Der 1. FC Kaiserslautern hat die Länderspielpause für ein Testmatch genutzt. Gegen den 1. FC Heidenheim heißt es nach 90 Minuten 2:3 (1:3). Paul Joly und Florian Kleinhansl treffen für die Roten Teufel. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Finde das ne richtig gute Aufstellung, viele Stammspieler vom WE in der Anfangself. Ritter, Sirch und Kunze bekommen ne kleine Pause. So kann sich die Mannschaft weiter finden. Ist noch jemand vor Ort und kann was über die Taktik sagen? 3-5-2? 4-3-1-2?
Ja, sieht nach 4er-Kette aus. Aber gerade die Innenverteidiger sehen bei dem 2. und 3. Gegentor schlecht aus. Das 1. Gegentor resultiert aus einem katastrophalen Rückpass (glaube es war Raschl).
Offensiv geb es zu Beginn einige gute Spielzüge. Ab Minute 20 war dann aber nicht mehr viel von uns.
DevilDriver hat geschrieben: 05.09.2025, 14:53
Ja, sieht nach 4er-Kette aus. Aber gerade die Innenverteidiger sehen bei dem 2. und 3. Gegentor schlecht aus. Das 1. Gegentor resultiert aus einem katastrophalen Rückpass (glaube es war Raschl).
Offensiv geb es zu Beginn einige gute Spielzüge. Ab Minute 20 war dann aber nicht mehr viel von uns.
Danke Dir für die Info, halte uns gerne auf dem Laufenden.
Wekesser tatsächlich im Sturm?? Ich dachte, die Rheinpfalz beliebte zu scherzen. Mein Gott, was soll dieses Rumprobieren denn bringen? Noch mehr Verunsicherung, noch weniger System? Aaarrrrgh
leflo11 hat geschrieben: 05.09.2025, 15:15
Wekesser tatsächlich im Sturm?? Ich dachte, die Rheinpfalz beliebte zu scherzen. Mein Gott, was soll dieses Rumprobieren denn bringen? Noch mehr Verunsicherung, noch weniger System? Aaarrrrgh
Na ja, da Hanslik und Emreli noch verletzt sind und bei Prtajin wegen Belastungssteuerung nur eine Halbzeit drin war, fehlt es für Halbzeit 2 halt an gelernten Stümern.
leflo11 hat geschrieben: 05.09.2025, 15:15
Na ja, da Hanslik und Emreli noch verletzt sind und bei Prtajin wegen Belastungssteuerung nur eine Halbzeit drin war, fehlt es für Halbzeit 2 halt an gelernten Stümern.
Da hast Du Recht, aber warum nicht Alidou mal vorne zentral stellen? Er schien ja bis zur Auswechslung wieder gut gespielt zu haben.