Tex Avocado hat geschrieben:Also entschuldigt mal, aber lehnt ihr euch mit euren Spekulationen nicht etwas zu weit aus dem Fenster?
Ihr seht hinter der ansetzung Vetternwirtschaft und abgesprochene Sachen um einige Leute nicht in den AR wählen zu lassen?
MAn kann es auch etwas übertreiben, oder?
Wie hoch ist überhaupt der Anteil an stimmberechtigten Mitgliedern mit einem Anfahrtsweg von mehr als 100km?
Klar, wäre ich auch lieber Freitags nach KL gefahren aber wer unbedingt kommen will kommt auch. Meine Meinung.
Die letzte JHV hat doch gezeigt wie es läuft. Anwesend waren überweigend Mitgleider aus der näheren Umgebung und darunter mehrheitlich die Abnkicker und Jasager Fraktion, dazu noch ein paar "warme" Worte gegen die GL und Internetforen und ein großer Teil der Stimmen/Stimmung hat man im Sack. Dazu noch die ungünstigeTerminierung um dann u.a. bei Wortmeldungen das Argument man solle sich kurz fassen weil viele am kommenden Tag arbeiten müssen. Und wenn mit Altmeister ein Kandidat aus Köln ansteht kann man schon mutmassen, wenn man im Honterkopf behällt das für manche ein AR aus der Fanszene ein rotes Tuch ist, dass dies mit eine Rolle spielt.
Ich glaube wenn Altmeister hier schreiben könnte wie er gerne würde, würde so mancher sich zur Not eine Woche Urlaub nehmen um dabei zu sein. Oben schrieb jemand was von "Geschmäckle", das ist aber eher schon ein übler unterschwelliger Geruch und der Deckel ist noch lange nicht vom Topf.