

Ja, die Elversberger, die seit Jahren in Ruhe arbeiten und aufbauen dürfen. Die Elversberger, die nicht gleich nach 2 Spielen auch schon auf den neuen Trainer mit der Mistgabel und Fackel in der Hand losgehen, oder heute direkt nach Anpfiff dBB in Schutt und Asche legen wollen.Wheymann hat geschrieben:Das muss man jetzt widersprechen. Es ging um viel heute - das habe ich nicht gesehen.roterteufel81 hat geschrieben:Boah Leute ernsthaft macht mal das Fenster auf, oder geht an die frische Luft, statt hier Frust und Wut abzubauen.
Ist ja schlimm wie hier draufgehauen wird.
Die Mannschaft hat heute einen guten Fight abgeliefert. Der Einsatz hat gestimmt, wir haben ein gutes Spiel gezeigt, ob Euch das nun in die Argumentation passt oder nicht. Mit etwas Abstand und in paar Stunden werdet ihr das nicht viel anders sehen.
Und warum sollte unsere Schweizer Käse Defensive ausgerechnet heute ihre Renaissance erleben? Das ist doch albern.
Als Totalfan und absoluter Unterstützender, habe ich immer alles mitgemacht.
Heute war aber nix.
Die schlechteste Leistung hat aber der Trainer gebracht.
Eine schlichte Katastrophe in dieser Situation, was der Trainer da gemacht hat.
Elversberg - ja Elversberg macht es uns vor!
Wuttke
Das wäre eine legitime Meinung. Wenn Du nicht selbst Anfangs Kopf gefordert hättest und zwar exakt zu dem Zeitpunkt, zu dem er auch gefeuert wurde.Tyosuabka hat geschrieben:Das Spiel geht voll auf den Trainer. Was für katastrophale Wechsel. Abwehr unterirdisch. Spielsystem nicht erkennbar. Lieberknecht ist wie Schuster nur beschränkter. Dafür hat man Anfang gefeuert. Für mich nicht erklärbar. Das war's Paderborn und Elversberg reichen 4 Punkte um vor uns zustehen. Spielt sowieso keine Rolle mehr wer glaubt denn daran das TL 6 Punkte holt.
Tyosuabka hat geschrieben:Anfangs Zeit ist vorbei. Jeder weiß es. Jeder kann es sehen. Beendet man das Kapitel schnell oder erst im Herbst/Winter das entscheidet wohl darüber wie erfolgreich die nächste Saison wird. Meiner Meinung darf man mit M.Anfang nicht in die neue Saison gehen. Man spielt seit 9 spielen wie ein Absteiger. Man sollte die Zusammenarbeit zum Ende der Saison beenden.
naja: Schalke hin, Regensburg heim, Braunschweig heim, KSC heim- es gab schon souveräne Siege... das ein Gegner so gar keine Torchance hat, werden wir als FCK-Fans nicht mehr erleben, wir sind ja nicht Real oder Liverpool oder sowas langweiliges...ChrisW hat geschrieben:Anfang hat Fehler gemacht, Lieberknecht wird Fehler machen, aber den größten Fehler machen die Fans, die diese Mannschaft für einen potentiellen Aufsteiger halten und am Ende die Schuld bei den Trainern suchen.
Wir haben eine mittelmäßige Zweitliga-Mannschaft mit Ausschlägen nach oben und nach unten. Wir haben in keinem der bisherigen Spiele den Gegner beherrscht und sicher gewonnen.
Wir haben auf Rang 3 leider nichts zu suchen!
Es mir auch vollkommen unklar, warum hier nicht mehr darüber diskutiert, dass es eindeutig Abseits war.godmK hat geschrieben:Mich hätte wirklich interessiert, wie diese Spiel gelaufen wäre...hätte man einen Unparteiischen gehabt, der seinen Namen auch verdient hätte.
Acha hat in 90 Minuten kein einzigen freistoß für für sich bekommen
Das 1:0 klar abseits
Der KSC mit ca. 8 gelbwürdigen Fouls alle komplett ignoriert, bis auf ein ziehen
Für den kleinsten stoß im Spiel bekommt hanslik ein freistoß gegen sich gepfiffen, obwohl er eigentlich durch ist
Alle nur noch maßlos verwirrt, als dann die nächsten Minuten schwerste Fouls ignoriert werden
Also so ein geringes Niveau zu erreichen, das ist schon eine Leistung eines Schiedsrichter ist
Heuer liegt verletzt am Boden, Wir spielen den Ball aus und er unterbricht das Spiel nicht nein, der KSC darf in überzahl noch ein Angriff ausführen. Eigentlich hätte die Bank komplett ausrasten müssen das ganze Spiel