dem Punkt auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre.
kepptn
Beitrag von kepptn »

bullenbeisser hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben:Das einzige eas mir heute nicht so positiv aufgefallen ist war die erneut schwache Vorstellung der Kurve was die Stimmung angeht. Ich stand in 9.1 und es kam mir vor als bereits in 8.1 kaum einer mehr mitmacht... Schade, denn dann springt der Funke auf die weiteren Blöcke nicht rüber...

kann ich nur bestätigen... war heute mal im 8.1ér und war sichtlich enttäuscht... wenn von oben stimmung runter kam war sie innerhalb von sekunden wieder weg!!
und wenn man mitgemacht hat ist man von den umstehenden dumm angeglotzt worden...
DAS MUSS BESSER WERDEN!!
einzig und allein gegen schluss hielt die stimmung etwas an... naja, in zukunft wieder zurück in 7.1...

Also bei uns oben im 8.1er war die Stimmung recht gut, es wurde durchgehend was gemacht und auch recht laut im Vergleich zu den letzten Wochen wieder eine kleine Steigerung.
Was davon im 9.1er übrig blieb weiss ich natürlich nicht, aber dort bin ich ja zu dieser Saison geflüchtet weil mir die Klatschnie Fraktion zu mächtig wurde. Ich weiß noch den einen Hilfsspinner der nur einmal in Fahrt kam in insgesamt zwei Jahren in denen ich ihn beobachten musste: Als vor ihm ne Fahne geschwenkt wurde und er nix sah. Das war für mich der Punkt an dem ich mich nach rechts verzog.
Und ja, nach vorne wird es immer schlimmer bei uns. Da stehen jedes Spiel merkwürdigere Leute, keine Ahnung wo die herkommen! Aber da wird man mittlerweile echt dumm angeguckt wenn man net sofort mir klatschen aufhört wenn die meisten aufhören. Furchtbares Pack und eine Schande für die Kurve.
Es gibt immer was zu lachen.
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

kepptn hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben:

DAS MUSS BESSER WERDEN!!

Also bei uns oben im 8.1er war die Stimmung recht gut, es wurde durchgehend was gemacht und auch recht laut im Vergleich zu den letzten Wochen wieder eine kleine Steigerung.
Was davon im 9.1er übrig blieb weiss ich natürlich nicht, aber dort bin ich ja zu dieser Saison geflüchtet weil mir die Klatschnie Fraktion zu mächtig wurde. Ich weiß noch den einen Hilfsspinner der nur einmal in Fahrt kam in insgesamt zwei Jahren in denen ich ihn beobachten musste: Als vor ihm ne Fahne geschwenkt wurde und er nix sah. Das war für mich der Punkt an dem ich mich nach rechts verzog.
Und ja, nach vorne wird es immer schlimmer bei uns. Da stehen jedes Spiel merkwürdigere Leute, keine Ahnung wo die herkommen! Aber da wird man mittlerweile echt dumm angeguckt wenn man net sofort mir klatschen aufhört wenn die meisten aufhören. Furchtbares Pack und eine Schande für die Kurve.

ja und was ich irgendwie beschämend fand war, dass ausgerechnet en kleiner haufen von mädels (über die hier immer so gehetzt wird) mehr mitgemacht hat als die meisten "älteren"....
naja, vielleicht wurden die auch nur von uns 3 anderen angesteckt :D

wie auch immer ALLE NACH WIESBADEN! :teufel2:
:stimmung:

PS: stimmungstöter bitte zu hause bleiben, danke...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jetzt geht die Stimmungsdiskussion schon wieder los.
Okay, klinke ich mich auch ein :D
Wieso wurden die "Sechzig und der FCK"-Gesänge übersungen?

So, Thema Stimmung bei mir: BEENDET!

Nächstes Thema in meinem Beitrag:
Kam es mir nur so vor, oder kam in dem Film der GL wirklich ein Video von mir vor? Muss ich mal nachhorchen. Kann ja auch täuschen, das ausgerechnet aus dem gleichen Blickwinkel eine Choreo gefilmt wurde :?
Egal.

Nächstes Thema:
Die ersten fünf Minuten der zwoten HZ.
Die Sechziger haben optisch sehr gut auf ihren "...Widerstand bis zuletzt" aufmerksam gemacht. Sehr genial!
NOch geiler fand ich dann nur noch die Wechselgesänge mit "Scheiss DSF" :teufel2:
Wie oben schon erwähnt habe ich dann anschließend das "Sechzig und der FCK" vermisst.

Nächstes Thema:
Debbie.
Wann lernt sie endlich zwischen der 16 Meter Linie und dem 11 Meter Punkt zu unterscheiden? :|

Nächstes Thema:
Mannschaftsaufstellung der Sechzger. War doch mal ne geile Idee, oder? :stimmung:

Nächstes Thema:
Choreo. Ich wusste bis zu diesem Thread nicht was zu sehen war. Aber wenn ich das Foto sehe, find ich's geil. Echt gelungen! Respekt! 8)

So, und nun will ich ENDLICH mal zum Spiel Stellung beziehen.
Simpson hätte ruhig etwas früher eingewechselt werden können.
Ist meine subjektive Meinung. Vielleicht wäre wirklich noch was gegangen.
Schade, daß Hr. Gagelmann das Spiel schon in den ersten zehn Spielminuten so arg zerpfiffen hat, daß es schon fast keinen Spaß mehr gemacht hat zuzusehen.
Die angeblichen Abseitsstellungen waren zu 90% ein Witz!
Auch von meiner Position (8.2) war teilweise deutlich zu sehen, daß im abgepfiffenen Spielzug kein Abseits erkennbar war.
Sehr traurig!

Ansonsten habe ich manchmal den Eindruck, als ob der Milan auf Teufel komm raus nach vorne stürmen will. Find ich okay!
Aber irgendwie erweckt es doch dann manchmal den Eindruck, als wenn sich die gefühlten 11 Stürmer in der Mannschaft sich nur noch gegenseitig im Spiel nach vorne im Weg stehen würden.
Naja, der Eindruck kann täuschen.

In zwei Wochen geht's wieder "nuff uff de Betze".

Hier noch ein Bericht von faz.net:
0:0 gegen 1860
Geister aus der Vergangenheit bremsen Kaiserslautern

Von Daniel Meuren, Kaiserslautern

03. November 2008 Vor dem Anpfiff des Spiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem TSV 1860 München zeigte sich mal wieder ein Geist aus der furchterregenden jüngeren Vergangenheit des Pfälzer Traditionsvereins auf dem Rasen des Fritz-Walter-Stadions. Hans-Artur Bauckhage, der den Klub in der Vorsaison als Sprecher eines vor sich hin dilettierenden Vorstands beinahe bis in den Abgrund der Drittklassigkeit geführt hätte, ehrte dieses Mal aber lediglich in seiner Funktion als Präsident des Behindertensportverbands erfolgreiche rheinland-pfälzische Paralympics-Teilnehmer. Als Funktionär des FCK ist Bauckhage, der einst mit dem Versprechen der Vermittlung eines Investors für den klammen Klub antrat, indes seit April Geschichte. Fortan ging es mit dem Klub stetig bergauf.

Dass der FCK nun ausgerechnet bei Bauckhages erstem öfentlichen Auftritt auf dem Betzenberg seit dem unrühmlichen Abgang im Frühjahr einen kleinen Rückschlag auf dem Weg zurück in die ruhmreiche Vergangenheit des Fritz-Walter-Klubs hinnehmen musste, darf man indes wohl nicht dem ehemaligen stellvertretenden Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz anlasten.

(...)

Komplett lesen: http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470 ... ntent.html

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
suYin
Beitrag von suYin »

Apropos..Bauckhage fuhr nach dem Spiel mit seinem Audi an mir vorbei.. MZ-HB XX..das lustige war. ER hat sich anscheinend in seiner Karre von einem Typen schön fahren lassen
Antworten