Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben: ...
Ich stell mir das persönlich so vor. Ein Riesentransprent mit dem von mir patentierten Spruch:
KEINE CLOWN-MUCKE DU DEPP!

...
Wieso nicht: KEINE CLOWN-MUCKE DU VOLLPFOSTEN! ?
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Nach Spielschluss UNSERE Lieder - Fassenacht ist uns zuwider!"

8-)

Edit:

von einem user im fck forum :

das sehe ich genau so mit der scheiß humba,
aber das mit der e-mail senden könnt ihr euch
sparen.
ich habe mit einem amderen lauternfan nach
dem spiel nochma mim roßkopf gesprochen und
der hatte gemeint das er dafür nix kann, es
ihn genau so aufregt wie uns ,da das lied
scheiße sei und er heute über 300 e-mails
bekommen würdewo drin steh das das lied
nichtmehr gespielt werden soll.
er hat uns zusätzlich VERSPROCHEN das das
lied NIEWIEDER auf em betze gespielt wird.
also lasst es dem e-mails zu schreiben

http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread
&threadID=4729&pageNo=22
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Rossobianco hat geschrieben:...als ich eine rote Pappnase auf hatte und einen bunten Hut.
Du stehst in Mainz im Q-Block? :shock: :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Betzel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzel »

FraneX hat geschrieben:Hab 2 Fragen:

- Kann man das Trikot irgendwo kaufen?
- Wann kommt die Wiederholung (keine Konferenz) auf Premiere?
Auf Frage 2 eine kurze Antwort: am 16.9. morgens um 7 Uhr
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

irgendwie merk ich gerade, dass seit es wieder läuft, das forum plötzlich von nem haufen idioten belagert wird... oder kommt mir das nur so vor???
wer gut schmiert, der gut fiährt!
michi67

Beitrag von michi67 »

Ich habe jede Minute des Spiels genossen. Ich konnte keinen Schwachpunkt erkennen. Man muß sich erst wieder daran gewöhnen das auf dem Betzenberg wieder Spielkultur gezeigt wird. Ich habe die Mannschaft am Anfang dieser Saison nicht so stark und gefestigt erwartet.
Klasse was Kuntz und Sasic in Sachen Transfers geleistet haben. Die Konkurenz im Kader ist groß und das ist gut so. Bedenkt man wer noch auf der Bank war, oder noch nicht im Kader, so kann man positiv nach vorne schauen. In diesem Spiel war alles drin und jeder der es gesehen hat wird wieder ins Stadion kommen. Es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Jeder rennt und kämpft für den anderen das ist klar zu erkennen. Ich habe ein junges homogenes Team gesehen das kämpferisch und spielerisch voll überzeugt hat. Klasse wie schnell und technisch versiert wieder gespielt wird.
Nach all dem was in den letzen Jahren gelaufen ist, wirkt es auf mich wie eine Befreiung. Der Geist des FCK weht wieder durch das Stadion und die anderen Mannschaften werden wieder mit Respekt zum Betze fahren. Es wäre toll wenn die Mannschaft im oberen Tabellendrittel mitspielt. Wichtig ist das diese Saison die Basis für bessere Zeiten gelegt wird, alles andere ist Zugabe.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

War echt klasse was die Mannschaft gestern wieder abgezogeb hat. Einfach nur genial! So kanns weiter gehen. Die Jungs sind fit, kämpfen und rennen 90 Minuten lang und spielen dabei auch noch einen guten Fußball. FCK-Herz was willst du mehr?

So nach dem geilen Sieg gestern, rufe ich alle FCK-Fans dazu auf nach Fürth zu fahren und unseren Jungs ein Heimspiel zu machen! :teufel2:
Thilo

Beitrag von Thilo »

:teufel2: wie in alten Zeiten :teufel2:
weiter so Jungs und im in der nächsten Saison wird um den Aufstieg mitgespielt. hauptsache diese Saison schnell 40 Punkte.....super Sache....
Kämpfen Lautern Kämpfen
snakeshit

Beitrag von snakeshit »

Bester Sturm der Liga!!! :D :D :D
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Booooaaahhh bin vor einer Stunde aufgestanden :teufel2: ich glaub ich hab gestern noch halb Nordbaden leer gesoffen.
@ Oli wieso warst du so früh am PC und dann auch noch nüchtern????
@ OWL ÄÄÄTSCH ich hab deinen Becher!!
@ Rosso die nächsten Hirschwasser gehen auf dich :lol:
@ Stadionradio : Halts Maul!!!
So, die Tastatur wird so langsam zu meinem Feind.
Bis demnächst im "STEFANSDOM"
Ich glaub ich hab immer noch Dampf :D
My lovely Mister Singing Club
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

die stimmung war wieder sensationell :stimmung: knapp 42.000 in der zweiten liga.. und das freitags.. 4 tore .. klasse spiel ..

DER FCK IST WIEDER DA =) :schild:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
KB24

Beitrag von KB24 »

SORRY,
WIE HEISST DAS LiED,
welches nach den TOREN lief?
dank im voraus...
...die Null muss steh'n, egal wo...
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Jetzt macht sogar die Beflaggung am Haus wieder Sinn und das im Badischen Ausland :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Hoffentlich nicht wie in meiner Nachbarschaft - sobald es beim FCK wieder läuft, kam die 05er Fahne runter und die FCK Flagge hoch. Pfui :x
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Hellfire hat geschrieben:Hoffentlich nicht wie in meiner Nachbarschaft - sobald es beim FCK wieder läuft, kam die 05er Fahne runter und die FCK Flagge hoch. Pfui :x
Mach dir mal keine Gedanken!! Ich bin echt!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

So solls sein :wink:
Bruki

Beitrag von Bruki »

Rossobianco hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben: meine BITTE an die fanvertreter: ich weiß nicht genau, wie eure drähte da sind, aber wenn ihr irgendeinen einfluss darauf habt (und das hoffe ich), dann mcht ihn geltend, dass die minuten unmittelbar nach dem spiel der kurve und der mannschaft gehören und wir nicht stereotyp mit vorgegebenem tralala vollgedröhnt werden. es schadet der einzigartigkeit der betze-atmosphäre gewaltig.
gleiches gitl für das schon oft zitierte standard-o-o-o-o-geleier vom band nach jedem tor. ALS OB WIR EINE ANLEITUNG ZUM JUBELN BRÄUCHTEN. WENN DAS JEMAND NICHT BRAUCHT, DANN WIR !
Danke für diese Meinung. Das ist exakt, was wir brauchen. Aber das wird RPR nicht zulassen! Die interessiert der FCK einen Furz, die zahlen ihr Geld dafür, dass sie in unserem Stadion ihre Werbepropaganda abhalten können. Vielleicht sollten wir zu Rockland wechseln, dann käme statt Fassenachtsmusik wenigstens "Rock you like a hurricane" oder so was!
Die einzigartige Betzeatmosphäre wirdjedoch nicht von einem Radiosender oder einem DJ kaputtgemacht. Sondern von den "Fans" die da mit machen und sich wahrscheinlich hinterher auch noch die tolle RPR-CD kaufen, damit sie für immer na diesen tollen Tag auf dem Betze erinnert werden! Kotz!
Es hat schon einer geschrieben und es stimmt auch: Wenn sie gestern das Horst-Wessel-Lied gespielt hätten, hätte auch "die Mehrheit" mitgegröhlt. Was für eine Armut.

Und wir beschweren uns über Hoffenheim.....

SCHLUSS MIT DER CLOWNMUCKE!
Radio Rockland wäre wirklich ne feine Sache - "back to the roots", sag ich nur..... :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

KB24 hat geschrieben:SORRY,
WIE HEISST DAS LiED,
welches nach den TOREN lief?
dank im voraus...
/th Nation Army, vom Album "Elephant" von den White Stripes.

Hey, immerhin passen unsere Farben zu den Beiden. Erschreckend wieviel Wodka ich brauchte um DAS zu merken. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

harryyy hat geschrieben:ich habe mir gestern oft die augen gerieben: ist das derselbe verein der vor wenigen monaten noch im sterben lag ?

was in den letzten spielen der letzten saison begonnen hat, setzt sich jetzt eindrucksvoll und nochmal gesteigert fort: der alte betze ist auferstanden, der fußball ist nach langer absitinenz zurückgekehrt. rassiger power-fußball. 100%iger einsatz. von der 1. minute an wird signalisiert, wer hier herr im hause ist.
so viele gute flanken wie gestern habe ich die ganze letzte saison nicht gesehn. ein wirklich mitreißendes offensivspiel.

da steht ein KAI HESSE zum ersten mal in der startformation, und ausgerechnet er ist es, der nach einer noch etwas holprigen 15 minütigen anfangsphase mit einem klasse solo den startschuss setzt. und er hat diesen guten selbstbewussten eindruck das ganze spiel über fortgesetzt, bis zum interview nach dem spiel, wo er sehr angenehm aufgetreten ist.

jendrisek strotzt nur so vor dynamik und sein tor gestern war allerfeinst. bello kampfstark wie eh und je und mit klasse offensivakzenten und einem schönen tor. man tut ihm unrecht, ihm immer die spielerischen fähigkeiten abzusprechen. er ist kein bewegungsästhet, aber er kann sehr wohl mit dem ball etwas anfangen.
paljic, als einziger heute in der rheinpfalz für mich zu unrecht mit einer schlechten note (4,5) versehen, ist eine absolute spielerische bereicherung. schlägt erstklassige flanken. dzaka its enorm wichtig, auch wenn er nicht immer glänzt. amedick wirkt sehr souverän, zweikampfstark und präsent im abwehrzentrum. dick eine echte belebung...

wer mich aber gestern ganz besonders verzückt hat, war der mann mit der nummer 8: SIDNEY SAM !!! was für eine geschmeidige ballbehandlung. was für eine leichtfüßigkeit und was für ein sprühender spielwitz. wirklich eine augenweide.

könnte ewig schwärmen von gestern, von der ganzen mannschaft, von der kulisse etc. etc.

zum einzigen kleinen ärgernis:
ja, exakt, dieser wunderbare abend hätte einen anderen WÜRDIGEREN ABSCHLUSS verdient, und nicht diese lächerliche zwangsbeschallung.
Stattdessen hätte ich mir gewünscht:
- ja, vor allem STEFAN und MILAN- rufe !!!
- ausgiebigeres feiern der mannschaft.
- auch einfach eigene gesänge.

aber die ganze energie, die ganze emotion der kurve ist etwas verpufft, weil sie einfach nicht gebündelt war und sich nicht frei entladen konnte.
und das lag ganz klar nur an der bescheuerten und dazu noch total sprunghaften musikeinspielung.

meine BITTE an die fanvertreter: ich weiß nicht genau, wie eure drähte da sind, aber wenn ihr irgendeinen einfluss darauf habt (und das hoffe ich), dann macht ihn geltend, dass die minuten unmittelbar nach dem spiel der kurve und der mannschaft gehören und wir nicht stereotyp mit vorgegebenem tralala vollgedröhnt werden. es schadet der einzigartigkeit der betze-atmosphäre gewaltig.
gleiches gilt für das schon oft zitierte standard-o-o-o-o-geleier vom band nach jedem tor. ALS OB WIR EINE ANLEITUNG ZUM JUBELN BRÄUCHTEN. WENN DAS JEMAND NICHT BRAUCHT, DANN WIR !

Also, wär toll, wenn man das irgendwie an die verantwortlichen kommunizieren könntet, wer auch immer da der richtige ansprechpartner ist.

zum thema gestriger stimmung: abgesehen vom verunglückten ende war sie abslout klasse, dem spiel angemessen, eine tolle geschlossene la ola, eine sehr aktive südtribüne z.b. beim fck-wechselgesang. klasse.

viva fck.
Dazu eine Anmerkung zu Kai Hesse und Dragan Palijc. An all jene welche glauben hier mit schöner Regelmäßigkeit ihre sinnfreien Hasstiraden gegen Dietmar Hopp loswerden zu müssen. Ihr solltet spätestens nach diesem Spiel auf Knien nach Hoffenheim pilgern und Dietmar Hopp danken, daß er uns diese beiden tollen Spieler überlassen hat. :nachdenklich:
Betzel

Beitrag von Betzel »

Dazu eine Anmerkung zu Kai Hesse und Dragan Palijc. An all jene welche glauben hier mit schöner Regelmäßigkeit ihre sinnfreien Hasstiraden gegen Dietmar Hopp loswerden zu müssen. Ihr solltet spätestens nach diesem Spiel auf Knien nach Hoffenheim pilgern und Dietmar Hopp danken, daß er uns diese beiden tollen Spieler überlassen hat. :nachdenklich:
Sorry, aber hab ich was verpasst - ich dachte schon wir hätten diese Spieler gekauft :shock:
Aber das Herr Hopp sie uns großzügigerweise überlassen hat wusste ich echt nicht.

Meine Güte - Hoffenheim hat Geld bekommen, wie jeder andere Verein auch, der Spieler verkauft. Und glaube ja nicht, das wir einen der Spieler bekommen hätten, wenn ein anderer Verein auch nur 5 Euro mehr geboten hätte.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Marky

Beitrag von Marky »

Hajoe hat geschrieben:Dazu eine Anmerkung zu Kai Hesse und Dragan Palijc. An all jene welche glauben hier mit schöner Regelmäßigkeit ihre sinnfreien Hasstiraden gegen Dietmar Hopp loswerden zu müssen. Ihr solltet spätestens nach diesem Spiel auf Knien nach Hoffenheim pilgern und Dietmar Hopp danken, daß er uns diese beiden tollen Spieler überlassen hat. :nachdenklich:
Herr Hopp ist ein intelligenter Mensch, vielleicht hat er sich mal Gedanken gemacht, warum eigentlich friedliche Fans wie wir so einen Hass entwickeln.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

harryyy hat geschrieben:an alle, denen gestern diese völlig deplatzierte und absolut nervige und kontraproduktive zwangsbeschallung nach den toren und nach dem spiel gehörig auf den senkel ging. bitte folgt thomas' vorschlag in seinem spielbericht:

"Zum Feiern eines 4:1-Heimsiegs brauchen FCK-Fans keine Musik aus der Konserve! Doch letztendlich haben die Anhänger die Spieltagsgestaltung selbst in der Hand. Aus diesem Grund rufen wir alle FCK-Fans, denen die gestrige Musikwahl stinkt, dazu auf, eine kritische (und sachliche!) E-Mail an den Verein zu schicken. Der richtige Ansprechpartner hierfür ist Fanbetreuer Stefan „Rossi“ Roßkopf (stefan.rosskopf@fck.de), der die gesammelten Beschwerden entsprechend weiterleiten wird. "
ich hab meine Sicht der Dinge an Herrn Dütschke presse@fck.de geschrieben.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Betzel hat geschrieben:
Sorry, aber hab ich was verpasst - ich dachte schon wir hätten diese Spieler gekauft :shock:
Aber das Herr Hopp sie uns großzügigerweise überlassen hat wusste ich echt nicht.

Meine Güte - Hoffenheim hat Geld bekommen, wie jeder andere Verein auch, der Spieler verkauft. Und glaube ja nicht, das wir einen der Spieler bekommen hätten, wenn ein anderer Verein auch nur 5 Euro mehr geboten hätte.

Wie jetzt, echt ??? Wir haben die bezahlt ??? Hallo !!! Ich rutsche gerade auf meinen wundgeriebenen Knien nach Hoffenheim um zum HEILIGEN DIETMAR, dem Schutzpatron der Armen und Bedürftigen, zu pilgern. Na, dann kann ich mich ja wieder aus dem Dreck erheben und nach hause gehen... :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

viva fck.[/quote]
Dazu eine Anmerkung zu Kai Hesse und Dragan Palijc. An all jene welche glauben hier mit schöner Regelmäßigkeit ihre sinnfreien Hasstiraden gegen Dietmar Hopp loswerden zu müssen. Ihr solltet spätestens nach diesem Spiel auf Knien nach Hoffenheim pilgern und Dietmar Hopp danken, daß er uns diese beiden tollen Spieler überlassen hat. :nachdenklich:[/quote]

aber sonst hast du keine Probleme..??? TZTZTZTZ

glaubst du etwa der macht das aus liebe zum FCK ???

erst denken ,dann schreiben..............

und wie erklärst du dir dass B-Jugend Spieler (auch vom FCK) mit Geld nach Hoffenheim gelockt werden.????

so jetzt kannst du auf Knien Richtung Hoffenheim rutschen....

ohne Worte,....................................
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

so lächerlich die rote karte...+kopfschüttel+ also bitte...dieser schiri...so dumm...überhaupt die regel mit dem trikot ist behindert un dass sag ich nicht nur, weil ich weiblich bin un nackte oberkörper sehen will...oh mein gott nein...aber es ist einfach lächerlich...in der euphorie zieht man halt mal s trikot über n kopf...wie schlimm!!! :shock:

naja sonst, was soll ich sagen?! Einfach nur meeeeeeeeeeeega-geil!!!!

trotz allem kann ich mit der euphorie nicht wirklich mitgehen...ich trau dem ganzen nicht so...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Antworten