DennisFck hat geschrieben:Hoffenheim kann das nicht machen was wir damals 97/98 gemacht haben. den wir sind erst abgestiegen dann wieder aufgestiegen und DANN sind wir meister geworden das ist was gganz anderes. meiner meinung nach!
edit: Sch++ß auf Hoppenheim
Paul170 hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Es ist glaube ich das erste Mal in meinem Leben, dass ich den Bayern die Daumen drücke und Hoffe das Ho$$enheim KEIN Meister wird.
So gehts mir auch![]()
Rinomat hat geschrieben:Guten Tag,
habe mich nun nach langer stiller Mitlesezeit extra hier registriert (guten Tag an alle!), um euch folgenden Link zu posten:
http://mauertaktik.de/?p=625
Dort ist eigentlich alles zum (unanständigen) Vergleich zwischen Hoffenheim und Lautern gesagt.
beste Grüße!
Rinomat
bbeenn hat geschrieben:zur erinnerung :
1990 knapp den abstieg verhindert und dann" Pokal" gewonnen !!!
1991 "Deutscher Meister"
1996 abstieg : wenige tage später " Pokalsieger"
1997 "Aufstieg" :
1998 als 1. Aufsteiger "Deutscher Meister"
DevilsPower hat geschrieben:Die Errinnerung daran ist wirklich der Hamma!
Ich kann mich noch gut errinnern wie ich den Tag vor dem Hamburgspiel, wo wir die Meisterschale bekommen haben, nach Hause kam und meine Mutter mir gesagt hat, dass ich früh schlafen gehen soll...Ich wusste nicht warum...dann halte sie die Karten raus und freute mir einen Ast!! Das war soooooo geil! Unglaublich! Hamburg war ROT WEISS ROT an dem Tag!
Zu Hoppenheim: Ich gönne es wirklich nicht vielen sowas mal zu erleben, aber den KUNDEN aus Hoppenheim überhaupt garnicht. Und erst recht in einem Artemzug mit unserem FCK...wir sind ein andere Kaliber - ein Traditionsverein - eine Familie - wir leben für den FCK!
In Hoffenheim kommen die Fans wegen dem Erfolg und aus keinem anderen Grund...
Lieber Dietmar euch brauch Fussballdeutschland nicht!!!
Rinomat hat geschrieben:@pk
gern geschehen. Falls du irgendwie in die Mauertaktik-HP involviert bist, dann mal ein generelles Lob. Fantastische Seite und immer einen Besuch wert.
Und was die fulminante Heimstärke, die zum Titel 98 geführt hat angeht, so ist da ja auch in der aktuellen Saison noch was drin:-)
Grüsse,
Rinomat
sahantiflag hat geschrieben:Ich liebe es sinnlose Umfragen zu zerstören
dem fritz seine erben hat geschrieben:sahantiflag hat geschrieben:Ich liebe es sinnlose Umfragen zu zerstören
62,5%