Viel Feind- viel Ehr.
Diesem drückenden Oskar steht das nicht zu.

niersdüvel hat geschrieben:Warum schreibt Ihr über den Man(n) im Vorfeld soviel?
...
kepptn hat geschrieben: er ist ein Ärgerniss! Er ist wie schlechtes Wetter,
kepptn hat geschrieben:Boah RedFear, kannst Du mit Deinem Realismus nicht bis nach dem Spiel warten? Das stört wie sau beim aufpeitschen vorm Spiel.
Stefan231259 hat geschrieben:Aus dem Vfl-Forum: "(...) Das ist auch gut so weil Pele seinen eigenen Kopf hat. Er ist halt kein Ja Sager. Nein Pele Wollitz steht für Gradlinigkeit, Korrektheit und Ehrlichkeit. (...)
kepptn hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:Warum schreibt Ihr über den Man(n) im Vorfeld soviel?
...
Weil er es verdient hat, all den Hass und den Spott. Feind? Nein, das ist kein Fein, er ist ein Ärgerniss! Er ist wie schlechtes Wetter, das ist ja auch niemandes Feind, es nervt nur und man ärgert sich drüber.
kepptn hat geschrieben:@RedFear, stimmt schon, ich vermeide ja das Denken vor Spielen weitestgehend, ...
RedFear hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:@RedFear, stimmt schon, ich vermeide ja das Denken vor Spielen weitestgehend, ...
Das wird mit Bier nix! Bevor Du soviel Bier getrunken hast, dass das mit dem Denken nicht mehr geht, stehst Du permanent an der Pinkelrinne und kommst kaum noch zum Nachtanken. Da musst Du härteres Zeug nehmen...aber VORSICHT, das Beispiel Wollitz zeigt deutlich, dass bei übermäßigem Gebrauch die Wirkung permanent anhält und nicht nach dem Spiel wieder abebbt!
niersdüvel hat geschrieben:Warum schreibt Ihr über den Man(n) im Vorfeld soviel?
Viel Feind- viel Ehr.
Diesem drückenden Oskar steht das nicht zu.![]()
RedFear hat geschrieben:bei vielen Anderen hier, die, so zumindest meine Wahrnehmung, hier nur sporadisch posten, bin ich mir nicht so sicher.
Reitersmann hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:Auf gehts Jungs, stopft dem Wollitz das Maul. Ausserdem ist Wiedergutmachung angesagt nach dem krottenkick vom Sonntag!!! 3-1 ist mein Tipp!!!
Ich sag 4:0![]()
wer von den WollitzPfeiffen soll schon ein Tor schissen![]()
Die Anstosszeit ist für mich leider sehr bescheidenAber besser die 2. Halbzeit anschauen als gar keine......
Lautre-Fan hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:bei vielen Anderen hier, die, so zumindest meine Wahrnehmung, hier nur sporadisch posten, bin ich mir nicht so sicher.
Hä? Was soll das denn? Sporadisch? Vielleicht solltest du mal unsere Gesamtbeiträge miteinander vergleichen
c hat geschrieben:Boah scheisse!
Ich hab die ganze Zeit aus irgendwelchen Gründen gedacht das Spiel wird erst um 18:00Uhr angepfiffen... Jetz les ich grad den Thread und stell fest, dass es um 17:30Uhr losgeht.
Bis um 17:15 Uhr hab ich Geodäsie-Übung. Anwesenheitspflicht. Kann mir mal einer sagen wie ich in ner viertel Stunde von der Uni aus noch rechtzeitig zum Spiel kommen soll?!?
Rennen iss nich -> Ich bin fett!
Zum Kotzen!
c hat geschrieben:Boah scheisse!
Ich hab die ganze Zeit aus irgendwelchen Gründen gedacht das Spiel wird erst um 18:00Uhr angepfiffen... Jetz les ich grad den Thread und stell fest, dass es um 17:30Uhr losgeht.
Bis um 17:15 Uhr hab ich Geodäsie-Übung. Anwesenheitspflicht. Kann mir mal einer sagen wie ich in ner viertel Stunde von der Uni aus noch rechtzeitig zum Spiel kommen soll?!?
Rennen iss nich -> Ich bin fett!
Zum Kotzen!