Forum

Erste Saisonniederlage für den FCK (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!
Na du hast ja echt Plan vom Fussball Junge. Wenn ich son Müll lese, kommt mir das grosse Kotzen...
...am besten alles mit 10:0 wegputzen, dieses jahr noch aufsteigen(ohne niederlage) und nächstes jahr dann die Championsleage gewinnen durch ein 5:0 gegen Chelsea, meister werden und dfb pokalsieger!

fazit:
Wir ham verloren,
ham 5 tore kassiert

aber wir sind:

1.Tabellen 2.
2. Die manschaft hat gekämpft
3. Der Schiri war ne Oberfluppe
4. Denk mal darann wo wir letzte Season fast geendet sind.
5. Wir schaffen dieses jahr den Klassenerhalt, und zwar deutlich. Und das ist mehr als genug!! :!:
so ist das in Ordnung. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
angeldust

Beitrag von angeldust »

Unterfranke hat geschrieben:Kann man einen Spieler der jedes 2 Spiel vom Platz fliiegt überhaubt noch brinngen!!!!!! Ich glaube dem fehlt die Klasse für Liga 2
Sorry, aber NULL Verständniss für Deine Aussage! Dzaka freut sich über sein tolles Tor und kriegt ne Gelb Rote......UNKENNTNIS der Sachlage, aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt....Trainersache! Heute war er absolut übermotiviert....klar, ging ja gegen sein altes Team.....Pech! Dzaka ist ein super Spieler und identifiziert sich mit dem FCK, also Ruhe bewahren :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

BetzeRettich hat geschrieben:5 : 0 ist schon etwas derb! :nachdenklich: Aber was soll's. Auf ein Sieg in Ahlen. :teufel2: Aber erst in 2 Wochen :stimmung: . Hoffentlich schadet die Niederlage nicht unserer Moral! ...

Ich habe auch damit gerechnet, dass wir allerhöchstens einen Punkt holen und leider hatte ich recht!
Diese Niederlage ist schon ein bisschen peinlich, aber vielleicht rückt das wieder einmal etwas mehr gerade, was in den letzten Wochen durch die guten Ergebnisse in Schieflage geraten war, nämlich eine realistische Einschätzung!
Jetzt heißt es definitiv den Mund abuzputzen und gegen Ahlen zu zeigen, ob wir so etwas verkraften können. Gerade nach diesem derben Niederschlag wird sich zeigen, ob die Mannschaft Charakter und Stärke hat!!!! Falls wir das in den nächsten Spielen wieder zeigen sollten, kann der FCK durchaus bis zum Ende positiv überraschen!
Gegen Ahlen muss wieder ein Erfolgserlebnis her - Basta!!!

Gruß an Trunk, Holger und Yogi! :teufel2:

PS.: Abputzen und weiter gehts!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

angeldust hat geschrieben:UNKENNTNIS der Sachlage, aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt....Trainersache!
das sehe ich anders aber sei es drum.........
was nicht heisst, dass ich dem Unterfranken recht gebe..........
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
OWL-Lippe-Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Naja ich sehe die Niederlage jetzt nicht so tragisch, musste ja irgendwann mal verloren werden, wäre ja sonst unheimlich geworden und manche hätten dann zu hohe Erwartungen gehabt! Obwohl die Art und Weise ja schon unglücklich und schade ist. 5:0 ist schon ein bisschen bitter und dazu wars noch ein Derby! dabei wollten wir denen doch das Maul stopfen...darauf bilden die sich jetzt bestimmt einen ein!
2 Abwehrfehler finde ich auch sehr ärgerlich sowas muss nicht passieren, das Spiel hätte dann anders ausgehen können. Wenigstens wurde selbst nach dem 0:3 weiter nach vorne gespielt. Naja wie gesagt sowas passiert alles, Mund abwischen weiter gehts! :teufel2:
Bin ich trotzdem ein wenig froh, dass ich anstatt mir das Spiel anzusehen auf den heimischen Sportplatz gegangen bin und Landesligafussball gegen Bielefeld bestaunen durfte :D
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Rs_Mike hat geschrieben:Also war schon ne bittere niederlage....aber so tage sind halt dabei....
aber sehr geile unterstützung von den rängen, trotz des spielstandes.... da sieht man halt was wirklich fans sind;-)

NUR DER FCK!!!!!!!!!!
Ich denke wir sollten uns jetzt nicht an diesem Ergebnis orientieren,
wir haben Koblenz besten Gewissens unterstützt, jetzt ist Schluß mit Geschenken, Koblenz bekommt seine 3 Punkte zurück und 5 Tore plus dazu. Milan und Stefan haben eine soziale Ader.
19 - 5 Torschüsse in der 2. Halbzeit für uns, war doch okay.
Ohne Spaß besser einmal 0 - 5 als 5mal 0 - 1!!!
Jetzt kommen 2 Heimspiele gegen Ahlen und Osnabrück, sowie das Auswärtsspiel in Oberhausen, ergo schauen wir am 10. Spieltag wieder auf die Tabelle, dann wissen wir genau wo die Reise hingeht.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
mot-K

Beitrag von mot-K »

kepptn hat geschrieben:
mot-K hat geschrieben: ...

Die Niederlage war absolut verdient, und ich finde man sollte gegen eine stark ersatzgeschwächte Koblenzer Mannschaft nicht so schlecht stehen dürfen, dass diese mit einer 3:0 Führung im Rücken noch so einfache Tore schießt. Der Elfmeter war vielleicht fragwürdig, doch dass du sagst, er hätte uns die Punkte gekostet ist Schwachsinn. Das hört sich an, als hätte es allein an dem Elfer gelegen und das wäre wiederum eine krasse Ausrede.
Trotzdem geb ich dir in dem Punkt Recht, dass es nicht unbedingt peinlich war, da wir alles versucht haben. Ich bin auch ganz froh, dass wir mal verloren haben, von einem Aufstieg schon in dieser Saison halte ich eh nichts. Ich hatte vor dem Spiel auch kein gutes Gefühl, habe aber nicht mit einer so hohen Niederlage gerechnet.
Was ich allerdings am allerwenigsten leiden kann ist, wie sich Dzaka verhält. Wer sich innerhalb von ein paar Spieltagen zwei mal Gelb-Rot holt (wie Kotysch letztes Jahr) sollte mal ein bisschen über sein Verhalten nachdenken...
Ja, die Niederlage war verdient. Ich hab auch nicht geschrieben das der Elfer uns den Sieg kostete, ich hab gesagt er hat uns letztendlich den Sieg gekostet. Das war der endgültige Knackpunkt, ab da konnten wir nimmer aufholen. So war das gemeint.
Das mit dem Ersatzgeschwächt war nix als eine Finte, wir haben gesehen das die TUS noch stark genug war, da wurde nur im Vorfeld tiefgestapelt. Ob jetzt einer evtl. Heimpleite den Druck zu nehmen oder um den Gegner in Sicherheit zu wiegen weiß ich nicht, letztres hat doch prima geklappt. Wieviele Fans sind denn heute mit dem Gedanken dahin das es wirklich eng wird?

Mit Dzaka bin ich völlig bei Dir, der hat um die Rote geettelt, das war dumm. Die hat er sich verdient. Lampe hat heute absolut neben sich gestanden, er muss aufgebaut werden, ich hätte verstanden wenn er früher gewechselt worden wäre, direkt nach Dzaka' Abgang. Aber wie gesagt, der endgültige Genickschlag war der Elfer, danach wurde alles in eine Waagschale geworfen und wir haben gekämpft, gegen Windmühlen eigentlich.
Ich glaube nicht, dass es eine Finte war, es waren tatsächlich viele Spieler verletzt bei Koblenz.
Aber was hier manche über den Schiri schreiben... ^^*
Der Schiri ist nun wirklich nicht immer Schuld xD
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Morgen schießt Ronny Kpönig die ......05er weg, und die Welt ist wieder in Ordnung :D
Chfm

Beitrag von Chfm »

Was ich jetzt besonders schön finde, ist, dass fast alle hier nicht gleich wieder schreien hab ich doch gesagt, sowas musste kommen, wir sind halt doch nicht so toll usw., sondern dass alle sagen es ist gut, dass wir verloren haben, aber was soll's.
Genau so sehe ich das auch.
Wer hätte gedacht, dass wir noch 7 Spieltagen auf dem 2. Platz stehen?
Ich nicht.
Ich bin froh, dass wir da stehen, wo wir stehen und freue mich auf einen Sieg gegen Ahlen!
Gruß
Christian
nieda
Beitrag von nieda »

Hey dann haben wir halt mal verloren. ledschd johr were ma faschd abgestie! ja gudd 5:0 is zwar e bische viel awar wie geshat es dud ihne vielleicht ah mo gudd die niederlage damit se wisse das se ned nur gewinne könne! is nägschde spiel wird dann halt widder gewonn!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Ronnie hat geschrieben:Ist zwar nicht schön, so zu verlieren, aber jetzt haben wir´s hinter uns.
Lieber einmal 5:0 als fünfmal 1:0 verlieren.

genau das hab ich eben auch gesagt

:D
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Tach zusammen bin gerade wieder heim gekommen und was soll ich euch sagen ich habe gute laune keine ahung warum meine mutter hat sich auch gewundert
Zum Spiel heute lief einfach nichts das 1:0 hätte nie so fallen dürfen jo und zumn Pfeine mann sage ich nichts aber ich fand die Stimmung affengeil selbst als es schon 4:0 Stand haben wir noch Stimmung gemacht.

P.S Ich war heute das erste mal in dieser Sasion im Stadion soll ich ab so fort zu hause bleiben :lol: :lol: :lol:
Christian.G
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Von den "Bauern" am Nasenring durch die Arena geschleift und lächerlich gemacht.
Gott tut das weh. Man kann ja verlieren, ganz ohne Zweifel, aber so einen unteridischen Kick abzuliefern grenzt schon an Zumutung
Fernfan

Beitrag von Fernfan »

Vielleicht eine unschöne Niederlage und der falsche Gegner
aber mit Sicherheit der richtige Zeitpunkt um den Höhenflug
oder besser gesagt Größenwahn einiger zu stoppen.
Ronnie

Beitrag von Ronnie »

So ganz nebenbei:

Stefan Kuntz ist heute Abend Studiogast in Flutlicht!
Klagt nicht, KÄMPFT !!
beck

Beitrag von beck »

Hey, schreib doch einer mal was NEUES...:

Dass es nämlich jetzt heißt, "den Mund abzuwischen/abzuputzen..."

Dass der Schiedsrichter eine Pfeife war...

Dass die genial-offensive Lauterer Mannschaft die Dusel-Tore der Koblenzer Einfaltspinsel ermöglicht hat...

Dass der Elfmeter nicht nur keiner war, sondern auch an der Niederlage schuld war...

Dass die Mannschaft heute geil war, die Fans noch viel geiler - und Ahlen jetzt bluten muss...

Das wär` doch interessanter, als immer das Gleiche...!
SteffenRlp
Beitrag von SteffenRlp »

ohweeee

ich Wollt heut morgen losfahren.. hatte keine Karte, dacht mir abe rnaja vorm Stadion bekommt man vllt noch was...
Aber als ich aufgestanden bin hatte ich keine Stimme und hatte es im hals, so dacht ich komm bleib im bett liegen... als ich der halbzeitstand erfahr war ich noch froh dass ich zuhause geblieben bin.

Naja im vergleich zur letzter Saison war es en geile rSaison Start, dass man mal Verliert is ne tschlimm, aber so hoch, gegen den Erzfeind war schon etwas erschütternt.
Auf eine restliche gute Saison
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Das es einmal so kommen musste war doch klar oder? Ein Dämpfer zur rechten Zeit wirkt manchmal Wunder....was wir ja auch gegen Jena gesehen haben. Verdiente Niederlage aber die Mannschaft hat sich nie aufgegeben. Das ist das was ich sehn möchte und nichts anderes.
Was solls, müssen eben die nächsten Gegner für diese Niederlage büßen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der Support war das heutige Highlight. Ansonsten verstehe ich Eure gute Laune nicht so, wir waren ja kaum auf dem Platz und die Leistung der Truppe fand ich keineswegs akzeptabel, auch wenn sie es sicherlich versucht haben. Heute war mit Anpfiff die Luft raus. Wenn man so hoch verliert, darf man eventuell auch übers taktisches Konzept für das Spiel nachdenken.

Dzaka und der Elfmeter haben uns dann den Rest gegeben, sehr ärgerlich aber wohl zur rechten Zeit ein Schuss mitten in die Decksaufbauten. Natürlich dürfen die Jungs auch mal verlieren. Aber ausgerechnet gegen Koblenz, ach Leut :x

Heute Abend ist jedenfalls Stefan Kuntz in Flutlicht, bin auf seine Analyse gespannt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

So, mal alles gelesen, da ich selber an der Pfeife unterwegs war habe ich noch gar nichts gesehen also äußere ich mich zu dem Strafstoß noch nicht sondern warte die Bilder ab, aber die Vwergangenheit zeigt das wenn alle sagen das es keiner war dann war es erst recht keiner.

Und bei einem 0:5 war der Strafstoß sicherlich nicht ausschlaggebend.

Aaaaaber, wenn ich dann hören muss das ein Herr Dzaka schon wieder vom Platz fliegt dann schrillen die Sirenen bei mir.
Nach 7 Spieltagen schon 2 Platzverweise, sauber Quote, die Mannschaftskasse füllt sich.
Mein Vorschlag Herr Dzaka, schlafen sie bei der Teambesprechung mal ein wie Kollege Jendrisek und kommen dann wie er zurück, dann reicht es auch für Liga 2
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

knapp verlieren kann jeder :wink:
Michi

Beitrag von Michi »

FCKFreak hat geschrieben:knapp verlieren kann jeder :wink:

Das ist die richtige einstellung! Bild
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ich kann eure Enttäuschung absolut verstehen, mir geht es auch nicht besser, aber schaut mal auf die Tabelle!!! Hätte euch das jemand am 18.05.2008 um 15.15 Uhr prophezeit...., wie wäre eure Reaktion gewesen.
Jetzt alles wieder in Frage stellen, ist schwach.
Wir sprechen uns nach dem 10. Spieltag wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

What´s up ??? Eine Derbyniederlage ist immer deprimierend und das bei den TUSsen !! Das war ja ein Hammer. Aber irgendwann muß man mal wieder mit einer Niederlage leben, heute ging halt gar nix ! Jetzt können sich halt mal die TUSsen freuen, das nächste Mal sind wir wieder an der Reihe, ganz sicher !
Über Lampe + Dzaka muß sich Milan halt mal seine Gedanken machen, bis zum nächsten Spiel gegen Ahlen evtl. mal frisches Blut in die Mannschaft bringen, es müssen Veränderungen her, das war schon gegen den FSV nicht zu übersehen, daß z.Zt. etwas Sand ins Getriebe gekommen ist.
Aber es geht weiter, Mund abputzen und auf´s nächste Spiel vorbereiten.
Wenn man sieht daß man nach so einer Klatsche immer noch mit oben in der Tabelle steht, einfach Wahnsinn.
Also, alle gegen Ahlen auf den Betze und die nächsten 3 Punkte holen, Support muß ungebrochen weiter gehen !

FORZA 1.FCK - FORZA PFÄLZER CHAOS !!!!!!!!!!!!

:teufel2: :teufel2:
BadenTeufel
Beitrag von BadenTeufel »

Habe heute Geburtstag und mein einziger Wunsch war ein Sieg des FCK :cry:
Aber wenn ich mir die Hirnfürze von manchen hier durchlesen muss, kommt mir die Galle hoch...wir haben nun ein einziges Spiel in 7 Spieltagen verlorn und manche sind schon wieder am motzen, unverständlich.

Noch ein riesiges Kompliment an die FCK Fans die vor Ort waren, auf den Rängen hat der FCK ganz klar 5:0 gewonnen!
Zuletzt geändert von BadenTeufel am 05.10.2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten