Forum

Mittelstürmer Mahir Emreli vom 1. FC Nürnberg zum FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mendel4u

Beitrag von mendel4u »

Egal ober Mettbrötchen oder Tofu...0,5h oder 4h Medizincheck...WO BLEIBT DIE MELDUNG???
OMG, ist das spannend :teufel2:
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

wie wäre es als Alternative zum Zuschauerzahlentippspiel mit einem Transferverkündungszeitpunkttippspiel?

Im Zweifel muss halt mal jemand bei der aserbaischanischen Zeitung anrufen...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Der Hype ist schon so groß, wie damals um den Pizza Boten von Joeys Pizza, der der Held war, als Cidimar das 1:1 per Fallrückzieher machte und der FCK aufgestiegen ist.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Hat was vom Ariel Wechsel vor Jahren.
Mit uns einig, dann nach Belgien zum verhandeln, da hat ihm das Stadion nicht gefallen und hat dann nachts um 2 Uhr in nem Hotel in Kaiserslautern eingecheckt. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Ich hoffe nicht das er der neue Klement wird bei dem ganzen Aufruhr um seine person.
Ich selbst bin Natürlich auch gespannt wer noch alles so kommt und wann endlich wieder Meldungen kommen..aber lasst den Jungen (wenn) überhaupt mal ankommen..

Mögliche Helden hatten wir schon genügend im "Anflug" die dann nach 2 schlechten spielen dementsprechend behandelt wurden.

Siehe Mause.. teilweise sind die Kommentare zu seiner Person unter aller Kanone.. würde er spielen und trifft 2 spiele hintereinander wäre er der neue Ache...

So ist das in und um KL :daumen:
:pyro:
Alex4Betze

Beitrag von Alex4Betze »

Rheinhessenposten hat geschrieben:wie wäre es als Alternative zum Zuschauerzahlentippspiel mit einem Transferverkündungszeitpunkttippspiel?

Im Zweifel muss halt mal jemand bei der aserbaischanischen Zeitung anrufen...
Das wäre doch eine Idee fürs Sommerloch :wink:

Noch gute 10 Minuten Leute. Hab doch heute morgen schon 17:00 Uhr gesagt. Gerade wird irgendein Shirt aus dem Fanshop raus gekramt, mit dem er posieren soll. Seine Größe ist leider nicht mehr verfügbar, es dauert noch...
Fck1900FckInsider

Beitrag von Fck1900FckInsider »

Wird heute nichts werden, morgen früh dann beim Training dürfen wir unseren Top-Stürmer Willkommen heißen
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Im Bild plus Artikel steht nicht viel Neues drin: 2+1 Jahres Vertrag.
Am Dienstagmorgen stieg Emreli im türkischen Bodrum in den Flieger, landete rund dreieinhalb Stunden später am Stuttgarter Flughafen, um weiter nach Lautern zu reisen, wo er den Medizincheck absolvieren soll.
Der aserbaidschanische Super-Star kommt dabei ablösefrei, nachdem sein Vertrag in Nürnberg ausgelaufen war.
Vielleicht kann das noch jemand besser „quoten“, also mit Quelle bild.de.
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Mark4FCK hat geschrieben:jetzt kommt die Meldung, dass Emreli zu den Badensern wechselt... .
Da gibts von der Freundin gewaltig hinter die Löffel, Geelfießler pfui Deiwel :wink:

Lautern und der VfB :love:

Spaß :daumen:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Leute bleibt locker. Man meint gerade, wir stehen vor einem Messi Deal. Wir reden hier über einen Spieler, den keiner von uns vor seiner Nürnberger Station kannte und gerade mal 800 000 Marktwert hat. Was mir eher Sorgen bereitet, dass wir noch auf zuvielen Positionen handlungsbedarf haben und es mir momentan doch fast zu ruhig ist.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Im Westen nichts neues, das lässt mich so langsam an der angeblichen Verpflichtung zweifeln. Es wird zuviel von einer Seite aus seiner Heimat diese Infos verbreitet. Ich glaube nicht nach dem auch Heute keinerlei Infos kamen daß wir da überhaupt in Verhandlungen sind mit dem Spieler. Man wird sehen. Evtl. gibt es ja Morgen ein Vorstellungs- Event von 4-5 Neuverpflichtungen. Früher gab es sowas schonmal.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Mark4FCK hat geschrieben:Lieber FCK-Augustin,

Schade, dass Du den Spass mit der Sommerlochstory nicht verstehen kannst.

Also wenn es Dich doch stört, musst DU es ja nicht lesen.
Wir wollen doch uns doch durch die Weltpolitische Lage hier den Spass nicht nehmen lassen. Ist alles schlimm genug.
Umso wichtiger ist es doch, dass wir unseren FCK und den Betze haben. Auch unsere Kinder erhalten durch die Tage am Betze eine gewisse Ablenkung des Alltages….

Und über die Bayern wollen wir hier schon mal gar nicht schreiben… :p

:teufel2:
@Mark4FCK

OMG, ich fürchte, Du hast meinen post (zu sehr) auf das Sommerloch-Geschreibe bezogen! :wink:

Bezog sich eigentlich auf die „intensive“ Diskussion um Medizincheck und ob der nun „vorgeschrieben“ ist, oder nicht …
Ob „unsere Kinder durch die Tage am Betze eine gewisse Ablenkung des Alltags (erhalten)“ müssen wir hier nicht auch noch vertiefen, wegen der Hitze und so! :lol:
Aber Recht hast Du ja, ist schon ein schlagendes Argument, mit dem „nicht lesen müssen“ … Aber wenn schon, dann lies doch bitte alles - und verstehe den Zusammenhang.
Wünsche auch Dir noch ne recht entspannte Zeit, bis der (einzige?) Starkicker des FCK dann hoffentlich in Lautern zum ersten Mal an der Tanke gesehen wurde! Dauert ja nicht mehr sooo lang! :lol:
:prost:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Glaube auch das alles nur eine Ente ist, Emreli, jetzt gerade wo anders vorgestellt wird und sich über uns Kapput lacht.

Nur Aserbaidschan hat die Meldung raus gegeben, und weder Sky noch SWR haben irgendwelche Informationen. Glaube nicht mehr dran das Emreli zum FCK kommt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wer erinnert sich nicht auch gern zurück an Margaritescu…? :lol:
Andi82

Beitrag von Andi82 »

wernerg1958 hat geschrieben:Im Westen nichts neues, das lässt mich so langsam an der angeblichen Verpflichtung zweifeln. Es wird zuviel von einer Seite aus seiner Heimat diese Infos verbreitet. Ich glaube nicht nach dem auch Heute keinerlei Infos kamen daß wir da überhaupt in Verhandlungen sind mit dem Spieler. Man wird sehen. Evtl. gibt es ja Morgen ein Vorstellungs- Event von 4-5 Neuverpflichtungen. Früher gab es sowas schonmal.
Bei Kunze war es ähnlich, hat sich gezogen wie Kaugummi, sogar noch viel länger, am Ende kam doch die Meldung. Vor allem aber gibt es auch keine anderweitig lautenden Gerüchte. Seit der inoffizellen Meldung letzte Woche dass er mit uns einig ist gab es keinerlei Quellen oder Gerüchte mehr, dass er mit irgendeinem anderen Verein zu tun hätte.

Landen 10:30, aus dem Flughafen raus 11:30, Fahrt nach KL 1.5 Stunden, dann ist er frühestens 13 Uhr in Lautern. Dann Medizincheck 3 Stunden, 16 Uhr, ja, so langsam sollte was kommen. Bin mir Recht sicher da kommt spätestens morgen was. Wisst ihr, bis wann die Social Media Abteilung beim FCK Themen postet? Gibt es da eine Cut-Off Time? zB wenn wir ein Samstag Abend Spiel haben, posten die doch auch nach 22 Uhr noch, oder nicht?
Mark4FCK

Beitrag von Mark4FCK »

Irgendwie ist es richtig lustig heute hier….

Meine „aktuelle“ Vermutung ist, dass der Medizhincheck heute irgendwo erfolgt ist. In Stuttgart?

Morgen früh vor dem Training dann erfolgt die Unterschrift, verbinden mit den Fotos und Verkündung.
Anschließend direkt ins erste Training,…..

Juhuuuuu….

wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das ist schon die Krux landet er in Stuttgart? Wer weiß das und woher? Er kann ja auch in SB landen, oder Frankfurt oder Frankfurt Hahn oder Luxemburg. Also und daß es keine weitere Infos gibt kann ja auch genau ein Indiz für meine Gedanken sein. Mit anderen Worten wir alle wissen genau nichts.
diago

Beitrag von diago »

Vielleicht wird er auch morgen beim Trainingsauftakt vorgestellt. Und falls nicht dann kommt er eben nicht sondern ein anderer. Er ist kein Superstar sondern ein stinknormaler Zweitligaspieler. Lasst euch nicht verrückt machen.
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Warum so ein Hype? Ein Zweitligakicker mit schwacher Torquote. Muss sich steigern.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Er kommt im Paket, bringt einen Freund mit.
Bis alle Eigentumsrechte geklärt sind, kann es zu verzögerungen kommen.
Itay hatte ja auch nen Kumpel im Gepäck.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FCKRoterTeufel

Beitrag von FCKRoterTeufel »

Ich finde es herrscht oben auf dem Berg wieder das totale Chaos
Mark4FCK

Beitrag von Mark4FCK »

Eigentlich sehe ich Klos schon jetzt als sehr positiv, da er offenbar die Transferpolitik ganz in Ruhe angeht.

Vermutlich sind wir es gar nicht mehr gewohnt, dass hier offenbar mit System gearbeitet wird und nicht blind irgendwelche Blitztransfers getätigt werden…

Mark4FCK

Beitrag von Mark4FCK »

FCK-Augustin hat geschrieben:
Mark4FCK hat geschrieben:Lieber FCK-Augustin,

Schade, dass Du den Spass mit der Sommerlochstory nicht verstehen kannst.

Also wenn es Dich doch stört, musst DU es ja nicht lesen.
Wir wollen doch uns doch durch die Weltpolitische Lage hier den Spass nicht nehmen lassen. Ist alles schlimm genug.
Umso wichtiger ist es doch, dass wir unseren FCK und den Betze haben. Auch unsere Kinder erhalten durch die Tage am Betze eine gewisse Ablenkung des Alltages….

Und über die Bayern wollen wir hier schon mal gar nicht schreiben…

@Mark4FCK

OMG, ich fürchte, Du hast meinen post (zu sehr) auf das Sommerloch-Geschreibe bezogen! :wink:

Bezog sich eigentlich auf die „intensive“ Diskussion um Medizincheck und ob der nun „vorgeschrieben“ ist, oder nicht …
Ob „unsere Kinder durch die Tage am Betze eine gewisse Ablenkung des Alltags (erhalten)“ müssen wir hier nicht auch noch vertiefen, wegen der Hitze und so! :lol:
Aber Recht hast Du ja, ist schon ein schlagendes Argument, mit dem „nicht lesen müssen“ … Aber wenn schon, dann lies doch bitte alles - und verstehe den Zusammenhang.
Wünsche auch Dir noch ne recht entspannte Zeit, bis der (einzige?) Starkicker des FCK dann hoffentlich in Lautern zum ersten Mal an der Tanke gesehen wurde! Dauert ja nicht mehr sooo lang! :lol:
:prost:

Nur der FCK

Danke DIr für Deine Hinweise. Ich lese auch tatsächlich alles und auch die Zusammenhänge…. 8-)
WÜnsch DIr auch eine entspannte Zeit, bis es auf dem Betze wieder so richtig los geht,… :lol:
Mic

Beitrag von Mic »

Popcorn , ich brauch mehr Popcorn… :lol:

Schon unterhaltsam hier mitzulesen
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Is das geil hier, fullquote!

Ich warte eig. nur noch bis Klose gesichtet wird, der mal wieder seine Kinder (oder inzwischen Enkel?) an ner Lautrer Schule anmeldet..

Von wem reden wir? Messi? CR7? Olaf Marschall?

Just my two Cents
Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Gesperrt