Sowas geiles..

Jetzt gehts nach Oberhausen..
Ich war oben und hatte den Eindruck, dass tendenziell jede Entscheidung von Weiner gegen den FCK getroffen wurde. Dass der FCK dennoch gewonnen hat, ist der Fitness der Mannschaft von M. Sasic zu verdanken!!andfck hat geschrieben:Das war der 8.! Unfassbar!! Einfach nur noch geil was heute abging aufm Betze, schade das ich nicht hoch konnte!Rasnawski hat geschrieben:der wievielte heimsieg saisonübergreifend war das jetzt ?
wenn das so weiter geht werden zukünftig punkte per post wieder akzeptiert
Mit den Schiri-Entscheidungen hatten wir mMn heute etwas Glück, zumindest bei den Toren. Den Freistoß zum 1:1 hätte er nicht geben müssen, und beim 2:1 sagt auch mancher Schiri, der Ball sei im Aus gewesen.
Aber egal! Sieg ist Sieg!! Das war die Hölle pur
weiss jemand wieviel Rekdal schon geholt hat bei seinem neuen Verein??betzeopa hat geschrieben:Wir haben 15 !!!! Punke mehr als zur selben Zeit in der letzten Spielzeit!!!
Oh... wie ist das schön, oh.... wie ist das schön...........
Danke Gerry.bornpower hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384059/
mit mindestens 32 Punkten aus 17 Spielen darf man vom Aufsteig träumen.....osthessenteufel hat geschrieben:Nach kämpferisch guter, aber spielerisch durchwachsener 1.Halbzeit mal wieder ein Feuerwerk in der 2. Halbzeit.
Absolut verdienter Sieg!!!! Ich bin stolz auf die Truppe!!! Habe das Spiel auf Premiere gesehen. Was ging mir der U. Potoffski, der alte Schalke-Fan, auf den Sack. Hat unsere Leistung fast die ganze Zeit heruntergeputzt.
Jetzt eine konzentrierte Leistung in Oberhausen und eine Wiederholung von Heute gegen Osnabrück, dh. weitere 6 Punkte, und wir werden die Vorrunde unter den ersten 5 beenden.
Danach ist im Laufe der Saison wirklich alles drin. Ich mag mir mir nicht ausmalen, wohin die Mannschaft in der nächsten Saison wieder reist. Werde jedenfalls wieder öfters live dabei sein.
Ein geiles Wochenende steht bevor!!! :stimmung:
NUllYogi hat geschrieben:weiss jemand wieviel Rekdal schon geholt hat bei seinem neuen Verein??betzeopa hat geschrieben:Wir haben 15 !!!! Punke mehr als zur selben Zeit in der letzten Spielzeit!!!
![]()
Ich finde auch, dass Weiner heute (wen wunderts) mal wieder nicht seinen besten Tag hatte, aber wie gesagt, bei den Toren sah ich uns jetzt nicht gerade benachteiligt, muss ich ganz ehrlich sagen, aber ich schau mir nochmal die Wiederholung an. wenn ich falsch liege, OKbetzeopa hat geschrieben:Ich war oben und hatte den Eindruck, dass tendenziell jede Entscheidung von Weiner gegen den FCK getroffen wurde. Dass der FCK dennoch gewonnen hat, ist der Fitness der Mannschaft von M. Sasic zu verdanken!!andfck hat geschrieben: Das war der 8.! Unfassbar!! Einfach nur noch geil was heute abging aufm Betze, schade das ich nicht hoch konnte!
Mit den Schiri-Entscheidungen hatten wir mMn heute etwas Glück, zumindest bei den Toren. Den Freistoß zum 1:1 hätte er nicht geben müssen, und beim 2:1 sagt auch mancher Schiri, der Ball sei im Aus gewesen.
Aber egal! Sieg ist Sieg!! Das war die Hölle pur
würde mal sagen Weiner ging so heute, klar einige Fouls mal wieder nicht gesehen, kann passieren, aber mit dem Elfer lag er völlig daneben...andfck hat geschrieben:Ich finde auch, dass Weiner heute (wen wunderts) mal wieder nicht seinen besten Tag hatte, aber wie gesagt, bei den Toren sah ich uns jetzt nicht gerade benachteiligt, muss ich ganz ehrlich sagen, aber ich schau mir nochmal die Wiederholung an. wenn ich falsch liege, OKbetzeopa hat geschrieben: Ich war oben und hatte den Eindruck, dass tendenziell jede Entscheidung von Weiner gegen den FCK getroffen wurde. Dass der FCK dennoch gewonnen hat, ist der Fitness der Mannschaft von M. Sasic zu verdanken!!
*Signaturaktualisiert*Yogi hat geschrieben:weiss jemand wieviel Rekdal schon geholt hat bei seinem neuen Verein??betzeopa hat geschrieben:Wir haben 15 !!!! Punke mehr als zur selben Zeit in der letzten Spielzeit!!!
![]()
hehe ....Dr. diab. rub. hat geschrieben:*Signaturaktualisiert*Yogi hat geschrieben: weiss jemand wieviel Rekdal schon geholt hat bei seinem neuen Verein??
![]()
*nachRekdalgoogelt*
Er hat es auf 4 Punkte aus 4 Spielen gebracht und sein Team steht nach wie vor in der Abstiegszone auf dem vorletzten Platz. Das erinnert mich doch stark an unseren Start in die letzte Saison.
Betzeopa, stell doch bitte auch noch die andere Rechnung auf:
Zu welchem Zeitpunkt hatten wir in der letzten Saison so viele Punkte wie jetzt? Dann wissen wir, wie weit wir dem Zeitplan für unser offizielles Saisonziel voraus sind.![]()
*sichweiterfreut*
wart mal ab was heute in DSF wieder alles erzählt wird.!!!!betzebub2 hat geschrieben:Also mir ging der Ulli Potofski auch stellenweise auf den Sack, Aber das Spiel war nur geil und die Stimmung in der 2. Halbzeit genial.Gänsehaut purUnd jetzt Auswärts 3 punkte
:stimmung:
wenn er sowas schreibt hat er letzte Saison nicht ein Spiel unter RekdalFromlowitz hat geschrieben:@ UNTERFRANKENTEUFEL!!! was soll das bitteschön?? erste halbzeit war nicht so toll,da dachtest du schon es wird wieder so wie wir es gewohnt waren in den letzten jahren,????man man man,was bist du für ein fan??sorry,aber du machst 45 minuten an einer halbzeit fest??WAS WÄRE HÄTTEN WIR DAS DING HEUTE VERLOREN???dann wärst du der erste der auf die mannschaft drauf haut!!!!solche leute wie DICH KANN DER FCK;KÖNNEN WIR nicht gebrauchen...45 minuten gleich mit "vielen jahren" zu verleichen ist echt nur lächerlich....suche dir ne andere mannschaft,,,,sorryyyy.....
In der letzten Saison haben wir am 20.! Spieltag in Fürth mit dem 1:0 Sieg die Punkte 17,18 und 19 geholt!!!Dr. diab. rub. hat geschrieben:*Signaturaktualisiert*Yogi hat geschrieben: weiss jemand wieviel Rekdal schon geholt hat bei seinem neuen Verein??
![]()
*nachRekdalgoogelt*
Er hat es auf 4 Punkte aus 4 Spielen gebracht und sein Team steht nach wie vor in der Abstiegszone Das erinnert mich doch stark an unseren Start in die letzte Saison.
Zu welchem Zeitpunkt hatten wir in der letzten Saison so viele Punkte wie jetzt? Dann wissen wir, wie weit wir dem Zeitplan für unser offizielles Saisonziel voraus sind.![]()
*sichweiterfreut*
Nachtrag:
Der Abstand auf das rettende Ufer beträgt übrigens solide sechs Punkte. Der Trainerwechsel bei Aalesunds FK hat also bisher nicht für den erhofften Befreiungsschlag gesorgt.
Danke!betzeopa hat geschrieben:In der letzten Saison haben wir am 20.! Spieltag in Fürth mit dem 1:0 Sieg die Punkte 17,18 und 19 geholt!!!Dr. diab. rub. hat geschrieben: *Signaturaktualisiert*
*nachRekdalgoogelt*
Er hat es auf 4 Punkte aus 4 Spielen gebracht und sein Team steht nach wie vor in der Abstiegszone Das erinnert mich doch stark an unseren Start in die letzte Saison.
*sichweiterfreut*
Nachtrag:
Der Abstand auf das rettende Ufer beträgt übrigens solide sechs Punkte. Der Trainerwechsel bei Aalesunds FK hat also bisher nicht für den erhofften Befreiungsschlag gesorgt.
kannste vergessen der bringts fertig und bricht das Männchen auseinander!!!Dr. diab. rub. hat geschrieben:Danke!betzeopa hat geschrieben: In der letzten Saison haben wir am 20.! Spieltag in Fürth mit dem 1:0 Sieg die Punkte 17,18 und 19 geholt!!!
*sichspontannochmehrfreut*
Die erste norwegische Liga heißt übrigens "Tippeligaen". Ob Kjetil Rekdal zum Tipp-Kick übergewechselt ist? Naja, vielleicht hat er dort mehr Erfolg als im Fußball bei uns.
tippe auf ein 1:1fckfan@nrw hat geschrieben:Einfach geil mehr muss man dazu net sagen...Hauptsache 3 Punkte und Tabellenführer...Jetzt verliert Mainz hoffentlich noch und alles ist bestens
Fromlowitz hat geschrieben:jajajaja...JETZT melden sich plötzlich viele,die die mannschaft nach dem POKALAUS IN JENA RUNTERGEMACHT HATTEN....genau die leute loben die mannschaft jetzt hoch...ABER DIESE LEUTE haun auch drauf wenns nicht läuft....die wahren fans stehn immer hinter LAUTERN..bis nächste woche in OBERHAUSEN!! mannschaft zeigt moral...weiter so,,,,arbeiten,,arbeiten,,,arbeiten,,,,ist noch ein langer weg,,,