Forum

Vorbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

micla hat geschrieben: ...

Mit nem Unentschieden könnte man sicher zufrieden sein, aber warum soll kein Sieg rausspringen?! Unseren Jungs is im Moment einiges zuzutrauen.

...
Ob ich mit nem Unentschieden zufrieden bin kann ich erst nach dem Spiel sagen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

immer diese anti-stimmung hier... koblenz isn netter kleiner verein! mit einem remis bin ich zufrieden, nen unentschieden wäre auch ok :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

AUSWÄRTSSIEG :teufel2:
Auf ein Neues.
RotWeissRot

Beitrag von RotWeissRot »

Teufeltrinker hat geschrieben:Gibt es denn keine offizielle Anfrage vom FCK oder Rossi wegen der Sache mit der Südtribüne ..hab Block 4 wie soviele...und kenne auch viele, die daneben sitzen...

weiß jetzt jemand was offizielles über dieses leidige Thema...die können uns ja wirklich nicht draußen stehen lassen..oder?

block 4 muss ja über den VIP-Eingang besucht werden..ohje kommt man da überhaupt rein oder muss man im Gästebreich rein gehen??
Habe auch Block 4.
Ich geh da von überall rein. Das ist unser Land. :teufel2:

3 PUNKTE !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Michael hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG :teufel2:

Aber bitte einen RICHTIGEN !!!

Entweder ´ne totale Demütigung für Koblenz oder durch einen sehr, sehr zweifelhaften Elfmeter... :D
mb1980

Beitrag von mb1980 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG :teufel2:

Aber bitte einen RICHTIGEN !!!

Entweder ´ne totale Demütigung für Koblenz oder durch einen sehr, sehr zweifelhaften Elfmeter... :D
genau, der spass darf auf keinen fall zu kurz kommen ;-)
FCK
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

:teufel2: AUSWÄRTSSIEG :teufel2:
Lautern die Macht in Bayern
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Los gehts....über Hessen nach Koblenz!

Lasst uns die Dummbabbler aus ihrer eigenen Stadt schiessen!
Heute folgt der nächste Punktabzug, ihr Bauern!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
RotWeissRot

Beitrag von RotWeissRot »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:wenn ich an koblenz denke dann fallen mir so sachen ein wie "goldener stern", gueterbahnhof, kolbinghaus, ihk und das war alles anfang der 80er jahre. die aelteren unter uns werden bestimmt wissen was ich meine :teufel2:

fussball in verbindung mit koblenz? tus koblenz? sagt mir nix, gibt mir nix, nehme ich nicht fuer voll! mal wieder so eine laestige beschaeftigungstherapie die fuer unseren grossen fck am sonntag auf dem programm steht.

als spieler wuerde ich das ganze mit folgender einstellung angehen: hinfahren, blut saufen, 90 minuten den rasen abbrennen, gewinnen - und nach dem spiel nix wie weg, schnell vergessen das ich mir jemals die schmach geben musste gegen so einen nichtssagenden unbedeutenden club in einem punktspiel auflaufen zu muessen. :teufel2:
Haha.
So sieht das aus!
Koblenz und Fußball..da kommt mir auch nix in den Sinn außer Eintagsfliegen.
In zwei drei Jahren sind die Tussen wieder weg und keiner redet mehr drüber.

Brigittche ist übrigens nicht mehr unter den Schängeln.
Ist tot in ihrer Wohnung gefunden worden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Ich fahr jetz gleich auch los. Ab durch'n Westerwood-Forrest - ich liebe diese Strecke. Scheiße, dass es geregnet hat.
Oder ist das eine Vorankündigung von oben, vom Fritz?
Abwarten! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
scheiss fc köln

Mathias, du bist ja immernoch hier. Zack, zack jetzt. Brötchen geschmiert, Kaffee und auf nach Dingsbums...
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich fahr jetz gleich auch los. Ab durch'n Westerwood-Forrest - ich liebe diese Strecke.

über montabaur oder mogendorf? bin (in sachen strecke) noch mit mir am kämpfen..
Mathias (Köln) hat geschrieben:Scheiße, dass es geregnet hat.
Oder ist das eine Vorankündigung von oben, vom Fritz?
Abwarten! :teufel2:
natürlich. heimsieg in koblenz.
FCK
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Teufelskerl

Tobias Sippel will mit dem FCK auch heute das Rheinland-Pfalz-Derby bei TuS Koblenz ungeschlagen überstehen. Der hoch talentierte Torhüter ist Rückhalt und Antreiber einer Lautrer Mannschaft, mit der sich der 20-Jährige total identifiziert. Aimen Demai aber fällt heute auf dem Oberwerth mit Verdacht auf Muskelfaserriss aus.

Seit knapp einem Jahr ist er die Nummer 1 des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern: Tobias Sippel. Heute (14 Uhr) versucht er mit den „Roten Teufeln" im Rheinland-Pfalz-Derby bei TuS Koblenz den Nimbus, ungeschlagen zu sein, beizubehalten. Bei der EM-Qualifikation der U21 am 10. Oktober in Magdeburg und am 15. Oktober in Metz gegen Frankreich trifft der 20-Jährige auch seinen Vorgänger Florian Fromlowitz (Hannover 96) wieder. Spielen wird aber wohl der Schalker Manuel Neuer.

Vor Wochenfrist beim 2:1-Sieg der Lautrer gegen den FSV Frankfurt hat für Sippel die Saison so richtig begonnen! Mit drei überragenden Paraden in der 30. und 31. Minute verhinderte der Teufelskerl einen Rückstand. „Das Spiel war extrem wichtig für mich", gesteht der junge Schlussmann, der beim 3:3 in Mainz keinen glücklichen Tag hatte, beim 3:1-Sieg in Ingolstadt einmal schwer gepatzt hatte. Bittere Erfahrungen.

Sippel, FCK-Spieler 2008, ist kein Schönredner. Die Fehler - Ballast für die Sportler-Seele. „In Ingolstadt hat die Mannschaft mir geholfen, jetzt habe ich der Mannschaft geholfen", kommentiert Sippel unaufgeregt - aber lächelnd - seine Glanztaten.

(...)

TuS Koblenz: Yelldell - Cha, Mavric, Baljic, Wiblishauser - Hartmann, Lomic - Taylor, Krontiris, Djokaj - Kuqi - Es fehlen: Begeorgi (Gelb-Rot-Sperre), Daham (Schienbeinbruch), Gambino (Knieoperation), Forkel, Vata (beide Achillessehnenriss), Franz (Knochenriss), Nessos (Patellasehen gereizt), Pektürk (Schambeinentzündung ), Sukalo (Oberschenkelzerrung), Ziehl (Muskelfaserriss)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Ouattara, Amedick, Lamprecht - Sam, Dzaka, Bellinghausen, Paljic - Hesse, Jendrisek - Ersatz: Trapp, Schönheim, Pinheiro, Hornig, Reinert, Ziemer, Lakic - Es fehlen: Abel (Knieverletzung), Bugera (Trainingsrückstand), Demai, Kotysch (beide Muskelfaserriss), Reghecampf (Virusgrippe), Robles (Rückenprobleme), Simpson (Mittelfußbruch)

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne).

Komplette Quelle: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1567
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scheiss fc köln

Fuck, Demai fällt aus... :shock:
KL-BB-1990

Beitrag von KL-BB-1990 »

Auf gehts ab nach Koblenz!!
Demai wird ersetzt!
mb1980

Beitrag von mb1980 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Fuck, Demai fällt aus... :shock:
das kollektiv siegt.
FCK
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

So gleich ABfahrt....Block 4...in rot-weiß...ansonsten bauen wir das Stadion ab...müssen ja über den VIP-Eingang rein...da wird dann erstmal bissel randaliert....hehe....und dann gibts nen geilen Kurven-Gesang...Block 3 zu Block 4 uns zurück und die Süd-Tribüne ist in rot-weiß...

Auswärtssieg.....3 zu eins für den FCK.....
scheiss fc köln

mb1980 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Fuck, Demai fällt aus... :shock:
das kollektiv siegt.
Vollkommen richtig. Aber Demai war gerade so richtig im Kommen. Für mich einer der Besten in den ersten Saisonspielen. So, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Da kommt die Verletzung wirklich zum ungüstigsten Zeitpunkt. Und auch noch ein Faserriß. Für heute mache ich mir keine Sorgen, aber auf Dauer ist er einfach sehr, sehr wichtig. Einfach schade...
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Block 4....Wer ist noch dabei dort?
MasterOfDesaster
Beitrag von MasterOfDesaster »

Das Spiel ist bei mir quasi um die Ecke und ich kann nicht hin :cry: Habe um die Uhrzeit selbst ein Punktspiel :(

Auf 3 Punkte!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

So auf gehts ab nach Koblenz auf drei Punkte gegen die Tussen wir werden sie schlagen auf dem Platz und in der Stimmung also wir werden alles geben und siegen auf drei Punkte beim "Heimspiel" in Koblenz wir sehen uns am Bahnhof

Grüßé aus dem Westerwald
Christian.G
scheiss fc köln

Gleich geht´s richtig ab....

Ey Koblenz, du stinkst !!!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

macht sie platt schießt sie aus der stadt!!!!

so, gleich gehts los zum Bahnhof...
FCK OLE OLE
chris
Beitrag von chris »

in 3 stunden geht das spiel endlich los!
kann es kaum noch abwarten und bin total traurig, dass ich ned live dabei bin!
gegen wiesbaden bin ich gott sei dank auch mal wieder auf einem auswärtsspiel! ich hoffe, dass wir dort auch wieder ein heimspiel haben werden!

auf 3 punkte! :prost:
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

-=knight=- hat geschrieben:immer diese anti-stimmung hier... koblenz isn netter kleiner verein! mit einem remis bin ich zufrieden, nen unentschieden wäre auch ok :teufel2:
hä?? wtf war das jetzt als joke gedacht^^??
Gesperrt