Trotzdem sollte dieses Thema unbedingt aufgeklärt werden, sofern es irgendwie möglich ist! Einerseits zur Aufarbeitung der Vergangenheit und andererseits als Erfahrung für die Zukunft (nicht nur auf den FCK bezogen, sondern auf den ganzen Fußball).Gammler hat geschrieben:Haben wir denn nie Ruhe vor der Scheiße???
Ich bin sooo froh dass es momentan läuft! Aber neee es muss wieder irgendwo was herkommen! Ich dachte das Thema sei seit 2-3 Wochen durch jetzt! Man kann doch eh nichts mehr dran ändern!
Da hast Du natürlich nicht ganz Unrecht Thomas, aber ob es was bringt, da jetzt noch groß hinterher zu gehen, das wage ich ganz stark zu bezweifeln. Sicher Du hast Recht damit, dass es geklärt werden sollte, aber irgendwann ists auch mal gut. und dann sollen Sie halt an die Öffentlichkeit gehen und sagen, wir haben Herrn XY verhaftet weil er am Tag XY, Herrn XY vom FCK mit XY Euro geschmiert hat.Thomas hat geschrieben:Trotzdem sollte dieses Thema unbedingt aufgeklärt werden, sofern es irgendwie möglich ist! Einerseits zur Aufarbeitung der Vergangenheit und andererseits als Erfahrung für die Zukunft (nicht nur auf den FCK bezogen, sondern auf den ganzen Fußball).Gammler hat geschrieben:Haben wir denn nie Ruhe vor der Scheiße???
Ich bin sooo froh dass es momentan läuft! Aber neee es muss wieder irgendwo was herkommen! Ich dachte das Thema sei seit 2-3 Wochen durch jetzt! Man kann doch eh nichts mehr dran ändern!
Wenn man der Sache weiter nachgeht und sie vielleicht aufklärt, ist Deine Hoffnung auf Besserung jedenfalls realistischer, als wenn man nach dem Motto "Wir haben 2008, nicht mehr 2005" vorgeht...Romeo hat geschrieben:Vorbei. Schluß. Ende. Wir haben 2008, nicht mehr 2005. Die Saison damals war grausam, hoffen wir alle, daß die Wettmaffia in Zukunft um Kaiserslautern einen weiten Bogen macht. Nur eine Hoffnung, die Wirklichkeit ist wahrscheinlich eine andere.
Einfach abhaken nicht, aber erst dann was in die Presse setzen, wenn man auch was weiss, und nicht nach dem Motto:"hauptsache wir schreiben was!" damit macht ma die Leute nur kirre...ChrizB hat geschrieben:Trotz, dass wir heute das Jahr 2008 schreiben würde ich mir eine lückenlose Aufklärung wünschen.... wer weiß, ob uns nicht erneut sowas passiert oder zumindest die Gefahr besteht...das Thema sollte man NICHT einfach so abhaken...!!!!! *kopfschüttel*
Jeder , dem Fußball im Allgemeinen und der FCK im Besonderen am Herzen liegt, kann nicht eher Ruhe finden, bis alles, wirklich ALLES lückenlos aufgeklärt istThomas hat geschrieben:Trotzdem sollte dieses Thema unbedingt aufgeklärt werden, sofern es irgendwie möglich ist! Einerseits zur Aufarbeitung der Vergangenheit und andererseits als Erfahrung für die Zukunft (nicht nur auf den FCK bezogen, sondern auf den ganzen Fußball).Gammler hat geschrieben:Haben wir denn nie Ruhe vor der Scheiße???
Ich bin sooo froh dass es momentan läuft! Aber neee es muss wieder irgendwo was herkommen! Ich dachte das Thema sei seit 2-3 Wochen durch jetzt! Man kann doch eh nichts mehr dran ändern!
Schwachsinn!!! Was wenn wir wirklich in der 3.Liga gelandet wären?scheiß05er hat geschrieben:was muss man jetzt wieder die alten geschichten hoch holen,das is vorbei und ich denk für den fck war es noch nicht einmal so schlecht abzusteigen und fast in die 3. runterzurutschen,stell euch mal vor wir hätten wieder 2jahre in der 1. auf platz13-15 was wir dann alles verpasst hätten an emotionen an spielen und es gäbe zu 99% heute kein kuntz oder sasic,dzaka,abel,...........................und nun..nun haben wir eine klasse und stabile mannschaft die wenn sie weiterhin so stark spielt in ein paar jahren wieder ganz oben mitsprechen kann
![]()
mich net
Oooh ja, ganz toll, DU hast Dir damals sowas gedacht. Wenn ich so was hör! Is der SIppel auch gekauft, weil er in Mainz denen die Dinger aufgelegt hat? Und wenn der Amedick am Sonntag en Eigentor schießt, war er auch gekauft? Das is doch Schwachsinn. Bevor man überhaupt, als Fan, darüber nachdenkt, dass ein Spieler in UNSEREM Trikot betrogen hat, sollte man sich mal kurz vorstellen, da würde nicht der Name eines ungeliebten Spielers stehn, sondern ein Klose, Ehrmann, Kuntz! Würde man dann genau denselben Satz schreiben? Du sagst doch selbst, dass jeder solange unschuldig ist, bis es bewiesen ist. Solange gibt es auch kein "Der aht damals.." und kein "Ich dachte damals gleich.."!frenchdevil hat geschrieben:Hallo Leute
Wisst Ihr noch als Tschato gegen Bochum nach einer Viertelstunde den geilen Rückpass gespielt hat und wir zur Halbzeit 2-0 hintenlagen.
Endstand 2-2. Damals habe ich zu Freunden in der Ostkurve während des Spiels gesagt der ist Todmüde,besoffen oder bestochen.Diesem Gesocks was wir damals hatten dem trau ich alles zu.Allerdings solange nichts bewiesen ist gelten Sie als Unschuldig.Falls schuld bewiesen zu mir bringen
bin dann der erste Auspeitscher für diese Saubande.
Wir haben getrauert,gebetet,geblutet alles für diesen Verein und die haben uns und unsere Ideale verraten zum kotzen.Ich hoffe es wird alles aufgeklärt.
Ansonsten auf in den Kampf gegen Frankfurt.
Es lebe Milan,Stefan und die Mannschaft
Gammler hat geschrieben:Da hast Du natürlich nicht ganz Unrecht Thomas, aber ob es was bringt, da jetzt noch groß hinterher zu gehen, das wage ich ganz stark zu bezweifeln. Sicher Du hast Recht damit, dass es geklärt werden sollte, aber irgendwann ists auch mal gut. und dann sollen Sie halt an die Öffentlichkeit gehen und sagen, wir haben Herrn XY verhaftet weil er am Tag XY, Herrn XY vom FCK mit XY Euro geschmiert hat.Thomas hat geschrieben: Trotzdem sollte dieses Thema unbedingt aufgeklärt werden, sofern es irgendwie möglich ist! Einerseits zur Aufarbeitung der Vergangenheit und andererseits als Erfahrung für die Zukunft (nicht nur auf den FCK bezogen, sondern auf den ganzen Fußball).
und nicht immer so sachen, die ungefähr soviel Spekulationsspielraum lassen wie der, der neuen Gesundheitsreform.