Forum

Mittelfeldspieler Semih Sahin von der SV Elversberg zum FCK? (Sky)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
BetzeLiebe1985

Beitrag von BetzeLiebe1985 »

Sahin,Ritter, Emreli, Prtajin, evtl Redondo oder Hanslik Junge da könnte die Post abgehen. Jetzt nur noch hinten dicht machen.
Kunze, Aremu und Sirch sind da für mich top der Rest wird schon werden.
Ich glaube es ist was drin in der Saison
HintenLinks
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HintenLinks »

Meiner Meinung nach:

-Yokota ist weder 4 Millionen noch 2 Millionen Euro Wert. Anfangs der letzten Saison hatte er noch den Überaschungseffekt wenn er sich durchgedribbelt hat. In der Rückrunde fiel mir leider auf, das er sich oft verzettelte oder eigennützig den letzten Pass nicht spielte und dadurch den Ball verlor. Anstatt er dann nach Ballverlust dann nachgesetzt hätte, schmiss er sich auf die Knie und fluchte. Für mich wenig mannschaftsdienlich.

- Sahin fände ich wirklich einen guten Transfer. Falls Mehlem auch noch käme, dann packt vielleicht auch MR7 seine Taschen und geht nach Schalke ?
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

HintenLinks hat geschrieben:Falls Mehlem auch noch käme, dann packt vielleicht auch MR7 seine Taschen und geht nach Schalke ?
Das Zeug, sich gegen beide durchzusetzen, hätte Ritter ja. Dann müsste er halt endlich seine große Baustelle in den Griff kriegen und konstant und mit voller Motivation seine Fähigkeiten auf den Platz bringen.

Und dafür müssen wir - so gern ich unser "schlampiges Genie" auch mag - dringend die Konkurrenz-Situation in der Krativzentrale erhöhen. Wir müssen einfach unabhängiger von Ritters Launen sein.

Sahin wäre dafür ein Hammer-Transfer. Hoffentlich klappt diese Verpflichtung!
zabernd

Beitrag von zabernd »

Wenn hier tatsächlich Vollzug gemeldet wird, gibt es von mir eine glatte Eins!
Gerne auch noch Mehlem dazu, warten wir es ab...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
MisterT

Beitrag von MisterT »

Ich finde die bisherigen Transfers für uns Weltklasse.

1. Mit Gymafi einen weiteren großen und vorallem einen schnellen IV (Ersetzt Toure). Kunze auch als Schrankhoher 6er sehr gut.

2. Mit Asta einen soliden weiteren RV (Ersetzt Zimmer). Evtl. kommt mit dem Abgang von Gyamerah noch einer?

3. Prtajin und Emreli als neues Sturmduo funktioniert denke ich sehr gut. Und Emreli ist teilweise auch auf unseren Schwachen LA und RA einsetzbar / hängende Spitze.

4. Verlängerung mit Krahl!

5. Sahin jetzt als Kaloc Ersatz, sehe ich auch als Verstärkung.

6. Wenn Mehlem nun auch noch kommt, geht denke ich Raschl.

Man müsste dann nur noch an Abgängen arbeiten und noch einen Linksfuß IV, der optimalerweise auch LV kann holen.
Weschdpälzer

Beitrag von Weschdpälzer »

BetzeLiebe1985 hat geschrieben:Sahin,Ritter, Emreli, Prtajin, evtl Redondo oder Hanslik Junge da könnte die Post abgehen. Jetzt nur noch hinten dicht machen.
....ja, könnte sein. Aber ich denke, Sirchinio wird nicht bleiben.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

BetzeLiebe1985 hat geschrieben:Sahin,Ritter, Emreli, Prtajin, evtl Redondo oder Hanslik Junge da könnte die Post abgehen. Jetzt nur noch hinten dicht machen.
Hinsicht Sahin fällt es mir gerade enorm schwer meine Euphorie zu bändige! ABSOLUTER WUNSCHTRANSFER.

Mich freut aber auch, dass du Aremu genannt hast. Für mich der geborene Betze-Spieler. Ich hoffe, er bleibt beim FCK, auch mit dem Kopf!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Wachter

Beitrag von Wachter »

Alex4Betze hat geschrieben:Wow, sehr viel Geld, eventuell wurden da ein Teil der Kaloc Millionen direkt re-investiert :D

Aber auch ein Spieler, der uns besser machen kann, wenn er fit bleibt.

Für mich absolut nicht viel Geld, wenn man sich die Performance von Sahin bei Elversberg anschaut. Muss tatsächlich eine Klausel im Vertrag sein, sonst würden 1,5 Mio nicht reichen um Elversberg zum Verkauf zu bewegen. Wenn man sich die mittlerweile teils abartigen Preise beim Transfermarkt anschaut, ein absolutes Schnäppchen.
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Rubert 1848 hat geschrieben:Hatte Sahin (so wie Fellhauer) eine Ausstiegsklausel, dann wären es ja Verhandlungen zwischen Sahin und dem FCK gewesen, oder ist der Wechsel ohne Klausel zustande gekommen, also auch als Ergebnis von Verhandlungen zwischen den Vereinen?
Laut Saarbrücker Zeitung von heute hat Sahin eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse. Sonst wäre er wahrscheinlich nach der Aussage von Elversberg „wir werden keine Leistungsträger abgeben“ und seiner Leistung in der letzten Saison nicht für 1,5 Millionen zu bekommen gewesen. Laut denen hat Elversberg mit Amare Condé vom SC Heerenveen schon einen Ersatz. Scheint also fix zu sein dass Sahin geht.
emkathor

Beitrag von emkathor »

Joa..die 1.5 sind halt die Menge an Geld, die man aufrufen muss um Spieler aus dem höheren Regal zu verpflichten.

Was die "abartigen" Preise angeht, so wird da auch viel zu heiß gekocht. Yokota wechselt ja auch nicht für die 4 Mio sondern für die Hälfte.

Ab und an gibts Ausreißer, wie bei Kaloc, aber das liegt dann eher an Unvernunft oder Geld wie Heu.

Das Gegenrechnen von Transfers, was manche hier machen, ist so aber nicht richtig. "Die 2.8 von Kaloc können jetzt Sahin finanzieren. Also bleiben da noch 1.3 für einen anderen." Die Denkweise hilft vielleicht bei Fußballmanager. Ganz soooo einfach ist das dann doch nicht.

Aber klar geben die einem etwas mehr Spielraum.

Finde es einen sehr sehr guten Transfer! Hoffe auch das der von Mehlem klappt!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Anscheinend will TL doch mehr Spielkultur in die Mannschaft bringen. Die Verpflichtungen sind alle
stark am Ball. Das Kick and Rush auf Ache geht ja nicht mehr. Wenn Sahin kommt würde mich überraschen , da ja
auch einige Bundesligisten oder Aufsteiger (HSV) an ihm
dran waren. Denke wir zahlen gut . :)
Seip28

Beitrag von Seip28 »

Naja hat TL ja auch sinngemäß gesagt. In den letzten 4 Spielen der abgelaufenen Saison sollte die meist möglichen Punkte geholt werden, egal wie gespielt wird.

Jetzt geht es um neue Spielkultur. Ich glaube eine seiner Aussagen war sinngemäß: die letzten vier Spiele haben die Spieler den Torsten kennen gelernt, nächste Saison lernen sie den Lieberknecht kennen.

Zurück zum Transfer. Wäre ein starker Transfer. Könnte mir aber vorstellen, dass noch Spieler gehen, an die wir gar nicht Bzw noch nicht denken. Ich denke bei folgenden Spielern könnte noch was passieren:

Mause, gyamerah, Aremu, Raschl, Sirch und auch Ritter.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
M1SA

Beitrag von M1SA »

Also wenn man auf die Worte von Lieberknecht was gibt, dann nehmen seine Worte zu seiner Philosophie was den Kader anbetrifft langsam Form an.

Ist frei zitiert: "Du brauchst auf jeder Position einen "erfahrenen" Stammspieler und einen der dem Stammspieler im Training und bei Kurzeinsätzen Feuer macht. Also nen jungen entwicklungsfähigen Spieler.

Wenn wir mal unsere Positionen durchgehen stehen einem Wahlweise "die Haare zu Berge" oder man kommt ins schwärmen und ruft gleich für die Saison 26/27 die "CL als Minimalziel" aus.

TW: Krahl/Heck/Spahic
-> Passt

Abwehr: Elvedi / Heuer / Sirch
Puh, da fehlt auf jeden Fall noch was mit Potenzial. Einfach mal Mut haben. (Wie bei Sirch) Ich erinnere mich da gern an den "Kinderriegel" aus Klopps BvB-Zeiten. Der Rest ist Geschichte.

Außenbahnen
Links: Kleinhansl / Wekesser / Haas / Redondo /(Mehlem?)
Rechts: Gyamrah / Ronstadt

Links zu viel. Rechts passt, man könnte eventuell noch jemand aus der zweiten auf rechts hochziehen? Vielleicht hat der Jean ja ein gutes Auge und kann uns jemand empfehlen wenn er die Vorbereitung mit den Jungs gemacht hat. :p

um wieder die Kurve zum Thema zu bekommen jetzt die Mittelfeld (Stürmer) Positionen:
Defensiv: Sahin / Kunze (EDIT) / Aremu / Robinson
Offensiv: Ritter / Mehlem / Raschl
Sturm: Hanslik / Emreli / Prtajin / Alidou / Blum

Hat TL nicht auch vor kurzem gesagt das er "Gerne" vom Gegner abhängig macht wie er Offensiv spielen lässt?
also ob 2x OM 1x ST oder halt 2x ST und 1x OM. Das würde uns auch die Möglichkeit geben einen Redondo, Mehlem oder nen Blum auch mal die Möglichkeit zu geben neben Ritter mit viel Platz auf den außen zu wirbeln.

Wer sind eure Favoriten für (offensive) Magische Dreieck?

Und wie sollte euer Mittelfeld mit Sahin aussehen? Ist Sahin eher offensiv orientiert? Braucht er nen klassischen sechser neben sich? Wie kommt er damit klar das wir wahrscheinlich jeweils nur mit einem echten außenpieler spielen. Sprich er ständig auch die Außen im Blick haben muss.
Ich kann mich auch noch erinnern das er gegen uns ziemlich stark war...

Und wie steht ihr dazu das wir gerade über Spieler diskutieren die ihre ersten Schritte im Fußball bei den Badensern und Baracklern gemacht haben? :teufel2:

EDIT: Wenn ich so drüber nachdenke und mir das so anschaue, gehe ich aktuell davon aus das wir nächste Saison NICHT mit dreierkette spielen. Sondern eher ein 4231 bzw. 4132. Dann würde die Transfers auch Sinn machen.
Uff De Betze Unser Mannschaft! 3 Punkte :teufel2:
since93

Beitrag von since93 »

@M1SA In der IV hätten wir noch Gyamfi zur Verfügung.
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

@MSIA ... Simon Asta fehlt da auch noch bei deinen Außenbahnen rechts :winken:
janinger

Beitrag von janinger »

@M1SA und Simoni, Tachie, Abiama, Wekesser (immerhin noch alles Spieler von uns)

Hoffen wir das die Jungs besser performen als du bei der Spieleraufzählung :lol:
Woll´n Alles geben, woll´n Lautern oben sehn...!!! :schal: :pyro:
M1SA

Beitrag von M1SA »

:lol: eieiei.
Tachie und Wekesser dürfen gerne gehen...

Asta-giamfy wer? (Achtung Ironie)

@Janinger und rest: Ich hab mich immer an meinem ersten Satz orientiert (Also eine erste Elf + Optionen je Position). Daher hab ich auch nicht alle Spieler aufgezählt, sondern wollte MEINE TOP22 aufzählen.
Sorry für das Missverständnis.

Simoni brauchen wir eigentlich auch nur wenn Krahl geht, danach siehts aber nicht aus...

Alle anderen die ich nicht aufgezählt habe dürfen gerne gehen oder in der Oberliga ( :teufel2: )aushelfen, dann klappts auch mit dem Aufstieg..
Uff De Betze Unser Mannschaft! 3 Punkte :teufel2:
since93

Beitrag von since93 »

Kann passieren 8-) um nochmal Gyamfi zurück zu kommen... mein Tipp für die (positive) Überraschung der Saison.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Emreli wurde gegen 18.00 Uhr verkündet. Meint ihr, wir können heute noch Vollzug feiern?

Eben lese ich, dass der Mehlem-Transfer geplatzt ist :(
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Wenn man überlegt das man das selbe Geld für einen Alidou ausgeben hat, ist Sahin ein Schnäppchen :wink:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Heute morgen stand auf Transfermarkt, dass Sahin heute auf dem Betze den Medizinchek absolviert. Was ist denn nun, nicht dass dieser Transfer auch noch scheitert???
MrElke

Beitrag von MrElke »

Sahin ist da , ist schon ein Foto von ihm samt Trikot im Stadion aufgetaucht bei insta.

https://www.instagram.com/stories/kaise ... V3ZWhzNw==
emkathor

Beitrag von emkathor »

alexislalas hat geschrieben:Einer kommt, einer nicht !!!
https://www.transfermarkt.de/sahin-komm ... ews/456220
Abwarten und Tee trinken... Die hatten Trainingsauftakt und es gab einen Grund warum die ihn verliehen hatten. (kp wie seine Vertragslaufzeit ist/ Fenster ist auch nicht auf!)
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Story ist bei Instagram nicht veefügbar. Bitte Quelle mit Bild veröffentlichen , danke
FCK-PETER
Gesperrt