DEUTSCHER MEISTER 09/10

kepptn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:@ Red Pumarius
seit gestern habe ich "für mich" das Ziel AUFSTIEG ausgegeben!!!!
die Mannschaft hat gestern wieder gezeigt dass sie dass Potenzial dazu hat.................Auch wenn die nötige Ruhe im Spiel noch fehlt (da ist uns MZ überlegen und macht sie m.m. nach zum Aufstiegskandidaten Nr.1)
aber sonst wer ist besser in Liga 2 ? ..ich seh keinen!
denke mal 32 Punkte sind drin bis zum 17 Spieltag.
(rechne mit 62 Pkt. die man zum Aufstieg braucht)
spätestens dann kann das Ziel nur Aufstieg heissen.....
Wie vorher schon Jemand geschrieben hat in Liga 2 gibt es nur 2 Ziele .Entweder Abstieg vermeiden oder Aufsteigen!!!!!!!!!
Ich denke Freiburg wird noch mitmischen. Und bei uns stehen wir uns noch oft genug selbst im Weg, wenn dann noch ein Überaschungsteam aufmuckt wird es nochmal spannend. Vieleicht gehört aber auch das dann zum Plan und wir kommen in die Relegation gegen Bayern.
RedPumarius hat geschrieben:...
Freiburg und Mainz sind oben definitiv mit dabei, das ist klar. Wir müssen versuchen von Spiel zu Spiel zu denken und natürlich dann zuschlagen, aber ich bin noch vorsichtig, denn Einbrüche kann es immer geben, was die letzten Jahre deutlich gezeigt haben. Selbstverständlich müssen wir dieses Ziel ins Auge fassen, wenn wir die Möglichkeit in der Rückrunde haben sollten.
Gestern kollabierte meine Stimme vollends, sodass ich nicht mehr reden konnte und heute gehts wieder ein bisschen, nachdem ich heute Nacht noch ein eiskaltes Bier getrunken habe!!!!
Relegation gegen Bayern wäre nicht schlecht oder gegen den KSC!!!
Auf gehts, Lautern!!!!!!!![]()
![]()
Hellfire hat geschrieben:Das "You never walk alone" gegen Ende des Spiels war die reine Gänsehaut heute, was für eine 2. Halbzeit!!!
Wo, verdammt nochmal Herr Wück, war Ahlen da auf Augenhöhe mt dem glorreichen FCK?! Lächerlich, die hatten die Hosen voll noch 6:1 zu verlieren!![]()
Wenn wir massiv ersatzgeschwächt schon so Auftreten, dann können wir jeden Gegner schlagen. JEDEN!!!
Danke Trainer, Danke Jungs
Yogi hat geschrieben:@ Red Pumarius
die Mannschaft hat gestern wieder gezeigt dass sie dass Potenzial dazu hat.................Auch wenn die nötige Ruhe im Spiel noch fehlt (da ist uns MZ überlegen und macht sie m.m. nach zum Aufstiegskandidaten Nr.1)
Wie vorher schon Jemand geschrieben hat in Liga 2 gibt es nur 2 Ziele .Entweder Abstieg vermeiden oder Aufsteigen!!!!!!!!!
Red Pumarius hat geschrieben:Gestern bin ich hier noch stark kritisiert worden, weil ich der Meinung bin, dass ich Robles als Unsicherheitsfaktor sehe....zum Glück ist der gestern nicht häufig geprüft worden, denn das Tor für Ahlen war ein katastrophaler Fehler von ihm. Hoffentlich steht bald wieder Sippel im Kasten oder von mir aus auch Trapp oder Ehrmann.
RedPumarius hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:@ Red Pumarius
Ich denke Freiburg wird noch mitmischen. Und bei uns stehen wir uns noch oft genug selbst im Weg, wenn dann noch ein Überaschungsteam aufmuckt wird es nochmal spannend. Vieleicht gehört aber auch das dann zum Plan und wir kommen in die Relegation gegen Bayern.
Freiburg und Mainz sind oben definitiv mit dabei, das ist klar. Wir müssen versuchen von Spiel zu Spiel zu denken und natürlich dann zuschlagen, aber ich bin noch vorsichtig, denn Einbrüche kann es immer geben, was die letzten Jahre deutlich gezeigt haben. Selbstverständlich müssen wir dieses Ziel ins Auge fassen, wenn wir die Möglichkeit in der Rückrunde haben sollten.
Gestern kollabierte meine Stimme vollends, sodass ich nicht mehr reden konnte und heute gehts wieder ein bisschen, nachdem ich heute Nacht noch ein eiskaltes Bier getrunken habe!!!!
![]()
kepptn hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:...
![]()
Das meine ich ja damit wenn ich sage das wir uns immernoch teilweise selbst im Weg stehen. Gestern hätten wir noch souveräner gewinnen können. Wir hätten Ahlen von Anfang an abschiessen gekonnt, da bin ich mir sicher.
Nee, Relegation gegen Bayern! Den KSC wollen wir doch langsam aber sicher aus der Liga kicken. Wenn die dann am Saisonende absteigen und wir ihnen vom UEFA Cup Platz aus nachwinken, oder es gar für den KSC zur Relegation geht und für uns zur CL Quali...
... ja, so sieht's aus wenn ich ins Träumen gerate. Meine realistische Einschätzung vor Saisonbeginn (Platz 7-9) sehe ich eh als bestätigt an, eher noch als übertroffen.
Altmeister hat geschrieben:Countdown zum Klassenerhalt 21 Punkte. Soweit ok. Countdown bis zu Platz 2 in der Endabrechnung: 43 Punkte (geschätzt). Nicht unmöglich. Erstmal so schön weiter punkten wie bisher in den nächsten 4 Spielen (10 Punkte?), dann schauen wir mal weiter. Und bei allem Respekt vor der Konkurrenz: Vor Rostock und Duisburg muss man auch nicht zittern und Freiburg scheint gerade auswärts durchaus verwundbar. Also Wetter am Wochenende und die weiteren FCK-Perspektiven nach einem 4:1 im Gepäck in Ruhe genießen. Und natürlich einen schönen Geburtstag an unseren Milan. Endlich haben wir mal wieder einen richtig guten und kompetenten Trainer, das läßt für die Zukunft hoffen.