Forum

14. Spieltag: BTSV-FCK | 0:2-Niederlage: Schwache Lautrer gehen in Braunschweig leer aus

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

StefanBetze69 hat geschrieben: 29.11.2025, 14:50 Na dann viel Spaß gegen die Hertha :|
Mit solch einer Leistung braucht man erst gar nicht hinfahren.
Der Pokal hat aber andere Gesetze und es würde mich nicht wundern wenn wir da gewinnen :lol:
Davon gehe ich nicht aus, dass wir im Pokal gewinnen. Pokalgesetze hin oder her. Guckt dir doch nur mal das heutige Spiel gegen Braunschweig an. Mit Glück wird das hier nicht zum Debakel. Was bitte soll sich bis Anfang nächster Woche ändern?
karsten

Beitrag von karsten »

Die können heute noch 10 Stunden spielen, ein Tor für Lautern werden wir nicht sehen.

Mit der " Leistung " kann man sich am Dienstag den Ausflug nach Berlin sparen
duskrider

Beitrag von duskrider »

Monco hat geschrieben: 29.11.2025, 14:48 An der Niederlage war viel Schuld, schlechter Schiri, das Fehlen von Gyamfi und Kim und somit ein überforderter Abiama, früh gelbverwarnter Elvedi, Umstellung von Kunze in die IV, hoch und weit, kein Pressing, aber bestimmt keine Pyroshow. Was man hier an Stammtischgepolter lesen muss betrübt, da haben sich wohl einige vom berufsempörten Kommentator anzünden lassen.
Jo und weil die Pyro nicht das Spiel entscheidet, darf man das nicht Scheisse finden?
HD890

Beitrag von HD890 »

Ziemlich peinliche Nummer heute. Einfach nur schlecht

Tut mir leid für diejenigen die sich das vor Ort antun.
Wuddi

Beitrag von Wuddi »

So, ich mach jetzt den Fernseher aus. So ein Mist heute. Bin bedient. Gegen Berlin gibt es mindestens 3 Stück. Bis dahin...
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Der Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokolores.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 29.11.2025, 14:55
StefanBetze69 hat geschrieben: 29.11.2025, 14:50 Na dann viel Spaß gegen die Hertha :|
Mit solch einer Leistung braucht man erst gar nicht hinfahren.
Der Pokal hat aber andere Gesetze und es würde mich nicht wundern wenn wir da gewinnen :lol:
Davon gehe ich nicht aus, dass wir im Pokal gewinnen. Pokalgesetze hin oder her. Guckt dir doch nur mal das heutige Spiel gegen Braunschweig an. Mit Glück wird das hier nicht zum Debakel. Was bitte soll sich bis Anfang nächster Woche ändern?
Na ja mit einem Sieg gegen Kiel hätte ich auch nicht gerechnet :D
Das stimmt mich positiv was das Spiel gegen Berlin angeht :teufel2:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Ich verstehe Fußball heute nicht mehr. Der Gegner stellt und lässt sich in Abiama fallen und bekommt Freistoß. Was macht der Schiri heute da.

Und es kam wie ich geschrieben hab. Wir lassen hinten Gegentore zu weil wir mit dieser Art zu spielen immer so performen und am Ende Brechstange.

Ich spiele lieber direkt mit der starken Offensive auf Sieg und verliere 3:4 habe aber Chancen auf den Sieg. Schlimm. Heute auch TL wieder unterirdisch im Coaching….auch wenn die Spieler nicht performen. Er hat einen großen Anteil an der Niederlage.
Orsini

Beitrag von Orsini »

Ich habe es im Vorfeld kommen gesehen. Meiner Meinung nach war auch ein Gedanke heute, dass sich niemand ernsthaft verletzen will vor dem Pokalspiel und daher der letzte Einsatz gefehlt hat.
Wenn das mal nicht die falsche Rechnung ist (ist ja aber auch nur Spekulation von mir).
Dazu ein Schiri mit teils für uns nachteiligen Entscheidungen und nicht genug Wille, um das Ding nach dem überrumpelnden zweiten Tor zu drehen.
Unsere Ersatzleute Abiama und Elvedi leider nicht gut genug heute, für mich aber ehrlich gesagt außer Krahl keiner mit Normalform.
Reicht dann halt nicht gegen einen ordentlich eingestellten und willensstarken Gegner.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Für mich, grenzt diese Spiel an Arbeitsverweigerung. Hengen sollte aktiv werden :teufel2: :teufel2: .
happy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von happy »

warum so ein Auftritt ohne Biss und Zug nach so ner Sahneleistung gegen Kiel?
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
StefanBetze69

HD890 hat geschrieben: 29.11.2025, 14:57 Ziemlich peinliche Nummer heute. Einfach nur schlecht

Tut mir leid für diejenigen die sich das vor Ort antun.
Die hatten doch ihren Spaß mit Pyrotechnik :teufel2:
BetzeSchweiz

Beitrag von BetzeSchweiz »

Für eine Aufstiegsmannschaft leider viel zu inkonstante Leistung … Siehe Berlin , drei
Mal hintereinander abgezockt 1:0 gewonnen. Und ja mit Ansage mal wieder in Braunschweig verloren bei einer Mannschaft wo 4 Niederlagen in Serie hingenommen hat und pro Spiel weniger als 1 Tor schiesst.
karsten

Beitrag von karsten »

Talteufel59 hat geschrieben: 29.11.2025, 14:22 Nicht nur heute stehen die Vollidioten in der Kurve. Scheinbar wissen die immer noch nicht was das für Kosten für IHREN FCK sind. Gegen diese Personen müsste lebenslang eine Stadionsperre verhängt werden. :applaus: :pyro:
Ich ärgere mich, dass ich am vergangenen Sonntag wieder Trinkbecher für die Selbstdarsteller gespendet habe. Das war das letzte Mal, dass pasiert mir NIE wieder
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Tachie ist unterirdisch, verliert jeden Ball, hat er nicht dort in Braunschweig gespielt, wir sollten ihn wieder dorthin ausleihen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
StefanBetze69

happy hat geschrieben: 29.11.2025, 15:01 warum so ein Auftritt ohne Biss und Zug nach so ner Sahneleistung gegen Kiel?
Die zwei Gesichter der Mannschaft :|
An was es liegt musst du TL fragen.
Null Ahnung
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Die Liga ist viel wichtiger als der Pokal, dort kommen die doch nicht weiter, falsche Logik von unseren Vereinsmanagern!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Naja, zwischen der 87. und 92. haben wir’s gegen starke Braunschweiger nicht ganz schlecht gemacht, fand ich.
40
VivalaFCK

Beitrag von VivalaFCK »

Wie Alidou in aussichtsreichen Offensivpositionen jedes Mal den Lauf abbricht, verlangsamt und hintenrum spielt, macht mich wahnsinnig!!!

Und dann wird „weitergetrabt“…

Wir müssen im Winter personell unbedingt etwas machen, wenn wir oben weiter -wenigstens etwas - mitspielen möchten.
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
Philippee

Beitrag von Philippee »

Lange nicht mehr so enttäuscht gewesen von dieser Mannschaft. Absolut zum Fremdschämen! Wir haben es geschafft, die unterirdische Leistung des Schiris noch zu unterbieten. Wir sind mal wieder ein verlässlicher Aufbaugegner.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Kurpalzdeiwel hat geschrieben: 29.11.2025, 15:02 Tachie ist unterirdisch, verliert jeden Ball, hat er nicht dort in Braunschweig gespielt, wir sollten ihn wieder dorthin ausleihen.
Interessant. Den fand ich nach Einwechselung noch von allen am Auffälligsten. Bälle festgemacht. Abschlüsse gehabt. Abschlüsse vorbereitet. Das nennt sich unterschiedliche Wahrnehmung 😅✌️
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Sauleistung, und wieder Aufbaugegner für diese Herde Braunschweig, die mit Sicherheit absteigen.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Rotweisrotsaar hat geschrieben: 29.11.2025, 14:54 Mit kleinhansl für Haas kommen jetzt wenigstens mal gefährliche Flanken an.
Zudem tritt er auch die eckbälle 100 mal besser als Ritter oder skytäa heute!
Schön, dass die Ironie selbst bei so einer Leistung nicht verloren geht.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Peinlich hoch 3. durch die Bank versagt. Das war nichts. Schämt Euch.
…gibt es auch den FCK…
Ingo

Beitrag von Ingo »

Neu auf DBB: 0:2-Niederlage: Schwache Lautrer gehen in Braunschweig leer aus

Herber Dämpfer für die Ambitionen des 1. FC Kaiserslautern: Beim Tabellenvorletzten Eintracht Braunschweig finden die Lautrer zu keinen Zeitpunkt in die Partie und unterliegen nach 90 Minuten völlig verdient mit 0:2 (0:1). weiterlesen ...
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

[/quote]

Ich ärgere mich, dass ich am vergangenen Sonntag wieder Trinkbecher für die Selbstdarsteller gespendet habe. Das war das letzte Mal, dass pasiert mir NIE wieder
[/quote]

Hoffentlich setzt sich das durch.

Diese Eimer müssen ab dem nächsten Heimspiel definitiv leer bleiben.

Da könnten echte FCK Fans mal echte Solidarität zeigen...
Antworten