Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Toco
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Toco »

ich hätte ja wirklich gerne 1-2 postkarten an die dfl abgeschickt, aber dank der einlasskontrollen blieb dafür keine zeit. ich hasse eigentlich solche "früher/damals"-sätze, aber alles es noch mehrere eingänge hinter der west gab, bliebt mir wesentlich mehr zeit, geld an den ständen zu lassen. nicht, dass ich es mir leisten könnte, aber solche kurzschlussreaktionen (=bierkäufe) sind mir bei meinem verein im stadion noch am liebsten

@snakebite ... danke für den satz mit den whitestripes. und überhaupt für den kommentar und danke yves für das zitat von der pauli-seite. auch wenn der ein paar anhänger des vereins den fck aus "ästethischen gründen" ablehnen, werde ich sie auf ewig für den einsatz und die verehrung der fußballkultur schätzen

schade nur, dass man den wechselgesang nicht mit der osttribüne angestimmt hat. nachdem der familienblock erweitert wurde, füllen sich sicherlich manche etwas einsam dort drüben

und zur schiridiskussion: er hat bescheiden gepfiffen, aber immerhin konsequent bescheiden gepfiffen (wie pc ist es hier eigentlich? wäre anstelle von bescheiden auch etwas defitgeres drin gewesen?)
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Bruki

Beitrag von Bruki »

Was für ne Stimmung, was fürn Spiel. :)

Nur diese dämliche Regel mit dem Trikot gehört endlich abgeschafft.
Darf man sich als Spieler nicht mal mehr offen freuen.
Das sind Emotionen, die eigentlich keiner unterdrücken kann in so einer
Situation, schon garnicht einer wie der Dzaka. :o Aber dass Lautern nicht mal 1 Minute nach dem Platzverweis das 3:1 macht zeigt schließlich ganz
deutlich,daß die Mannschaft zu alleim bereit und in der Lage ist (nach dem Motto "jetzt erst recht").

Also lieber DFB... denkt nochmal drüber nach.... (falls diese Regel nicht
international ist). Fußball ist Emotion und Leidenschaft. Wäre das nicht der Fall, gäbe es auch keine Fußball Funktionäre wie euch mehr,weil sich dann wahrscheinlich kaum noch jemand für den Fußball interessieren würde.

10 Punkte nach 4 Spielen.... Glaube dafür haben wir in der letzten Saison 12 Spiele gebraucht, oder ?
Martinez

Beitrag von Martinez »

Hallo erstmal ;)
Zu dem Spiel muss ich glaub ich nicht mehr groß was sagen :teufel2:

Aber zur Musik:
Sollte man vll. sogar mal über sowas wie 'ne Online-Petition nachdenken.
Nach dem Spiel das ging ja mal echt gar nicht..
Das hat das Feiern mit der Mannschaft irgendwie nicht so richtig zugelassen..
Und das Betzelied gehört auch wieder nach den Toren gespielt!
Wollen doch nicht in diesen Einheitsbrei mit eingemischt werden!

Aber trotzdem.. Wieder ein Geiler Abend in der West!
Auf eine schöne Saison :teufel2:

Nacht, nacht

@Bruki: Glaub es war'n 11
Bruki

Beitrag von Bruki »

Marky hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Spätestens nach dem gelb-roten Fehlgriff gegen den Pauli Spieler müsste für den Schiri die Zeit im bezahlten Fußball vorbei gewesen sein!

Absolut. Vor allem wenn man bedenkt, dass er gegen Jena schon mal den Falschen (Axel) vom Platz gestellt hat. Befremdlich fand ich auch die Szene mit Kotysch - der Schalk hat dem doch tatsächlichen einen Schubser gegeben, dass er über die Linie rollt - sah zumindest vom Westen so aus.

Jo das hab ich auch so gesehn und mich furchtbar aufgeregt.Sowas dürfte
sich ein Schiedsrichter garnicht erlauben. Der sollte eigentlich Vorbild sein.
Aber bei diesem "Schlumpfhannes" wundert es mich eigentlich nicht wirklich.
Der war wohl etwas überfordert, der Gute. :shock:
Mac67

Beitrag von Mac67 »

super spiel geile stimmung und wir sind erster was will man mehr^^

jungs nur weiter so ^^

ich muss mich echt zurückhalten das ich nicht sagen das wir aufsteigen^^

und denn ersten pokal der 2 liga holen^^ :-)

mfg.....
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
fab-nw
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fab-nw »

ich möchte trotz aller euphorie 2 kritikpunkte äußern...

1.) die einlasskontrollen vor der west sind überzogen, es kann nicht sein, dass jeder rentner seine kapp abziehen muss und jeder 2. Fan gefilzt wird... rauchbomben können niemals verhindert werden. durch solch kontrollen vergrault man nur tageskartengäste.

2.) BITTE BITTE stellt nach dem spiel diese unendlich peinliche mallorca, mickie krause musik ab...
KANN MAN DEN DA NICH AUF DER SEITE HIER EWAS DAGEGEN MACHEN???
es kann doch nicht sein, dass die halbe kurve im spiel "wir hassen mz" singt... und nach dem spiel dieses idiotische mallorca humba lied singt...
ich finde das erbärmlich...

GEBT UNS FANS DIE SIEGESFEIER ZURÜCK!!!

oder wie eine ultragruppierung sagt:
FUSSBAL PUR - STATT EVENTKULTUR!!!
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Biguardo hat geschrieben:Aber die volle Zustimmung! Könnt ich gar nicht besser ausdrücken!
Ich ermutige die User hier den Fck mit Emails zuzuballern damit denen klar wird das die Basis keinen bock auf diesen Scheiss hat!

Was auch gar nicht geht ist SevenNationArmy nach den Toren! Warum diese Einheitskacke gegen unser geliebtes Betzelied austauschen? Da freut man sich übern n Tor un könnt sich trotzdem aufregen...Ich find das ärgerlich! Das Betze-Lied sollte unantastbar bleiben!
Wie gesagt, schreibt wenigstens mal Emails Leute bitte!

Genau schön ne Mail an den FCK schreiben! Habe ich auch gleich gemacht. Nur hier im Forum seinen unmut darüber zu äussern bringt leider nichts. :( Wir sind doch net der Depp wo net mal bei einem Sieg stimmung ist! Wir sind die Hölle!

Das Spiel war aber geil. Hat sich mal wieder gelohnt 500km (einfach) zu fahren. So macht das echt Spaß unseren FCK an zusehen. Jetzt nach Fürth fahren, das wird wieder was auf einen Montag. Denke mal dort ist auch mit dieser Einstellung ein dreier drin.

Saß diesmal das erste mal auf der Süd, weil die West leider ausverkauft war als ich meinen Urlaub genehmigt bekam, war aber mal schön die West in Aktion zu sehen! Teilweise hat man den Gesang aus der West nicht verstanden, also länger singen, dann hat man auf der Süd auch ne Chance in den Takt rein zu kommen. :)

Der Kartenservice war auch wieder toll. Da wir wussten, dass die Karten nicht rechtzeitig eintreffen haben wir extra gesagt wir holen Sie ab. Dann waren wir 17:15 Uhr am Stadion. Es ging wegen Arbeitszeit und Fahrzeit nicht früher. Mussten dann aber noch am Kartenschalter anstehen und dort erfahre ich, die Karten sind verschickt worden. Das darf doch nicht wahr sein. Na hat sie mir noch mal welche ausgedruckt. Und dann mussten wir noch anstehen an der Einlassstelle, dort waren keine Abtastkontrollen, aber es ging trotzdem nur langsam voran. So dass wir direkt zum Anpfiff im Block waren und unseren Platz gefunden hatten. Hier sollte auch langsam mal was passieren. Sonst vergrault das nur Tagesgäste. Mich als Fan kann man nicht vergraulen. :) :teufel2:
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

salamander hat geschrieben:Also...ich bin ja rein altersbedingt mehr so der old school fan und kann mit vielen Dingen des "modernen" Fussballs wenig anfangen. Deshalb mal ne Frage an diejenigen hier, die ihr Ohr eher am Puls der Zeit haben:

Warum um Himmels Willen wird unmittelbar nach Spielende eine Karnevals-Stimmungsplatte ("30 Schunkel-Hits mit Gottlieb Wendehals") gespielt, die mit dem FCK aber mal sowas von gar nichts zu tun hat? Mit den tollen Liedern "Humba Täterä" und "oh wie ist das schön". Bestimmt war die Platte in den letzten 40 Wintern der Renner beim Altenkarneval im Seniorenstift. Nur, dass das Ganze auf dem Betze auch noch mit einer Affenlautstärke gespielt wird, welche die hervorragende Stimmung auf den Rängen nahezu sofort erstickte. Zu einem Zeitpunkt, wo die Stimmung im Stadion locker bis zur Verabschiedung der Mannschaft getragen hätte. Mit selbst Gesungenem.

Ernsthaft: Warum tut man uns das an? Um mich herum konsternierte und entgleiste Gesichter. Hilflosigkeit. Wer ist dafür verantwortlich? Debbie? Schömbs? Die Stümper von RPR? Warum lässt man den Fans nicht wenigstens die 10 Minuten nach dem Spiel, um sich selbst und ihr Team zu feiern? Was macht es für einen Sinn, die Stadion-Atmosphäre mit Trash aus der Konserve zu ersticken? Wem nutzt das? Wer führt da die Regie? Der Betze ist doch keine Dorfdisko. Und wenn irgendein Dödel hohl dreht, warum fällt ihm keiner in den Arm?

Manchmal denke ich, wir Fans stören nur noch bei der ganzen Inszenierung.

Das heute war so derart daneben und peinlich, das kann man auch nicht mit dem Standardspruch der Dilettanten "Die Geschmäcker sind halt verschieden" abtun. Diesen Scheissdreck hat nicht mal der kommerzialisierteste Erfolgsfan verdient. Das gehört vor den EU-Gerichtshof.

Ich kapier das alles nicht mehr. Dem RPR, den FCK-Verantwortlichen und allen Entscheidern da muss doch klar sein, dass die West sich nach einem solchen Spiel gerne ein wenig selbst feiern will. Oder ist dieser Müll-Soundtrack vom letzten Rosenmontag etwa das, was sich die Macher auf dem Betze als Stimmung wünschen?

Ach, und noch was,liebe Verantwortliche: Dass einige mitklatschen bei Humba und Co. hat nach diesem Spiel gar nichts zu sagen und ist auch keine Rechtfertifgung für den Schuldigen. Denn nach DEM Spiel hätten die Leute auch zum Trauermarsch von Chopin gepogt.....

Also, beim nächsten Sieg: Einfach mal die Leute singen lassen. Und wenn es dann leiser wird könnt ihr ja das Betze-Lied anspielen. Das liegt musikalisch auf dem gleichen Level wie Eure "Retorten-Super-Stimmungshits", hat aber wenigstens etwas mit dem FCK zu tun....

Ach Stefan....noch ne Baustelle!

Dem ist nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen ! Würde ich sofort unterschreiben ! Am besten direkt an den FCK weiterleiten !
Bild
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

OLE OLE OLE OLA DER FCK IST WIEDER
:teufel2: :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

Ich sehe es vor mir :

1. Meister der 2. Bundesliga : 1.FC Kaiserslautern :teufel2:

@ OWL

Wenn der Depp patzt, könntest du nicht soooo gaaaaaaaaanz langsam und kleinen Countdown bis zur Ausfstiegsfeier starten :D
101% AntiMainz
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Also...ich bin ja rein altersbedingt mehr so der old school fan und kann mit vielen Dingen des "modernen" Fussballs wenig anfangen. Deshalb mal ne Frage an diejenigen hier, die ihr Ohr eher am Puls der Zeit haben:

Warum um Himmels Willen wird unmittelbar nach Spielende eine Karnevals-Stimmungsplatte ("30 Schunkel-Hits mit Gottlieb Wendehals") gespielt, die mit dem FCK aber mal sowas von gar nichts zu tun hat? Mit den tollen Liedern "Humba Täterä" und "oh wie ist das schön". Bestimmt war die Platte in den letzten 40 Wintern der Renner beim Altenkarneval im Seniorenstift. Nur, dass das Ganze auf dem Betze auch noch mit einer Affenlautstärke gespielt wird, welche die hervorragende Stimmung auf den Rängen nahezu sofort erstickte. Zu einem Zeitpunkt, wo die Stimmung im Stadion locker bis zur Verabschiedung der Mannschaft getragen hätte. Mit selbst Gesungenem.

Ernsthaft: Warum tut man uns das an? Um mich herum konsternierte und entgleiste Gesichter. Hilflosigkeit. Wer ist dafür verantwortlich? Debbie? Schömbs? Die Stümper von RPR? Warum lässt man den Fans nicht wenigstens die 10 Minuten nach dem Spiel, um sich selbst und ihr Team zu feiern? Was macht es für einen Sinn, die Stadion-Atmosphäre mit Trash aus der Konserve zu ersticken? Wem nutzt das? Wer führt da die Regie? Der Betze ist doch keine Dorfdisko. Und wenn irgendein Dödel hohl dreht, warum fällt ihm keiner in den Arm?

Manchmal denke ich, wir Fans stören nur noch bei der ganzen Inszenierung.

Das heute war so derart daneben und peinlich, das kann man auch nicht mit dem Standardspruch der Dilettanten "Die Geschmäcker sind halt verschieden" abtun. Diesen Scheissdreck hat nicht mal der kommerzialisierteste Erfolgsfan verdient. Das gehört vor den EU-Gerichtshof.

Ich kapier das alles nicht mehr. Dem RPR, den FCK-Verantwortlichen und allen Entscheidern da muss doch klar sein, dass die West sich nach einem solchen Spiel gerne ein wenig selbst feiern will. Oder ist dieser Müll-Soundtrack vom letzten Rosenmontag etwa das, was sich die Macher auf dem Betze als Stimmung wünschen?

Ach, und noch was,liebe Verantwortliche: Dass einige mitklatschen bei Humba und Co. hat nach diesem Spiel gar nichts zu sagen und ist auch keine Rechtfertifgung für den Schuldigen. Denn nach DEM Spiel hätten die Leute auch zum Trauermarsch von Chopin gepogt.....

Also, beim nächsten Sieg: Einfach mal die Leute singen lassen. Und wenn es dann leiser wird könnt ihr ja das Betze-Lied anspielen. Das liegt musikalisch auf dem gleichen Level wie Eure "Retorten-Super-Stimmungshits", hat aber wenigstens etwas mit dem FCK zu tun....

Ach Stefan....noch ne Baustelle!

Dem ist nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen ! Würde ich sofort unterschreiben ! Am besten direkt an den FCK weiterleiten !

100% Volltreffer, das war voll daneben, schade eigentlich.
Aber ich bin zuversichtlich, daß wir das auch besser hinbekommen.

Jetzt erst mal Wochenende genießen
:teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

:engel: Zwicks me I glab I träum...(gesungen von einer bayrischen Band :arrow: Spider Murphy Gang oder Haindling oder so...)aber so fühle ich mich gerade!

:danke: Mannschaft, Milan und Stefan :bitte: weiter so...

Ich möchte bis zum letzten Spieltag auf meiner :cloudseven: sitzen!!!

Beitrag von RedPumarius »

peter111 hat geschrieben:Ich finde diese Trikotausziehregel sooooooo unendlich lächerlich!!!!
Wer sich so etwas ausdenkt, der hat Null Ahnung von Fussball und Fussballkultur!!!!! Was soll diese Regel bringen?

NICHTS bringt diese Regel, aber typisch für unser Land - idiotisch!!!

Aber dafür war das Spiel einfach megaklasse!!! Ich kann mich nicht erinnern, wann es eine solche Leistung und eine solche Stimmung gab (abgesehen vom Spiel gegen Köln).

FCK, weiter so. KLASSE!!!
Gruß an Trunk, Holger, Yogi :teufel2:
Holger

Beitrag von Holger »

Man muss einfach mal erwähnen,was für KATASTROPHALE Bedingungen an den Eingängen vorherrschten.Unglaublich,was sich da gestern wieder abgespielt hat. :x
Hat man gestern denn überhaupt kapiert,dass nicht zur 10000 sondern 40000 der Berg erklommen hatten.Wenn man schon jeden bis auf die Untehose filzt,dann müssen auch mehrere Tore zur Kontrolle geöffnet sein.Wenn dies nicht möglich ist,dann muss die Leibesvisitation eben um so kürzer ausfallen.Es ist einfach zum Kotzen,wenn man 40 bis 60 Min anstehen muss,um ins Stadion zu gelangen.Da muss unbedingt etwas passieren oder soll man sich bereits 3 Stunden vor Spielbeginn anstellen...
Außerdem muss dieses scheiß Disco-Gewummere aufhören.Da kommt man ja aus dem Kotzen nicht mehr heraus.Was soll dieser Dreck???!!
So etwas brauchen wir nicht.Basta!!
Ansonsten war es gestern grandios und erinnerte wieder an die alten Zeiten.Wahnsinn!!Doch bitte nicht überheblich werden und meinen,dass wir einfach so die Punkte bei den anderen Teams so mitnehmen.Man muss JEDES Spiel als Endspiel sehen und kämpfen bis zum umfallen.Die ersten Niederlagen werden kommen und dann zeigt sich wirklich,was Sache ist.Aber vielleicht dauert die "Erfahrung" noch einige Zeit.
"Old school" Grüße an Pumarius,Trunk und Yogi.
Holger

Beitrag von Holger »

Ah,der "rote Puma" ist auch schon wieder wach??
Wahrscheinlich zu viel braunes Gift gesoffen und dadurch Kalziummangel und daraus resultierende Unruhe und Schlaflosigkeit.Habe ein braunes Lichtschwert schon parat und es friert gerade im Gefrierfach. :love
Sitze gerade im Gelbfüsslerland auf der Arbeit und hab sie alle rund gemacht die Badenser!!
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

peter111 hat geschrieben:Ich finde diese Trikotausziehregel sooooooo unendlich lächerlich!!!!
Wer sich so etwas ausdenkt, der hat Null Ahnung von Fussball und Fussballkultur!!!!! Was soll diese Regel bringen?

die regel dient dazu. das z.B. ein spieler nach einem torjubel sein trokot wegwerfen könnte und ein anderes mit neuer rückennummer dannach anziehen könnte, und wenn dieser vorbestraft war (durch gelbe karte, schiri ermahnungen) ist es für den schiedsrichter nicht mehr nachvollziehbar, ob dieser spieler vorbestraft war oder nicht. aber gelb nur für's trikot über den kopf ziehen versteh ich auch nicht!

GEILES SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Der Mythos lebt !
Totgesagte leben länger .Einfach nur geil,Stefan und Milan haben super Arbeit geleistet,die Jungs die jetzt das Rote (schwarze) Trikot tragen lassen uns nicht mehr aus dem schwärmen kommen.Mit erfrischenden offensiven Herzblut Fußball,nicht mehr so ein Rumpel Fußball wie letzte Saison.Sam ,Dick ,Hesse,Paljic,das sind Spieler die haargenau zu uns passen.
Jetzt zum Spiel es ist einfach geil was die Jungs da abliefern ,wie sie es schaffen die West in Extase zu bringen ,selbst nach den Ausgleich (Letzte Saison wären wir danach eingebrochen ) diese Moral.Leute ich bekomm langsam feuchte Augen :cry: vor Freude,kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren nach dem Spiel mit soviel Spass den Berg wieder zu verlassen ,wie gestern Abend. Diese Mannschaft hat Potential um was zu bewegen ,womit keiner gerechnet hat ,sollten wir die nächsten Spiele possetiv gestalten ,reden wir ein ernstes Wort um den Aufstieg mit .
Nun zum Schirri,einfach lächerlich das man so einem Selbstdarsteller die Lizenz erteil um Profi Fußball zu pfeifen,bei jedem Kreisliga Spiel wäre er von den Regenschirm Hools (durchnittsalter ü50 ) verdroschen worden ,Aber das ist der Trend der Zeit,Komertz ja ,Emotionen nein .
Die Stimmung im Stadion ? Viel mehr geht nicht ,aber bitte dieses Humba Getöse abschaffen davon bekommt man Ohren Krebs .Das könnt ihr Spielen beim Depp .
Ein perfektes We ,dafür hat nach der 1Mannschaft auch noch unsere 2te gesorgt. :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Es wird die Gemüter nicht gerade beruhigen, aber die Wahrheit muss ans Licht. Diese CD wurde gestern nach dem Spiel gespielt:

Heimspiel 2008/2009

Beliebteste Hymnen und die beliebtesten Fußball-Hits

u.a. mit dem Knaller:

Tim Toupet feat. DJ Padre - Humba Täterä

http://www.amazon.de/Heimspiel-2008-09- ... l_2#disc_2

Dies ist kein Aufruf zur Bestellung! :lol:

P.S. Wir müssen froh sein, dass der "DJ" nicht ausversehen Cd1 reingelegt hat!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

„Zuerst ein großartiger Dank an die Zuschauer, das war ein großartiges Gefühl, das war Betze" (Milan Sasic in der Rheinpfalz).

Ich hoffe unser Trainer bekommt bald seinen verdienten Lohn von der Westkurve!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
INKTOWN

Beitrag von INKTOWN »

Also der Platzverweis für Dzaka fand ich extrem lächerlich. Dacht, man bekommt ne gelbe Karte wenn das Trikot ganz ausgezogen wird...(?!)
Wo bleibt da das wenige Fingerspitzengefühl?
Da werden in manchen Spielen Fouls begangen und es gibt nicht mal Freistoß (Länderspiel Deutschland-Belgien - foul an Podolski). Diese Regelung ist sehr lächerlich, liebe Schiedsrichter. Wollte gestern Abend durch den Fernseher hüpfen und drauf los "klatschen" ;-)
Nun ja, wat solls. Am End hammer dann gezeiht was Sach is.
Bestes Team seit langem mit den richtigen Eiern und einer Führungsetage nach der sich jeder andre Verein ne Scheibe abschneiden kann!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Marky hat geschrieben:Es wird die Gemüter nicht gerade beruhigen, aber die Wahrheit muss ans Licht. Diese CD wurde gestern nach dem Spiel gespielt:

Heimspiel 2008/2009

Beliebteste Hymnen und die beliebtesten Fußball-Hits

u.a. mit dem Knaller:

Tim Toupet feat. DJ Padre - Humba Täterä

http://www.amazon.de/Heimspiel-2008-09- ... l_2#disc_2

Dies ist kein Aufruf zur Bestellung! :lol:

P.S. Wir müssen froh sein, dass der "DJ" nicht ausversehen Cd1 reingelegt hat!

Skandal!!! Da zerkochen mir de Eier in de Hose! (Calmund)
Das kommt davon wenn ein Sender Jahrzehntelang nur Scheißdreck spielt, da fehlt dann einfach komplett das Gespür für den Moment.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kestion

Beitrag von kestion »

War alles genial gestern, Spiel, Stimmung etc....ABER

Wieso muss am Ende eines jeden Spieles immer diese scheiss Bauernmusik laufen!?????????????

Ein gemeinsames Feiern von Spieler und Fans wie früher ist heute nach dem Spiel gar nicht mehr möglich, da diese öde Mallorca Musik bis zum Anschlag aufgedreht wird, und dann noch Humba aus Mainz!???? Nein, Danke!

Kann die Musik nach dem Spiel nicht einfach AUS bleiben? Das war eine dermaßen peinliche Vorstellung nach dem Spiel.....
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

laut dem dfb-reglement:

Torjubel

Zwar ist es einem Spieler erlaubt, seiner Freude nach einem Treffer Ausdruck zu
verleihen, doch darf der Torjubel nicht übertrieben werden.

Die FIFA gestattet Torjubel in angemessenem Rahmen. Zu unterbinden sind jedoch
„choreografierte“ Jubelszenen, wenn dadurch zu viel Zeit verloren geht.
Die Schiedsrichter sind angewiesen, in solchen Fällen einzuschreiten.

Ein Spieler wird verwarnt, wenn er:
 nach Meinung des Schiedsrichters mit provozierenden, höhnischen oder aufhetzenden
Gesten jubelt,
 an einem Zaun hochklettert, um einen Treffer zu feiern,
 sein Hemd über seinen Kopf auszieht oder es ganz oder teilweise über seinen
Kopf stülpt,
Kopf oder Gesicht mit einer Maske oder Ähnlichem bedeckt.
Das Verlassen des Spielfelds beim Torjubel ist an sich noch kein verwarnungswürdiges
Vergehen, doch sind die Spieler gehalten, so rasch wie möglich auf das
Feld zurückzukehren.
Von den Schiedsrichtern wird erwartet, dass sie in solchen Situationen präventiv
auf die Spieler einwirken und bei der Beurteilung des Torjubels gesunden
Menschenverstand walten lassen.

http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload ... 8_2009.pdf

laut regeln scheint der platzverweis also in ordnung zu sein, auch wenn man sich die Fotos darunter anschaut. aber den letzten Satz finde ich sehr interessant, denn nach einer mit gesundem Menschenverstand entwickelten Meinung sah das gestern meiner meinung nach nicht aus...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

diewalzausderpfalz hat geschrieben::engel: Zwicks me I glab I träum...(gesungen von einer bayrischen Band :arrow: Spider Murphy Gang oder Haindling oder so...)aber so fühle ich mich gerade!

:danke: Mannschaft, Milan und Stefan :bitte: weiter so...

Ich möchte bis zum letzten Spieltag auf meiner :cloudseven: sitzen!!!

Das Lied ist vom Österreicher Wolfgang Ambros. *Klugscheißmodus aus* :D
Spieler des Spiels für mich, war Kai Hesse.Nicht nur wegen seiner Leistung,sondern in erster Linie wegen seines Interviews beim DSF.Perfekter kann man das momentane nicht analysieren.Genau meine Meinung.Zur gelb-roten von Dzaka,diese Regel ist einfach nur Bullshit.Wenn Emotionen im Fußball verboten werden, dann sollten wir in Zukunft vielleicht beim Hallenhalma zusehen.Deshalb DFB-AUFWACHEN!!
Erik
Beitrag von Erik »

Jesses iss das geil auf'm Betze...
hab' immer noch Gänsehaut! :teufel2:

Das Gedudel nach Spielende muss wirklich nicht sein,
aber davon sollte man sich den Spass wirklich nicht verderben lassen.
-> dann lieber 'ne Beschwerde- Mail schreiben 8-)

Der F C K ist wieder da!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Antworten