Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nils
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nils »

boh ist das geil... :teufel2: ...naja schade das ich heute nicht runtergefahren bin...
Sowas geiles..
:pyro: Super , super FCK ohhh :doppelhalter: Macht uns weiterhin so glücklich..
Jetzt gehts nach Oberhausen..
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

andfck hat geschrieben:
Rasnawski hat geschrieben:der wievielte heimsieg saisonübergreifend war das jetzt ?

wenn das so weiter geht werden zukünftig punkte per post wieder akzeptiert :teufel2:
Das war der 8.! Unfassbar!! Einfach nur noch geil was heute abging aufm Betze, schade das ich nicht hoch konnte!
Mit den Schiri-Entscheidungen hatten wir mMn heute etwas Glück, zumindest bei den Toren. Den Freistoß zum 1:1 hätte er nicht geben müssen, und beim 2:1 sagt auch mancher Schiri, der Ball sei im Aus gewesen.
Aber egal! Sieg ist Sieg!! Das war die Hölle pur :teufel2:
Ich war oben und hatte den Eindruck, dass tendenziell jede Entscheidung von Weiner gegen den FCK getroffen wurde. Dass der FCK dennoch gewonnen hat, ist der Fitness der Mannschaft von M. Sasic zu verdanken!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzeopa hat geschrieben:Wir haben 15 !!!! Punke mehr als zur selben Zeit in der letzten Spielzeit!!!

Oh... wie ist das schön, oh.... wie ist das schön...........
weiss jemand wieviel Rekdal schon geholt hat bei seinem neuen Verein??
:lol: :lol:
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

bornpower hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384059/
Danke Gerry. :D
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

osthessenteufel hat geschrieben:Nach kämpferisch guter, aber spielerisch durchwachsener 1.Halbzeit mal wieder ein Feuerwerk in der 2. Halbzeit.
Absolut verdienter Sieg!!!! Ich bin stolz auf die Truppe!!! Habe das Spiel auf Premiere gesehen. Was ging mir der U. Potoffski, der alte Schalke-Fan, auf den Sack. Hat unsere Leistung fast die ganze Zeit heruntergeputzt.
Jetzt eine konzentrierte Leistung in Oberhausen und eine Wiederholung von Heute gegen Osnabrück, dh. weitere 6 Punkte, und wir werden die Vorrunde unter den ersten 5 beenden.
Danach ist im Laufe der Saison wirklich alles drin. Ich mag mir mir nicht ausmalen, wohin die Mannschaft in der nächsten Saison wieder reist. Werde jedenfalls wieder öfters live dabei sein.
Ein geiles Wochenende steht bevor!!! :stimmung:
mit mindestens 32 Punkten aus 17 Spielen darf man vom Aufsteig träumen.....
roadrunner
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von roadrunner »

auch grade zurück. alle spekulationen umsonst. Der Betze ist wieder eine Festung. Leute einfach nur geil.

Und grade gibts hier in der Stadt das verdiente Feuerwerk fürs Spiel :pyro: :pyro:

Noch 21 Punkte .... Aber es darf geträumt werden
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Yogi hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Wir haben 15 !!!! Punke mehr als zur selben Zeit in der letzten Spielzeit!!!

NUll :danke: :bitte: :lol: :lol:
andfck
Beitrag von andfck »

betzeopa hat geschrieben:
andfck hat geschrieben: Das war der 8.! Unfassbar!! Einfach nur noch geil was heute abging aufm Betze, schade das ich nicht hoch konnte!
Mit den Schiri-Entscheidungen hatten wir mMn heute etwas Glück, zumindest bei den Toren. Den Freistoß zum 1:1 hätte er nicht geben müssen, und beim 2:1 sagt auch mancher Schiri, der Ball sei im Aus gewesen.
Aber egal! Sieg ist Sieg!! Das war die Hölle pur :teufel2:
Ich war oben und hatte den Eindruck, dass tendenziell jede Entscheidung von Weiner gegen den FCK getroffen wurde. Dass der FCK dennoch gewonnen hat, ist der Fitness der Mannschaft von M. Sasic zu verdanken!!
Ich finde auch, dass Weiner heute (wen wunderts) mal wieder nicht seinen besten Tag hatte, aber wie gesagt, bei den Toren sah ich uns jetzt nicht gerade benachteiligt, muss ich ganz ehrlich sagen, aber ich schau mir nochmal die Wiederholung an. wenn ich falsch liege, OK :)
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

:teufel2:

Wenn es so weitergeht, dann spielen wir um den Aufstieg mit. In Halbzeit 1 haben wir nicht toll gespielt, ich befürchtete schon es geht weiter wie wir es gewohnt waren in den letzten Jahren.

Dann Halbzeit 2 die "weltbesten Fans" im Rücken und die Einwechselung von Jendrisek dazu (= Trainer mit Mut - nimmit Ouattara raus u. bringt einen Stürmer), dann 4 Tore. Mit den Chancen hätten es sogar mehr sein können. Entscheidend ist, dass wir die K....z-scharte gleich ausmerzen konnten. Einer meiner Vorschreiberlinge hatte U. Potofski auf Premiere erwähnt, da habe ich einen guten Tip: Sprecher ausschalten u. FCK-Fans auf Premiere einschalten - war einfach Klasse, die besten Fans in D.

Auf gehts Lautern... - die nächsten Siege kommen
:teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

andfck hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben: Ich war oben und hatte den Eindruck, dass tendenziell jede Entscheidung von Weiner gegen den FCK getroffen wurde. Dass der FCK dennoch gewonnen hat, ist der Fitness der Mannschaft von M. Sasic zu verdanken!!
Ich finde auch, dass Weiner heute (wen wunderts) mal wieder nicht seinen besten Tag hatte, aber wie gesagt, bei den Toren sah ich uns jetzt nicht gerade benachteiligt, muss ich ganz ehrlich sagen, aber ich schau mir nochmal die Wiederholung an. wenn ich falsch liege, OK :)
würde mal sagen Weiner ging so heute, klar einige Fouls mal wieder nicht gesehen, kann passieren, aber mit dem Elfer lag er völlig daneben...
danke nochmal wir können ja auch mal Glück haben!!!
Zuletzt geändert von Yogi am 17.10.2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Yogi hat geschrieben:

*Signaturaktualisiert*

*nachRekdalgoogelt*

Er hat es auf 4 Punkte aus 4 Spielen gebracht und sein Team steht nach wie vor in der Abstiegszone Das erinnert mich doch stark an unseren Start in die letzte Saison.
Betzeopa, stell doch bitte auch noch die andere Rechnung auf:
Zu welchem Zeitpunkt hatten wir in der letzten Saison so viele Punkte wie jetzt? Dann wissen wir, wie weit wir dem Zeitplan für unser offizielles Saisonziel voraus sind. :D

*sichweiterfreut*

Nachtrag:
Der Abstand auf das rettende Ufer beträgt übrigens solide sechs Punkte. Der Trainerwechsel bei Aalesunds FK hat also bisher nicht für den erhofften Befreiungsschlag gesorgt.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 17.10.2008, 21:42, insgesamt 4-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: weiss jemand wieviel Rekdal schon geholt hat bei seinem neuen Verein??
*Signaturaktualisiert*

*nachRekdalgoogelt*

Er hat es auf 4 Punkte aus 4 Spielen gebracht und sein Team steht nach wie vor in der Abstiegszone auf dem vorletzten Platz. Das erinnert mich doch stark an unseren Start in die letzte Saison.
Zu welchem Zeitpunkt hatten wir in der letzten Saison so viele Punkte wie jetzt? Dann wissen wir, wie weit wir dem Zeitplan für unser offizielles Saisonziel voraus sind. :D

*sichweiterfreut*
hehe ....
Rekdal übernimmt Abstiegskandidaten und leistet dann ganze Arbeit,
wenn man so dumm ist und ihn nicht vorher feuert ,lol :lol:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Also mir ging der Ulli Potofski auch stellenweise auf den Sack, Aber das Spiel war nur geil und die Stimmung in der 2. Halbzeit genial.Gänsehaut pur :!: Und jetzt Auswärts 3 punkte :bitte: :stimmung:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzebub2 hat geschrieben:Also mir ging der Ulli Potofski auch stellenweise auf den Sack, Aber das Spiel war nur geil und die Stimmung in der 2. Halbzeit genial.Gänsehaut pur :!: Und jetzt Auswärts 3 punkte :bitte: :stimmung:
wart mal ab was heute in DSF wieder alles erzählt wird.!!!!
#was mit dem Spiel nix zu tun hat :lol:
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

@ UNTERFRANKENTEUFEL!!! was soll das bitteschön?? erste halbzeit war nicht so toll,da dachtest du schon es wird wieder so wie wir es gewohnt waren in den letzten jahren,????man man man,was bist du für ein fan??sorry,aber du machst 45 minuten an einer halbzeit fest??WAS WÄRE HÄTTEN WIR DAS DING HEUTE VERLOREN???dann wärst du der erste der auf die mannschaft drauf haut!!!!solche leute wie DICH KANN DER FCK;KÖNNEN WIR nicht gebrauchen...45 minuten gleich mit "vielen jahren" zu verleichen ist echt nur lächerlich....suche dir ne andere mannschaft,,,,sorryyyy.....
Yogi

Beitrag von Yogi »

Fromlowitz hat geschrieben:@ UNTERFRANKENTEUFEL!!! was soll das bitteschön?? erste halbzeit war nicht so toll,da dachtest du schon es wird wieder so wie wir es gewohnt waren in den letzten jahren,????man man man,was bist du für ein fan??sorry,aber du machst 45 minuten an einer halbzeit fest??WAS WÄRE HÄTTEN WIR DAS DING HEUTE VERLOREN???dann wärst du der erste der auf die mannschaft drauf haut!!!!solche leute wie DICH KANN DER FCK;KÖNNEN WIR nicht gebrauchen...45 minuten gleich mit "vielen jahren" zu verleichen ist echt nur lächerlich....suche dir ne andere mannschaft,,,,sorryyyy.....
wenn er sowas schreibt hat er letzte Saison nicht ein Spiel unter Rekdal
und nicht die ersten unter Sasic gesehen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Yogi hat geschrieben: weiss jemand wieviel Rekdal schon geholt hat bei seinem neuen Verein??
*Signaturaktualisiert*

*nachRekdalgoogelt*

Er hat es auf 4 Punkte aus 4 Spielen gebracht und sein Team steht nach wie vor in der Abstiegszone Das erinnert mich doch stark an unseren Start in die letzte Saison.

*sichweiterfreut*

Nachtrag:
Der Abstand auf das rettende Ufer beträgt übrigens solide sechs Punkte. Der Trainerwechsel bei Aalesunds FK hat also bisher nicht für den erhofften Befreiungsschlag gesorgt.
In der letzten Saison haben wir am 20.! Spieltag in Fürth mit dem 1:0 Sieg die Punkte 17,18 und 19 geholt!!!
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

betzeopa hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben: *Signaturaktualisiert*

*nachRekdalgoogelt*

*sichweiterfreut*

Nachtrag:
In der letzten Saison haben wir am 20.! Spieltag in Fürth mit dem 1:0 Sieg die Punkte 17,18 und 19 geholt!!!
Danke!

*sichspontannochmehrfreut*

Die erste norwegische Liga heißt übrigens "Tippeligaen". Ob Kjetil Rekdal zum Tipp-Kick übergewechselt ist? Naja, vielleicht hat er dort mehr Erfolg als im Fußball bei uns. :lol:
Dies ist keine Signatur.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

ZUrück vom Betze ..
Das spiel am anfang war gut nach 20 mins schwächer.
Unverdientes TOR!
Stimmung war am anfang nicht so der hit aba verständlich nachem 5:0 .
Nachm 1:1 isses voll abgegangen mit der Stimmung .
BELLINGHAUSEN FUSSBALLGOTT

SPITZENREITER !
NR. 1 in RLP !

Mehr Sag ich net

gruß Dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
fckfan@nrw

Beitrag von fckfan@nrw »

Einfach geil mehr muss man dazu net sagen...Hauptsache 3 Punkte und Tabellenführer...Jetzt verliert Mainz hoffentlich noch und alles ist bestens :teufel2:
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!!!
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

jajajaja...JETZT melden sich plötzlich viele,die die mannschaft nach dem POKALAUS IN JENA RUNTERGEMACHT HATTEN....genau die leute loben die mannschaft jetzt hoch...ABER DIESE LEUTE haun auch drauf wenns nicht läuft....die wahren fans stehn immer hinter LAUTERN..bis nächste woche in OBERHAUSEN!! mannschaft zeigt moral...weiter so,,,,arbeiten,,arbeiten,,,arbeiten,,,,ist noch ein langer weg,,,
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzeopa hat geschrieben: In der letzten Saison haben wir am 20.! Spieltag in Fürth mit dem 1:0 Sieg die Punkte 17,18 und 19 geholt!!!
Danke!

*sichspontannochmehrfreut*

Die erste norwegische Liga heißt übrigens "Tippeligaen". Ob Kjetil Rekdal zum Tipp-Kick übergewechselt ist? Naja, vielleicht hat er dort mehr Erfolg als im Fußball bei uns. :lol:
kannste vergessen der bringts fertig und bricht das Männchen auseinander!!! :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

fckfan@nrw hat geschrieben:Einfach geil mehr muss man dazu net sagen...Hauptsache 3 Punkte und Tabellenführer...Jetzt verliert Mainz hoffentlich noch und alles ist bestens :teufel2:
tippe auf ein 1:1
langt auch schon...
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Fromlowitz hat geschrieben:jajajaja...JETZT melden sich plötzlich viele,die die mannschaft nach dem POKALAUS IN JENA RUNTERGEMACHT HATTEN....genau die leute loben die mannschaft jetzt hoch...ABER DIESE LEUTE haun auch drauf wenns nicht läuft....die wahren fans stehn immer hinter LAUTERN..bis nächste woche in OBERHAUSEN!! mannschaft zeigt moral...weiter so,,,,arbeiten,,arbeiten,,,arbeiten,,,,ist noch ein langer weg,,,
:!: Vollste Zustimmung :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

Was ich nicht verstehe, wenn einige hier von Klassenerhalt reden? Okay wir sind etwas überraschend oben dabei, aber...
wenn wir noch 21 Punkte als Ziel habe, würde es bedeuten, dass wir noch 7 (sieben?!) Siege aus 26 Spielen holen...
Dann möchte ich gern mal die Nachrichten von den Personen lesen, wenn wir wirklich 19x verlieren sollten... Bitte, etwas bei der Welt bleiben...
Also Ziel Klassenerhalt ist lächerlich. Sorry, ist so. Außerdem sollte man als Sportler grundsätzlich versuchen JEDES Spiel zu gewinnen...
In diesem Sinne... 3 Punkte in Oberhausen :teufel2:
So, und auf diesem Tittensender ab 0.00 (ups...), da können wir gern weiter sagen: wir wollen 40 Punkte. Hier aber nicht
Antworten