Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Suboptimal » 09.10.2008, 15:28

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben:Überrascht euch das? Es konnte doch wohl niemand ernsthaft annehmen, irgendwelche "Hoffe-Fans" hätten Stunden ihrer Freizeit geopfert, um den großen Meister zu huldigen.

Genau,der hat ja noch nicht einmal einen richtigen,eigenen Thread,der Lappen :D

Ich find das so geil,Choreos auf Bestellung :lol: Es geht doch wirklich immer noch tiefer,was diesen Verein angeht!

Ich bekomme langsam Mitleid mit Hopp. Sehe vor meinem geistigen Auge wie er da sitzt, vor einem Teller Wurstsalat, ein Mohnbrötchen in der Hand. In der anderen Hand sein Handy, gedankenverlorend auf das Display starrend, ein kurzes Aufseufzen, dann ruft er bei Supporters Art an und erkundigt sich was denn so eine komplette Kurvenchoreo kosten würde. Und ob man so 500-1000 Hupfdohlen dazumieten kann damit etwas Bewegung in die Kurve kommt, so wie bei echten Fussballvereinen immer wieder zu sehen. Dann wischt er die letzten Tropfen Dressing mit dem Brötchenrest auf und macht sich auf den Heimweg. Ein kurzes Nicken zu Frau Almsick, kurzes warten auf die Bodyguards und dann ab nach Hause und die Alarmanlage anstellen damit ihn keiner klaut. :cry:

Armer armer H Diddy :weinen:
Dann war das Mohnbrötchen wahrscheinlich auch noch furztrocken und der Wurstsalat Essiglastig. Naja... vielleicht kann Franzi ihm das nächste mal ne Bratwurst schälen... geht ja auch schon auf die 70 zu der Gute :cry:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Neustadt-City » 09.10.2008, 16:37

Finde es eine Unverschämtheit wie hier nur negativ über Mohnbrötchen geschrieben wird. Jeder sollte mal in ne Bäckerei gehen und schauen was dahinter steckt.

Sollte diese Hetzjagd weitergehen fühle ich mich gezwungen dem DFB (Zwanziger, Theo) eine email zu schreiben und sie über dieses unmögliche Verhalten in Kenntnis zu setzen! :x

btw: Das die Almsick in dem ganzen Saustall rumlungert wundert wohl niemanden. Jedoch sollte man sie von jeglicher Kritik ausnehmen. Jemand der sein halbes Leben unter Wasser verbracht hat kann unmöglich in Vollbesitz der geistigen Kräfte sein. Bild
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 09.10.2008, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 16:42

Neustadt-City hat geschrieben:Finde es eine Unverschämtheit wie hier nur negativ über Mohnbrötchen geschrieben wird. Jeder sollte mal in ne Bäckerei gehen und schauen was dahinter steckt.

Sollte diese Hetzjagd weitergehen fühle ich mich gezwungen dem DFB (Zwanziger, Theo) eine email zu schreiben und sie über dieses unmögliche Verhalten in Kenntnis zu setzen! :x

Pro Mohnbrötchen
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2008, 16:44

Wir kaufen jetzt alle Mohnbrötchen,lassen sie hart werden und werfen sie auf Hoppy!

Wir wissen ja jetzt,dass die ihn traurig machen!

Beitragvon Suboptimal » 09.10.2008, 16:53

Bis zum nächsten Besuch des armen reichen Mannes auf unserem heiligen Berg, kann er dann lecker "Teufelskruste" essen. Ich hab da was in Arbeit... :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon FCK-Ralle » 09.10.2008, 17:08

Jawoll.

Pro Mohnbrötchen!

Ich finde die lecker!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Roter_Teufel » 09.10.2008, 17:51

Putzig das er jetzt schon "Promis" an seiner Seite braucht....

Der Typ kauft sich echt alles, sogar Zuschauer aber eines kann er nicht kaufen LIEBE aber das braucht man wohl auch gar nicht im Fußballgeschäft 2008! :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Zurück zu Fußball Allgemein