In guten wie in schlechten Zeiten sollte man doch Treue zeigen.
Darum halten wir auch daran fest, auch wenn es noch so schwer vermag,
wir zeigen „Treue“ für unserem FCK !
„Freunde der Roten Teufel“ e.V.

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Betzeboy93 hat geschrieben:Is der sippel gelernter bäcker??
ja oder??
Hehe, Du hast also das Preisrätsel in der "Rheinpfalz" entdeckt. Denk doch mal an die letzte Saison: ohne Tobi hätten wir das mit dem Klassenerhalt nicht gebacken gekriegt, oder?
rot-weisschen hat geschrieben:Ich weiss nur noch, dass ich irgendwann vor langer, grauer Vorzeit mal Bayern-Fan war, Igitt (Schande über mein Haupt, kindlicher Leichtsinn).
Yogi hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:Betzeboy93 hat geschrieben:Is der sippel gelernter bäcker??
ja oder??
Hehe, Du hast also das Preisrätsel in der "Rheinpfalz" entdeckt. Denk doch mal an die letzte Saison: ohne Tobi hätten wir das mit dem Klassenerhalt nicht gebacken gekriegt, oder?
Klinsi ist doch schon Bäcker !!!!!
rot-weisschen hat geschrieben:Ich finde es cool, dass einige sogar noch wissen zu welchem Spiel und wann sie das erste Mal im Stadion waren. ...
Hellboy hat geschrieben: ...
Zur Zeit versuche ich meinen Sohn zum FCK-Fan zu "erziehen". ...
chris hat geschrieben:selbst wenn unser fck in der verbandsliga spielen würde, würde ich und tausende andere noch hinter dem verein stehen! das macht den fck doch aus!
Fragile X Factor hat geschrieben:Zufall...Schicksal...Fügung...
...
Wenn ich im DBB lese wie hier alle fühlen, lachen und leiden, wie sie zum FCK gekommen sind oder dafür geboren wurden, dann weiss ich immer, dass ich nicht allein bin und das tut verdammt gut ...
Unsere Heimat .. unsere Lieder ... in den Farben rot-weiss-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod.
makroplan hat geschrieben:Warum bin ich FCK Fan?
Meine Mutter war eine geborene Liebrich...mehr muss ich ja wohl nicht sagen.
Seit 1978 (erste Saison mit Kalli) bin ich jedes Heimspiel in meiner Westkurve die damals noch eine Kurve war. De Betze bleibt mein Verein, bis ich abtrete.
Waldhof kam und ging, Uerdingen kam und ging, Hoppenheim wird auch verschwinden. Vereine wie Eintracht Braunschweig (20.000 Zuschauer in der 3.Liga), Rot Weiß Essen oder St. Pauli werden immer begeistern. Tradition kann man nicht kaufen.
Rooonieeee, Roooooniieeee
Kalli lass die Teufel raus...