wann wird die gesamtwertung vom zuschauertipp in ordnung gebracht? ich kanns nicht mehr ertragen den Mathias aus köln vor mir zu sehen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wann wird die gesamtwertung vom zuschauertipp in ordnung gebracht? ich kanns nicht mehr ertragen den Mathias aus köln vor mir zu sehen
Ich find den Blick von oben recht schön
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
@ Thomas
Kann man irgendwo die Endresultate vom letzten Jahr einsehen? Ich denke nämlich, dass tendenziell die oben stehen, die letztes Jahr auch relativ weit oben standen und würde das gerne im lauf der Saison ein wenig im Auge behalten. Schonmal Danke im vorraus.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900:
Vielleicht sind tendenziell die meisten vom letzten Jahr oben. Aber außer mir. Ich war 28. letzte Saison und wollte unter die TOP 20. Jetzt bin ich irgendwo in den 500-ern. Vielleicht schaffe ich ja wenigstens die Top 2000 ?
ich meine gegen ende der saison und etwa 30% der user...
Noch mal der Hinweis, dass die Gesamtwertung im Laufe der Woche nachgereicht wird. Siehe Tippspiel-Blog Schätze mal am Donnerstag.
Die Platzierungen der letzten Saison sind unter dem Link "Archiv" einsehbar.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mathias (Köln) hat geschrieben:Huch, ich bin ja nur dreißig Plätze hinterm Thomas. Bis zum 34. Spieltag bin ich vorne Egal, welche Drogen ich nehme. Ich sollte es sein lassen :P
Ich nehm gerne die Reste ab, falls Du sofort aufhören willst.
@Thomas, kein Ding. Wir haben uns an Deine "kleinen Verspätung" und Rossos "kurze Antworten/Berichte/Kommtentare" gewöhnt.
hab ich wieder zugeschlagen: letztes mal unter 100 daneben diesmal 150 daneben. 36117 getippt
Mathias (Köln) hat geschrieben:38500 getippt. Dieses Jahr wird Zuschauertechnisch nicht mein Jahr
Magst du abschreiben?
Aber nicht, dass uns der Oberlehrer (Thomas) erwischt und uns ein paarmal die Stadionordnung abschreiben lässt...oder uns mit Bauckhage nach Wild suchen lässt :P
Die Auswertung ist ja schon ein bisschen länger online, den Blog gibts heute mit etwas Verspätung:
17. Oktober 2008: Der 1. FC Kaiserslautern hat den höchsten Zuschauerschnitt aller europäischen Zweitligisten! Doch dies ist bei weitem nicht der einzige Grund zum Feiern. Mit dem 4:1-Heimsieg gegen Rot-Weiß Ahlen sind die Roten Teufel auf einen direkten Aufstiegsplatz zurückgekehrt und die Feierstimmung auf dem Betzenberg war wie zu besten Zeiten. Am Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" nehmen mittlerweile über 1.200 Mitspieler teil. Aus dieser Masse sticht zum Heimspiel gegen Ahlen Sheva_007 hervor, der die offizielle Zuschauerzahl nur um einen Punkt verfehlte und sich damit den Tagessieg, fünf Liter braufrisches Karlsberg UrPils, sicherte. Auch die Gesamtwertung nimmt langsam Formen an: Hier führt nach vier Heimspielen diavolo vor angeldust und vandroiy.
Persönlicher Kommentar: Ich nähere mich den Top 50
spritzpistole hat geschrieben:Platz 57 und somit noch Spitzenreiter im DBB-Team
noch...!
Holen wir mal ne alte Kamelle raus, ist mir wieder eingefallen als ich mich eben gerade gesucht habe ( Tim )
54. Thomas* 7402 1850 4
.
.
.
.
771. spritzpistole* 16003 1003 1
Ach ja, ich bin auf Platz 872 , man bedenke das 200 Plätze weiter alle darauffolgenden IMMER komplett daneben gelegen haben.
Und hinter mir ist einizg Neustadt-City der mir bekannt ist
Nach dem 1.Spieltag auf dem letzten Platz...nun 20. letztes Jahr 18...
Das Spiel gegen Osnabrück macht mir aber echt sorgen, weil ich noch nicht die geringste Tendenz habe...