Hey, ich meld mich mal zu Wort. Ich bitte um Geduld! Ja, ich weiß. Dauert jetzt schon lange. Hat mich auch genervt, daß ichs erst jetzt bekommen habe. Aber just jetzt in diesem Moment muss ich ne Homepage aufbauen. Das ist ja auch nicht wenig Arbeit. Ich bitte also um Rücksicht. Vielleicht kanns ja auch jemand anders anbieten.
Ich habs auf DVD und werd's auch auf DVD weiterbrennen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
ich wär auch sowas von interessiert. ich ha hier zwar nen brenner aber keinerlei erfahrung damit ne dvd zu kopieren, wenn es hilft und der aufwand im rahmen bleibt könnte man doch ne kopierkette bilden. was kostet so en teil an porto, material und nem luftpolsterumschlag? 2€?
Hey ich wäre auch ganz stark an so ner dvd vom spiel der spiele interessiert....hab leider kein dvdbrenner...wäre cool wenn mir jemand die dvd mitbrennen würde....ich komme natürlich dann für die kosten auf!
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
Gut, daß du mich erinnerst!!! Gehe gleich mal Rohlinge kaufen und dann gönn ich mir mal ein paar Minuten Ruhe um mich mit der Materie "DVD's zu brennen" zu befassen.
Hab das nämlich noch nie gemacht
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Gut, daß du mich erinnerst!!! Gehe gleich mal Rohlinge kaufen und dann gönn ich mir mal ein paar Minuten Ruhe um mich mit der Materie "DVD's zu brennen" zu befassen.
Hab das nämlich noch nie gemacht
ich bin grad dabei.
also meine backups klappen, jetzt hab ich ein paar kurze clips am brutzeln und ich bin mal gespannt ob ich das kann. wenn ja, bin ich gerne bereit im sinne der kameradschaft meine neuerworbenen fähigkeiten der gemeischaft zur verfügung zu stellen.
Hallo,
könnte die DVD auf jeden Fall brennen.Müsste sie dann nur zugeschickt bekommen.Wer noch eine will kann sich dann am besten mal melden.Wer könnte die mir zuschicken?
block8.2 hat geschrieben:Hallo,
könnte die DVD auf jeden Fall brennen.Müsste sie dann nur zugeschickt bekommen.Wer noch eine will kann sich dann am besten mal melden.Wer könnte die mir zuschicken?
Wie gesagt, bin sehr an einer DVD interessiert...brauche alt nur genaue angaben wegen der Kosten
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
hey Dr. Betze, ich melde mich hier bei dbb weil ich auf der anderen site (noch) nicht angemeldet bin, wäre super wenn ich auch ein exemplar bekommen könnte, habe aber leider kein dvd brenner. Vll kann mir das jemand mitbrennen und mir ne pn schicken wegen den 3€ und adresse usw.
danke im Voraus!
also besser du meldest dich mal bei rt.de an, dort gibts jemaden, der das jetzt mit dem brennen übernimmt, hab aber auch noch vier exemplare hier rumliegen.
bin hier auch nicht jeden tag und anmelden kostet ja nix
Hy Matthias,
wenns möglich ist häng` ich mich an die Liste hintendran,
Such das Spiel auch schon seit Ewigkeiten & wenn man`s auf DVD bekommen kann.....
Unkosten übernehme ich, vesteht sich ja von selbst!!!!!