Großartig

Mathias (Köln) hat geschrieben:8. Spieltag, Betze - Ahlen
Das leidige Thema: "wir wollen alles geben und Lautern oben sehen"
Meine Meinung dazu.
Ich finde das Lied grauenhaft. Naja, egal. Soll mal keine Rolle spielen.
Aber es ist SING-SANG, das unserer Mannshcaft nicht wirklich weiterhilft.
Vor allem nicht, wenn sie 0:1 hinten liegt bzw. das Gegentor gerade gefangen hat!
Ich bitte das Lied doch mal zu überdenken.
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum so viele es mitsingen.
Mein Geschmack ist es nicht. Aber macht Ihr ruhig
Ich sing bei dem Lied trotzdem nicht mit. Auch wenn wir souverän 3:0 führen sollten
Thema: You'll never walk alone.
GEIL GEIL GEIL LEUTE!!!! Boah! Wahnsinn! Habe leider keine Videos davon, da ich selbst so mit singen beschäftigt war. Und genau da liegt MEIN persönliches Problem. Ich singe viel zu gerne selber mit und mache keine Videos
Ne, Spaß beiseite.
Ich fand's echt geil, als 5 Minuten vor Anpfiff kein YNWA kam und im 7.1 die ersten Schals hochgingen. Keine 20 Sekunden später schallte es aus der gesamten Kurve.
GÄNSEHAUT!!!
Westkurve? Ihr seid genial! Schliebe Eusch!![]()
tomCat hat geschrieben:Ich fand jedoch die Stimmung in der 1. Hälfte generell ziemlich schlecht, was sich dann in der 2. Hälfte aber änderte.
Dilo hat geschrieben:Es bringt niemanden weiter, nach jedem und jedem Spiel hier jedes Lied auf die Goldwaage zu legen und die Stimmung Stück für Stück zu thematisieren. Ehrlich gesagt ist es sogar einfach nur lächerlich, wie nach jedem Spieltag sich über jeden "falschen" Gesang hier ausgelassen wird...
Manchmal wünscht man sich, es wäre 1980, keine anonymen Internetforen in Sicht...
Bateman hat geschrieben:Dilo hat geschrieben:
Ok, es sind nur die Ahlener, trotzdem liest man sowas doch gerne...
DevilPeschla hat geschrieben:Lasst mich als dämlich dastehen, aber warum kommt YNWA eigentlich nicht mehr vor dem Spiel? Das fehlt mir richtig...
Forza FCK
OWL-Teufel hat geschrieben:Vielleicht meint er das YMCA???
Altmeister hat geschrieben:Und es war gegen Ahlen, zumindest in der 2. Halbzeit, verdammt gut und verdammt laut. Darauf dürfen alle Beteiligten dann auch mal richtig stolz sein. Besonders das Gehüpfe zwischendurch sah so geil aus wie zu besten Zeiten bei der in dieser Hinsicht so viel gerühmten Eintracht aus Frankfurt.
BMW-supporter hat geschrieben:Von der Stimmung her war es grandios.
Allerdings habe ich den Eindruck das das Megaphon ein bisschen zu laut ist. Kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich so?
Wie laut hört man das Megaphon im Fernsehen?
Altmeister hat geschrieben:Orschel,
das sah hammermäßig aus von der Süd. Habe davon allerdings kein Video zur Hand. Aber es sah so aus, als wenn praktisch jeder aus dem Westkurven-Unterrang mitgemacht hätte und mindestens 2/3 des Oberranges ebenfalls. Dazu noch einige aus den angrenzenden Südtribünenbereichen. Klasse!