Biete 2 Karten für das Jubiläumsspiel gegen Rom, Südtribüne, Block 4.2, Reihe 24 zum Originalpreis von je 28.- Euro.
Bei Interesse bitte PN.
----ERLEDIGT--------
Zuletzt geändert von Pedro1900 am 18.07.2025, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich biete 2 Tickets für das Jubiläumsspiel gegen AS Rom am 26.07.2025.
Block 12.1, Reihe 2, Plätze 20 + 21
Ticket jeweils zum Originalpreis von 36 Euro, 72 Euro für beide.
Tickets werden nur zusammen abgegeben.
Zahlung per PayPal, Ticket wird nach Zahlungseingang an eine Empfänger-Email weitergeleitet, nach Absprache ggf. auch Versand des ausgedruckten Tickets per Einwurfeinschreiben gegen vorherige Porto-Rückerstattung möglich.
Bitte per PN.
ERLEDIGT, ERLEDIGT, ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Saarlodri22 am 16.07.2025, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
2 Tickets nebeneinander gegen Notts
Block D Reihe 5
Sitzplätze ziemlich in der Mitte
heute 13.30 Uhr
Kurzfristig wegen Krankheit zum Originalpreis 15 Euro das Stück natürlich
Online-Tickets zum sofortigen Versand per WhatsApp oder E-Mail
Zahlung PayPal ok
Hallo Freunde,
wann werden eigentlich die print@home- Dauerkarten im persönlichen Konto veröffentlicht?
Seit Anfang Juni ist alles abgeschlossen,aber immer noch keine Dauerkarten da.
Ich erinnere mich,dass diese Dauerkarten (print@home) letztes Jahr auch relativ spät kamen.
Kann mir da jemand eine Info geben?
Danke und LG
Hallo zusammen,
habe noch zwei Karten für das Jubiläumsspiel am 26.07. übrig.
Block 7.1, Originalpreis 15€ je Karte.
Bei Interesse bitte pn oder WhatsApp 017622787425
Grüße
Zuletzt geändert von südwestler87 am 21.07.2025, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - AS Rom: Verkaufe 2 Sitzplatz Tickets im Block 11.2 Reihe 1 für zusammen 46,- €. Bei Abwicklung der E-Tickets über Paypal kommen die Gebühren noch drauf.
ich biete für das Jubiläumsspiel am kommenden Samstag gegen AS Rom 1 Ticket im Block 9.1 für 15€ an.
die Übergabe kann entweder am Samstag vor Ort erfolgen oder auch schon am kommenden Donnerstag beim öffentlichen Training der Profis (sofern es stattfindet..)
wer Interesse an dem Ticket hat, kann sich hier per Nachricht melden..