Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Warum schreibt Ihr über den Man(n) im Vorfeld soviel?

Viel Feind- viel Ehr.

Diesem drückenden Oskar steht das nicht zu. 8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

niersdüvel hat geschrieben:Warum schreibt Ihr über den Man(n) im Vorfeld soviel?

...

Weil er es verdient hat, all den Hass und den Spott. Feind? Nein, das ist kein Fein, er ist ein Ärgerniss! Er ist wie schlechtes Wetter, das ist ja auch niemandes Feind, es nervt nur und man ärgert sich drüber.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Wir haun die morgen ganz einfach mit 2-3 Toren Unterschied weg und gut ist - den Rest muss man doch gar nicht diskutieren.

Wir haben wieder ein echtes Heimspiel - das alleine wird den Ausschlag geben :teufel2:

Edith ruft: Kepptn mein Kepptn, was hast du nur immer mit dem Wetter?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

kepptn hat geschrieben: er ist ein Ärgerniss! Er ist wie schlechtes Wetter,

:lol: :teufel2: :lol:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Stefan Kuntz setzt morgen gegen die Osnabrücker "vor allem auf den Heimvorteil. Der hilft unserer jungen Mannschaft doch noch sehr." Zuversichtlich stimmt den Boss aber auch, wenn er beobachtet, wie die Spieler mit der Niederlage umgehen, wie sie Fehler analysieren und miteinander darüber sprechen.

Bravo Jungs - ihr seid eine (mit verlaub) GEILE TRUPPE und eine EINHEIT :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
RedFear

Beitrag von RedFear »

kepptn hat geschrieben:Boah RedFear, kannst Du mit Deinem Realismus nicht bis nach dem Spiel warten? Das stört wie sau beim aufpeitschen vorm Spiel.

Nö Kepptn,

ich weiß, dass Du trotz des "Aufpeitschens" vor dem Spiel normalerweise sehr gut differenzierst und, auf die nüchternen Fakten reduziert, eigentlich wahrscheinlich ganz ähnlich über morgen denkst. ABER, bei vielen Anderen hier, die, so zumindest meine Wahrnehmung, hier nur sporadisch posten, bin ich mir nicht so sicher. Deshalb wollte ich nur zwischenzeitlich mal kurz auf die Euphorie-Bremse treten und das Ganze wieder realistisch einordnen.

Außerdem müssten wir Alle in der derzeitigen Situation für morgen eh schon heiß wie "Frittenfett" sein...super Tabellenplatz, zig Spiele daheim in Folge gewonnen...da mach' ich doch gerne früher Feierabend und düse nach Lautern! :wink:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

[quote="kepptn"]Boah RedFear, kannst Du mit Deinem Realismus nicht bis nach dem Spiel warten? Das stört wie sau beim aufpeitschen vorm Spiel.[/quote]

Die Höhe des Sieges 2:1 oder 5:1 oder 12:2 :lol: ist nicht so wichtig , die Stimmung soll aufgeheizt die Mannschaft nach vorne und den Ball ins Tor treiben. Und die Laberkröte mit Tinnitus und ner Beule am Hinterkopf (EEhrmann) vom Berg jagen .Vorher muß er unterschreiben nichts mehr über den FCK zu sagen .
Und dann am besten nach Übersee mit ihm .
...Im Rhein wär auch noch Platz. :cloudseven: :cloudseven:
An den MEGAgau gegen diese Mistgabel zu verlieren denken wir nicht !
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Stefan231259 hat geschrieben:Aus dem Vfl-Forum: "(...) Das ist auch gut so weil Pele seinen eigenen Kopf hat. Er ist halt kein Ja Sager. Nein Pele Wollitz steht für Gradlinigkeit, Korrektheit und Ehrlichkeit. (...)

Pele "who the fuck is" Wollitz steht für Ehrlichkeit und er ist ganz bestimmt kein Ja-Sager. Das bewies er einmal mehr in einem Exklusiv-Interview mit "Der Betze brennt".

DBB: Herr Wollitz, würden sie sich eigentlich als intelligenten Trainertyp bezeichnen?

Wollitz: (kratzt sich am Sack) Nein.

DBB: Haben sie mittlerweile denn wenigstens ihren Sonderschul-Abschluss nachgeholt?

Wollitz: (denkt lange nach) Nein.

DBB: Glauben sie, dass außer ihnen selbst irgend jemand glaubt, dass sie sich die selbstverliehene Ehrenbezeichnung "Pele" fußballerisch verdient haben?

Wollitz: (rülpst laut) Nein.

DBB: Haben sie eigentlich auch nur die geringste Ahnung, was Horst Eckel für den Fußballsport in Deutschland geleistet hat?

Wollitz: (rotzt auf den Boden) Nein.

DBB: Zum Schluß noch eine private Frage, Herr Wollitz. Haben sie denn einen großen Penis?

Wollitz: (grinst debil, während er verzweifelt mit seiner rechten Hand in seiner Trainingshose nach seinem kleinen Pele sucht) Nein.

DBB: Herr Wollitz, wir danken ihnen für dieses Gespräch.
Stop living in the past
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

kepptn hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben:Warum schreibt Ihr über den Man(n) im Vorfeld soviel?

...

Weil er es verdient hat, all den Hass und den Spott. Feind? Nein, das ist kein Fein, er ist ein Ärgerniss! Er ist wie schlechtes Wetter, das ist ja auch niemandes Feind, es nervt nur und man ärgert sich drüber.

Siehste - da ist es schon. Du ärgerst dich. Dadurch belastet Du auch noch Deine eigene Gesundheit. Glaub mir, links liegen lassen ist gesünder und effektiver.
Spotten können wir besser nach dem Spiel - da geht es auf sein Gemüt und seine Gesundheit.
Teufel sind immer und überall
kepptn
Beitrag von kepptn »

Och nö flammendes Inferno, jetzt wo wir den Rhein einigermassen sauber haben!

Und es wäre mir wirklich wichtig wenn die Koblenzer nichtmal den Negativrekord der Liga halten.

@RedFear, stimmt schon, ich vermeide ja das Denken vor Spielen weitestgehend, andere halten da deutlich länger durch. :prost:

Nee niersdüvel. Ich ärgere mich kein bischen, im Gegenteil es bereitet mir großes Vergüngen diesen Trainerplatzhalter zu hassen, das befreit.
RedFear

Beitrag von RedFear »

kepptn hat geschrieben:@RedFear, stimmt schon, ich vermeide ja das Denken vor Spielen weitestgehend, ... :prost:

Das wird mit Bier nix! Bevor Du soviel Bier getrunken hast, dass das mit dem Denken nicht mehr geht, stehst Du permanent an der Pinkelrinne und kommst kaum noch zum Nachtanken. Da musst Du härteres Zeug nehmen...aber VORSICHT, das Beispiel Wollitz zeigt deutlich, dass bei übermäßigem Gebrauch die Wirkung permanent anhält und nicht nach dem Spiel wieder abebbt!
karsten

Beitrag von karsten »

@sebastian

Super Vorbericht, der mich schon richtig heiß auf morgen macht.
Ich habe das Genie Wollitz noch live auf'm Betze spielen (oder so ähnlich) gesehen. Umso verwunderter bin ich immer über seine primitiven Kommentare gegen unseren Verein. Nach der Leistung, die er hier als Spieler abgeliefert hat, würde ich ganz kleinlaut sein.
Für mich ist morgen früh um 9.00 Uhr Abfahrt. Bedeutet auch einen Tag Arbeitsausfall, aber da ich zum Glück mein eigener Chef bin, muß ich nicht wegen Urlaub betteln. Ansonsten ist mir ein Sonntagspiel auch lieber, weil ich dann noch am gleichen Tag wieder nach Hause komme. So werde ich Donnerstag um 02.30 Uhr zu Hause einfliegen und dann den ganzen Donnerstag müde sein, aber zum Glück ist Freitag Feiertag und aussschlafen angesagt.
Gut das am Wochenende die Uhr zurückgestellt wurde, so haben wir vom Anpfiff an ein reines Flutlichtspiel, was für die Stimmung garantiert förderlich ist.
Also Leute kommt ins Stadion und bereitet dem Herrn Wollitz den gebührenden Empfang !!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedFear hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@RedFear, stimmt schon, ich vermeide ja das Denken vor Spielen weitestgehend, ... :prost:

Das wird mit Bier nix! Bevor Du soviel Bier getrunken hast, dass das mit dem Denken nicht mehr geht, stehst Du permanent an der Pinkelrinne und kommst kaum noch zum Nachtanken. Da musst Du härteres Zeug nehmen...aber VORSICHT, das Beispiel Wollitz zeigt deutlich, dass bei übermäßigem Gebrauch die Wirkung permanent anhält und nicht nach dem Spiel wieder abebbt!

Bei Wollitz glaube ich nicht an Alkohol, das war eher ne Kombination aus nem hart getreten Freistoß der an seinem Kopf das beendet hat was ein Schaukelunfall in früher kindheit angefangen hat.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Ich habe das Genie Wollitz noch live auf'm Betze spielen (oder so ähnlich)

:lol: :lol: :lol:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Viel Feind- viel Ehr.

Diesem drückenden Oskar steht das nicht zu. 8-) :teufel2:

Da geb ich dir recht! Wo wäre die Liga ohne die Feindbilder Möller, Hoenes, Jancker....
Gut Wollitz passt eigentlich nicht in diese Sparte rein, aber wenn man keine Feinbilder mehr hat, dann muss man eben auf die kleinen Nervensägen zurückgreifen. Lieber habe ich etwas zum Aufregen, als dass ich gemütlich zum Berg geh.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöner Vorbericht Sebastian.

Bin schon richtig heiß auf das Spiel.
Das wird ne harte Nuss morgen, aber mit Kampf, Leidenschaft und Konzentration wird unsere Mannschaft als Sieger vom Platz gehen.

Und Leute:

Lasst uns den Claus-Dieter doch einfach empfangen wie es einem Dummschwätzer seiner Art würdig ist...

Übrigens:
Ihr schreibt seinen Spitznamen falsch.
Das muss "Pelle" heißen.
Warum? Weil er als Spieler schon ne Wurst war...
:wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

RedFear hat geschrieben:bei vielen Anderen hier, die, so zumindest meine Wahrnehmung, hier nur sporadisch posten, bin ich mir nicht so sicher.

Hä? Was soll das denn? Sporadisch? Vielleicht solltest du mal unsere Gesamtbeiträge miteinander vergleichen :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Reitersmann hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:Auf gehts Jungs, stopft dem Wollitz das Maul. Ausserdem ist Wiedergutmachung angesagt nach dem krottenkick vom Sonntag!!! 3-1 ist mein Tipp!!!

Ich sag 4:0 :stimmung:

wer von den WollitzPfeiffen soll schon ein Tor schissen :teufel2:

Die Anstosszeit ist für mich leider sehr bescheiden :cry: Aber besser die 2. Halbzeit anschauen als gar keine...... :teufel1:

Naja, ich denk der kleine Reichenberger ist immer für ein Tor gut.Wollen wir´s net hoffen, aber bei uns schlägt ja zur Zeit so ziemlich alles ein was auf´s Tor kommt! Zu den Anstosszeiten gibts nimmer viel zu sagen :x
4-0 wäre schön wobei auch ein 1-0 reicht.Hauptsache ein Sieg!!!
RedFear

Beitrag von RedFear »

Lautre-Fan hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:bei vielen Anderen hier, die, so zumindest meine Wahrnehmung, hier nur sporadisch posten, bin ich mir nicht so sicher.

Hä? Was soll das denn? Sporadisch? Vielleicht solltest du mal unsere Gesamtbeiträge miteinander vergleichen :wink:

Hah,

ich wusste doch, dass ich jemanden finde, der sofort drauf anspringt!!! :D

Aber, Lautre-Fan, geschenkt! Damit habe ich Dich nicht gemeint! Da kommen von Zeit zu Zeit ganz andere "Spaßvögel" daher, geben 4-5 Posts zum Besten (im wahrsten Sinne des Wortes!) und dann war's das! Die Zahl der Posts ist aber auch nicht immer ausschlaggebend...schau mal auf die Zugehörigkeit, da hab' ich Dir fast ein Jährchen voraus! :o
c
Beitrag von c »

Boah scheisse!

Ich hab die ganze Zeit aus irgendwelchen Gründen gedacht das Spiel wird erst um 18:00Uhr angepfiffen... Jetz les ich grad den Thread und stell fest, dass es um 17:30Uhr losgeht.

Bis um 17:15 Uhr hab ich Geodäsie-Übung. Anwesenheitspflicht. Kann mir mal einer sagen wie ich in ner viertel Stunde von der Uni aus noch rechtzeitig zum Spiel kommen soll?!?
Rennen iss nich -> Ich bin fett!
Zum Kotzen!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

c hat geschrieben:Boah scheisse!

Ich hab die ganze Zeit aus irgendwelchen Gründen gedacht das Spiel wird erst um 18:00Uhr angepfiffen... Jetz les ich grad den Thread und stell fest, dass es um 17:30Uhr losgeht.

Bis um 17:15 Uhr hab ich Geodäsie-Übung. Anwesenheitspflicht. Kann mir mal einer sagen wie ich in ner viertel Stunde von der Uni aus noch rechtzeitig zum Spiel kommen soll?!?
Zum Kotzen!

Taxi ???
oder trotzdem locker rüber joggen!! :D
RedFear

Beitrag von RedFear »

c hat geschrieben:Boah scheisse!

Zum Kotzen!

Das fragst Du uns? Du hast doch Ahnung von Landvermessung und müsstest demenstprechend wissen, wie weit/lang der Weg von der Uni ins Stadion ist! *lol*

Wenn Du's nicht weißt, wäre das morgen der ideale Inhalt Deiner Übung...Feldstudie sozusagen! :lol:

Beste Grüße von eine Geographen!!! 8-) 8-) 8-)
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Wurstpelle Wollitz wird morgen Abend noch einmal sich unter seinen Achselhölen Kratzen,anschliesend an der Hand richen das Gesicht Verziehen und dann werden für Ihn die Zeiten in schwarz/weiß beginnen.
:verbeug: :doppelhalter:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

c hat geschrieben:Rennen iss nich -> Ich bin fett!
Zum Kotzen!

Sau geil, für mich der Post des Jahres :lol: :lol: :lol:

Humor ist wenn man trotzdem lacht, auf gehts das packst Du :wink:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Eigentlich wäre der Serie entsprechend wieder ein 2-1 dran: 2-1 gegen FCN, 4-1 gegen St. Pauli, 2-1 gegen den FSV, 4-1 gegen Ahlen... jetzt muss ein 2-1 folgen ;)
@C: Du packst das!
Grüße
Sebastian, Geograph :)
Gesperrt